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Fertigung: 69 Jobs in Ronnenberg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 58
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Montage-Anlagenbediener in der eMaschinen-Fertigung (w/m/div)

So. 07.08.2022
Hildesheim
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: HildesheimKommissionieren und Bereitstellen von MaterialienFertigungsanlagen bestückenWartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durchführenStörungen unter Anleitung beheben  Fertigungsablauf überwachenProzessverbesserungen anregenQualitätskontrollen nach PrüfvorschriftEs handelt sich um eine befristete Tätigkeit. Die Einstellung erfolgt zeitnah; der Vertrag endet vorauss. am 31.12.2022.Flexibilität, Belastbarkeit und TeamfähigkeitKörperliche Belastbarkeit  technisches GrundverständnisSchichttauglichkeit mit Bereitschaft zur Samstags- und SonntagsarbeitFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Signalmechaniker / Werkmeister / Bauüberwacher als Technischen Sachbearbeiter Leit- und Sicherungstechnik Senior (w/m/d)

So. 07.08.2022
Braunschweig, Hannover
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir jährlich mehr als 7.000 motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Hannover oder Braunschweig. Deine Aufgaben: Sicherstellen des Projekterfolges durch Erstellung des Zeichnungswerkes nach Vorgaben des Ingenieurs / Betreuers und Umsetzung des geltenden CAD-/Vault-Handbuches. Erstellung von LST-Planwerken in den Leistungsphasen der HOAI in CAD bzw. mit dem Aufsatzmodul ProSig, für den Neu- und Umbau bestehender signaltechnischer Einrichtungen Kontrolle der Planunterlagen auf Form und Vollständigkeit Durchführung der Dateneingabe von Kostenschätzungen, Kostenanschlägen und Leistungsverzeichnissen in iTWO sowie Massenberechnungen Dein Profil: Du verfügst über Berufserfahrung als Bauüberwacherin, Werkmeisterin oder Signalmechanikerin oder hast eine vergleichbare Berufserfahrung als technischer Zeichner (Elektrotechnik), technische Systemplanerin (Elektrotechnik), Bauzeichnerin mit Erfahrung im Bereich LST mehrjährige Berufserfahrung fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Planungssoftware ProSig vom Vorteil Wirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative Über die Zeichentätigkeit hinausgehende gute Kenntnisse bei der Anwendung von Richtzeichnungen der DB AG und Kenntnisse in der Dateiverwaltung und Ablage Kenntnisse in der Anwendung von Software zur 3D-Planerstellung, insbesondere Autodesk Revit, wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Hausmeisterin / Hausmeister (Maurerin/Maurer) (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Hannover
Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) – Anstalt des öffentlichen Rechts – ist das zentrale Immobilien­unternehmen des Bundes. Aufgabenschwerpunkte sind das einheitliche Immobilien­management, die Immobilien­verwaltung und der Immobilien­verkauf sowie die forst- und naturschutz­fachliche Betreuung der Gelände­liegenschaften. Bundesweit arbeiten rund 7.000 Beschäftigte für die BImA, verteilt auf die Zentrale – mit Hauptsitz in Bonn – und neun Direktionen sowie auf mehr als 120 Standorte. Die Direktion Magdeburg sucht für den Geschäftsbereich Facility Management am Arbeitsort Hannover zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine/einen: Hausmeisterin / Hausmeister (Maurerin/Maurer) (w/m/d) (Entgeltgruppe 5 TVöD Bund – Tarifgebiet West, Kennung: MD 43/22, Stellen-ID: 755289) Die Einstellung erfolgt unbefristet. Kontrolle des Gesamtzustandes der zu betreuenden Objekte (u. a. Feststellung der allgemeinen Ordnung, Sauberkeit, Verkehrssicherheit sowie Feststellung technischer und baulicher Mängel), ggf. Führen eines