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Fertigung: 20 Jobs in Schilksee

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Produktionsmitarbeiter in der Herstellung Solida (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Kiel
Produktionsmitarbeiter in der Herstellung Solida (m/w/d)  Elanco ist ein globales Tiergesundheitsunternehmen, welches in über 90 Ländern Produkte entwickelt und Wissen vermittelt, um Nutztiere und Haustiere zu behandeln und diese am Erkranken zu hindern. Mit einer über 64-jährigen Tradition und durch unsere hohe Innovationsbereitschaft verbessern wir die Gesundheit der Tiere stetig, damit unsere Kunden davon profitieren während wir gleichzeitig die Kultur von über 5800 Mitarbeitern fördern und miteinbeziehen. Bei Elanco sind wir stets von unserer Vision geleitet und wollen somit unsere Gesellschaft bereichern – alles für den Fortschritt in der Gesundheit bei Tieren, Menschen und unserem Planeten. Die KVP Pharma + Veterinär Produkte GmbH produziert als Teil des Elanco Animal Health Unternehmens seit mehr als 45 Jahren rund 175 verschiedene Arzneimittel. Diese werden vor allem zur Behandlung von Haus- und Nutztieren und zur gesundheitlichen Vorbeugung eingesetzt. Mit über 800 Mitarbeitern gehört die KVP zu den größten Industrieunternehmen der Landeshauptstadt Kiel. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören die Produktion von festen und halbfesten Formen, Liquida & Parenteralia sowie Verpackungen. Darüber hinaus hat sich die KVP weltweit einen Namen in speziellen Technologien wie wirkstoffhaltige Spritzgussprodukte und flüssige Spot-On-Zubereitungen erarbeitet. In der KVP verlassen jährlich ca. 70 Mio. Verpackungseinheiten das Kieler Werk, es werden ca. 180 Mio. Einheiten abgefüllt und in mehr als 70 Länder der Welt geliefert.    Herstellung fester und halbfester Arzneiformen Anwendung verschiedener Herstellungstechnologien Durchführung der computergestützten pharmazeutischen Dokumentation nach GMP-Vorgaben (Good Manufacturing Practice) Rüstung, Reinigung und Pflege des Anlagenbestands Selbstständiges Abrechnen von Herstellungsaufträgen Abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmakant (m/w/d), Chemikant (m/w/d) oder Lebensmitteltechniker (m/w/d) wünschenswert, alternativ eine abgeschlossene Berufsausbildung im lebensmittelverarbeitenden Beruf, z. B. Bäcker (m/w/d) oder Koch (m/w/d) Praxiserfahrung im Produktionsbereich sowie technisches Verständnis und GMP-Kenntnisse sind wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit // ggf. vollkontinuierlicher Schichtarbeit Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise Freude an anspruchsvollen Herausforderungen sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft    Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag MTV Chemie Zahlung einer tariflichen Jahresprämie, Urlaubsgeld und eines Zukunftsbetrags (wahlweise in Freistellung oder Entgelt) Betriebliche Altersvorsorge 37,5 Stunden / Woche 30 Tage Urlaub + 3 Tage tariflichen Zusatzurlaub Gesundheits- und Fitnessangebote z.B. Hansefit Freiraum für Eigeninitiative und Möglichkeiten von individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeit in einem dynamischen Team in einem internationalen Unternehmen   Vertragsart: befristet für 2 Jahre 
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Mitarbeiter Sicherheit & Service im Bahnhof Kiel (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Kiel
