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Fertigung: 177 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 60
  • Gastronomie & Catering 34
  • Hotel 34
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Pharmaindustrie 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Bildung & Training 4
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Touristik 4
  • Elektrotechnik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Ausbildung, Studium 37
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Housekeeping Supervisor (m/w/d)

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Das 100-Zimmer-Haus LINDLEY LINDENBERG hat um Juli 2019 eröffnet und wartet mit einem wilden, urbanen Garten, zwei Gemeinschaftsküchen, einem Indoor Gardening Bereich zum steten Ernten frischer Kräuter, einem gemütlichen Lese- und Musikzimmer, einem großzügigen Veranstaltungsbereich mit Kino, Co-Working Spaces, einer Dachterrasse und einem Fitnessbereich auf. Während diese Ecken den Übernachtungsgästen vorbehalten bleiben, freuen sich das LEUCHTENDROTER Restaurant, die vegane Bakery Plants & Cakes und die MARMION BAR auch über den Besuch von Gästegästen, die sich an Leckere Kuchen, den feinsten Naturweinen, einem entspannten Drink oder einem feinen Essen erfreuen möchten. LINDENBERG wurde 2012 gegründet. Angefangen mit der Vision einer kleinen Wohngemeinschaft in einer verträumten Ostend-Gründerzeitvilla, hat das Unternehmen mittlerweile drei Häuser eröffnet und verfolgt seither den Traum einer Gemeinschaft, die die Barriere zwischen Gast, Gastgeber und dem Haus verschwinden lässt: Alle Häuser laden zum zeitlosen Bleiben ein, in der die Gäste nicht nur die Zimmersuiten, sondern auch eine Vielzahl an Gemeinschaftsräumen bewohnen. Übernachtungsgäste sind genauso willkommen wie solche, die für Tage, Wochen, Monate oder gar Jahre ein zweites Zuhause suchen und Bindung finden möchten. Ziel ist es, aus der Gemeinschaft ein weltweites Kollektiv progressiver Städter mit humanistischen Idealen zu schaffen, das zeitgenössische Wohnkultur neu erfindet, in der Gemeinschaftssinn, Nachhaltigkeit, Kultur, Stil und eine starke soziale Attitüde die wichtigsten Faktoren sind. Die nächsten Projekte sind in Planung, in naher Zukunft wird in Indonesien die nächste LINDENBERG Gästegemeinschaft eröffnen. Der Spagat zwischen gewinnbringender Unternehmung und wertebasiertem Arbeiten, zwischen klassischem Hotelbetrieb und Kommunenkultur bestimmt die Arbeit der jungen Hospitality-Firma und macht sie zu einem einzigartigen Hybrid, der sich auf die Herausforderungen der Zukunft - allen voran des Klimawandels - einstellt. Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst für ein bestmögliches Erscheinungsbild und einen einwandfreien Zustand des Standortes Ordentliche und gereinigte öffentliche Bereiche, Zimmer und Lager liegen in Deiner Verantwortung Du bist Ansprechpartner:in der externen Reinigungsfirma Du bist die Schnittstelle zwischen Rezeption und HSK Betreuung unserer Trainees Kontrolle und Freigabe der gereinigten Zimmer werden von Dir erledigt Nachbestellungen und Ordnung in den Lagern liegen in Deiner Verantwortung Die Lebensmittelversorgung (HACCP, MHD Kontrolle) in den Gemeinschaftsküchen wird von Dir betreut Du organisierst die Wäscheanlieferung und Verteilung im Standort Pflege der Pflanzen/ Blumen in den Zimmern und im Haus Ein tolles Team und ein familiäres Arbeitsklima Die Möglichkeit, Dich und Deine Talente einzubringen und Dein Unternehmen aktiv mitzugestalten Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen Günstige Mitarbeiterrate in allen Häusern der LINDENBERG HOSPITALITY GmbH & LINDLEY LINDENBERG GmbH Vielfältige Mitarbeiterveranstaltungen im LINDENBERG Kollektiv Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch Trainings & Schulungen Netzwerk im LINDENBERG Kollektiv und vieles mehr … Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Housekeeping Höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Perfektion sowie ein Auge für das Detail Teamfähigkeit, Freundlichkeit und interkulturelle Kompetenz Flexibel im Umgang mit neuen oder herausfordernden Situationen Die Leidenschaft zum Beruf Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Und nicht zu vergessen: Dich und Deine Persönlichkeit!  
