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Fertigung: 64 Jobs in Stadt Schwelm

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 14
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Bildung & Training 5
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  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Fertigung

Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Gevelsberg
Die ABC Umformtechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von sicherheitskritischen Verbindungselementen für die Automobilindustrie. Als Systemlieferant von Umformteilen und Komponenten arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an den Herausforderungen von Heute und Morgen. Wir sind Teil der weltweit agierenden FAWER Gruppe. Die Kenntnis und das Verständnis von Werkstoff- und Bauteilverhalten sind die Grundlage für die Konstruktion und Herstellung gewichts- und kostenoptimierter Gesamtlösungen mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit. Zur Unterstützung unserer Abteilung Presserei suchen wir kurzfristig einen/eine Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d) Bedienen von Mehrstufen Pressen und Kombi-Pressen mit integrierter Walze Auf- und Abrüsten der Produktionsmaschinen Meldungen im BDE - System Herstellen und Qualitätskontrolle von Schraubenrohlingen Eingabe von Qualitäts- und Produktivitätsdaten (z.B. SPC oder Datenblätter und Zeichnungen) Durchführen von kleineren Werkzeugreparaturen bzw. Austausch von Teilen Einstellen und Kontrolle der Prozessüberwachung Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Anlagen Mind. 2.jährige Ausbildung (z.B. Teilezurichter / Maschinen- und Anlagenführer) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung von Mehrstufenpressen (z.B. Nedschroef, National und Sacma) Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht Betrieb) Fähigkeit zur Teamarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Zeichnungslesen
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Maschinenbediener (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Ennepetal
Wir verbinden die Welt. SPAX International mit Sitz in Ennepetal/NRW ist Teil einer Unternehmensgruppe mit etwa 1.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 350 Mio. Euro. Als Tochtergesellschaft produziert SPAX mit ca. 500 Mitarbeitern bis zu 50 Millionen Schrauben pro Tag. SPAX ist ein führender Markenhersteller von Universalschrauben für Hand- und Heimwerker sowie die Industrie und steht seit Jahrzehnten für Innovation und Qualität in der Schraubenherstellung. Eine fast zweihundertjährige Tradition mit innovativer und globaler Erfahrung in der Entwicklung von Verbindungselementen macht SPAX zu einem außergewöhnlichen Unternehmen. SPAX Universalschrauben sind die Referenz für die holzverarbeitende Industrie, Handwerk und den anspruchsvollen Heimwerker. Bei unseren Handelspartnern ist SPAX als die führende Marke für Befestigungstechnik etabliert. Unsere herausragende Position im Markt stellt besondere Anforderungen an die Qualität unserer Produkte. Zur Verstärkung unsere Produktionsabteilungen suchen wir kurzfristig erfahrene Maschinenbediener (m/w/d) Rüsten von Bearbeitungsmaschinengruppen und der zugehörigen Fördertechnik auf jedwede Art zu fertigender Teile Erstmusterfertigung, Musterteileprüfung und falls erforderlich eigenständige Korrektur der Fertigungsparameter. Nach Beendigung eines ordnungsgemäßen Rüstvorgangs erfolgt die Übergabe an Bedienpersonal. Vorbereiten der Folgerüstungen z.B. Werkzeuge und Hilfsmittel bereitstellen Regelmäßige Qualitätsprüfung von Fertigungsteilen incl. der Dokumentation der Prüfergebnisse im QM- System Dateneingabe ins BDE sowie Überwachung der organisatorischen Abläufe Beseitigen von Störungen bzw. Veranlassung der Störungsbeseitigung, Störungsanalyse und Störberichterstellung Wechseln verschlissener – sowie bei Bedarf Nacharbeit fehlerhafter Werkzeug Durchführen von Wartungs- und kleineren Instandsetzungsarbeiten Sicherstellung einer termin- und qualitätsgerechten Fertigung Mitarbeit in einem Produktionsteam Abgeschlossene 2-jährige technische Ausbildung (Maschinen- Anlagenführer o.ä.) Überdurchschnittliches technisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung in Umgang und Betrieb von Bolzenpressen bzw. Gewindewalzen oder verwandten Produktionsmaschinen wünschenswert Hohe Flexibilität und strukturiertes Denkvermögen Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sozialkompetent sowie Fähigkeit und Wille zu Teamarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift
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Fachangestellter für Bäderbetriebe (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Witten