Begehungsbuches, Durchführung der Erstsicherung bei etwaigen Gefahrenstellen Entgegennahme von Störungsmeldungen von Nutzer/innen / Meldung an das Objektmanagement Öffnungs- und Schließdienst von Gebäuden – im Bedarfsfall auch außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit bei angeordneter Rufbereitschaft Ausführung einfacher handwerklicher Tätigkeiten verschiedener Gewerke (im Innen- und Außenbereich) Ablesen von Messeinrichtungen und Erfassen von Verbrauchsdaten Einweisung, Beaufsichtigung von Fremdfirmen und ggfs. Abnahme der Leistungen Botendienste und kleinere Transportarbeiten Reinigung und Pflege der Außenanlagen, Grünanlagen, Wege, Höfe etc. Räum- und Streudienst (Winterdienst) Durchführung der Beschaffung (Einkauf) im Rahmen der Wertgrenzen Funktionserhaltung der Werkzeuge und Maschinen Umweltgerechte Trennung von Wertstoffen und Müll sowie fachgerechte Entsorgung Durchführung von Objektbesichtigungen, ggf. Mitwirkung bei der Übergabe/Rücknahme Sichtprüfung von Sicherheitsbeleuchtungen, Feststellanlagen, Abscheidern Qualifikation: Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung als Maurerin/Maurer (w/m/d) Fachkompetenzen: Praktische Erfahrungen in der Tätigkeit als Hausmeister/in oder Liegenschaftsarbeiter/in (w/m/d) Selbständiges Erkennen von Instandhaltungs- und Reparaturbedarfen in und an Gebäuden sowie an den Außenanlagen Erfahrung im Bedienen von Rasenmäher/-traktor, Kehrmaschine, Streufahrzeug, Kettensäge und anderer Geräte wünschenswert Weiteres: Bereitschaft zur Verrichtung der o. a. Aufgaben im Stadtgebiet von Hannover sowie im Umkreis bzw. Einzugsbereich des Arbeitsortes Hannover Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B sowie die Bereitschaft zum eigenständigen Führen von Dienstkraftfahrzeugen Bereitschaft zur Teilnahme an ein- und mehrtägigen Fortbildungsveranstaltungen im gesamten Bundesgebiet Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung gem. Sicherheitsüberprüfungsgesetz des Bundes (SÜG) Bereitschaft, im Bedarfsfall Rufbereitschaften zu übernehmen – auch an Wochenenden Höhentauglichkeit für Arbeiten in großer Höhe Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Gutes Organisationsgeschick Gute Auffassungsgabe Eigeninitiative und Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Kunden-/adressatenorientiertes Verhalten Fähigkeit zum teamorientierten Handeln, Kritikfähigkeit Gutes Urteilsvermögen Jahressonderzahlung nach den geltenden tariflichen Bestimmungen 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersversorgung Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei der Arbeitszeitgestaltung Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie umfangreiche Fortbildungsangebote Kurse zur Gesundheitsförderung sowie Vorsorgemaßnahmen Verkehrsgünstige Lage Kostenfreie Parkmöglichkeiten Arbeitgeberin-Zuschuss für ein Jobticket im öffentlichen Nahverkehr Anmietung einer Wohnung aus dem Bestand der Wohnungsfürsorge des Bundes kann geprüft werden
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Chemikant als Anlagenführer (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Wennigsen (Deister)
Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind auch die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Du suchst Abwechslung, ein super Team und tägliche Herausforderungen? Du stellt selbstständig Kosmetikprodukten gemäß vorgeschriebenen Rezepturen und Anweisungen her Du bist geübt im fachgerechten Umgang mit vielzähligen Ausgangsstoffen der Kosmetikindustrie sowie der Bedienung und Rüstung der Herstellanlagen Du überwachst die technische Verfügbarkeit der Herstellkessel und Betriebsmittel Du stellst die vom Kunden geforderten Produktqualität sicher Du setzt die festgelegten Herstellmengen aus