Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 291 Jobs in Steglitz-Zehlendorf

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 73
  • Hotel 73
  • Transport & Logistik 69
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Elektrotechnik 16
  • Feinmechanik & Optik 16
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Immobilien 9
  • Bildung & Training 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Medizintechnik 7
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Touristik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 237
  • Ohne Berufserfahrung 208
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 247
  • Teilzeit 54
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 217
  • Ausbildung, Studium 29
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Quereinstieg für Umschulung zum Lokführer (w/m/d) bei der S-Bahn Berlin GmbH

Mi. 27.10.2021
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum Lehrgangsstart am 01.03.2022 und 04.04.2022 suchen wir Dich für den Quereinstieg für die Umschulung zum Lokführer (w/m/d) für das Geschäftsfeld S-Bahn Berlin GmbH. Deine Aufgaben: Während Deiner 11-monatigen Ausbildung zum Lokführer in Berlin erwirbst Du theoretisches Fachwissen und praktische Erfahrungen im unregelmäßigen Schichtbetrieb, um dann im Streckennetz der S-Bahn Berlin GmbH eingesetzt zu werden Du fährst die Züge der S-Bahn Berlin GmbH Es liegt in Deinem Verantwortungsbereich, dass unsere Fahrgäste sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du übermittelst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Die ordnungsgemäße Abfertigung der Züge, die Betreuung unserer Kunden sowie die enge und kooperative Zusammenarbeit mit anderen Partnern im Verkehrsprozess runden Dein Aufgabenprofil ab Als Lokführer trägst Du Unternehmensbekleidung und bist flexibel im Einsatz rund um die Uhr Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf, z.B. im gewerblich-technischen Bereich (als Elektriker, Mechatroniker, Schlosser o.ä.) Die Bereitschaft zu Schicht- und Wechseldiensten, auch an Sonn- und Feiertagen, ist für Dich selbstverständlich und Du hast bereits erste Erfahrung im Schicht- und Wechseldienst erlangt Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Deine Arbeitsweise zeichnet sich aus durch Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Kundenorientierung Du bist mindestens 20 Jahre alt und Deine Tauglichkeit für den Betriebsdienst liegt vor (dies wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Du hast keine Eintragungen im Fahreignungsregister und Führungszeugnis Du bist im Besitz eines PKW-Führerschein sowie bestenfalls einem eigenen PKW Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen Nach erfolgreichem Abschluss der Umschulung erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Bitte lade bei Deiner Bewerbung den Nachweis Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung (IHK-Prüfungszeugnis, Gesellenbrief) mit hoch. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Sie haben ein Auge fürs Detail und freuen sich, wenn alles funkelt und glänzt ? Dann kommen Sie zu uns und machen Sie den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas ganz Besonderem!  Das TITANIC Gendarmenmarkt Berlin gehört zu den TOP ARBEITGEBERN im MITTELSTAND 2021Focus-Business 04/2020 in Kooperation mit Kununu. Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Housekeeping-Teams. Kontrolle der Ordnung und Sauberkeit der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche. Kontrolle der Einhaltung der Hygiene- und Sauberkeitsstandards. Koordination der Wünsche von Langzeitgästen & Special Guests.  Koordination unserer externen Reinigungsfirma. Gewährleistung einer einwandfreien Pflege und Instandhaltung aller Einrichtungsgegenstände. Förderung einer angenehmen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den externen und internen Mitarbeitern. Durchführung aller administrativen Tätigkeiten. Einhaltung und Kontrolle der gesetzlichen Arbeitsschutzmaßnahmen. Übernahme von MOD Diensten. Erstellen und kontrollieren des jährlichen Personalkosten- und Betriebskostenbudgets. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der mittleren bis gehobenen Hotellerie. Sie blicken auf Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Reinigungsfremdfirmen zurück. Sie sind sicher im Umgang mit gängiger Hotelsoftware (Fidelio, Suite8, Protel oder OnQ) sowie mit MS-Office. Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie besitzen ein hohes Maß an Organisations- und Planungsfähigkeit Sie sind ein engagierter und motivierter Teamplayer. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Steigerung des Jahresurlaubs nach Betriebszugehörigkeit. Eine Vergütung über Tarif! Regelmäßige Entwicklungsgespräche & facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Jährliche Teamevents. Mitarbeiterraten in allen TITANIC Hotels Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem multikulturellen Team. Ein Arbeitsplatz in Zentraler Lage. Corporate Benefits und Einkaufsrabatte z.B. bei SENNHEISER, Expedia, CINEMAXX und vielen mehr. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen. Ein Personalzimmer für die ersten Wochen und Unterstützung bei der Wohnungssuche.
Zum Stellenangebot