Wir engagieren uns für die Umwelt und sind für die Menschen in Witten da. Mit über 280 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bauen, betreiben und pflegen wir die Infrastruktur, die für unsere Stadt wichtig ist: Bäder, Trinkwasser, Erdgas und Wärme. Wir stehen unseren Kunden mit modernen Produkten und Energie-Dienstleistungen zur Seite. Standort: 58455 Witten, Deutschland Pflege & Wartung der Badewasseraufbereitungsanlagen in den Bädern der Stadtwerke Witten GmbH gemäß DIN 19643 für Badewasseraufbereitung Kontrolle, Überwachung & Durchführung der Reinigungsarbeiten Durchführung der Betriebsaufsicht gemäß Merkblatt 94.05 – Aufsicht während des öffentlichen Badebetriebes sowie bei Abwesenheit des Badleiters die Kontrolle und Überwachung dieser Betriebsaufsicht für die weiteren aufsichtsführenden & beschäftigten Mitarbeiter/innen. Durchführung der Wasseranalysen der hygienischen Parameter aller Schwimm- und Badebeckenwasser gemäß DIN 19643 für Badewasseraufbereitung. Durchführung der allgemeinen Verkehrssicherungspflicht Mitwirkung & Zuarbeiten bei der Durchführung von Events & Marketingmaßnahmen Beratung von Kunden & betrieblichen Stellen Aufsichtsdienst Saunadienst Beratung in allen bäderspezifischen Fachfragen für die vorgesetzten Stellen Erarbeitung & Einführung praxisbezogener Maßnahmen zur Optimierung & Weiterentwicklung des eigenen Aufgabengebiets in Abstimmung mit dem Vorgesetzten Überwachung der Aspekte der Arbeitssicherheit & des Umweltschutzes Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe (w/m/d) Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Bereich Bädertechnik, sowie Handwerkliches Geschick Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2-Niveau)    Die Sie zu erwartenden Aufgaben erfordern ein ausgeprägtes Organisationsvermögen, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit nach innen und außen. Ihre Arbeitsweise ist systematisch, zielorientiert und selbstständig. Zu Ihren persönlichen Stärken gehören Einsatzbereitschaft und Flexibilität.Ihnen eine attraktive Stelle in einem modernen, kommunalen Energieversorgungsunternehmen. Neben der tariflichen Vergütung bieten wir Ihnen weitere zahlreiche attraktive Sozialleistungen, angefangen bei einer betrieblichen Altersvorsorge bei der VBL, vermögenswirksamen Leistungen, über flexible Arbeitszeitmodelle, einem Gesundheitsmanagement mit einer Mitarbeitercafeteria, die täglich abwechslungsreiche und nahrhafte Speisen anbietet, kostenfreie Mitarbeiterparkplätzen bis hin zu einem familiären, dynamischen Betriebs- und Arbeitsklima mit moderner Büroausstattung. Die Stelle ist zunächst für 2 Jahre befristet. Die Vergütung erfolgt nach unserem Tarifvertrag TV-V. Die Arbeitszeit beträgt 39 Stunden pro Woche. Für Rückfragen zu der ausgeschriebenen Stelle stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich dazu an Frau Hindemith, Tel: 02302/9173-201. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Busfahrer (w/m/d) in Teilzeit

Do. 04.03.2021
Hagen (Westfalen), Osterholz-Scharmbeck, Ritterhude, Vollersode
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Für die DB Regio Bus Nord (namentlich: Autokraft GmbH, DB Regio Bus Nord GmbH, Haller Busbetrieb GmbH, Hanekamp Busreisen GmbH, Regionalbus Braunschweig GmbH, Weser-Ems Busverkehr GmbH) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an verschiedenen Standorten im Landkreis Osterholz (Vollersode, Hagen (Bremischen), Osterholz-Scharmbeck), in Teilzeit - nach Absprache zwischen 5 und 20 Stunden pro Woche - einen Busfahrer. Die Einstellung erfolgt über die Weser-Ems Busverkehr GmbH. Deine Aufgaben: Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Der Verkauf und die Kontrolle von Fahrkarten ist Dein Aufgabenbereich Du sorgst dafür, dass unsere Fahrgäste bestmöglich betreut werden und gibst bei Fragen Informationen weiter und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Zudem verantwortest Du die Kontrolle der technischen Einsatzfähigkeit des Busses Dein Profil: Idealerweise bist Du ausgebildeter Berufskraftfahrer und besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse D bzw. DE Für Dich sind ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Loyalität selbstverständlich Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist teamfähig Zudem bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit Unser Angebot: Wir bieten Dir ein Smartphone (auch zur Privatnutzung), Hansefit, ein Firmenrad, Unterstützung bei der Vermittlung von Kinderbetreuung, diverse Vergünstigungen für Urlaube und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Produktionsplaner (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden

Mi. 03.03.2021