den Planvorgaben um Du beachtest die Einhaltung von GMP-, Arbeitssicherheit-, Umweltschutz- und Hygienerichtlinien Du führst Kontrollen innerhalb des Prozesses durch Du reinigst Maschinen und Anlagen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise als Chemikant, Produktionsfachkraft Chemie, Pharmakant, Lebensmittelchemiker, CTA oder mehrjährige Berufserfahrung als Anlagenführer vorzugsweise im Kosmetikbereich Du bringst im Besten Fall Berufserfahrung in der Kosmetikproduktion oder einem vergleichbaren Bereich mit Du bringst Bereitschaft zur Schichtarbeit mit Du bist belastbar und hast Spaß an Teamarbeit Du besitzt Kenntnisse der GMP-Richtlinien Du hast Kenntnisse in MS Office und SAP Selbständige, präzise, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sind für dich keine besonderen Stärken, sondern Basisvoraussetzungen Wir lieben und leben ein offenes Miteinander Einen sicheren Arbeitsplatz in der Region Hannover Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Optimale Verkehrsanbindung an allen drei Unternehmensstandorten 30 Urlaubstage im Jahr Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Viele tolle Mitarbeitendenrabatte im Onlineshop Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Kostenlose Getränke und viel Obst Regelmäßige Events und Geschenke für unsere Mitarbeitenden
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Referent*in im Referat Glaube und Dialog (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Hannover
Im Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) ist zum nächst­möglichen Zeitpunkt das Theologie-Referat in der Abteilung „Kirchliche Hand­lungs­felder“ befristet für zunächst sechs Jahre in einem Kirchenbeamten­ver­hält­nis auf Zeit (100 %) zu besetzen. Dienstsitz ist Hannover. Die EKD koordiniert die Zusammenarbeit der in ihr zusammengeschlossenen 20 Landeskirchen und vertritt die Anliegen der evangelischen Kirche in Staat und Gesellschaft. Im Kirchenamt der EKD wird das gemeinsame evangelische Handeln von EKD, VELKD und UEK koordiniert. Die Abteilung „Kirchliche Handlungsfelder“ hat Platt­formfunktion für den Bereich Kirchenentwicklung und Theologie. Als Gemein­schafts­auf­gabe für die EKD-Gliedkirchen leistet sie schwerpunktmäßig Analyse, Dokumentation, Vernetzung und Strategieentwicklung. Sie konzipiert und begleitet darüber hinaus Reflexions- und Qualitätssicherungsformate. In diesem Rahmen wird auch das neu profilierte Referat „Glaube und Dialog “mit Zuständigkeit für die Koordination des Dialogs zu kirchlich-theologisch relevanten Themen wirksam. Ein Schwerpunkt der Referatstätigkeit liegt auf den Themen Digitale Theologie, Ekkle­sio­logie und Kirchentheorie sowie auf der Entwicklung neuer publizistischer und medialer Formate der breitenwirksamen Theologievermittlung.Erarbeitung von theologischen Analysen für die Leitungsgremien der EKD Informationsaustausch und fachliche Kooperation mit den EKD-GliedkirchenKooperation mit der theologischen Wissenschaft sowie mit EKD-Partner­institutionen (MiDi – Evangelische Arbeitsstelle für missionarische Kirchen­entwicklung und diakonische Profilbildung; ZfGP – Zentrum für Gottesdienst- und Predigtkultur etc.)Vertretung der EKD in kirchlichen und wissenschaftlichen GremienBeteiligung am Aufbau eines Wissensmanagements zu Fragen kirchlicher Theo­lo­gie und populärer TheologievermittlungAufgabenbezogene Beteiligung an der Gestaltung des gemeinsamen evange­li­schen Handelns im KirchenamtSie befinden sich in einem laufenden Pfarrdienstverhältnis auf Lebenszeit zu einer der Gliedkirchen der EKD, aus dem heraus eine Beurlaubung für den Dienst bei der EKD erfolgen kann, selbstverständlich sind Sie damit Mitglied der evangelischen Kirche.Sie nehmen aktiv und interessiert an der