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Chemikant / Pharmakant (m/w/d)

So. 24.10.2021
Dreieich
So international wie ein Konzern, so persönlich wie ein Mittelständler, das ist die Kultur bei Biotest. Als weltweiter Spezialist für Immunologie und Hämatologie heißt unsere Mission „Leben retten“. Mit innovativen Produkten und richtungsweisender Forschung geben wir chronisch Kranken neue Perspektiven. Motivierte Mitarbeiter sind da ein Muss. Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven gehören darum zu unserem Alltag. Werden Sie Teil einer 1.900 Mitarbeiter starken Idee. Sie sind gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Chemikant / Pharmakant (m/w/d) Bereich Poolen Endformulierung Sie sind bei Ihrer Arbeit gut strukturiert, eigenständig und verlässlich? Sie suchen eine Aufgabe, bei der Sie nicht bloß verwalten, sondern aktiv mitgestalten können? Dann sollten wir uns kennenlernen. Herstellung von pharmazeutisch therapeutischen Produkten aus Blutplasma unter Beachtung aller dafür geltenden Bestimmungen (GMP, Biotest, Gesetze, Unterweisungen usw.) Durchführung aller zur Produktion notwendigen Teilschritte und Dokumentation der Schritte Selbständiges planen und koordinieren der täglichen Produktionsabläufe Mitarbeit bei der Qualifizierung und Validierung bestehender Prozessanlagen und Prozessschritte Durchführung von Inprozesskontrollen Vorbereitung und Instandhaltung von Geräten und Geräteteilen, Anlagen und Anlagenteilen Bedienung einer SPS-gesteuerten Anlage Kontrolle der EDV-erstellten Herstellprotokolle Kontrollieren, Einhalten und Durchführen von Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen (Geräte, Räume, Personal) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikanten / Pharmakanten (m/w/d) Mind. 2 Jahre Erfahrung in der GMP-gerechten Herstellung von biologischen Arzneimitteln Sehr gute GMP Kenntnisse Erfahrung in der Bedienung von SPS-gesteuerten Maschinen bzw. Prozessleitsystemen Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Bewusstsein für Hygienerichtlinien Bereitschaft zur teil- bzw. vollkontinuierlichen Schichtarbeit
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bad Homburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Endkontrolle der Gästezimmer Verantwortung für die Sauberkeit der gecheckten Zimmer Gästewäschekontrolle Weitergabe von technischen Mängeln Unterstützung bei der Bestückung der Zimmer bei VIP-Anreisen Bearbeitung der Fundsachen Anleitung und Kontrolle der Auszubildenden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Bereich der Hauswirtschaft Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Positives Äußeres, gute Umgangsformen Belastbarkeit und Flexibilität Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterevents Mitarbeiterrestaurant Vermögenswirksame Leistungen
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Produktionsmechaniker pharmazeutische Verpackung (m/w/d)

So. 24.10.2021
Ingelheim am Rhein
Bei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien und innovative Gesundheitslösungen in Bereichen mit ungedecktem medizinischem Bedarf für Menschen und Tiere. Als Familienunternehmen zielen wir auf langfristigen Erfolg ab. Wir sind überzeugt, dass es mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden mit einer Leidenschaft für Innovation keine Grenzen dafür gibt, was wir erreichen können. Wir haben schließlich mit einer Belegschaft von nur 28 Personen begonnen. Heute beschäftigen wir weltweit 50.000 Mitarbeitende, die eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Kultur leben.DIE STELLE Möchten Sie mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten innerhalb unserer pharmazeutischen Produktion tatkräftig mitarbeiten? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Produktionsmechaniker in unserer Pradaxa Verpackung, Verantwortung zu übernehmen. Wir besetzen diese Position zunächst zwei Jahre befristet.  