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Fertigung: 192 Jobs in Saarn / Selbeck

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Hotel 36
  • Gastronomie & Catering 36
  • Transport & Logistik 32
  • Sonstige Dienstleistungen 14
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  • Immobilien 9
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  • Personaldienstleistungen 5
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 168
  • Ohne Berufserfahrung 158
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 164
  • Teilzeit 44
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Ausbildung, Studium 16
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer (w/m/d)

So. 07.08.2022
Moers
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Teil davon, ist die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG (NIAG) ein moderner, multimodaler Verkehrs- und Mobilitätsdienstleister und stellt den Transport sowie Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft in der Region sicher. So finden Fachkräfte und Quereinsteiger bei uns vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Quereinstieg zum Triebfahrzeugführer (w/m/d) Ergänzen Sie unser Team für den Eisenbahnverkehr der NIAG-Gruppe und lernen Sie in 12 Monaten den Beruf der Triebfahrzeugführer im NIAG Bildungszentrum als Quereinsteiger*in kennen. Mit den Kolleg*innen werden Sie nach bestandener Prüfung Schüttgüter durch das Bundesgebiet zu unseren Kunden bringen. Dabei setzen Sie die Vorgaben des Unternehmens und die Bedürfnisse unserer Kunden im Schichtbetrieb mit festen Dienstplänen um. Die Stelle ist zunächst auf 1 Jahr befristet, Starttermin ist der 29.08.2022.  Sie lernen die gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen zum Fahren und Rangieren von Zügen.  Die richtige Bedienung von Diesel- und E-Loks, Weichen, Gleissperren, die Sicherung der Bahnübergänge sowie das Notfallmanagement sind Teil der Ausbildung. Auch administrative Aufgaben wie das Führen von Fahrtberichten, die Kontrolle der Fahrplanunterlagen sowie die Koordination der Arbeitsaufträge gehören zu Ihren späteren Aufgaben. Kleine Instandsetzungsarbeiten und die Ausführung von Kontroll- und Reinigungsarbeiten am Triebfahrzeug runden Ihren neuen Job ab. Die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss ist unser gemeinsames Ziel. Mit Ihren mindestens 20 Lebensjahren verfügen Sie über die Bereitschaft zum Schichtdienst im Nah- und Fernverkehr. Sie haben erfolgreich die Schule mit dem Sekundarstufe 1 auf der Haupt- oder Realschule abgeschlossen. Technische oder handwerkliche Vorkenntnisse haben Sie in Ihrem Beruf erworben oder liegen Ihnen im Blut. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B und freuen sich darauf, das Schienen-Streckennetz auch außerhalb des Niederrheins zu befahren. Und persönlich überzeugen Sie mit guten Deutschkenntnissen, freundlichen Umgangsformen, Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit. Berufsbekleidung Pünktliche Bezahlung Verkehrsanbindung Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit

So. 07.08.2022
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Teilzeit Gewährleistung der Sauberkeit in der Einrichtung und in den Wohnungen der Kunden Durchführung von Reinigungstätigkeiten Im Vertretungsfalls Durchführung der Wäschepflege und Organisation der Wäscheversorgung, sowie der Wäscheverteilung Erfahrung im hauswirtschaftlichen Bereich oder in der Gebäudereinigung  Freundlicher und verständnisvoller Umgang mit älteren Menschen ist für Sie selbstverständlich  Gute Deutschkenntnisse  Gute Umgangsformen  Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Zuverlässigkeit  Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Reinigungskraft (m/w/d)

So. 07.08.2022
Essen, Ruhr
Die Bewohner*innen unserer Seniorenresidenzen sind von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot umgeben. Die Qualität dieser Leistungen stellen unsere Mitarbeiter*innen sicher. Alle Abteilungen arbeiten eng miteinander und tauschen sich regelmäßig aus. Unsere Mitarbeiter*innen machen das Augustinum mit ihrer Überzeugung und ihrem persönlichen Einsatz zu einem besonderen Arbeitsumfeld. Zu den Aufgaben gehören neben der Reinigung von Appartements und öffentlichen Bereichen auch weitere Services wie ein Wäschedienst für unsere Bewohner*innen. Ein wertschätzender Umgang und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren. Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich) Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage Unterstützung im Wäschedienst / -service Eine Ausbildung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung von Vorteil Berufserfahrung im Bereich der Reinigung, in der Hauswirtschaft oder in einer Wäscherei wünschenswert Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen Höfliche Umgangsformen und gute Deutschkenntnisse Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe. Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des durchschnittlichen Bruttogehalts.  Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage. Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an die Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können sich unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern. Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung. Familienbudget: Mitarbeiter*innen mit Kindern erhalten aus einem Familienbudget eine zusätzliche jährliche Einmalzahlung. Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige sportliche Aktivitäten im unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus. Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten. Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt. Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei verschiedenen Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur Diakonie und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
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Reinigungskraft (m/w/d) in Essen