wissenschaftlich-theologischen Dis­kus­sion teil und haben Freude an der breitenwirksamen Vermittlung von theologischen Themen, auch in ihrer Impulsfunktion im Rahmen der Kirchen­entwicklung.Sie haben überdurchschnittliche theologische Qualifikationen bzw. Kenntnisse (Promotion erwünscht).Sie zeigen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie Inte­res­se für Verwaltungsaufgaben und -abläufe.Sie verfügen über Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der Tagungs­konzeption und -planung.eine interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeitein hohes Maß an selbstständiger Aufgabenerledigung und Gestaltungs­potential in Zusammenarbeit mit einem kreativen und kommunikativen Teamein Kirchenbeamtenverhältnis auf Zeit für die Dauer von zunächst sechs Jahreneine Vollzeitstelle nach Besoldungsgruppe A 15 BVG-EKD (entspricht BBesG), über die bisherige Besoldung hinaus wird – je nach Erfüllung der lauf­bahn­recht­lichen Voraussetzungen – eine nichtruhegehaltfähige, widerrufliche Stellen­zulage bis zur Besoldungsgruppe A 15 BVG-EKD gezahltein „berufundfamilie“-zertifiziertes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und -modellen sowie der Option des mobilen Arbeitenseinen modernen Arbeitsplatz mit guter IT-Ausstattung Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die EKD ist bestrebt, den Anteil von Frauen in Tätigkeitsfeldern des höheren Dienstes zu erhöhen. Deshalb freuen wir uns insbesondere über die Bewerbung von Frauen.
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Quereinsteiger für Umschulung zum Zugverkehrssteuerer (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Hannover, Seelze
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG am Standort Nordstemmen und Barnten. Als Fahrdienstleiter arbeitest Du im Stellwerk. Von dort aus navigierst Du den Zugverkehr und sorgst so für einen sicheren, pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Nach Deiner Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Auf kleinen, mittleren oder großen Stellwerken steuerst Du den Zugverkehr über Hebel, Druckknöpfe und Drehschalter Du stellst Fahrstraßen (Fahrweg, Weichen, Signale) für Züge ein und gewährleistest eine sichere Ausfahrt, z. B. aus einem Bahnhof Auch das Überwachen des Betriebes in Bahnhöfen liegt in Deiner Hand Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem ArbeitsalltagDein Profil: Du verfügst mindestens über einen (qualifizierten) Hauptschulabschluss und eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Einzelhandelskaufmann, Restaurantfachmann, Bäckereifachverkäufer oder Bürokaufmann Du bringst grundlegende PC-Kenntnisse mit Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Teamfähigkeit zeichnet Dich aus und Du übernimmst gerne Verantwortung Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance kommt dabei nicht zu kurz Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Housekeeping Supervisor (m/w/ d)

Sa. 06.08.2022
Hannover
At the Radisson Blu Hotel, Hannover, our 250 rooms and suites come in a variety of designs. Guests can stop by the on-site ARTs Restaurant & Bar to choose from a varied menu of international and regional favorites, as well as a wide range of cocktails. They can also take advantage of modern exercise equipment, a sauna and a steam bath in the health club. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel.Das Team des Radisson Blu Hotel, Hannover brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIME Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:  Housekeeping Supervisor (m/w/d) Was uns wirklich wichtig ist Ein richtig gutes Hotel ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, Geselligkeit erleben und Leckeres genießen. Wir sind überzeugt, dass diese besondere Atmosphäre maßgeblich durch uns als Gastgeber gestaltet wird. Sauberkeit und gute Pflege ist dabei eine Selbstverständlichkeit - und hier kommst du ins Spiel! Was Sie mitbringen sollten Du weißt genau, dass deine Arbeit nicht darin besteht, zu schauen, dass alle schnell „putzen“. Vielmehr ist es deine Aufgabe, die Arbeitsabläufe, Arbeitsmittel und Trainingsroutinen so zu gestalten und nachhaltig zu implementieren, dass jeder den schweren Job so leicht wie möglich - und gleichzeitig auch so gut wie möglich - erledigen kann! Du bist ein Teamplayer mit Gespür dafür, wie man Menschen anspricht Digitale Organisation der Abteilung ist für dich ein klarer Vorteil, denn die Arbeit mit dem Computer ist für dich Routine Du weißt wie man Räume pflegt und reinigt, kennst Reinigungsmethoden und -mittel Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du reagierst mit deiner Flexibilität schnell auf Gästeanliegen Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Was Sie bei uns erwartet In diener Funktion als Housekeeping Supervisor bist du im Wesentlichen für folgende Aufgaben verantwortlich: Bearbeitung von operativen Früh- und Spätdienstaufgaben Bearbeitung von Gästewünschen und Fundsachen Wäscheservice für Gäste und Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit der Reinigungsfirma Erledigung von Projekten, die vom RDM in Auftrag gegeben wurden Umsetzung von vorgeschriebenen Brand Standards in enger Zusammenarbeit mit dem RDM und seinem Assistent Bearbeitung der monatlichen Inventur Unterstützung bei der Aufgaben vom Monatsabschluss in der Abteilung Housekeeping Checken gereinigte Hotelzimmer und überprüfen die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen Checken der Zimmer von VIP Anreisen und Verteilung von Treatments Kontrolle der Arbeitsergebnisse der Reinigungsfirma und weiterleiten von entsprechenden Nacharbeiten Sie stellen sicher, dass die Standards, die wir zusammen festlegen, umgesetzt werden (die Anordnung der Seifen im Gästebad, die Ordnung auf dem Reinigungswagen…) Einarbeitung von neuen Personal Unsere Aufgaben organisieren wir über das Digitale Tool „Hotelkit“. Mit diesem teilen Sie die tägliche Arbeit ein und kontrollieren den Stand der Erledigung. Glauben Sie uns, eine wirkliche Erleichterung! Was wir zu bieten haben Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Wir erleichtern deinen Arbeitsweg - durch vergünstigtes Jobticket für die Üstra (Straßenbahn) und/oder kostenloser Parkplatz Berücksichtigung der Frei- und Urlaubswünsche Bereitstellung und kostenfreie Reinigung der Uniform Kein Teildienst Unmittelbarer Ausgleich bei Mehrstunden Beteiligung an der Altersvorsorge Mitarbeiterraten für dich und Freunde & Familie in allen Radisson und prizeotel Hotels Im ersten Monat kostenloses Wohnen für dich bei uns im Hotel, wenn du aus einer anderen Stadt zu uns kommst 550 € netto Refer-a-Friend Prämie für jede Einstellung durch deine Empfehlung Kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant (nur der geldwerte Vorteil muss versteuert werden) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in der hauseigenen Radisson Academy Vielfältige Karrieremöglichkeiten weltweit in mehr als 1500 Hotels Trainings-, Transfer- und Beförderungsangebote in 9 Hotelmarken weltweit Vielfältiges und offenes Team sowie regelmäßige Team Events  „Deutschlands beste Arbeitgeber 2021“ Platz 2. der Sparte „Gastronomie, Hotels, Freizeit & Tourismus“ im Ranking des stern-Magazins Was sind die nächsten Schritte Wenn Sie all das suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Teilen Sie uns bitte auch Ihre Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung Sie für diesen Job für angemessen halten. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Yes, I Can!
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studentische Aushilfe als Bike-Rider/ Auslieferungsfahrer (m/w/d) gesucht! Ab 12 €/h

Fr. 05.08.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Bremen, Hannover
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App, melde dich an. Ein mal angemeldet, buchst du dir deine Jobs per Klick. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Bike Rider (m/w/d)! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du lieferst Bestellungen (Essen, Getränke) mit einem Fahrrad aus Du sorgst dafür, dass Kundenwünsche in Erfüllung gehen Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) für 3,5 Tonner

Fr. 05.08.2022
Burgdorf
Die Berry Logistics hat eine Mission: Gemeinsam wollen wir die Zustellung von Bauelementen und großen, stoßempfindlichen Gütern an Endkunden revolutionieren. Mit unserem speziell geschulten Auslieferteam und unseren kleinen LKW wollen wir Marktführer auf der letzten Meile werden. Als Start Up eines weltweit agierenden Unternehmens setzen wir auf Teamplayer, Qualität und Zuverlässigkeit. Quereinsteiger*innen, Berufsanfänger*innen aber auch Berufserfahrene sind bei uns herzlich im Team willkommen. Zum 01.10.2022 suchen wir Sie in Voll- und Teilzeit für unseren neuen Standort in Burgdorf / Hannover als Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) für 3,5 Tonner Sie sind für die Auslieferung von Waren an Endkunden und Händler mit einem 3,5 t-LKW zuständig. Sie stehen dabei im Austausch mit den Kolleg*innen in der Disposition und am Lager und arbeiten mit moderner Kommunikationstechnik. Sie pflegen einen freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Kunden. Sie können idealerweise bereits erste Erfahrung als Auslieferfahrer*in mit Endkundenkontakt vorweisen. Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen. Sie haben einen gültigen Führerschein der Klasse B/BE sowie eine gültige Fahrerkarte. Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sind belastbar. Sie arbeiten eigenverantwortlich und sind verantwortungsbewusst. Sie haben gute Deutschkenntnisse und verfügen idealerweise über einen Kranschein Eine eigenverantwortliche Stelle in einem schnell wachsenden Unternehmen Sichere Lohnzahlung über den tariflichen Standards und Arbeitskleidung Moderne und gepflegte LKW Ein motiviertes Team, das gemeinsam etwas aufbauen möchte Eine langfristige Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten ✓Die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Anregungen einzubringen, um uns gemeinsam weiterzuentwickeln
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hannover
Sie sind organisiert, flexibel, teamorientiert, haben ein Auge für das Ganze aber auch für die kleinen, wichtigen Details und möchten dafür Sorge tragen, dass der Aufenthalt für unsere Gäste an einem der schönsten Orte Hannovers zu einem unvergesslichen Erlebnis wird? Klasse, dann sind Sie genau richtig in unserem Housekeeping Team!   Über uns: Mitten in der Stadt und doch im Grünen verfügt das Courtyard by Marriott Hannover Maschsee über eine einzigartige Lage. Mit 144 Zimmern und 5 Suiten, unserem Julian´s Bar & Restaurant inkl. Sommerterrasse sowie Konferenz- und Bankettkapazitäten bis zu 500 Personen bleiben für unsere Gäste keine Wünsche offen. Anstellungsart: Vollzeit Sorgfältige und zuverlässige Reinigung unserer Hotelzimmer, bzw. Kontrolle der Reinigung Pflege und Reinigung der öffentlichen Räume und Bereiche, des Restaurants und der Seminarräume Sorgsamer Umgang mit Einrichtung, Wäsche und Reinigungsmitteln Einhaltung der Qualitätsstandards Verteilen von Zubehör auf die Zimmer, z.B. Aufbettungen/Babybetten Mitverantwortung für die Wäscheversorgung Aufnahme und Weiterleitung technischer Mängel   Ordnungsliebe und sorgfältiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität Deutschkenntnisse Herzliche, freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit Freude an der Arbeit im Team und an Dienstleistung ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events Vergünstigungen bei Übernachtungen und Essen & Getränken in über 7.000 Marriott Häusern weltweit. kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant     Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 7.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten. "Success you can Experience".
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