Floor Supervisor (m/w/d) in Früh-/Spätdienst

Mi. 27.10.2021
Berlin
Das neue aletto Hotel Potsdamer Platz ist seit Mai 2020 geöffnet und liegt gegenüber dem Messegelände der STATION Berlin. Neben unseren 227 hochwertig eingerichteten Zimmern und großzügigen öffentlichen Bereichen erwarten Sie beste Designermöbel von Vitra, ein entspanntes italienisches Gastronomiekonzept und nicht zuletzt Kaffeespezialitäten von Starbucks.  Im Garten und von unserer Dachterrasse aus kann man die herrliche Aussicht genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen.  Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung des Executive Housekeepers in all seinen Aufgaben mit Vertretung in Abwesenheit Kontrolle der gereinigten Zimmer Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den öffentlichen Bereichen Warenbestellungen, Fundsachenregistratur, Dekoration,  Wäschedisposition Kontrolle und Umsetzung der periodisch einzuhaltenden Reinigungsprogramme Anleitung/Einweisung von Auszubildenden und Praktikanten Mitarbeit bei Inventuren enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen des Hotels Du hast eine Hotelfachausbildung absolviert und erste Erfahrungen im Housekeeping gesammelt Du hast eine positive Ausstrahlung und Freude an der Arbeit für deine Gäste Du kannst dich mühelos auf Deutsch und Englisch verständigen Du bist ein Teamplayer - agierst dabei selbständig und eigenverantwortlich Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und den Blick für´s Detail Du bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick umfangreiche Einarbeitung spannende und interessante Aufgaben in einem neu enstehenden Team Weiterbildungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens kostenfreie Verpflegung und Getränke Arbeitskleidung/Uniform Family- and Friends-Rates für die aletto Hotel(s) Fahrtkostenpauschale nach bestandener Probezeit Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnerunternehmen leistungsorientierte Prämien und jährliche Teamevents
Zum Stellenangebot

Reinigungskraft Bahnhofsreinigung (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Potsdam, Wustermark
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich in der Gebäudereinigung als Reinigungskraft am Standort [1] Wustermark, OT Elstal, (unbefristet). Deine Aufgaben: Du reinigst unsere Bahnhöfe und Bürogebäude Hierfür entfernst Du Müll, reinigst Böden, Fenster und WC-Anlagen auf den Bahnhöfen und anderen Gebäuden Du arbeitest in der Früh- und Spätschicht Deine Arbeit erledigst Du mit hochwertigen Reinigungsmitteln und Maschinen References Visible links 1. https://karriere.deutschebahn.com/karriere-de/Suche/Reinigungskraft-in-der-Gebaeudereinigung-w-m-d--6004714?query=Reinigungskraft&state=Brandenburg&qli=true&sort=pubExternalDate_tdt&country=&contentId=2653760&jobId=102158 Dein Profil: Erste Erfahrung in der Reinigung ist von Vorteil, aber nicht notwendig Du bist zuverlässig, körperlich belastbar und arbeitest selbstständig Für Deine eigenen Sicherheit sind gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (nachweislich mindestens sehr gutes B1- oder B2-Sprachniveau) Du bringst einen Führerschein mit Benefits: Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
Zum Stellenangebot