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden Job ? Dann haben wir das Richtige für Dich! Wir suchen ab sofort in Bonn zuverlässige Reinigungskraft in einer sozialen Einrichtung (m/w/d) für eine Festanstellung in Teilzeit. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Bewohnerzimmer und Nebenräume   Deine Arbeitszeiten: 5 Tage / Woche  von 06:00 bis 10:00 Uhr Damit kannst Du uns überzeugen: Mindestalter 18 Jahre gültige Infektionsschutzbelehrung gepflegtes Erscheinungsbild gute Deutschkenntnisse kommunikativ und freundlich selbstständige Arbeitsweise Das bieten wir Dir: einen attraktiven Stundenlohn bis 12 €/Std. geregelte Arbeitszeiten Spaß und Abwechslung bei der Arbeit ein motiviertes Team, das sich auf Dich freuen abwechslungsreiche Tätigkeit tolle Veranstaltungen, flache Hierarchien und ein tolles Team Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Leverkusen, Mönchengladbach
The future is green Wir sind Spezialist für die Innenraumbegrünung von Objekten, Arbeitsplätzen und Kundenbereichen. Neben der Ausstattung von Gebäuden mit belebenden Grünpflanzen, gehört auch die Pflege der von uns gestalteten Bereiche zu unserem Leistungsportfolio. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit (30 bis 40 Wochenstunden möglich).Hydropflanzenpflege Wasser- und Düngergabe Ausputzen Rückschnitt Schädlingskontrolle Begrünungen Pflanzungen Auslieferungen evtl. Beratungen Gärtner/innen oder Pflanzenfachberater/innen (m/w/d) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen „ grünen Daumen“ Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung flexible Arbeitszeitgestaltung eigenverantwortliches Arbeiten Pkw für den Kundendienst wird gestellt die Touren starten von zu Hause aus ein freundliches Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen familienfreundliches Unternehmen Arbeitsorte: Köln oder Düsseldorf
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Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Duisburg
Bei Greiwing arbeiten heißt, jeden Tag sein Bestes zu geben. Zusammen mit über 1.000 Kollegen und Kolleginnen, die genauso ehrlich und engagiert zupacken wie Sie. Denn gemeinsam wollen wir Großes bewegen – und das nicht nur im übertragenen Sinne. Als Spezialist für Silo-, Food- und Gefahrguttransporte bringen wir Waren sicher von A nach B – mit über 200 eigenen Zugmaschinen und 550 Spezialaufliegern. Was wir sonst noch in petto haben? Maßgeschneiderte Logistiklösungen rund um die Lagerung und Silage von Schüttgütern. Bock, einzusteigen? Dann verstärke uns am Standort Duisburg als Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit Umfüllung von rieselfähigen Produkten in Weichverpackungen (Säcke / BigBags) Transport von palettisierter Ware mit Frontmaststapler Bedienung von Maschinen technisches Verständnis Bereitschaft zur Schichtarbeit (vollkontinuierlich) Staplerführerschein Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Berufserfahrungen als Maschinenführer/in von Vorteil Kranschein wünschenswert ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten, international ausgerichteten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien attraktive soziale Nebenleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienbetrieb: international aufgestellt, lokal verwurzelt Diensthandy: auch zur privaten Nutzung Faires Gehalt: pünktlich gezahlt sowie Zusatzleistungen wie z. B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und vermögenswirksame Leistungen JobRad: je nach Wunsch als klassischer Drahtesel oder flottes E-Bike Betriebsrente: für einen entspannten Ruhestand Lernerlebnisse in der beruflichen Fortbildung durch E-Learning-Kurse   Attraktive Prämien: zum Einstieg, nach der Probezeit sowie für Jubiläen, besondere Leistungen und gute Ideen
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Mitarbeiter*in Postlogistik

