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Fertigung: 184 Jobs in Reinbek

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Hotel 41
  • Gastronomie & Catering 41
  • Transport & Logistik 39
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
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  • Luft- und Raumfahrt 4
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 150
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Teilzeit 32
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Kraftfahrer für unser Zentrallager Bargteheide 17,89 €/Std. nach Tarifvertrag + Zulage (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Bargteheide
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Als Lkw-Fahrer bzw. Berufskraftfahrer transportierst du die Waren für unsere ALDI Märkte vom Zentrallager bis in die jeweiligen Filialen Führerschein Klasse C/CE inkl. der gesetzlich geforderten zusätzlichen Qualifikationen Freundliches und kollegiales Auftreten Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Serviceorientierung in der Zusammenarbeit mit unseren Märkten Attraktives Gehalt nach dem regionalen Einzelhandelstarif Zusätzliche übertarifliche Leistungen Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Zuschläge nach Tarifvertrag (z.B. bei Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit) Fahrtkostenzuschuss 30 Arbeitstage Urlaub (Vollzeit) Umfassende Einarbeitung für ein eigenständiges Arbeiten Vergünstigte Konditionen für Fitnessstudios ALDIaner sein: Sie arbeiten für eine bekannte Marke mit hohem Beliebtheitsgrad. Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Cleaner (m/w/d) - Public Area

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Das renommierte Restaurant [m]eatery, die botanist bar und unsere Dachterrasse schaffen Raum für unvergessliche Abende und individuellen Service. Mit unserer Liebe zur Hotellerie schaffen wir stets eine herzliche Atmosphäre und das nicht nur für den Gast, sondern auch unter uns Kollegen. Anstellungsart: Vollzeit Regelmäßige Reinigung sowie Rundgänge in den öffentlichen Bereichen Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ein gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild hochmotiviertes Team kurze Entscheidungswege eigenständiger Aufgabenbereich familiäres Arbeitsklima regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche individuelle Wertschätzung und Weiterbildung übertarifliche Bezahlung Reinigung der Uniform (auch private Berufsbekleidung) Friends & Family Raten im SIDE Mitarbeiterraten in der Seaside Collection und Designhotels Finanzieller Zuschuss bei der HVV Proficard Vergünstigungen als Mitglied bei Fair Jobs 50% Vergünstigung in unserer [m]eatery und Botanist Bar 50% Vergünstigung bei Spa Behandlungen und Spa Produkten Finanzieller Zuschuss bei Sodexo Restaurantgutscheinen Zahlreiche Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Finanzieller Zuschuss bei einer Mitgliedschaft im elbgym und vieles mehr...  
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Haustechniker (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Im Mai 2018 haben wir das familienfreundlichste Hotel Hamburgs direkt in der HafenCity eröffnet. Unser Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation, nur 15 Gehminuten von der Elbphilharmonie entfernt. Es verfügt über 220 moderne Zimmer, großzügige In- und Outdoorspielbereiche, Tagungs- und Veranstaltungsräume sowie einem Café- und zwei Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit Anfallende Kleinreparaturen an Ausstattung und Gebäude Ausbesserungs- und Malerarbeiten Elektroarbeiten soweit möglich  Hilfe bei der Pflege der Außenanlage Wartung der Lüftungs-, Heizungs- und Sanitäranlagen Überprüfungen im Zusammenhang mit Brandschutz und Sicherheit Ein- und Sicherstellung der Funktion unserer Seminartechnik, TV-Geräte... Zusammenarbeit mit den Teams aus Housekeeping und Empfang abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Freude am Beruf und hohe Einsatzbereitschaft Arbeitserfahrung in der Hotellerie von Vorteil Führerschein B (C wünschenswert) selbstständige, saubere und genaue Arbeitsweise elektronisches und technisches Verständnis (Allrounder in handwerklichen Belangen) zeitliche Flexibilität (Bereitschaft zu Wochenenddiensten und an Feiertagen) freundliches Wesen und gepflegtes Erscheinungsbild Teamfähigkeit   Vollzeitstelle / Teilzeit / bevorzugter Einsatz an Wochenenden möglich / befristet / ohne Befristung nach der Probezeit – alles nach Absprache sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima im Team der JUFA Hotels Teilnahme an der JUFA Mitarbeiter/innen Akademie sowie Aufstiegs-/ Karrieremöglichkeiten Urlaubsvorteile in den JUFA Hotels mit unserer Teamcard Attraktives Gehaltspaket Unterkunft bei Bedarf vorhanden