Expert-Zulassungsmanager für Schienenfahrzeuge (w/m/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin, Minden, Westfalen
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Bei uns arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure, so zum Beispiel in der Modernisierung, Instandhaltung und Beschaffung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn stellst Du sicher, dass die größte Schienenverkehrsflotte Deutschlands stets bei höchster Qualität am Laufen gehalten wird.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Expert-Zulassungsmanager für Schienenfahrzeuge für die DB Systemtechnik GmbH an den Standorten Berlin oder Minden. Deine Aufgaben: Teilprojektleitung und Management von Zulassungsaktivitäten und -inhalten für die Erlangung einer Genehmigung zum Inverkehrbringen von Schienenfahrzeugen im In-und Ausland mit den Schwerpunkt Fahrzeugtechnik Abstimmung von erarbeiteten Verfahren mit Genehmigungsbehörden und Mitwirkung bei der Erarbeitung von Nachweisdokumenten Erstellung von Inspektionsberichten im Teilsystem Fahrzeuge (RST) mit der perspektivischen Qualifikation als EBA-anerkannter Gutachter Erstellung von Angeboten für Zulassungsmanagementaktivitäten Aufbau und Weiterentwicklung des Expertenwissens für die Leitung von nationalen und internationalen Zulassungsprojekten Dein Profil: Du hast einen erfolgreichen Abschluss im technischen Bereich (Maschinenbau, Naturwissenschaften, Wirtschaftsingenieur) Mehrjährige Berufserfahrung in Eisenbahntechnik, Eisenbahnbetrieb und Zulassungsverfahren Von Vorteil sind Kenntnisse in den Technischen Spezifikation Interoperabilität (TSI), den Nationalen Notifizierten Technischen Regeln (NNTR) sowie nationalen und internationalen Zulassungsverfahren im Eisenbahnsystem Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sowie selbständige und proaktive Arbeitsweise Hohe Flexibilität, u. a. Bereitschaft zu Geschäftsreisen und mehrwöchigen Auslandseinsätzen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Room Maid/ Room Boy (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit Reinigen, Aufräumen und Pflege der Hotelzimmer, öffentlichen Bereiche, Gästetoiletten, Gästeflure, Lager, Aufzüge, etc. Einhaltung aller Hygienerichtlinien   Verteilen sowie Abholen der sauberen sowie schmutzigen Wäsche in und aus den Lagern sowie der Gästewäsche einschließlich der Kontrolle der Belege Kontrolle der Offices und Etagenwagen auf Vollständigkeit und Sauberkeit Spätdienstarbeiten nach Vorgabe in Eigenverantwortung Melden besonderer Vorkommnisse, defekter Geräte oder sonstiger notwendiger Reparaturen Fundsachenweiterleitung nach vorgegebenen Standards Erfüllen von Gästewünschen sowie Sonderaufgaben Berufserfahrung als Room Maid/ Room Boy (m/w/d) oder in einem ähnlichen Bereich Gute Deutschkenntnisse zur allgemeinen Kommunikation, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Absolute Diskretion und Verschwiegenheit im Bereich der Gästebetreuung Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Ihre Erholung liegt uns ebenso am Herzen - 30 Tage Urlaub (mit Bestehen der Probezeit) Ihre Arbeit an einem Feiertag wird von uns mit Feiertagszuschlägen entlohnt Sie lassen Ihr Auto stehen und kommen nicht zu Fuß zu uns? Dann bezuschussen wir monatlich Ihr BVG-Ticket  Bring a friend - Sie kennen jemanden der großartig in unser Team passen würde? Empfehlen Sie sie oder ihn weiter und freuen sich auf eine Überraschung als Dankeschön Sie packt das Fernweh? Erkunden Sie mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte. Auch Ihre Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher gehören Feedbackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme zum Daily Business Da der Spaß nicht zu kurz kommen darf, veranstalten wir zum Ausgleich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Es erwarten Sie viele weitere Vergünstigungen bei  Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiterin/ einen Mitarbeiter (m/w/div) für das Sachgebiet Bäume