Sa. 06.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter*in Postlogistik für das Amt für Zentrale Dienste EG 6 TVöD Zur Postlogistik der Landeshauptstadt Düsseldorf gehören Amtspoststellen an unterschiedlichen Standorten im gesamten Stadtgebiet der Landeshauptstadt Düsseldorf. Hier werden sowohl stadtinternen als auch extern ein- und ausgehende Poststücke und Sendungen verarbeitet. Wir verstehen uns als moderne und kundenorientierte Serviceeinheit innerhalb der Stadtverwaltung. Bearbeitung des eingehenden und ausgehenden Postaufkommens intern und extern, Vervielfältigungsarbeiten Postverteilung in Verwaltungsgebäuden, Botengänge im Stadtgebiet Materialbestellung, -verwaltung und -ausgabe Digitalisierung eingehender und ausgehender Schriftstücke in den Poststellenbereichen und der zentralen Digitalisierung, in denen die technischen Voraussetzungen bereitgestellt sind Ihr Einsatz erfolgt bedarfsgerecht und flexibel in allen Poststellen innerhalb der Landeshauptstadt Düsseldorf. abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Post-, Kurier- und Expressdienstleistungen Teamfähigkeit, Service- und Verantwortungsbewusstsein • gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität in zeitlicher und inhaltlicher Hinsicht, Verantwortungsbewusstsein und Leistungsfähigkeit auch in besonderen Stresssituationen, körperliche Belastbarkeit gute Kenntnisse in der Anwendung der städtischen Softwareprogramme (MS Office) und die Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zur Eingruppierung in die EG 06 ist eine mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich. Gegebenenfalls ist daher in Einzelfällen nur die Eingruppierung in die darunterliegende Entgeltgruppe möglich. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
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Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar

Sa. 06.08.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Team Member (all genders) Rezeption, Service, Küche und Bar arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Krefeld
Die GoodMills Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter hochwertiger Getreidemahlprodukte für die Lebensmittelindustrie und das Backgewerbe. Gemeinsam mit der GoodMills Group bilden wir Europas größten Mühlenverbund. Unser Erfolg basiert auf unserer umfassenden Kompetenz in der Vermahlung von Getreide, auf höchsten Qualitätsstandards, innovativen Ideen und vor allem engagierten Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr, einen engagierten Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Annahme von Schiffen Verladung Kontrolle und Sicherstellung der Einhaltung der Spezifikationsvorgaben Einstellung und Nutzung von Produktionseinrichtungen und Qualitätssicherungseinrichtungen Störungsbeseitigung Reinigungsarbeiten Instandhaltungsarbeiten und Reparaturen Selbstständige Durchführung von Wartungsarbeiten Protokollierung und Dokumentation von Arbeiten und Vorgängen Schichtarbeit in einem Mehrschichtsystem Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Müller oder Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelindustrie und Erfahrung im Bereich Abfüllanlagen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in der Führung und Wartung von Prozess- und Verfahrenstechnik der Lebensmittelindustrie Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterangebote mit Rabatten bei über 800 Top-Markenanbietern
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Querschneiderhelfer/in (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Neuss
Die MM Group ist Europas führender Produzent von Karton und Faltschachteln mit einem attraktiven Angebot an Kraftpapieren und ungestrichenen Feinpapieren. Wir fördern eine nachhaltige Entwicklung durch innovative, wiederverwertbare Verpackungen und Papierprodukte aus nachwachsenden, faserbasierten Rohstoffen. Mit rund 50 Produktionsstandorten auf 3 Kontinenten verkaufen wir unsere Produkte in über 100 Länder. Mit Hauptsitz in Wien, Österreich, erwirtschaftet die MM Group inklusive der jüngsten Akquisitionen einen Umsatz von über 3,5 Mrd. EUR, beschäftigt ca. 12.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und notiert an der Wiener Börse. Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir eine/n qualifizierte/n Querschneiderhelfer/in​. Zusammenarbeit mit dem Querschneiderführer Beseitigen von Fehlern am Palettenwender Schnittkontrolle, Kontrolle auf Winkelabweichungen sowie visuelle Kontrollen Reinigung des Querschneiders gemäß HACCP Kontrolle der Querschneider auf Fetzen und Randstreifen Fertig geschnittene Packstücke zur Verpackung transportieren Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung Staplerschein von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähig, belastbar und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
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