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Fertigung: 46 Jobs in Rüngsdorf

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Personaldienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 4
  • Druck- 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Medizintechnik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Fertigung

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Bonn
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Zuständig für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche Verantwortlich für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie lieben Sauberkeit und Ordnung  Sie bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Housekeeping mit  Sie haben bereits Kenntnisse von Reinigungs- und Hygienestandards Sie sind eine aufmerksame, freundliche und teamfähige Person  Bezahlung: nach Tarif
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Technischer Mitarbeiter / Handwerker / Quereinsteiger als Kanalreiniger (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Troisdorf
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben.Regelmäßige Rohr- und KanalreinigungFräsarbeiten mittels RoboterSaugarbeiten mit einem leistungsstarken SpezialfahrzeugTechnische AbwicklungWeitere projektbezogene TätigkeitenEine abgeschlossene Berufsausbildung ist von VorteilTechnisches Verständnis/handwerkliches GeschickBereitschaft zur MontageTeamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenFührerschein Klasse B (C/CE wünschenswert)Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster TechnikFortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres LeistungsstandesFührerscheinförderung auf die Klasse C1E/CEEin dynamisch wachsendes UmfeldRegelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem LeistungsstandGesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
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Aushilfskraft für den Hol- und Bringservice (m/w/d) 450,00€ C/CE

Fr. 03.12.2021
Euskirchen
Wir fördern die individuellen Begabungen unserer Mitarbeiter mit aktuellen Weiterbildungen und stetiger Modernisierung auf dem neusten Stand. Die RKG lebt als innovatives Unternehmen, in das Bewerber einsteigen, in einem sicheren Arbeitsplatz wachsen und sich weiter entwickeln können. Ob Sie als Professional, Auszubildender, Schüler, Student, oder Quereinsteiger bei uns starten wollen – bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen oder auch gerne initiativ!Für unseren Standort in Euskirchen suchen wir ab sofort eine Aushilfskraft auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung als Hol- und Bringservice (m/w/d).Hol- und Bringservice von Kunden und KundenfahrzeugenFahrzeugüberführungVerteilung von Ersatzteilen in andere Betriebe/Werkstätten der RKGVerschiedene, allgemeine Reparatur- und InstandhaltungsmaßnahmenFührerschein der Klasse C & CEZuverlässigkeit und PünktlichkeitKundenorientiertes AuftretenTechnisches Verständnis und handwerkliches Geschickzeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch an SamstagenWir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir gewährleisten Ihnen familienfreundliche Arbeitszeiten.
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Zimmermädchen / Roomboy (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für die Sauberkeit und Pflege unserer Gästezimmer, der Etagen und den öffentlichen Bereichen des Hotels Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung in den Etagenoffices Einhaltung aller Service Standards Ansprechpartner für unsere Gäste erste Erfahrungen in der Zimmerreinigung in der gehobenen Hotellerie von Vorteil Einsatzbereitschaft Liebe zum Detail gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen freundliches und hilfsbereites Auftreten gegenüber Ihren Kollegen und unseren Gästen gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Internship (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Trainee / PraktikumWas dich bei uns erwartet:   ·         Operative Mitarbeit in den entsprechenden Bereichen des Hotels ·         Sicherstellung einer guten und effektiven Zusammenarbeit, eines           reibungslosen Tagesablauf und vollständigen Übergabe ·         