Als Produktionsmechaniker bedienen Sie unsere Verpackungs- und Herstellanlagen unter GMP-Bedingungen und optimieren sowohl Anlagen als auch technische und organisatorische Abläufe. Damit unsere Produktion einwandfrei läuft, dokumentieren Sie GMP-gerecht alle Prozesse, kümmern sich um die Freigaben der Linien und führen die laufenden Inprozesskontrollen durch. Bei Reinigungen und Reparaturen sowie für Umstellungen demontieren und montieren Sie die Verpackungsanlagen. Mit Ihrem Know-how führen Sie die technische Instandhaltung und Wartung der Produktionsanlagen nach vorgegebenem Wartungsplan durch und unterstützen bei Umbauten und Großreparaturen. Läuft die Anlage fehlerhaft, reparieren Sie diese kompetent. Sie haben stets die hohe pharmazeutische Qualität im Blick und stellen diese sicher. Selbstverständlich halten Sie die Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und weitere geltende Sicherheitsrichtlinien (z.B. Betriebsanweisungen, Umwelt- und Arbeitssicherheitsvorschriften) ein. Technische Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker Erste Erfahrungen und Kenntnisse in der chemisch-pharmazeutischen Produktion Sehr gutes technisches Verständnis sowie solide PC-Kenntnisse Sorgfältiger Umgang mit Arbeitsmitteln Kommunikationstalent, Teamplayer, hohe Eigenmotivation, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit sowie körperliche Belastbarkeit This is where you can grow, collaborate, innovate and improve lives. Wir bieten Ihnen herausfordernde Tätigkeiten in einem respektvollen und kollegialen globalen Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von auf Innovation ausgerichteten Denkweisen und Methoden. Darüber hinaus sind für uns Qualifizierung und Entwicklung für alle Mitarbeitenden von zentraler Bedeutung, denn Ihr Wachstum ist unser Wachstum. Außerdem bieten wir eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine großzügige Urlaubsregelung sowie viele Leistungen in den Bereichen Wohlbefinden, finanzielle Gesundheit und Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben. Dazu kommen neben vielen anderen Leistungen und Boni ein Fitnessstudio vor Ort (Ingelheim), Werksärzte sowie erstklassige Cafeterien und Cafés. So bleiben Sie voller Energie und gesund. Boehringer Ingelheim ist ein globaler Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit einsetzt und stolz auf seine vielfältige und inklusive Kultur ist. Wir begrüßen die Vielfalt von Perspektiven und streben nach einem inklusiven Umfeld, wovon unsere Mitarbeitenden, Patient*innen und Communities profitieren. Wir begrüßen Vielfalt ausdrücklich, ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität.
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Zimmermädchen / Cleaner (m/w(d)

So. 24.10.2021
Wiesbaden
Lange genug haben Corona, Lockdown und Kurzarbeit unseren Alltag und unser Arbeitsleben bestimmt. Wir wollen nun endlich wieder durchstarten und Gastgeber aus voller Leidenschaft sein, weswegen wir nun unser Team verstärken wollen. Wir freuen uns sehr Sie als neue Unterstützung für unsere Hausdamenabteilung zu gewinnen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Im Nachfolgenden möchten wir uns, sowie die offene Vakanz vorstellen und Ihnen beschreiben  wie der organisierte und zielorientierte Bewerbungsablauf in unserem Unternehmen aussieht. Diese Stelle kann sowohl in Vollzeit aber auch in Teilzeit ausgeübt werden - wir freuen uns auf Ihre Vorstellungen. Gerne wollen wir Sie als zukünftiges Zimmermädchen / Cleaner ab sofort oder nach Vereinbarung einstellen. Anstellungsart: VollzeitSeit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Unsere Werte lauten:“ Wertschätzung. Leidenschaft. Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und zu unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeiter als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und auch darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen als auch persönlichen Weiterentwicklung.    Als Zimmermädchen / Cleaner sind Sie unter der Leitung unserer Hausdamen verantwortlich für die Sauberkeit und Ordnung in unseren Gästezimmern und in den öffentlichen Bereichen des Hotels. Gemeinsam mit dem Housekeeping Team sorgen Sie für gepflegte Gästezimmer nach den Standards von "Leading Hotels of the World".   