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiter Sicherheit & Service im Bahnhof Kiel befristet bis zum 31.12.2023 für die DB Station&Service AG am Standort Kiel. Deine Aufgaben: Du übernimmst die Koordination der Service-, Sicherheits- und Sauberkeitsmaßnahmen im und am Bahnhof und stellst einen kundenorientierten Gesamtablauf der Prozesse am Bahnhof sicher Du bist verantwortlich für die Überwachung und Steuerung des Bahnhofsbetriebs, einschließlich der Entgegennahme, Aufbereitung und Weiterleitung von Informationen sowie der Dokumentation von Ereignissen (z. B. Durchführen von Maßnahmen bei Ausfall von Bahnsteig-, Not- oder Ersatzbeleuchtung, Einleiten und Überwachen von Evakuierungen etc.) Du informierst die Mitarbeiter über den aktuellen Betriebsablauf und verkehrliche Besonderheiten, z. B. bei Abweichungen vom Regelbetrieb Die Steuerung der technischen Komponenten der 3-S-Z nach den Bedienungsanleitungen und die Überwachung der Funktionsfähigkeit der Informationssysteme übernimmst Du ebenfalls Du trägst die Verantwortung für die Zugangskontrolle der zugeordneten Bahnhöfe sowie für die Schlüsselverwaltung Das Notfallmanagement führst Du nach den Vorgaben des betrieblichen Regelwerkes durch Vertretungsweise bzw. außerhalb der Bürozeiten übernimmst Du die Personaldisposition Dein Profil: Du besitzt eine abgeschlossene bahnspezifische Berufsausbildung und entsprechende Erfahrung im Eisenbahnbetrieb (min. 2 Jahre) Du verfügst über umfangreiche betriebliche Kenntnisse In Stresssituationen behältst Du einen kühlen Kopf und hast die Fähigkeit komplexe Betriebssituationen klar und strukturiert zu meistern Dich zeichnet ein kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln aus Zu Deinen Stärken zählen Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Du besitzt sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, IRIS, usw.) oder die Bereitschaft Dir diese anzueignen Deine Arbeitszeit ist in Früh- und Spätschicht aufgeteilt und findet im Zeitraum zwischen 06:00 - 22:30 Uhr statt Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mechaniker mit Schwerpunkt Gerätefertigung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Flintbek
Als Tochterunternehmen der ATLAS ELEKTRONIK GmbH mit Sitz in Flintbek bei Kiel projektieren, entwickeln und montieren wir schlüsselfertige Funksysteme zum Einsatz auf Marineeinheiten weltweit. Schwerpunkte sind die Entwicklung und Herstellung von kompletten integrierten Kommunikationssystemen, HF-Systemen und Intercom Systemen. Zum nächstmöglichen Termin möchten wir folgende Position besetzen: Mechaniker mit Schwerpunkt Gerätefertigung (m/w/d) Sie führen die zerspanende Bearbeitung von metallischen und Kunststoff-Werkstoffen durch Diese Arbeiten führen sie mit handgeführten Dreh-, Fräse- und Bohrmaschinen aus Sie stellen her und bearbeiten mechanische Teile, Baugruppen und Geräte für die laufende Fertigung Sie montieren und verdrahten Geräte, Baugruppen, nach Zeichnungen, Stücklisten, Verdrahtungsplänen, Legelisten, Anschlusslisten, Konstruktionsentwürfen oder nach Absprache und Einweisung durch die Konstruktion/Projektierung oder dem Vorgesetzten Bei Bedarf veranlassen Sie die erforderlichen Änderungen der Zeichnungen und Stücklisten Sie klären Abweichungen mit den Fachabteilungen  Sie dokumentieren Fehler und Änderungen Sie haben mindest. eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem mechanischen Beruf mit mehrjähriger Berufserfahrung oder ähnlichem Qualifikationsniveau Sie haben Erfahrung im Umgang mit handgeführten Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen, pneumatischen Nietmaschinen, Abkant- und Stanzmaschinen Sie haben ggf. bereits Erfahrung in der Geräte-Montage sowie in der Löt-, Crimp- und Quetschtechnik zum Herstellen elektrischer Verbindungen Sie verfügen über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Ihre Arbeit ist gekennzeichnet durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sie haben gelegentlich Freude an regionalen und internationalen Dienstreisen
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Mitarbeiter für die hauswirtschaftliche Unterstützung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Preetz, Holstein