Die Einhaltung und Verbesserung der hohen Standards unterstützt du gerne. Dank dir           werden z.B. Sauberkeits-, Arbeitssicherheits- und Brandschutzstandards           jederzeit eingehalten ·         Du schaffst eine besondere, persönliche Erfahrung im Service für unsere Gäste ·         Herausforderungen, zu welchen manchmal auch Gästefeedback gehört, handhabst du           professionell und eigenverantwortlichWelche Voraussetzungen solltest du erfüllen:   ·         Du absolvierst aktuell ein Studium im Bereich Hotellerie bzw. Tourismus ·         Du hast bereits vorherige Praktika in der Hotellerie absolviert (von Vorteil aber nicht           zwingend erforderlich) ·         Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton ·         Deutsch- und Englischkenntnisse & jede weitere Sprache ist ein Vorteil ·         Du bist gerne in der Rolle als Gastgeber (in)Deine Benefits:   ·         Eine angemessene Praktikumsvergütung ·         Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund ·         Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback ·         Internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten           auf der Hilton University ·         Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich ·         Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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CNC- Zerspanungsmechaniker/in, Frästechnik (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Euskirchen
ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen und fertigen in Einzelfertigung auftragsbezogene Spezial-Kreiselpumpen, vorwiegend für die chemische Industrie weltweit Wir suchen Für unseren Standort Euskirchen-Stotzheim eine*n CNC- Zerspanungsmechaniker*in, Frästechnik Für unser Bearbeitungszentrum Matec 30 HV Steuerung: Heidenhain iTNC 530 3 Achsen (X/Y/Z) NC- Schwenkkopf NC- Rundtisch Selbstständige Programmierung Selbständige Bedienung Maschinenpflege Zeitweises Arbeiten im 2 Schichtbetrieb Abgeschlossene Ausbildung zur(m) Zerspanungsmechaniker*in. Berufserfahrung Gute Kenntnisse der Steuerung Heidenhain iTNC 530 Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten. Teamfähigkeit Ein innovatives Unternehmen, ein kreatives kleines Team und jede Menge Arbeit bei entsprechender Vergütung.
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Prüfer Fahrerlaubnis (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Aachen, Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Euskirchen, Geilenkirchen
Referenzcode: M74959SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Durchführung von praktischen und theoretischen Fahrerlaubnisprüfungen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine abgeschlossene Ausbildung, die die Befugnisse der Fahrerlaubnis beinhaltet. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Landespflegerinnen / Landespfleger (m/w/d) oder Landschaftsplanerinnen / Landschaftsplaner (m/w/d) oder vergleichbar als Technische Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Gießen, Lahn, Bonn
Mit der Reform der Auftragsverwaltung werden seit dem 01.01.2021 die Bundesautobahnen nicht mehr in der Auftragsverwaltung, sondern in der Bundesverwaltung geführt. Mit dem Fernstraßen-Bundesamt (FBA) ist eine neue Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) zum 01.10.2018 errichtet worden, welche im hoheitlichen Bereich der Bundesfernstraßenverwaltung eng mit dem BMVI, der ebenfalls neu gegründeten Autobahn GmbH und mit den Ländern zusammenarbeitet. Das FBA hat seinen Hauptsitz in Leipzig sowie drei Standorte in Bonn, Gießen und Hannover. Das Fernstraßen-Bundesamt (FBA) ist die für die Bundesfernstraßenverwaltung zuständige Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI). Das Fernstraßen-Bundesamt (FBA) ist Teil eines 357.582 km² großen Karrierenetzwerks, bestehend aus über 40 Behörden mit rund 24.000 Beschäftigten. Das FBA sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für verschiedene Referate der Abteilung P – „Anhörungs- und Planfeststellungsbehörde“, unbefristet, mehrere Landespflegerinnen / Landespfleger (m/w/d) oder Landschaftsplanerinnen / Landschaftsplaner (m/w/d) oder vergleichbar als Technische Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) Der Dienstort ist wahlweise Gießen, Bonn oder Hannover. Referenzcode der Ausschreibung 20211969_9339Die Abteilung P des Fernstraßen-Bundesamtes ist mit den Aufgaben der Anhörungs- und Planfeststellungsbehörde betraut. Sie besteht aus einem Grundsatzreferat am Standort Leipzig sowie aus vier regionalen Anhörungs- und Planfeststellungsreferaten in Leipzig, Bonn, Gießen und Hannover.  