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Hausmann (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Besondere Hotels brauchen herzliche Gastgeber, starke Persönlichkeiten und außergewöhnliche Charaktere. Nur so konnte sich das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg seit vielen Jahren seinen Platz in der Familie der deutschen Luxushotellerie sichern. In Hamburg bezeichnet man uns oft als erste Adresse. Das verstehen wir als Kompliment und große Ehre, und mit einer über 120-jährigen Erfolgsgeschichte und gewachsener Tradition zeigen wir uns offen für Innovationen und Veränderungen, um unsere Gästezufriedenheit nachhaltig zu verbessern, Prozesse zu optimieren und so unsere Spitzenposition zu festigen. Unser Anspruch an zeitlose Eleganz und internationale Standards ist dabei unser Leitmotiv. #startnow  #geschichteschreiben Anstellungsart: Vollzeit Durchführung der für die Reinigung der öffentlichen Bereiche notwendigen Vorbereitungsaufgaben Sachgemäße Reinigung der zugeteilten Bereiche (öffentliche Bereiche, Flure & Treppenhäuser) Weiterleitung der Reparaturaufträge an die Hausdame & selbstständige Durchführung kleiner Reparaturarbeiten in den Gästezimmern Freundliches und zuvorkommendes Verhalten gegenüber den Gästen & Mitarbeitern des Hauses Gewährleistung des höchstmöglichen Servicestandards sowie aufmerksames Anbieten von Hilfestellung gegenüber Gästen Die Basics Gespür für Qualität & Sauberkeit Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Deutsch- oder Englischkenntnisse Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Engagement Selbstständige Arbeitsweise Die Kunst Erste Erfahrung in der Hotellerie Wertschätzende Zusammenarbeit im Team Förderprogramme & gute Aufstiegschancen Training on-the-job Jährliche Mitarbeiterfeste Moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Verpflegung inklusive: ausgewogen & abwechslungsreich im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto Arbeitskleidung inklusive Reinigung Zuschuss zum HVV Job-Ticket Weltweites Angebot an vergünstigten Mitarbeiterübernachtungen über Accor mit dem Bienvenue Programm Vergünstigte Raten in jedem "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Hotel Vergünstigte Raten in den „FairJob Hotels“ Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels" Crosstrainings in den „FairJob Hotels“ Fitness for free im hoteleigenen Jahreszeiten Spa & Fitness Unbefristeter Arbeitsvertrag Nachtzuschläge Ein volles 13. Brutto Montagsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem 1. Jahr der Betriebszugehörigkeit
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Housekeeping Supervisor im Spätdienst (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Westin Hotels & Resorts ist eine von 30 unverwechselbaren Marken von Marriott international und lebt die Philosophie „For a Better You“ für jeden einzelnen Gast mit sechs Wohlfühl-Säulen: Feel Well, Work Well, Move Well, Eat Well, Sleep Well und Play Well in über 200 Hotels und Resorts in fast 40 Ländern. Anstellungsart: Vollzeit  Sie arbeiten eng mit den Kollegen des externen Dienstleisters zusammen und überprüfen die Sauberkeit der Zimmer und öffentlichen Bereiche im vorwiegenden Spätdienst Durch tägliche Meetings erhalten Sie wichtige Informationen und geben diese an das Team weiter Sie arbeiten eng mit den Kollegen der Haustechnik und dem Front Office zusammen, um den bestmöglichen Service für die Gäste zu ermöglichen Sie koordinieren alle Aufgaben im Housekeeping und planen, wer welche Zimmer reinigt Sie kontrollieren die Zimmer und öffentlichen Bereiche nach der Reinigung und achten darauf, dass alles unseren hohen Ansprüchen genügt Sie sehen, wenn etwas kaputt ist oder fehlt und leiten die entsprechenden Schritte in die Wege Projektarbeit wie z.B. die Verwaltung und Koordination der Wäsche, Uniformhandling, Abstimmung mit dem Floristen und Training der Mitarbeiter/innen der externen Dienstleister macht Ihren Alltag abwechslungsreich Sie kümmern sich um die Anliegen von Gästen oder Anfragen der Rezeption Sie vertreten die Stelle des Assistant Housekeeper in dessen Abwesenheit Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung im Housekeeping, idealerweise in einem Hotel unserer Größe Sie übernehmen gerne Verantwortung und freuen sich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team Freundliches, zuvorkommendes Auftreten Ausgeprägter Teamgeist Ein scharfes Auge fürs Detail Eine positive Lebenseinstellung und ein aufgeschlossenes Wesen Planungs-, Coaching-, Delegations- und Teambuilding-Fähigkeiten Führungserfahrungen sind ein großes Plus Sie kommunizieren (in Wort und Schrift) auf Deutsch oder Englisch souverän Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Einen spannenden Arbeitsplatz in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs Ein tolles Team mit netten Kollegen Ein Management, das Sie motiviert, fördert und beflügelt Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Anerkennungs- und Bonusprogramme Weltweite Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen innerhalb von Marriott International Attraktive Gesundheits- und Wellnessangebote Kostenfreie Reinigung der Dienstkleidung Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Köstliche Verpflegung in unserer hauseigenen Kantine, dem Bootshaus mit Elbblick Teilnahme am weltweiten „Take Care“ Programm für Mitarbeiter/Innen bei denen regelmäßige Workshops, Trainings und Meetings zum Thema „Wellbeing“ stattfinden  
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d) Übertarifliche Bezahlung

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Zentral in der Hamburger Innenstadt liegt das einzigartige 5*Design Hotel SIDE. Das renommierte Restaurant [m]eatery, die botanist bar und unsere Dachterrasse schaffen Raum für unvergessliche Abende und individuellen Service. Mit unserer Liebe zur Hotellerie schaffen wir stets eine herzliche Atmosphäre und das nicht nur für den Gast, sondern auch unter uns Kollegen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Hotelzimmer und Suiten sowie der Etagenflure nach unseren SIDE Standards. Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Ein gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild hochmotiviertes Team kurze Entscheidungswege eigenständiger Aufgabenbereich familiäres Arbeitsklima regelmäßige Beurteilungs- und Feedbackgespräche individuelle Wertschätzung und Weiterbildung übertarifliche Bezahlung Reinigung der Uniform (auch private Berufsbekleidung) Friends & Family Raten im SIDE Mitarbeiterraten in der Seaside Collection und Designhotels Finanzieller Zuschuss bei der HVV Proficard Vergünstigungen als Mitglied bei Fair Jobs 50% Vergünstigung in unserer [m]eatery und Botanist Bar 50% Vergünstigung bei Spa Behandlungen und Spa Produkten Finanzieller Zuschuss bei Sodexo Restaurantgutscheinen Zahlreiche Vergünstigungen auf der Onlineplattform Corporate Benefits Finanzieller Zuschuss bei einer Mitgliedschaft im elbgym und vieles mehr...
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Promoter / Merchandiser (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Flensburg, Kiel, Lübeck, Rostock, Stralsund, Hamburg, Lüneburg, Neustrelitz, Schwerin, Mecklenburg, Stade, Niederelbe, Elmshorn
Sell & More ist eine inhabergeführte Promotion-Agentur mit Sitz in der Metropolregion Hamburg. Seit 1995 betreuen wir erfolgreich namhafte Handels- und Markenartikelunternehmen im Lebensmitteleinzelhandel. In Deutschland zählen wir zu den führenden Agenturen in diesem Bereich. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Konzeption, Koordination und Realisation von bundesweiten Messen, Events und POS-Aktivitäten. Für den norddeutschen Raum (Husum, Flensburg, Kiel, Lübeck, Rostock, Stralsund, Hamburg, Lüneburg, Neustrelitz, Lüchow, Schwerin, Reinbeck, Stade, Seevetal, Elmshorn, Bad Bramstedt, Greifswald) suchen wir ab dem 04.10.2021 Dich und Dein Talent als Promoter / Merchandiser in Vollzeit (m/w/d) Anbringen von Werbemitteln wie Regal-Wobblern, Deckenhängern, Fußboden- und Türaufklebern Erfahrung als Promoter / Merchandiser (m/w/d) wünschenswert, aber keine Voraussetzung Regionale Reisebereitschaft Kommunikatives, selbstsicheres und freundliches Auftreten im Einzelhandel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Umsetzung von Marketingstrategien am Point of Sale zur Erhöhung vom Umsatz und Kundenzufriedenheit Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Gültiger Führerschein Klasse B Eigenes Fahrzeug (PKW ist ausreichend) Handwerkliches Geschick Lagermöglichkeiten für Werbematerial wünschenswert Einsatzwechseltätigkeiten in modernem und innovationsgetriebenem Arbeitsumfeld Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit echten Herausforderungen im Lebensmitteleinzelhandel (Dekoration von Werbemitteln) Aktive Merchandising-Betreuung eines definierten Kundenstammes Eine kurzfristige Beschäftigung oder Festanstellung Faire & transparente Vergütung von 12,00 € pro Stunde, zuzüglich Kilometerpauschale und Fahrtzeitvergütung Eine umfangreiche & individuelle Einarbeitung Ein flexibles, professionelles Team Eine Möglichkeit für Quereinsteiger (m/w/d)
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Kleinpackerei und Palettierung