Die Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH ist ein Unternehmen im sozialen Dienstleistungsbereich und Trägerin von Einrichtungen zur Förderung und Betreuung, zur Rehabilitation und Integration von Menschen mit Behinderung. Für die Mitarbeit in unseren Wohnheimen in Preetz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die hauswirtschaftliche Unterstützung (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 15,00 bis 20,00 Stunden (Bewerbungsnummer 36-07-22) Schwerpunkt der Tätigkeit sind Aufgaben des alltäglichen Lebens wie Wäschepflege, Reinigungstätigkeiten, Zubereitung der anfallenden Mahlzeiten. Übernahme der hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Zusammenarbeit mit der Hauswirtschaftsleitung und den Betreuungskräften Begleitung und Beratung mit dem Ziel die Selbstbestimmung und die Teilhabe an der täglichen Lebensgestaltung der Bewohner*innen zu ermöglichen Erfahrungen im Bereich Hauswirtschaft und im Umgang mit Menschen mit Behinderungen Beratungs- und Anleitungskompetenzen zur Unterstützung von Bewohner*innen und Mitarbeitenden im hauswirtschaftlichen Bereich Respektvollen Umgang mit Menschen mit Behinderungen Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz Belastbarkeit und eigenverantwortliches Handeln Kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team Kostenloser externer Beratungsdienst (beruflich und privat) Vergütung in Anlehnung an den TVöD Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Di. 16.08.2022
Cottbus, Seevetal, Ahrensburg, Flensburg, Schwäbisch Gmünd, Berlin, Hamburg, Hannover, Kiel
Wer uns kennenlernt, bemerkt sehr schnell: Das System MRS.SPORTY mit Sitz in Berlin Charlottenburg ist irgendwie anders als viele Unternehmen in der Franchisebranche. MRS.SPORTY ist PINK. MRS.SPORTY ist ENERGIE PUR.  Siebzehn Jahre ist es her, da eröffneten wir den ersten MRS.SPORTY Club in Berlin: Ein Sportclub nur für Frauen. Schon ein Jahr später begannen wir unser Fitness-Konzept an Menschen weiterzugeben, die es genauso großartig finden wie wir. Mit Leidenschaft sorgen wir seitdem gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern für mehr Gesundheit und Lebensqualität von Frauen. Heute trainieren 104.000 Mitglieder in über 330 MRS.SPORTY Clubs in fünf Ländern und sind stolz darauf, dass wir seit Jahren die Nr. 1 am Frauenfitnessmarkt sind und bereits vier Mal als bestes Franchise-System ausgezeichnet wurden. Dein Start als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (IHK) (m/w/d) In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich zum 1. Oktober 2022 zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. Einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz in der Fitnessbranche mit Zugang zu einem Netzwerk aus über 300 Clubs Eine umfassende Aus- und Weiterbildung im dualen System Die Möglichkeit, den Club für dein persönliches Training zu nutzen Sehr gute Entwicklungsperspektiven und Karriereplanungen Eine dynamische und moderne Arbeitsatmosphäre Die Chance viele Bereiche in unserer Branche zu entdecken Deine 10 Fitnessabschlüsse im Überblick: 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du bei uns im Sportclub – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an der Deutschen Sportakademie in Hamburg, Köln oder Berlin statt. Exzellente Betreuung der Mitglieder unter individuellen trainings- und gesundheitsspezifischen Gesichtspunkten, inkl. Durchführung von Check-Ups, Ernährungsberatung, Probetrainings und Feedback-Gesprächen Aufbau und Pflege des Mitgliederbestandes (Mitgliedergewinnung und -bindungsmaßnahmen, Verkauf, Beratung) sowie Betreuung von Mitgliederbindungs-Programmen Aktives Telefonmarketing und Durchführung von Promo-Aktionen Übernahme allgemeiner Clubverwaltungsaufgaben Sport- und fitnessbegeistert bist Serviceorientiert agierst sowie emphatisch, kommunikationsstark bist und andere Menschen mitreißen kannst Das ziel- und ergebnisorientierte Arbeiten magst sowie bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln Dich konzeptspezifisch aus- und weiterbilden lassen möchtest VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Erfolgreicher Schulabschluss Begeisterung für Fitness, Sport und Bewegung Motivation und Freude am Umgang mit Menschen Schnelle und gute Auffassungsgabe Hohes Maß an Lernbereitschaft und Interesse an der dualen Ausbildung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