Der hessische DEHOGA-Tarifvertrag gilt als einer der besten in ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf eine gute und faire Entlohnung für das Gastgewerbe, sowie dessen Zusatzleistungen, die wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch näher erläutern Flexible Arbeitszeitmodelle, die wir gerne mit Ihnen gemeinsam definieren Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Einen Betriebsrat, der eng mit der Personalabteilung zusammenarbeitet Eine Kantine, die für Sie kostenfrei ist Wertschätzung und Fairness ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns großgeschrieben. Nicht umsonst sind wir Teil der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen individuell und bieten häufig sowohl interne als auch externe Trainings an. Somit bieten wir Ihnen eine individuelle Karriereplanung an Weitere Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt. Teilweise mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit, dass sich immer über neue Verstärkung mit neuem Wissen und Stärken freut, damit auch wir uns weiterentwickeln können   So würden Sie sich am besten beschreiben: Sie haben eine Ausbildung in der Hotellerie, im Bereich Hauswirtschaft oder können sich vorstellen in der Housekeeping Abteilung eines 5 Sterne Hotels tätig zu sein? Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken, um auch mit unseren internationalen Gästen zu kommunizieren Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, da Sie wissen, dass Sie ein Aushängeschild des Hauses sind Auf Sie kann man sich verlassen, haben eine schnelle Auffassungsgabe und erfüllen gerne unseren Gästen jegliche Wünsche um ihren Aufenthalt bei uns zu einem Erlebnis zu machen     Informationen und Ablauf zum Bewerbungsablauf und Onboarding Die Personalabteilung und die jeweilige Abteilungsleitung unseres Hauses kümmern sich selbstverständlich weiterhin um Ihre Bewerbungen. Unsere Bewerbungsgespräche werden zurzeit zunächst virtuell über Microsoft Teams angeboten. Wir unterstützen Sie gerne dabei und helfen Ihnen bei der Einrichtung dieses Programms. Trotzdem sollen Sie als Bewerber die Möglichkeit haben, unser Unternehmen und unsere Charakterstücke vor Ort kennenzulernen. Diese Möglichkeit bieten wir Ihnen dann gerne im Rahmen eines zweiten Gespräches.  Eine sichere Einarbeitung kann durch die gängigen Hygienemaßnahmen gewährleistet werden. Im gesamten Haus besteht die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, sprechen Sie uns gerne an. Gemeinsam finden wir eine Lösung und machen Ihren Einstieg im Hotel Nassauer Hof so sicher und erfolgreich wie nur möglich.
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Mitarbeiter Einsatzsteuerung Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Rund 700 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit als Mitarbeiter Einsatzsteuerung Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen FrankfurtEinsammeln und Rückführung von Gepäckwagen in die Depots mithilfe von Transporthilfsmittel (Schubgeräten)Einsammeln und Rückführung aus den Bereichen des Terminal 1 mit angebundenen Außenbereichen, Parkhäusern sowie Regional- und Fernbahnhof der Deutschen BahnStörungsbeseitigung an den DepotsAußer- und Wiederinbetriebnahmen von DepotsStörmeldungen bei nicht behebbaren Störungen erstellenAustausch von Thermorollen an GepäckwagendepotsMitwirkung bei der Personalplanung (Einsatzzeiten, Urlaub, Vertretungsregelungen)PersonaleinsatzsteuerungEigenverantwortliches ArbeitenVorkenntnisse / Erfahrungen im GepäckwagenmanagementAusreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät/Nacht)Einsatz und Anwendung der FraQS AppSelbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähigkeit, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Körperliche BelastbarkeitOrtskenntnisse von Vorteil
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Mitarbeiter*in mechanische Produktion

Sa. 23.10.2021
Wiesbaden