Di. 26.10.2021
Trebbin
Die Stadt Trebbin ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und als Kommunalverwaltung für die Belange des täglichen Lebens in einer Kommune zuständig. In 13 Ortsteilen leben hier 9.900 Einwohner. Die Stadtverwaltung Trebbin gliedert sich in die Bereiche Hauptverwaltung, Kämmerei, Bürgerservice/Kultur/Tourismus, Hochbau, Tiefbau/Umwelt/Stadtimage, Ordnungsamt sowie dem Bereich Kita/Schulen/Sport.Prüfen des Baumbestandes der Stadt Trebbin hinsichtlich Verkehrssicherheit Vorbereitung und Durchführung von Maßnahmen zur Herstellung der Verkehrssicherheit:  Schutz- und Pflegemaßnahmen, Fällungen Erarbeiten von Pflanzplänen zur Begrünung der Stadt (Straßen/ Freiflächen) und Ausschreibung zur Umsetzung von Ersatzpflanzungen Kontrolle der von beauftragten Unternehmen durchgeführten Maßnahmen Führen des Baumkatasters Bearbeiten von Bauanträgen hinsichtlich des vorhandenen Baumbestandes Bearbeitung Sachgebiet Grünflächenpflege Aufbau Grünflächenkataster eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtnermeister/in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Baumschule mit Erfahrungen im o.g. Aufgabenbereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Gärtner/in, zum/zur Landschaftspfleger/in oder zum/zur Forstwirt/in oder gleichwertige Berufe mit mehrjähriger Berufserfahrungen im o.g. Aufgabenbereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Verwaltungsfachangestellten mit mehrjähriger Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet Nachweis Zertifizierung zum/zur Baumkontrolleur oder Bereitschaftserklärung zum Erlangen der Zertifizierung Bereitschaft zum regelmäßigen Besuch von Weiterbildungslehrgängen Führerschein B Die Mitarbeit in einem kollegialen und engagierten Team, 30 Tage Jahresurlaub, eine zusätzliche leistungsorientierte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Jahressonderzahlung und vermögenswirksame Leistungen, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabengebiete mit regelmäßigen externen Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Stelle ist unbefristet und umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Die Eingruppierung erfolgt EG 9a nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD),. je nach Erfüllung der Voraussetzungen.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter/Duty-Manager (m/w/d) Greenhouse

Di. 26.10.2021
Berlin
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Deloitte Greenhouse ist die unternehmensinterne Veranstaltungsstätte für interaktive, kreative Workshopformate und Events, ausgestattet mit moderner Medientechnik sowie innovativen Technologien wie XR-Glasses, 3D-Drucker und humanoiden Robotern.   Es ist ein innovatives Gesamtkonzept, das die Art verändert, mit geschäftlichen Herausforderungen umzugehen. Als Kombination aus dem physischen (und virtuellen/hybriden) Deloitte Greenhouse in Berlin, neuesten Technologien, wissenschaftlichen Methoden und Expert:innen-geleiteten Moderationen, holt es die Session-Teilnehmer:innen aus ihrer alltäglichen Umgebung heraus und hilft dabei, eingefahrene Denkmuster zu durchbrechen, Kreativität anzuregen, neue Sichtweisen zu entwickeln und konkrete Lösungen zu erarbeiten.   Für unser Team im Deloitte Greenhouse am Standort Berlin suchen wir engagierte Verstärkung im Bereich Service/Veranstaltungsbetreuung. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltungen (Meetings, Workshops etc.) Betreuung während der Veranstaltungen (Auffrischen von Getränken, Verpflegung, Arbeitsmaterialien, allgemeine Servicetätigkeiten) Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung in den gesamten Räumlichkeiten Ansprechpartner:in für Mitarbeiter, Besucher und Dienstleister Sicherstellen der rechtzeitigen und ordnungsgemäßen Bereitstellung des Equipments für Veranstaltungen und Set-up der Räume Disposition von Catering, Give Aways, Arbeits- und Verbrauchsmaterialien Übernahme von Assistenz- und Sonderaufgaben In persönlicher Abstimmung, nach Interesse und Qualifikation: Unterstützung in Eventmanagement, Medientechnik und Lab-Design Ausbildung und Erfahrung in Hotel/Gastronomie/Veranstaltungsbereich Mindestens drei Jahre operative Berufserfahrung in einem relevanten Umfeld Angemessene Kommunikation und souveräner Umgang mit unseren diversen Teilnehmergruppen (von Kolleg:innen über Start-up-Gründer:innen bis hin zum DAX-Vorstand) Ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten Aktives Zugehen auf Kunden; individuelle Bedürfnisse erkennen und erfüllen Organisationstalent, Strukturiertheit und motivierte Hands-on Mentalität Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfen für den Bereich Sauna* (mensch)