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Hausdame / Crew Leader Housekeeping (w/m/d)

So. 14.08.2022
Kiel
uniquekiel by ATLANTIC Hotels ist kein Hotel von der Stange - nein, es ist maßgeschneidert! Es passt sich der Stadt an und überrascht mit einer Kombination aus klarem Design und feinen Details. Geschaffen um einzigartige Momente im urbanen Umfeld zu erleben. stay unique! Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 18 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Ein brandneues Hotel. Ein hochwertiges Zimmerprodukt mit Digital Access von der Buchung über den Check-in bis zum Rechnungsversand. Das neue Café RESTEZ!unique mit französischen Backwaren und geballter Kaffee-Kompetenz. Operative und administrative Leitung der Abteilung Housekeeping Verantwortung für Reinigungsmittel und Wäsche Enge Zusammenarbeit mit dem externen Dienstleister. Check mit Blick auf Sauberkeit und Instandhaltung vom ersten Tag an in den Zimmern und im gesamten Hotel. Enge Zusammenarbeit mit den Teams Front Office und Technik Ein offenes Unternehmen mit gelebter Mitmachkultur, gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und regelmäßigen Feedbackgesprächen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Erfahrung im Housekeeping  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Begeisterung für Service und die Zufriedenheit unserer Gäste  Ordnungssinn und Genauigkeit Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn Ein unbefristeter Arbeitsvertrag  Sonn-/Feiertags- und Nachtzuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle nach Vereinbarung  ATLANTIC Benefits wie z.B. eigene Mitarbeitenden-Raten für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe, Rabatte in den Restaurants, die Möglichkeit von Fahrrad-Leasing etc. Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit zwei garantierten fachlichen bzw. persönlichen Schulungen pro Jahr Teamspirit wird großgeschrieben, nicht nur bei der Arbeit, sondern auch bei Events wie Weihnachtsfeiern und Sommerfesten Betriebssport zur Wahl bei den beiden größten Anbietern „Hansefit“ und „Qualitrain“ mit einem riesigen Sport- und Freizeitangebot für nur € 20,00 monatlich als Eigenanteil Kaffee, Tee, Wasser, Obst & Snacks steht Dir kostenlos zur Verfügung Vergünstigtes Mitarbeiteressen
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Zweiradmechatroniker Bambusfahrräder (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Kiel
 Job gesucht? Werde Teil der zukunftsorientierten Fahrradbranche! Bei der my Boo GmbH dreht sich alles um zwei Räder: dazu gehört zum einen unsere Marke my Boo, mit der wir uns als Hersteller einzigartiger Bambusfahrräder einen Namen gemacht haben und zum anderen unsere mittlerweile 6 Küstenrad Filialen, in denen wir auch Fahrräder und vor allem E-Bikes von hochwertigen Drittmarken vertreiben. my Boo entwickelt, baut und vertreibt seit 2012 mit inzwischen knapp 100 Händlern in Europa und vielen glücklichen Kund*innen Fahrräder und E-Bikes aus Bambus. Unser Ziel ist es, mehr als nur "profitabel" zu sein. Durch die Erlöse unserer Bambusbikes haben wir die Yonso Project Model School mit inzwischen knapp 500 Schüler*innen in Ghana gebaut und tragen so zur nachhaltigen Entwicklung der Ashanti Region bei. In Kiel werden die Rahmen in echter Einzelplatzmontage zu Fahrrädern und E-Bikes montiert, die individuell auf jede*n Kund*in zugeschnitten sind. Auch mit unseren Küstenrad-Filialen konnten wir in ganz Schleswig-Holstein stark wachsen: in Kiel, Brunsbüttel, Sarzbüttel, Neumünster, Eckernförde und bald auch in Pinneberg findest du mittlerweile deinen Store. Unser Fokus liegt stark auf E-Bikes, je nach Standort haben wir aber auch reguläre Fahrräder, Lastenräder und Falträder im Programm. Dabei heben wir uns dank unserer professionellen Beratung, modernen Showrooms und einer großen Auswahl an hochwertigen Drittmarken von den meisten anderen Fahrradläden ab. Möchtest du Teil unseres mittlerweile 85-köpfigen, sozialen und ambitionierten Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!  