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Fertigung: 90 Jobs in Rosbach vor der Höhe

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 18
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Fertigung

Stellvertretende Hausdame*

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main
Das Crowne Plaza Frankfurt Congress Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage zwischen der Frankfurter City und dem Airport, mit guter Anbindung zur Autobahn und zum öffentlichen Nahverkehr-  im Stadtteil Niederrad, der stark von Wachstum und Modernisierung geprägt ist. 395 trendige, frisch renovierte Zimmer mit allem Komfort eines klassischen 4 Sterne Hotels sowie 12 Konferenz und Tagungsräumen mit Tageslicht, persönlichem Service sowie modernster Technik die im Rhein/Main gebiet ihres gleichen suchen. Abgerundet wird das Hotelangebot durch eine angesagte Hotelbar / Lounge - einem Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna, Dampfbad und einem Fitnessstudio. Seit 2019 sind wir als Crowne Plaza Hotel, Mitglied der internationalen IHG (Intercontinental Hotel Group) Familie. Ein junges, kreatives Team sucht SIE um den hohen Service Anspruch unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung der Hausdame Organisation und Sicherstellung aller Reinigungsabläufe im Hotel, inklusive der öffentlichen Bereiche und Back of House Verwaltung und Verwahrung der Lost & Found Gegenstände und des Fundbuches Verwaltung und Bestellung von Wäsche, Reinigungsmittel, Guest Supplies und sonstiger Materialien einschließlich Rechnungskontrolle in Zusammenarbeit mit der Hausdame Tägliche Kontrolle und Checks der Gästezimmer, Offices und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit und Ordnung Umsetzung von Reinigungsarbeiten Schadensmeldungen an die Technik weiterleiten Organisation, Umsetzung und Kontrolle von Gästewünschen und VIP Services in den Zimmern Umsetzung und Einhaltung der gesetzlichen und firmeninternen Hygiene- und Sicherheitsstandards Erstellung der Dienstpläne in Abwesenheit der Hausdame Kontrolle der Gästezimmer auf Sauberkeit und technische Mängel Kontrolle und Organisation der HSK Lager Bestückung der HSK Lager mit Wäsche, Gästeartikeln und Getränken Uniform- und Wäscheverwaltung Annahme und Bearbeitung von Gäste wünschen inkl. Gästewäsche Enge Zusammenarbeit mit Fremddienstleistern abgeschlossene Ausbildung als Hotelfach (m/w/d), sowie zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in der Hotelsoftware Opera sind von Vorteil Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrungen in den administrativen Tätigkeiten im Housekeeping Souveränes Auftreten, selbstbewusstes und gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in EDV: Microsoft Excel, Microsoft Word Schichtbereitschaft Interesse an Weiterentwicklung- und Bildung flexibel, belastbar, teamfähig Kreativität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Organisationsgeschick, auch in stressigen Situationen Sehr kommunikationsfreudig Wir bieten Ihnen: Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Mitarbeiter und Family Rates für alle Hotels der Novum Group Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Ein jährliches Orientierungsgespräch zur Unterstützung, Weiterentwicklung und Karriereplanung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer der zehn größten Hotelketten in Deutschland Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz Kostenfreie Stellung von Mitarbeiteruniform inkl. Reinigung Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre spannende Bewerbung. Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.  *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Bike Rider / Delivery driver / courier (m/f/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg
Wolt is a technology startup from Helsinki and as such deeply rooted in the model of the Scandinavian welfare state. For us, it was clear from the outset that the solution does not lie in predatory pricing and dumping wages. We want to convince through quality and social responsibility. All our couriers are employed on a permanent basis, have health insurance and are discernibly paid above minimum wage. Become a Wolt Bike Rider now - flexible working hours, up to EUR 18+ per hour and 150€ sign-on bonus  Help us to bring warm food to our hungry customers! We are looking for Bike Riders (m/f/d) on a full time, part time or minijob basis. As a Wolt Courier, you deliver these orders and earn money in the process - with your bike, moped or car, up to 14 euros per hour. You speak German or English You are a EU citizen or have a valid work permit You are friendly towards customers You are willing to work in the evening and on weekends as well You have a smartphone with a data plan You have a roadworthy vehicle (bicycle, scooter or car) You have your documents ready Our performance based payment model based on number of deliveries and distance enables you to earn up to EUR 18+ per hour Guaranteed hourly salary of EUR 11,00 for less busy times We pay a Sunday bonus of €0.50 per hour after 5pm Tips are tax-free and go directly to you You get a 150 € referral bonus for every new courier you refer Flexible working hours: you choose when and how much you want to work Choose the contract you want: full time, part time or minijob Easy onboarding process enables you to start delivering within 3 days Our Support Team has your back covered during your shift High quality gear to keep you safe, warm and dry, free of charge Get exclusive discounts on e-bike rentals and repair services
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Auslieferungfahrer*in (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf
Wolt ist ein Technologie-Startup aus Helsinki und als solches tief im Modell des skandinavischen Wohlfahrtsstaates verwurzelt. Für uns war von Anfang an klar, dass die Lösung nicht in Verdrängungspreisen und Lohndumping liegt. Wir wollen durch Qualität und soziale Verantwortung überzeugen. Alle unsere Kuriere sind fest angestellt, krankenversichert und werden erkennbar über dem Mindestlohn bezahlt. Werde Wolt Auslieferungfahrer*in - flexible Arbeitszeiten mit 150€ Einstiegsbonus und bis zu EUR 18+ pro Stunde Hilf uns hungrige Kunden mit warmen Essen zu versorgen! Wir suchen Auslieferungsfahrer*innen (m/w/d) als Minijob (EUR 450), Teilzeit oder Vollzeit. Als Wolt Kurier lieferst du diese Bestellungen aus und verdienst dabei Geld - mit deinem Fahrrad, deinem Mofa oder deinem Auto, bis zu 14 Euro pro Stunde. Du sprichst Deutsch oder Englisch Du bist EU-Bürger*in oder hast eine gültige Arbeitserlaubnis Du bist freundlich gegenüber Kund*innen Du bist bereit, auch abends und am Wochenende zu arbeiten Du hast ein Smartphone mit einem Datentarif Du hast ein verkehrstüchtiges Fahrzeug (Fahrrad, Roller oder Auto) Du hast alle deine Dokumente parat EUR 150 Einstellungsbonus, ausgezahlt in einer Summe nach 150 deinen ersten Auslieferungen Unser leistungsbasiertes Zahlungsmodell nach Lieferung und zurückgelegter Strecke ermöglicht dir einen Stundenlohn bis zu EUR 18+ Garantierten Stundenlohn von EUR 11,00 für ruhigere Zeiten Wir zahlen einen Sonntagsbonus von €0.50 pro Stunde ab 17 Uhr Trinkgelder sind steuerfrei und landen direkt in deiner Tasche Du bekommst 150 € referral bonus für jede erfolgreiche Vermittlung eines neuen Kurieres Flexible Arbeitszeiten: du wählst selber wann und wie viel du arbeiten möchtest Wähle den Vertrag, der zu dir passt: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob Unkompliziertes Einstellungsverfahren ermöglicht die erste Lieferung innerhalb von 3 Tagen Tolle Unterstützung von unserem Support Team während der Schicht Hochwertige Ausrüstung, die dich sicher und trocken hält, kostenfrei für dich. Exklusive Rabatte auf E-Bike-Verleih und Reparaturservice
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Schwalbach am Taunus
Das Ende 2010 eröffnete Best Western Plus iO Hotel Eschborn/Frankfurt bietet mit seinen 291 klimatisierten und modern eingerichteten Zimmern, einem Restaurant, einer Bar und 7 Tagungsräumen für Veranstaltungen bis 400 Personen angenehmen Komfort.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die gesamte Housekeeping Abteilung Gewährleistung der Sauberkeit im gesamten Haus Kontrolle der Gästezimmer und Kommunikation mit dem externen Dienstleister Überprüfung und Einhaltung unserer Qualitätsstandards Verwaltung der Lager, Wäschebestände und Fundsachen Einarbeitung von Auszubildenden und neuen Mitarbeitern Weiterleitung und Kontrolle von Reparaturarbeiten Interne Kommunikation im Besonderen mit den Abteilungen Empfang, Technik und Direktion eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, Gastronomie oder Hauswirtschaft Erfahrung in einer stellvertretenden Position oder erste Erfahrungen als Hausdame ein Auge fürs Detail und einen augeprägten Hang zur Ordung und Sauberkeit fließende Deutschkenntnisse und mindestens Grundkenntnisse in Englisch EDV Kenntnisse / MS Office, Opera Kenntnisse von Vorteil Organisationstalent und "Hands on"  Geschick in der Mitarbeiterführung und eine ausgeprägte Teamorientierung Spaß daran Neues zu entdecken, Abläufe zu optimieren und eigene Ideen umzusetzen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Hotelkooperation Intensive Einarbeitung in einem herzlichen Team Individuelle Schulungsmöglichkeiten ein unbefristeter Arbeitsvertrag Vergünstigungen in der Welt von Best Western sowie weltweite Übernachtungen zu Mitarbeiterkonditionen kostenfreie Mitarbeiterparkplätze die Unterstützung, die Sie benötigen um in Ihrer Arbeit erfolgreich zu sein
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Hausmeister / -in (w/m/d)