Vom Pionier zum Technologieführer der Bildverarbeitung: Mit Hightech und einem leidenschaftlichen Team setzt die VITRONIC-Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wertschätzend partnerschaftliche Unternehmenskultur bewahrt. Herausfordern­de Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungs­wege – bei 800 Kolleg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 300 weltweit haben wir viel zu bieten. Zur Verstärkung unseres Teams Mechanikproduktion suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter*in mechanische ProduktionDie Stelle ist zunächst befristet für ein Jahr zu besetzen.Sie werden Teil eines Teams, welches die anspruchsvollen Hightech-Systeme fertigt, die Sie in unserem Imagefilm und auf unserer Homepage sehen können.Sie montieren Profilsysteme als Trägerstelle für Kamera-, Beleuchtungs- und Schaltschrank-Systeme und schneiden diese zu.Sie arbeiten an konventionellen Universal­werkzeugfräsmaschinen und montieren mechanische Baugruppen nach Zeichnung.Sie bearbeiten Schaltschränke (z. B. Bohren, Sägen oder Stanzen mit einer Handpresse).Sie bereiten Rohmaterial für Dreh- und Fräsmaschinen vor (z. B. durch Sägen, Materialzusammenstellungen, Versand­vorbereitung o. ä.).Sie führen Qualitätskontrollen mit Prüf- und Messmitteln durch.Sie warten und pflegen den Maschinenpark.Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf z. B. als Industriemechaniker*in oder eine vergleichbare Qualifikation mit oder ohne Berufserfahrung. Sie haben Erfahrung mit konventionellen mechanischen Bearbeitungsmaschinen, wie beispielsweise Universalwerkzeugfräs­maschinen, Standbohrmaschinen, Kapp- und Bandsägen und bringen Kenntnisse in der Blechbearbeitung (Bohren, Sägen, Stanzen, Gewindeschneiden) mit. Erste Erfahrung in der Bedienung von CNC-Fräsmaschinen wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend.Das Lesen von technischen Zeichnungen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten und Sie haben Routine bei der Montage von Baugruppen nach Zeichnungen. Zudem ist Ihnen der Umgang mit gängigen Prüf- und Messmitteln vertraut. Neben Ihrer selbstständigen und sorgfältigen Arbeitsweise zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungs­bewusstsein aus.Den Einblick in eine faszinierende Bandbreite von Projekten im Hightech-Umfeld.Eine in der Branche und Unternehmensgröße einzigartige, wertschätzende Unternehmens­kultur.Flache Unternehmensstrukturen, „open door“-Politik, eine ungezwungene Atmosphäre und ein modernes Arbeitsumfeld.Jobticket und Jobrad (Fahrrad auf Leasing­basis).Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung.Flexible Arbeitszeiteinteilung.
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Mitarbeiter Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die Dienstleistungsprofis für Gebäudereinigung, Technischen Service, Spezialreinigung und Logistik: Als Gesellschaft für Cleaning Service – kurz GCS – betreiben wir hochqualifiziertes Cleaning-Management u.a. auf dem Flughafen Frankfurt/Main. Rund 700 Mitarbeiter/innen und ein moderner Maschinenpark kümmern sich dabei um die anspruchsvolle Reinigung und Pflege von Gebäuden und Anlagen. Als 100%ige Tochtergesellschaft der Fraport AG, einem der größten Airportbetreiber weltweit, sind wir Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit Wachstumspotenzial.Ab sofort suchen wir Sie in Vollzeit als Mitarbeiter Gepäckwagenmanagement (m/w/d) am Flughafen FrankfurtEinsammeln und Rückführung von Gepäckwagen im Terminal 1 mit angebundenen Außenbereichen, Parkhäusern sowie Bahnhöfen der Deutschen Bahn in die Gepäckwagendepots mithilfe von Transporthilfsmitteln (Schubgeräten)Durchführung von Bestandkorrekturen im GepäckwagensystemStörungsbeseitigung an den DepotsStörmeldungen bei nicht behebbaren Störungen erstellenAustausch von Verbrauchsmaterialien an Gepäckwagendepotsgute DeutschkenntnisseBereitschaft zum Schichtdienst auch am WochenendeWechselschicht /Früh/Spät/Nacht)Selbstständig, strukturierte ArbeitsweiseFlexibel, belastbar auch bei hohem ArbeitsaufkommenTeamfähigkeit, Pünktlichkeit, ZuverlässigkeitOrtskenntnisse von Vorteil
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Disponent / Dispatcher (m/w/d) Airline Catering am Standort Kelsterbach

Sa. 23.10.2021
Kelsterbach