In unserer my Boo Manufaktur in Kiel suchen wir zu sofort Verstärkung (Bewerbungsfrist 20.08.22). Du montierst unsere fair produzierten Bambusrahmen zu kompletten Fahrrädern und E-Bikes nach Kundenwünschen. Du führst Wartungen und Reparaturen an Kund*innen-Fahrrädern und E-Bikes durch. Anhand von Qualitätskontrollen prüfst du, ob das montierte Rad unseren Kund*innen einwandfrei übergeben werden kann. In regelmäßigen Team-Meetings verbessern wir unseren Montageprozess stetig. Du bist ein aktiver Teil davon. Im Optimalfall: Eine Ausbildung zum Zweirad-Mechatroniker/-Monteur*in oder entsprechende Berufserfahrung. Wir heißen aber auch Quereinsteiger*innen aus anderen relevanten handwerklichen Berufen (z.B. Kfz-Mechatroniker, Industriemechaniker, Monteure aller Art) herzlich willkommen! Voraussetzungen: Ein technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick Du brennst für Fahrräder und E-Bikes (bald) genauso sehr wie wir! Du hast Lust, dein Know-how rund um das Thema Fahrräder & E-Bikes zu erweitern. Deine Arbeitsweise ist ordentlich und strukturiert. Du hast Spaß am Kontakt mit Kund*innen. Die Möglichkeit einer bezahlten Ghana-Reise nach 12 Monaten my Boo Betriebszugehörigkeit Sportangebote wie Yoga oder Beachvolleyball Dienstradleasing & attraktive Mitarbeiterrabatte auf Fahrräder & Zubehör Regelmäßige Team-Events & Feste mit Kolleg*innen Keine (Nacht-)Schichtarbeit & Regelarbeitszeiten von Mo. - Fr. Müslibar, Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee & Kuchen zur freien Verfügung Homeoffice bzw. Remote sowie flexible Arbeitszeiten in den Bereichen, in denen es möglich ist Eine faire Bezahlung Ein familiäres & ambitioniertes Team Möglichkeiten und Unterstützung in der beruflichen Weiterentwicklung Einen unbefristeten Arbeitsplatz 20 % Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Einen sozialen und sinnhaften Unternehmenszweck
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Maschinen- und Anlagenbediener / Produktionsmitarbeiter (Technischer Mitarbeiter / Anlagenführer / Produktionshelfer / Handwerker / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Schönberg (Holstein)
Die in Familienhand befindliche LINDAL Gruppe ist ein innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie das Verpackungsmaterialien mit starkem Fokus auf Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Mit insgesamt 1300 Mitarbeitern und einem profitablen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich ist LINDAL Marktführer in dieser Industrie. Die Gruppe beliefert Kunden der pharmazeutischen-, der Lebensmittel- und der Kosmetikindustrie mit Produkten wie Sprühköpfen für Inhalatoren, Deodorants oder Sprühdosen. Auch in technischen Bereichen wie der Bauindustrie ist die Gruppe mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte aktiv. Die LINDAL Gruppe agiert seit mehr als 60 Jahren erfolgreich in einem globalen und dynamischen Markt mit großem Wachstumspotential. Diesen Erfolg verdankt LINDAL in erster Linie der von gegenseitigem Vertrauen geprägten Firmenkultur, den langfristig bestehenden Kundenverbindungen, einer hohen Innovationskompetenz sowie der Begeisterung, der Motivation und der Loyalität seiner Mitarbeiter. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir Sie, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck in Vollzeit, als Maschinen- und Anlagenbediener / Produktionsmitarbeiter (Technischer Mitarbeiter / Anlagenführer / Produktionshelfer / Handwerker / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d). Bedienen von Spritzgießanlagen oder Montagemaschinen Überwachung des reibungslosen Produktionsprozesses und Störungsbeseitigung Überwachung und Nachfüllen von Material und Komponenten Selbstständige produktionsbegleitende Qualitätsprüfung und Dokumentation Erfassen und dokumentieren von Betriebsdaten Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation aus dem Produktionsumfeld Quereinstieg ist bei technischer Affinität und Erfahrung möglich Qualitätsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Spaß an körperlicher Betätigung Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schichtsystem Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub im Jahr (anfangs 28) Eine attraktive Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt
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Aushilfe Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Kiel
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! Aushilfe Reinigungskraft (m/w/d) Anstellungsart: Aushilfe Reinigen der Gästezimmer Reinigen der öffentlichen Bereiche (z.B. Hotelhalle und Veranstaltungsräume) Ordnungsgemäßer Umgang mit Fundsachen Herzlicher Gastgeber Guter Ordnungssinn Freundlichkeit und Zuverlässigkeit Teamplayer Erfahrung in der Zimmerreinigung Deutschkenntnisse  Beginn möglich ab dem 01.06.2022 Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels Jobticket Maritim Academy Mitarbeiter & Azubi Events
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Kiel
Elanco Animal Health ist eines der weltweit führenden Tiergesundheitsunternehmen. Wir entwickeln und vertreiben innovative Produkte und Dienstleistungen, um Krankheiten bei Haus- und Nutztieren vorzubeugen und zu behandeln. So schaffen wir Wert für Landwirte, Haustierbesitzer, Tierärzte, Stakeholder und die gesamte Gesellschaft. Mit unserer fast 70-jährigen Tradition im Bereich Tiergesundheit wollen wir unseren Kunden dabei helfen, die Gesundheit ihrer Tiere zu verbessern. Die KVP Pharma + Veterinär Produkte GmbH produziert als Teil des Elanco Animal Health Unternehmens seit mehr als 45 Jahren rund 175 verschiedene Arzneimittel. Diese werden vor allem zur Behandlung von Haus- und Nutztieren und zur gesundheitlichen Vorbeugung eingesetzt. Mit über 800 Mitarbeitern gehört die KVP zu den größten Industrieunternehmen der Landeshauptstadt Kiel. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehören die Produktion von festen und halbfesten Formen, Liquida & Parenteralia sowie Verpackungen. Darüber hinaus hat sich die KVP weltweit einen Namen in speziellen Technologien wie wirkstoffhaltige Spritzgussprodukte und flüssige Spot-On-Zubereitungen erarbeitet. In der KVP verlassen jährlich ca. 70 Mio. Verpackungseinheiten das Kieler Werk, es werden ca. 180 Mio. Einheiten abgefüllt und in mehr als 70 Länder der Welt geliefert. Bedienung und Überwachung von Produktionsanlagen im Schichtbetrieb (teilweise im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb) Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsablaufs Qualitätssicherung sowie Pflege- und Wartungsarbeiten Auftragswechsel, Auftragsabrechnung und pharmazeutische Dokumentation gemäß GMP unter Verwendung des elektronischen Dokumentationssystems MES Produktionsbegleitende Kontrollen Kurzfristige Verfügbarkeit und eine abgeschlossene Berufsausbildung ist wünschenswert Erfahrung in der Produktion von Vorteil Sorgfältige Arbeitsausführung, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägter Teamgeist Hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag MTV Chemie (Einstiegsgehalt 2.715 Euro zzgl. Schichtzulagen) Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge 37,5 Stunden / Woche 30 Tage Urlaub Gesundheits- und Fitnessangebote Arbeit in einem dynamischen Team, in einem internationalen Unternehmen Die Stelle ist zunächst befristet für 3 Monate. Bei beiderseitigem Interesse und Bedarf besteht die Möglichkeit einer längerfristigen Einstellung. Bewerbungen bitte an bewerbung-sck@elancoah.com senden
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