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. Produktionsplaner (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden Eintrittsdatum: sofort Arbeitszeit: Teilzeit (bis 30 Stunden) Kapazitätsplanung der verfügbaren Ressourcen für die Produktion von Artikeln aus eingehenden Kundenaufträgen und Aufträgen unserer Niederlassungen Steuerung und Überwachung der geplanten Fertigungsaufträge hinsichtlich Lieferterminen Erstellung und Verwaltung von Artikelstämmen, Arbeitsplänen und Fertigungsstücklisten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf zur Disposition der zur Produktion benötigten Materialien und Terminabsprachen bei Lohnarbeiten Ansprechpartner für den Vertrieb und die Meister in Planungsfragen der laufenden und geplanten Produktion Anstoßen und bis zur Entscheidungsreife ausarbeiten von Make-or-Buy Entscheidungen Eigenverantwortliche Gestaltung und Verbesserung von Fertigungs- und Montageprozessen unter Berücksichtigung von Lean-Prinzipien Erfolgreich abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung zum Techniker, Betriebswirt oder vergleichbarer Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung eines produzierenden Unternehmen. Gute kommunikative Eigenschaften, hohe Eigeninitiative und eine konzeptionelle und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Lean Production (u.a. Wertstromanalysen) Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und idealerweise MES-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen Hierarchien Große Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringen Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und Spaß Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Jobrad, Firmenticket) Persönliche und fachliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch Gleitzeit Kooperation mit dem ortsansässigen Kindergarten Gute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNV
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Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Dortmund
Die Novoferm GmbH ist die Muttergesellschaft der Novoferm-Gruppe, einem international führenden Unternehmen für Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen. Die Novoferm-Gruppe bietet intelligente Lösungen mit innovativen Technologien und maßgeschneiderten Services aus einer Hand für den privaten, gewerblichen und industriellen Einsatz. Als dynamisches, international agierendes und finanzstarkes Unternehmen, steht die Novoferm GmbH für langjähriges technisches Know-How und qualitativ hochwertige Systemprodukte.  Aufgrund unseres nachhaltigen Unternehmenswachstums besetzen wir ab sofort mehrere Positionen als Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d) für einen vorerst zeitlich befristeten Einsatz von 12 Monaten mit der Option auf Verlängerung/Übernahme für unseren Standort in Dortmund. Werden Sie Teil dieses starken Teams fertigen Sie Garagennebentüren anhand von Zeichnungen und Arbeitspapieren verpressen Sie Aluminiumprofile und verpacken Türen führen Sie Qualitätskontrollen durch eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf fundierte Kenntnisse im Bereich der Metallverarbeitung handwerkliches Geschick Flexibilität, da der Einsatz im Wechselschichtverfahren an verschiedenen Einzel- bzw. Gruppenarbeitsplätzen erfolgen kann Teamfähigkeit Bereitschaft, im Bedarfsfall Mehrarbeit zu leisten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen eine attraktive leistungsgerechte Vergütung gemäß Metalltarif einschließlich Zusatzleistungen eine fachkundige und umfassende Einarbeitung kurze Kommunikations- und Entscheidungswege durch flache Hierarchien ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld sowie eine mitarbeiterorientierte Firmenkultur Freiräume, um eigenverantwortlich zu agieren und Verbesserungen zu realisieren
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Produktionshelfer / Einschaler / Eisenflechter (m/w/d/)

Mi. 03.03.2021
Dortmund
Die Wismann-Firmengruppe ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen mit Sitz in Waltrop, spezialisiert und ausgezeichnet in der Fertigung von Betonfertigteilen nach Kundenwunsch. Mit über 50 Mitarbeitern werden in den 12.000 m² großen Werkshallen verschiedenste Bauteile und Sonderfertigteile für die Bereiche Hoch- und Tiefbau, Industrie- und Hallenbau sowie Garten- und Landschaftsbau individuell gefertigt. Hierfür stehen unsere modernen Schalungssysteme (z.B. Schacht-, Batterie-, Balken- oder Treppenschalungen) zur Verfügung. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Produktionshelfer / Einschaler / Eisenflechter (m/w/d/) Herstellung von Stahlbetonfertigteilen in der Produktion Schalungsarbeiten Einbau von Bewehrungen Betonage Betonnachbehandlung Entsprechende Kenntnisse / erste Berufserfahrungen Handwerkliches Geschick Motivation & Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sichere & dauerhafte Vollzeitanstellung Arbeitskleidung & persönliche Schutzausrüstung wird gestellt Unterkunft kann gestellt werden Arbeiten im Werk (KEINE Saison-, Baustellen- oder Montagearbeit) Zuverlässige und leistungsgerechte Bezahlung