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Die GoodMills Deutschland GmbH, Aurora Mühle Hamburg, ist ein führender Anbieter hochwertiger Getreidemahlprodukte für die Lebensmittelindustrie und das Backgewerbe. Als Teil der GoodMills Deutschland GmbH und gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlenverbund. Unser Erfolg basiert auf unserer umfassenden Kompetenz in der Vermahlung von Getreide, auf höchsten Qualitätsstandards, innovativen Ideen und vor allem engagierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir unbefristet und in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Kleinpackerei und Palettierung Einrichtung, Umrüstung und Bedienung von Abpackanlagen in der Kleinpackerei und Palettierung Format- und Produktwechsel, Behebung von Störungen sowie Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten Überwachung und Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, Qualitätsstandards sowie HACCP-Vorgaben Durchführung von Qualitätskontrollen und Dokumentation der Ergebnisse Reinigungsarbeiten unter Berücksichtigung der Reinigungs- und Hygienevorschriften Abgeschlossene technische Berufsausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, Mechatroniker oder Anlagenmechaniker bzw. mehrjährige Erfahrung in der Bedienung von Abfüllmaschinen Sehr gutes technisches Verständnis im Umgang mit Produktions- und Abpackmaschinen Erste Erfahrung in der Lebensmittelproduktion Qualitätsbewusstes Denken und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität, Initiative und Selbstorganisation sowie Teamgeist Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb Profitieren Sie von verantwortungsvollen Aufgaben und den Möglichkeiten eines zukunftsorientierten, wachsenden und erfolgreichen Unternehmens.
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Fahrdienstleiter S-Bahn (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Hamburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fahrdienstleiter für die S-Bahn Hamburg. Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter bist Du für die sichere und pünktliche Durchführung von Zug- und Rangierfahrten in einer komplexen Infrastruktur mit erhöhtem dispositiven Aufwand verantwortlich Du arbeitest unter Einhaltung des gültigen Regelwerks einschließlich örtlicher Bestimmungen sowie betrieblicher Aufträge und Weisungen Weiterhin bist Du für die Erteilung, Abgabe und Übermittlung fahrdienstlicher Meldungen, Aufträge, Befehle sowie Fahrplanmitteilungen zuzüglich zugehöriger Dokumentation verantwortlich Du bedienst und überwachst die Dir zugewiesenen leit- und sicherungstechnischen Anlagen sowie Telekommunikationsanlagen Dein Profil: Du hast die Befähigung zum Fahrdienstleiter bei hoch komplexen Infrastrukturen (sehr große Knoten mit ferngestellten und/oder ferngesteuerten Betriebsstellen oder Zentralstellwerken) Erfahrung in der Bedienung elektronischer Stellwerke bzw. Interesse an einer entsprechenden Weiterqualifizierung bringst Du mit Deine Kenntnisse im operativen Betriebsdienst sind sehr gut Du bist team- und kommunikationsfähig, in Stresssituationen belastbar und hast eine hohe Dispositionsfähigkeit Weiterhin verfügst Du über eine schnelle Auffassungsgabe, bist flexibel, entscheidungs- und durchsetzungsfähig Du verfügst über eine uneingeschränkte Tauglichkeit für den Betriebsdienst sowie psychologische Eignung für die Tätigkeit des Fahrdienstleiters Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Lebensmittelchemiker*in / Ökotropholog*in als Customer Service Consultant*in (m/w/d) im Bereich Health & Nutrition (Food)

Mi. 22.09.2021
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie betreuen unsere Top-Kunden aus dem Bereich der Lebensmittelindustrie und des Handels. Dabei agieren Sie als erster Ansprechpartner für die Kunden und stehen für Fragestellungen zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Beurteilung und Plausibilisierung von Analyseergebnissen. Zudem nehmen Sie die lebensmittelrechtliche Beurteilung vor. Sie organisieren und verfolgen Laboraufträge und unterstützen bei der Angebots- und Prüfplanerstellung. Sie arbeiten innerhalb unserer Business Line Health & Nutrition in einem Team mit insgesamt 50 Mitarbeitern, die den gesamten Lebens- und Futtermittelbereich fachlich betreuen. Die Position ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen. Sie haben eine Ausbildung als Lebensmittelchemiker*in abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben umfangreiche Kenntnisse in der Lebensmittelanalytik und sind versiert im Umgang mit dem Lebensmittelrecht. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Dienstleistungssektor oder im Bereich der Lebensmittelindustrie sammeln. Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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