Als Technische Sachbearbeiterin/ Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Landespflege erwarten Sie im Wesentlichen folgende Aufgaben: Selbstständige Durchführung und Schlusszeichnung von Planfeststellungsverfahren nach § 17 Bundesfernstraßengesetz, Planänderungsverfahren nach § 76 Verwaltungsverfahrensgesetz und Plangenehmigungsverfahren nach § 74 Abs. 6 Verwaltungsverfahrensgesetz mit einfachen bis durchschnittlichen landespflegerischen bzw. naturschutzfachlichen Schwerpunkten; dabei insbesondere: Klärung der Zuständigkeit als Planfeststellungsbehörde und für Folgemaßnahmen Beratung mit Vorhabenträgern, Gebietskörperschaften, zuständigen Behörden und sonstigen Beteiligten Prüfung und Bewertung der Planung auf ihre naturschutzfachliche Genehmigungsfähigkeit Festlegung und Prüfung der Antragsunterlagen auf Vollständigkeit und Qualität Abstimmung der Planunterlagen, ggf. Einforderung von Korrekturen und Ergänzungen Durchführung der Benehmensherstellung mit den Trägern öffentlicher Belange Durchführung der Anhörungsverfahren Mitwirkung bei der Erarbeitung und beim Erlass des Planfeststellungsbeschlusses und der Plangenehmigung (Prüfung der Genehmigungsfähigkeit inkl. Umweltverträglichkeits- und Variantenprüfung) Wahrnehmung der planerischen Gestaltungsfreiheit der Behörde im Rahmen einer Gesamtabwägung Vollzugskontrolle Durchführung von Verfahren zur Verlängerung der Gültigkeit von Planfeststellungsbeschlüssen und Plangenehmigungen Selbstständige Durchführung und Schlusszeichnung von Planverzicht nach § 74 Abs. 7 Verwaltungsverfahrensgesetz mit landespflegerischen bzw. naturschutzfachlichen Schwerpunkten Zuarbeit zu schwierigen Planfeststellungs- und Plangenehmigungsverfahren, z. B. Prüfung schwieriger Sachverhalte (u. a. zum Naturschutzrecht, Artenschutz), Zusammentragen von Informationen und Grundlagen für die fachliche Beurteilung, Mitwirkung bei der Klärung von Einzelfragen mit landespflegerischem bzw. naturschutzfachlichem Bezug Mitwirkung bei Umweltverträglichkeitsprüfungen Erarbeitung von Stellungnahmen als Träger öffentlicher Belange, z. B. in Raumordnungsverfahren, Planfeststellungsverfahren Dritter oder zu Flächennutzungs- und Bebauungsplänen Zwingende Anforderungskriterien: Sie verfügen über einen abgeschlossenen Bachelor- oder Fachhochschulabschluss der Fachrichtung Landespflege oder einer vergleichbaren Fachrichtung (z. B. Landschaftsplanung, Landschaftsentwicklung, Landschaftsgestaltung, Landschaftsarchitektur, Umweltwissenschaften, Biologie) oder Sie sind Beamtin/ Beamter (m/w/d) mit der Befähigung für den gehobenen technischen Verwaltungsdienst in vergleichbarer Fachrichtung. Wichtige Anforderungskriterien: Belastbarkeit und Leistungsmotivation für die besonderen Belange und Herausforderungen beim Aufbau einer neuen Behörde Bereitschaft zur Aufgabenumsetzung auch bei (unvorhergesehen) geänderten Vorgaben und zur Verantwortungsübernahme für kurz- und mittelfristig erreichbare Lösungen Sehr gute Auffassungsgabe sowie gute Denk- und Urteilsfähigkeit Fähigkeit zur konstruktiven und kollegialen Zusammenarbeit Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit Antidiskriminierungs- und Gleichstellungsorientierung Fähigkeit zur zielorientierten, verständlichen und adressatengerechten Darstellung von Sachverhalten durch sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Berufserfahrung in der Durchführung von Planrechtsverfahren in einer Planfeststellungsbehörde wünschenswert, Verwaltungserfahrung und Kenntnisse des Verwaltungsrechts sind von Vorteil Kenntnisse und Erfahrungen in der Landespflege in Bezug auf Verkehrsprojekte Vertiefte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich des Umwelt- und Naturschutzrechts, u. a. BNatSchG, UVPG, BImSchG, EU-Recht (z. B. FFH-Richtlinie, Vogelschutzrichtlinie) Führerschein Klasse B Die Dienstposten sind nach Entgeltgruppe 12, Teil III/25 der Anlage 1 des Tarifvertrags über die Entgeltordnung des Bundes bewertet. Beamtinnen und Beamte werden in ihrem bisherigen Amt (max. Besoldungsgruppe A 14) nach einer vorübergehenden Abordnung versetzt. Bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen Voraussetzungen und entsprechender Bewährung ist eine Beförderung bis zur Besoldungsgruppe A 12 möglich. Besondere Hinweise: Das Fernstraßen-Bundesamt unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten unseren Beschäftigten individuelle Arbeitszeitmodelle im Rahmen der geltenden Dienstvereinbarung sowie Teil- und Gleitzeit und bei Bedarf mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung. Je nach individuell festgestelltem Bedarf erfolgt eine zielgerichtete Fortbildung. Die Dienstposten sind grundsätzlich zur Besetzung mit Teilzeitkräften geeignet. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Qualifikation werden Frauen nach Maßgabe des § 8 des Bundesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung bevorzugt eingestellt. Es wird nur ein Mindestmaß an körperlicher Eignung verlangt. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen aller Nationalitäten. Die Auswahl erfolgt durch eine Kommission. Für Tarifbeschäftigte des BMVI und seines Geschäftsbereichs werden zur Durchführung eines Leistungsvergleichs vom Personalreferat des FBA Leistungseinschätzungen eingeholt, die sich verfahrensmäßig an den jeweils im Geschäftsbereich geltenden Richtlinien für die beamten­recht­liche Beurteilung orientieren. Die betreffenden Tarifbeschäftigten des BMVI bzw. seines Geschäftsbereichs erklären mit ihrer Bewerbung ihr Einverständnis zur Durchführung dieser Maßnahme.
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Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich um die tägliche Reinigung und Vorbereitung unserer Gästezimmer und Suiten – Staubkörner haben bei Ihnen keine Chance Neben der Zimmerreinigung gehört auch die Gewährleistung von Ordnung und Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen im Hotel zu Ihrem Aufgabenbereich Sie pflegen einen verantwortungsvollen Umgang mit Ihren Arbeitsmaterialien und dem Inventar Abschließend kümmern Sie sich um die fachgerechte Nutzung von Pflege- und Reinigungsmitteln Sie sind eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit und haben Spaß im Umgang mit unseren Gästen – egal ob groß oder klein! Durch Ihre Erfahrung im Housekeeping haben Sie bereits gelernt, selbständig, gewissenhaft und ordentlich zu arbeiten Sie zaubern jedem Hotelgast durch Ihre positive Ausstrahlung ein Lächeln ins Gesicht Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem festen Team und mit vorwiegend planbaren Arbeitszeiten Einen Job in Vollzeit mit planbaren Arbeitszeiten sowie die Aussicht auf eine längerfristige Beschäftigung Wir zahlen Ihnen neben einem attraktiven Tariflohn auch Sonn- und Feiertagszuschläge Sie arbeiten in einem tollen Team mit erfahrenen Kollegen und Kolleginnen, die sich schon jetzt auf Sie freuen! Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Raumpfleger (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bonn
Wir suchen eine/n engagierten Mitarbeiter/in für die Reinigung unserer hochwertigen Hotelzimmer.  Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist uns sehr wichtig, da Sie mit unseren Gästen in Kontakt sein werden.  Deutschkenntnisse sind von Vorteil.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Anstellungsart: TeilzeitFolgende Aufgaben gehören in Ihren Arbeitsbereich: Allgemeine Reinigungsarbeiten in den Gästezimmern Beziehen der Betten  Reinigen der Badezimmer Reinigungsarbeiten im öffentlichen Bereichen   Sprachkenntnisse in Deutsch Schön wären Vorkenntnisse im Hotelzimmerreinigungsbereich. Sind aber nicht zwingend erforderlich! Alles andere bringen wir Ihnen bei Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Jungen Team.  Über unsere Hotelcooperation hast Du tolle Möglichkeiten in anderen Hotels in Deutschland zu vergünstigten Mitarbeiterkonditonen zu Wohnen.
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