So. 16.01.2022
Frankfurt am Main
Als eine der größten ehemals gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaften im Rhein-Main-Gebiet haben wir nicht nur das Ziel, Menschen mit Wohnraum zu versorgen, sondern wir wollen den Menschen ein wirkliches Zuhause bieten. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n) Hausmeister / -in (w/m/d) Allgemeine Hausmeistertätigkeiten und handwerkliche Arbeiten, Durchführung von Kleinreparaturen im Rahmen der fachlichen Kenntnisse, Durchführen der Verkehrssicherungspflicht, Pflege und Instandhaltung von Gerätschaften, Wohnungsbesichtigungen, -vorabnahmen in Abstimmung mit dem hausService, Kontaktpflege zu Mieter und Mitglieder und Führung von Reporten und Tätigkeitsberichten. Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mit Gewerken Heizung / Sanitär, Maler, Schreiner oder Gärtner, mind. 5 Jahre Erfahrung in einem der vorgenannten Gewerke, gutes Verständnis für handwerkliche und technische Zusammenhänge, selbstständiges Arbeiten, hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Innovation, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, gute Fähigkeiten zum kooperativen und fachübergreifenden Handeln, sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen und Führerschein Klasse 3. Herausfordernde Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Genossenschaft, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft.
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Ausbildung zum Koch (m/w/d) (2022)

So. 16.01.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Die Ausbildung dauert drei Jahre - eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernen Sie im Blockunterricht an der Bergiusschule in Frankfurt. In unseren Betriebsrestaurants erlernen Sie Arbeitstechniken und Garverfahren für die Zubereitung von Vor-, Haupt-, und Nachspeisen. Ihnen wird der Einsatz von Geräten, Küchenmaschinen und Gebrauchsgütern vermittelt. Dabei spielt die Anwendung und Einhaltung von Vorschriften und Grundsätzen zur Personal- und Betriebshygiene eine wichtige Rolle. Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir Ihnen darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an. Sie verfügen über einen Hauptschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss. Ihre Noten in Deutsch und Mathematik sind mindestens „befriedigend". Sie sind flexibel und zuverlässig und haben Spaß daran, mit Lebensmittel zu arbeiten. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Ihnen verschiedene persönliche Vorteile wie beispielsweise: Jobticket/Parkplatz Betriebliche Weiterbildung Betriebsrestaurants Vergünstigungen
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Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst

So. 16.01.2022
Frankfurt am Main
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unser Logistikzentrum in Frankfurt suchen wir zum 01.10.2021 einen Rangierer (m/w/d) für den Hofdienst Sie fahren unsere Hoffahrzeuge und rangieren die Wechselbrücken und Auflieger auf dem Betriebsgelände und stellen diese an den Toren und auf den Hofflächen ab. Sie dokumentieren Schäden an Wechselbrücken, Aufliegern und Anhängern. Sie kontrollieren die Einhaltung der Hofordnung. Ihre Aufträge erhalten Sie digital. Sie kontrollieren die Verladeeinheit im Hinblick auf den technischen Zustand. Das gewünschte Eintrittsdatum ist der 01.10.2021. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse C/CE und die dazugehörigen Module, bestenfalls noch einen ADR-Schein. Sie haben Erfahrung als Rangierer oder Berufskraftfahrer und sind sicher im Umgang mit Sattelzügen sowie Abbrücken von Aufliegern und Anhängern. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Sicherheitsbewusstsein. Sie beherrschen sicher die deutsche Sprache und bringen idealerweise weitere Sprachen mit. Sie sind teamfähig, belastbar, zuverlässig und bereit in verschiedenen Arbeitszeitmodellen zu arbeiten. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen, einem der großen Player in der Branche. Sie profitieren von übertariflichen und zusätzlich betrieblichen Leistungen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie weiteren Vorteilsleistungen. Ihre Aus-und Weiterbildung ist sind uns wichtig.
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Techniker im Bereich Brandschutz (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln, Gladbeck, Neuwied, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Berlin, Augsburg, München, Rastatt, Mannheim
Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen bieten Ihren Kunden ein breites Spektrum an vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Gewerbliche und private Kunden erhalten bei der Jockel-Unternehmensgruppe alle Produkte, Dienstleistungs- oder Beratungsleistungen, die Menschen und Gebäude rundum vor Feuer und Rauch schützen.Selbstständige Durchführung von Service - und Instandhaltungsarbeiten an Wasserlöschanlagen, Wandhydranten, Über- und Unterflurhydranten sowie Ventilstationen oderSelbstständige Durchführung von Montage -, Service - und Instandhaltungsarbeiten von Sprinkleranlagen oderInspektion, Wartung und Instandsetzung sowie Installation von Rauch - und Wärmeabzugsanlagen, Brandschutztüren sowie Feststellanlagen oderInspektion, Wartung und Instandsetzung sowie Installation von Brandschutztüren oderInspektion, Wartung und Instandsetzung von tragbaren sowie fahrbaren FeuerlöscherErstellung der Auftrags- und MontagedokumentationSelbstständiges Arbeiten bei unseren Kunden vor OrtBeratung der Kunden zur Verbesserung des Brandschutzes im ObjektAbgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen Beruf, gerne auch QuereinsteigerSelbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationsouveränes und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden - und DienstleistungsorientierungEinsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitFührerschein Klasse BWerden Sie Teil unseres sympathischen Teams. Unser positives Betriebsklima, geprägt durch einen starken kollegialen Zusammenhalt und Vertrauen, ermöglicht Ihnen eine einmalige Arbeitsatmosphäre, sowie sich vollkommen auf Ihre Arbeit einzulassen. Seien Sie sie selbst und begeistere Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihrem Wissen und Ihren Fähigkeiten. Nutzen Sie unsere Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen um sich und uns voranzubringen. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Kritik für unseren gemeinsamen weiteren Weg entgegen. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir freuen uns Sie als Teammitglied begrüßen zu dürfen.Das bieten wir Ihnen:Eine Ausbildung zum Sachkundigen in einem dauerhaften AngestelltenverhältnisFörderung der beruflichen und fachlichen WeiterbildungAttraktive, leistungsorientierte BezahlungFreiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenBereitstellung eines DienstwagensMitarbeiter-Rabatt-PortalBike-LeasingHaben Sie Fragen zur ausgeschriebenen Position? Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
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CleanPark-Betreuer (m/w/d) Neuwied/Oberursel

Sa. 15.01.2022
Oberursel
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Menschen. Für unserere CleanParks in Neuwied und Oberursel suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Betreuung, Pflege und Reinigung der CleanParks Neuwied und Oberursel. Ansprechpartner unserer Kunden zu Fragen der modernen Fahrzeugwäsche. Gewährleistung eines optimalen Erscheinungsbildes der CleanParks. Unterstützung bei der Reparatur und Instandhaltung sowie regelmäßige Wartungsarbeiten. Austausch von Verbrauchs- und Gebrauchsmaterial. Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Freude am Kontakt mit dem Kunden. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und einen hohen Dienstleistungsgedanken. Eine Hands-on Mentalität. Einen Führerschein der Klasse B. Eine Fahrbereitschaft zwischen den Standorten Neuwied und Oberursel. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Dienste unserer Kunden. Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Samstag. Modernste Kommunikationsmittel und einen Dienstwagen.
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Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) - Einsatzgebiet Instandhaltung (2022)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre - eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernen Sie im Blockunterricht an der Heinrich-Kleyer-Schule in Frankfurt. Im ersten Teil der Ausbildung lernen Sie in der Ausbildungswerkstatt die Grundlagen der Metallbearbeitung, die Montage von technischen Systemen, Grundlagen der Elektrotechnik sowie Pneumatik und Hydraulik. Im Rahmen der Fachausbildung vertiefen Sie Ihre Kenntnisse an technischen Systemen wie zum Beispiel Tür- und Toranlagen oder der Gepäckförderanlage. Sie montieren funktionsgerecht selbst- und fremdgefertigte Bauteile und sind für die Wartung und Instandsetzung von technischen Anlagen, einschließlich pneumatischer und hydraulischer Komponenten, zuständig. Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir Ihnen darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an. Sie verfügen über einen Hauptschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss und Ihre Noten in Mathematik und Deutsch sind mindestens „befriedigend". Sie haben Spaß daran, technische Zusammenhänge zu verstehen und haben Interesse an Metall- und Montagearbeiten sowie an der Mitarbeit bei der Wartung technischer Anlagen. Sie sind gerne körperlich aktiv und können sich auch bei Lärm konzentrieren. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Ihnen verschiedene persönliche Vorteile wie beispielsweise: Jobticket/Parkplatz Betriebliche Weiterbildung Betriebsrestaurants Vergünstigungen
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