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Wuppertal
Sauberkeit und Ordnung liegen Dir am Herzen? Dann bring uns zum Funkeln und poliere Deinen neuen Arbeitsplatz auf Hochglanz! Egal ob mit oder ohne Berufserfahrung - Wir suchen ab April 2021 eine Hilfskraft für den Bereich Housekeeping. Deine Arbeitszeiten sind vormittags, mittags oder abends, so kannst Du Deinen Alltag perfekt mit Deiner Arbeit verbinden!   Unser Postboutique Hotel im Stil der goldenen 20er Jahre befindet sich direkt im Wuppertaler Zentrum und eröffnet in diesem Spätsommer. Mit rund 73 exklusiven Zimmern in verschiedenen Zimmerkategorien ist Abwechslung garantiert! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #aufhochglanz #strahlendschön #makeitshine● Reinigung der öffentlichen Bereiche ● Zimmerreinigung● Du bist flexibel und zuverlässig ● Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und gründlich ● Du hast ein freundliches Auftreten ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Möbel- oder Küchenauslieferung

Mi. 03.03.2021
Witten, Leverkusen
Die Firma Ostermann wurde 1949 gegründet und ist einer der ältesten Familienbetriebe in Witten. Aus dem einstigen kleinen Geschäft mit 45 qm wurden über die Jahrzehnte exklusive Einrichtungscentren in Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen und Leverkusen. Heute sind wir das größte Einrichtungsunternehmen Westdeutschlands mit mehr als 1700 Mitarbeitern. Mit 5 großen Einrichtungs-Centren zählt OSTERMANN zu den Marktführern in Westdeutschland. Wir sind dynamisch, innovativ und immer auf der Suche nach Unterstützung für unser erfolgreiches Team. für unsere Logistik-Centren in Witten und Leverkusen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) in der Möbel- oder Küchenauslieferung Selbständige Routenplanung mit Ihrem Team-Partner Kundenbetreuung vor Ort Einbau und Installationen unserer Produkte Sie sind handwerklich geschickt oder haben eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (z.B. Schreiner, Schlosser) und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bringen Ihnen alles nötige bei um bei unseren Kunden die gekauften Möbel/ Küchen fachgerecht zu montieren. Überdurchschnittliches Gehalt Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in der Nähe Ihres Wohnortes Sicheren Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Zielgerichtete Einarbeitung und Schulungen Arbeitskleidung, Markenwerkzeug & modernen Fuhrpark Kostenlose Module des BKrFQ Bezahlte Fahrerkarte Eigenes Weiterbildungsprogramm zum Erwerb des LKW-Führerscheins
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Produktionshelfer / Produktionsmitarbeiter / Helfer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Velbert
Wir sind ein seit über 35 Jahren erfolgreich tätiger Personaldienstleister mit Sitz in Wuppertal und suchen Sie schnellstmöglich zur Unterstützung unseres renommierten Kundenunternehmens in Velbert und Umgebung als Produktionshelfer / Produktionsmitarbeiter / Helfer (m/w/d). Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, damit Sie sich sicherer fühlen; Tariflichen Urlaubsanspruch, welcher sich mit jedem Beschäftigungsjahr bei uns erhöht; Bonuszahlung „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ – Wir stellen Ihre Empfehlung erfolgreich ein und Sie werden dafür belohnt! Branchenzuschläge, Einsatzzulagen und weitere Zulagen; ggf. übertarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erwartet Sie bei uns folgendes: Betreuung und Beratung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner; Kostenfreie Arbeitssicherheitskleidung, damit Sie sicher durch den Arbeitstag kommen;  Kleines materielles Geschenk zum Ende des Jahres für Sie als „Dankeschön“; Jederzeit kostenfreie Getränke für einen angenehmen Besuch bei uns. Sie bedienen diverse Produktionsmaschinen; Vorpressen, Abgraten und Kalibrieren von Schmiedeteilen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben; Sie nehmen Einlegearbeiten vor; Qualitätskontrolle der gefertigten Teile fällt in Ihren Aufgabenbereich; Sie erledigen Montagetätigkeiten. Für diese abwechslungsreichen Aufgaben benötigen Sie keine abgeschlossene Berufsausbildung. Jedoch wäre es von Vorteil, wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Metallbereich sammeln konnten. Zudem zeichnen Sie sich durch folgendes aus: Sie verfügen über Schichtbereitschaft; Überstunden und das Arbeiten am Wochenende stellen in Hochphasen kein Problem für Sie dar; Außerdem können Sie sich schnell in neue Abläufe hineindenken.
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