DO & CO The Gourmet Entertainment Company – Gastgeber aus Leidenschaft Kulinarische Höhenflüge über den Wolken, auf dem Rasen und in der Stadt: Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel bereiten wir unseren Gästen Gourmet-Erlebnisse für alle Sinne. Besondere Momente brauchen besondere Menschen. Menschen, die mit Leidenschaft über den Tellerrand hinausschauen und ihr eigenes Potenzial weiterentwickeln möchten. Bei DO & CO entfalten Sie sich in einem globalen Team aus 10.000 Persönlichkeiten an 28 Standorten auf drei Kontinenten. Erschaffen Sie unvergessliche Erlebnisse – und erleben Sie selbst Unvergessliches.  Anstellungsart: VollzeitNeben einem dynamischen Arbeitsumfeld, flachen Hierarchien, früher Verantwortung und täglich neuen Herausforderungen ... Die Faszination einer starken Marke, die Tradition, Innovation und Leistung perfekt vereint Förderung und Aufstiegschancen für motivierte Mitarbeiter mit Engagement, Herz und Leistung   Unterstützung und Lernmöglichkeiten in einem vielfältigen, stetig wachsenden und erfolgreichen Gastronomiekonzern   Regelmäßige Mitarbeitergespräche und eine gelebte Feedbackkultur Regelmäßig stattfindende Firmenevents- sportlich & gesellschaftlich Kostenfreie Mittagsverpflegung und Getränke Jede Menge Spaß und eine stetig wachsende Lernkurve Sie organisieren und koordinieren die Abläufe im Bereich Airline Catering und stellen sicher, dass der Betrieb reibungslos verläuft Intern nehmen Sie Bestellungen und Bedarfsplanungen der Airline-Stationen sowie der Abteilungsleiter entgegen und kommunizieren diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter Je nach Anforderungen reagieren Sie auf das Tagesgeschäft und sind für alle relevanten Abteilungen ein wichtiger Ansprechpartner Abwicklung und Erledigung aller administrativen Tätigkeiten  Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in verwandten Tätigkeitsbereich (Logistik, Kaufmännisch, Gastronomie/Hotellerie) und idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln Dank Ihres Organisationstalents und einer schnellen Auffassungsgabe werden Sie auch mit hohem Arbeitsaufkommen spielerisch fertig Sie können sehr gut priorisieren und sind entscheidungsfreudig  Zuverlässigkeit sowie Diskretion sind für Sie selbstverständlich Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B sowie ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis       Sie freuen sich auf eine neue, spannende berufliche Herausforderung in einem erfolgreichen, stark wachsenden und internationalen Konzern? Werden Sie Teil unseres Teams! Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.   
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Physiotherapeut (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 23.10.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....    Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von aktiven und passiven Therapien Erstellung von Behandlungsplänen und Übungsprogrammen/Trainingsplänen Durchführung von Personaltrainings und Massagen Einarbeiten der Kollegen in den jeweiligen Therapie- und Trainingsplan Beratung und Motivation der Kunden zur Eigeninitiative und Ausdauer Auswahl geeigneter Therapieverfahren und deren Protokollierung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen der anderen Bereiche   Du hast eine abgeschlossene Physiotherapie Ausbildung und langjährige Erfahrung Du suchst eine Stelle als Freelancer   Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse Du bist ebeso zuverlässig wie flexibel Du bist selbstständig und verantwortungsbewusst Du hast Freude am Umgang mit Menschen Du hast ein freundliches, gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung Du bist nicht nur kommunikativ, sondern auch teamfähig Du hast eine herzliche Umgangsform Zusatzqualifikationen wie Entspannungsmassagen, Faszientechniken, Kinesio-Taping, manuelle Therapie oder Stretching sind von Vorteil Du möchtest dein Können in einem exclusiven Spa & Fitnessclub, mit Anschluss an das 5*-Superior – Hotel Falkenstein Grand, unter Beweis stellen. "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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