Di. 26.10.2021
Berlin
Wir machen den Spa-Tag zum Kurzurlaub. Egal, ob als 2 Stunden, 4 Stunden oder als Tagesgast – wer zu uns kommt, entflieht dem Alltag und macht Urlaub auf Bali inmitten Berlins. Nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, erschließt sich ein magischer Ort der Ruhe und Entspannung, an dem Körper, Seele und Geist in Einklang kommen. Auf großzügigen 20.000 Quadratmetern entführen wir unsere Gäste in eine fernöstliche Welt, in der sie ihre innere Balance abseits des Alltags wieder finden können. Wir haben eine bunte und internationale Gäste- und Mitarbeitendenstruktur, die der Dynamik und Diversität der Hauptstadt in nichts nachsteht. Unsere Mitarbeitende sind zuvorkommende Gastgeber* und der tragende Bestandteil unseres erfolgreichen Konzepts, mit dem wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr überzeugen.Werde auch Du Teil des sympathischen Teams der beliebtesten Wellnessoase Deutschlands. Nur gemeinsam können wir erfolgreich sein: beste Qualität in einem besonderen Ambiente. Wie wir das schaffen? Vor allem durch Teamplay! Dafür übernimmt jeder von uns einen kleinen Teil der Verantwortung. Bei uns darfst Du sein wie Du bist. Du setzt Deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen – und WIR schenken dir das Vertrauen und die wertschätzende Umgebung, die Du als Rahmen für Deinen Erfolg brauchst. Du bist im Schwerpunkt in unserem Herzstück der Wellnessoase dem Saunabereich eingesetzt.Du kümmerst Dich um das Wohlergehen unserer Gäste sowie eine angenehme Atmosphäre. Des Weiteren liegt bei Dir eine Mitverantwortung für die Sicherung unserer Hygiene – und Qualitätsstandards. Sobald wieder Aufgüsse und Zeremonien möglich sind, fallen diese in Deinen Aufgabenbereich.Du bist erster Ansprechpartner* unserer Gäste und stehst bei Fragen helfend zur Seite.Du bist von ganzem Herzen Gastgeber* und hast Freude im Umgang mit Menschen.Du bist bereit auch an Wochenenden und an Feiertagen zu arbeiten.Du hast solide Deutsch- und Englischkenntnisse.Du zeichnest Dich durch eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.Du bist eingeschriebener Student (m/w/d)Eine rundum-sorglos Einarbeitung in diese facettenreiche AufgabeAbwechslungsreiches Arbeiten in einzigartigem Ambiente mit flachen HierarchienZuschläge für die Arbeit an Sonn- / Feiertagen sowie in SpätschichtenFlexible Arbeitszeitmodelle, die sich optimal mit dem Uni-Alltag vereinen lassenEvents für Mitarbeitende sowie VergünstigungenEntwicklungsmöglichkeiten in der UnternehmensgruppeFort- und WeiterbildungenPersonalverpflegungYoga für Mitarbeitende und Sportgruppen
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Facility Management (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Berlin
Im Fokus der CEV steht die komplette Bandbreite des Asset, Property und Center Managements für Handelsimmobilien. Seit 1994 betreuen wir unter anderem den Marktführer im Lebensmitteleinzelhandel und inzwischen mehr als 2.300 Assets. Hierzu gehören Shopping Center, Fachmarktzentren, Supermärkte und Discounter. Unsere 150 Mitarbeiter managen über 3.700 Mietverträge und eine Fläche von insgesamt 3,9 Millionen m². Gezieltes Begleiten von Akquisitionen und Investments im Transaktionsprozess führen Sie zum nachhaltigen Erfolg. Unterstützung bei der Objektbetreuung von Groß- und Einzelhandelsimmobilien, Logistikimmobilien, Kühllägern und Bürogebäuden Unterstützung bei der Erfassung sowie Aufbereitung der Stammdaten der von der CEV betreuten Immobilien und technischen Einrichtungen Unterstützung bei der Digitalisierung, Aufnahme von Daten für unsere CAFM-Software Erstellen von Auswertungen und Reports Übernahme von administrativen Tätigkeiten, wie Ablage & Postbearbeitung Vorbereitung von Ausschreibungen für Facility Services Sie sind Student der Fachrichtung Facility Management oder einer technischen Fachrichtung, wie Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen Kommunikationsstärke und ein gutes technisches Verständnis zeichnen Sie aus Sie bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Facility Management oder aus dem Bereich der technischen Gebäudeausrüstung mit Sie verfügen über sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine präzise und verlässliche Arbeitsweise Sie sind sicher im Umgang mit der EDV und haben idealerweise bereits mit einem CAFM-Programm gearbeitet. Sie können 16-20 Stunden wöchentlich Zeit für diese Werkstudententätigkeit investieren Hohe Eigenverantwortung und vielfältige Möglichkeiten, sich einzubringen Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Werkstudentenveranstaltungen Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Abschlussarbeiten (Bachelor/Master) können im Unternehmen geschrieben werden
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: