Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 62 Jobs in Strassen II

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 17
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Druck- 2
  • Hotel 2
  • Land- 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Fertigung

Qualitätsprüfer Stahlgießerei (m/w/d) für Lauf-, Warenein- und ausgangsprüfung

So. 11.04.2021
Remscheid
Für unsere Stahlgießerei in Remscheid-Lüttringhausen suchen wir Sie ab dem 01.12.2020 als: Qualitätsprüfer Stahlgießerei (m/w/d) für Lauf-, Warenein- und ausgangsprüfung Die DST Defence Service Tracks GmbH ist der weltweite Marktführer in der Herstellung von Kettensystemen und Fahrwerkskomponenten für Panzer und gepanzerte Fahrzeuge mit Kunden in über 50 Ländern. Qualität nimmt bei uns einen sehr hohen Stellenwert ein, genauso, wie ein partnerschaftlicher Umgang miteinander. Für die Herstellung unserer Produkte verwenden wir die verschiedensten Technologien vom Stahlguss bis zur Gummiherstellung. systematische Laufprüfung in den Fertigungsbereichen der Stahlgießerei Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung der vorgegebenen Qualitätskriterien Unterstützung der Fertigungsmitarbeiter bei qualitätsrelevanten Themen Dokumentation der Prüfergebnisse und Erstellen von Fehlermeldungen Durchführung von Warenein- und -ausgangsprüfungen nach Zeichnungen und Prüfplänen Stichprobenprüfung auf Versandlose Abgeschlossene gießereitechnische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Zusatzqualifikation im Bereich Qualitätsprüfung wäre wünschenswert idealerweise Qualifikation in zerstörungsfreier Werkstoffprüfung im MT- und PT-Verfahren verantwortungsbewusste, engagierte und selbständige Arbeitsweise Eine hohe Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Teamfähigkeit, sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit runden Ihr Profil ab eine interessante, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag Metall NRW
Zum Stellenangebot

Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires

Sa. 10.04.2021
Köln
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Für unseren Bereich Quality Management suchen wir am Standort Köln eine/n Quality Manager (m/w/d) Material & Accessoires. Sie stellen sicher, dass unsere Anforderungen an synthetisches / beschichtetes Material und Accessoires erfüllt werden: Dazu gehören sowohl die Implementierung und Optimierung bestehender als auch die Ermittlung und Definition neuer Anforderungen. Ihr Fokus liegt auf dem Lieferantenmanagement für beschichtetes Material & Accessoires und Sie unterstützen das Quality-Team sowohl bei der Auswahl neuer als auch der Weiterentwicklung bestehender Lieferanten. Unsere bestehenden Lieferanten entwickeln Sie hinsichtlich Qualität und Prozesse weiter und agieren bei Materialanpassungen als wichtige Schnittstelle zu unserem Lieferantenstamm. Nicht zuletzt arbeiten Sie eng mit diversen Abteilungen zusammen, beispielsweise dem Qualitätsmanagement, der Produktion & Herstellung und haben immer ein Auge auf Möglichkeiten zur Qualitätsverbesserung, die Sie auch nachverfolgen. Abschluss in Verfahrens-, Produktions-, Textil-, Bekleidungs- oder Prozesstechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie in der technischen Entwicklung in der Textilherstellung / der Schuhproduktion Wissen über verschiedene relevante Materialien, wie z. B. synthetische und textile Schaftmaterialien, Laufsohlen, Werkstoffe und Accessoires (Schnallen und Nieten) Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, SAP und Datenbanken Organisationstalent mit einer innovativen, flexiblen Denkweise und Hands-on-Mentalität Motivierter Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen und zwischenmenschlichen Skills Fließendes Englisch ist ein Muss, Kenntnisse in Deutsch und weiteren Fremdsprachen sind ein Plus Reisebereitschaft BIRKENSTOCK bietet Ihnen alle Vorteile eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot

Maintenance Coordinator (m/w/d) / Instandhaltungskoordinator (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Leverkusen
Wir von WuXi Biologics, eines der drei weltweit größten Unternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung für Biopharmazeutika, bieten unseren Kunden eine weltweit führende Open-Access-Technologieplattform. Wir ermöglichen unseren Auftraggebern Arzneimittel von der Konzeptphase bis zur kommerziellen Herstellung zu erforschen, zu entwickeln und herzustellen. Durch unsere umfassenden End-to-End-Services befähigen wir unsere globalen Kunden innovative und lebensrettende Lösungen voranzutreiben. Unsere Vision lautet: „Jedes Medikament kann hergestellt werden und jede Krankheit kann behandelt werden.“ Für WuXi Biologics Germany GmbH in Leverkusen suchen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) verschiedener Fachrichtungen für den Aufbau und Betrieb des Standortes in Leverkusen. Standort: Leverkusen, Chempark Leverkusen Abteilung: Engineering Beschäftigungsart: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Innerhalb des Produktionsbetriebs im Bereich Engineering übernehmen Sie die Rolle als Instandhaltungskoordinator für die produktionstechnischen- sowie gebäudetechnischen Anlagen. Planung und Koordination von Wartung und Instandhaltung in den Produktionsanlagen und im Bereich Technische Gebäude Ausrüstung im Betrieb Terminnachverfolgung und Planung der Ausführung Planung und Koordination von Fremdfirmeneinsätzen Optimierung der Instandhaltungsmaßnahmen mit dem Ziel der maximalen Anlagenverfügbarkeit Dokumentation erfolgter Instandhaltungstätigkeiten Mitarbeit an Wartungsstrategien und Shutdownplanung Mitarbeit im Bereich Ersatzteilhandling Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung im produzierenden Gewerbe Erfahrung im Bereich der pharmazeutischen Industrie wünschenswert Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Maximo u.o. SAP) Das zeichnet Sie aus: Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick Interkulturelle Kompetenz Durch unsere PROUD-Kultur (Passion-Reward-Ownership-United and Determined) fördern wir lebenslanges Lernen, Integration, Flexbilitat, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem haben wir uns dazu verpflichtet unserer Gemeinschaft und Gesellschaft etwas zuruckzügeben. Ein branchenübliches attraktives Entgelt sowie weitere Zusatzleistungen sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Haustechniker (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Es gibt eigentlich nichts, worum Sie sich als Haustechniker (m/w/d) nicht kümmern. Ob Verantwortung für Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten, Steuerung von Dienstleistern, Sie haben in allen Bereichen Erfahrung. Sie betreuen die OBI-Zentralimmobilien in allen Themen rund um bau- sowie haustechnischen Angelegenheiten und stellen so das Gebäudemanagement sicher. Sie betreuen die OBI-Zentralimmobilien bei Handwerkertätigkeiten im Rahmen von Bau- und Instandsetzungsmaßnahmen. Sie übernehmen im Rahmen von Bürotätigkeiten allgemeine Korrespondenz, wie z.B. das Einholen von Angeboten, Neuanschaffungen, Terminkoordination von Handwerkern. Sie helfen bei der Bereitstellung, Transport und Aufstellung der Büromöbel in den einzelnen Bereichen bei Büroumbauten und unterstützen bei Personalumzügen. Sie überwachen die Gebäudereinigung, Grundstückspflege und sämtliche technische Anlagen inkl. Schließanlagen aller Immobilien. Sie kooperieren eng mit externen Dienstleistern (Entsorgung, Umzüge, Winterdienst). Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung sowie erste Erfahrung im technischen Gebäudemanagement. Sie besitzen ein gutes handwerkliches Geschick und ein sehr gutes technisches Verständnis. Sie können gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) vorweisen und haben gute Deutschkenntnisse. Sie sind kommunikationsstark, dienstleistungsorientiert und sind es gewohnt, selbstständig und eigenständig zu arbeiten. Sie bringen eine Bereitschaft zur Übernahme von Rufdiensten mit. Wachstum Wir wachsen - wachsen Sie mit uns. Da unser Gebäudemanagement mehrere Standorte umfasst, treten Sie körperlich und fachlich nie auf der Stelle und sind ständig in Bewegung. Weiterentwicklung Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter. Wir arbeiten durch unser umfangreiches Seminar- und Schulungsangebot stetig mit Ihnen an Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Koordinationsfunktion Sie koordinieren eigenständig alle Abläufe und Arbeiten, die im Zusammenhang mit der Instandhaltung unserer OBI Märkte und Gebäude stehen. Dabei sind Sie der Initiator und haben die Fäden in der Hand. Vielfältigkeit Kein Tag ist wie der andere. Aufgrund der Vielzahl der Standorte und des Serviceangebotes gibt es jeden Tag neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Langeweile? Fehlanzeige! Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
Zum Stellenangebot

Lokführer (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Lokführer für DB Regio NRW in Köln. Deine Aufgaben: Du fährst die Züge des regionalen Personenverkehrs Du sorgst dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du übermittelst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du stellst die Züge ordnungsgemäß fertig, betreust unsere Kunden und arbeitest eng und kooperativ mit anderen Partnern im Verkehrsprozess zusammen Dein Profil: Gültiger Eisenbahnfahrzeugführerschein der Klasse B (alt Klasse 3) Uneingeschränkte Betriebsdienst- und Wechseldiensttauglichkeit Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Vorbildliche Kunden- und Serviceorientierung Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugendes Auftreten Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Projektkoordinator MachbarMacher (m/w/d) im Außendienst

Fr. 09.04.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Du liebst die Herausforderung und möchtest maßgeblich an der zukünftigen Gestaltung unseres Handwerkerservices MachbarMacher beteiligt sein? In unserem Team übernimmst du in der Zusammenarbeit mit unseren Handwerkspartnern die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, immerhin arbeiten wir mit über 1.700 Betrieben in ganz Deutschland zusammen. Du bist fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst eine sehr hohe Kundenzufriedenheit sicher. Du bist Ansprechpartner für alle Projektkunden und übernimmst hierbei das „Trouble Shooting“. Du überwachst Baustellenablaufpläne und führst Endabnahmen durch. Du übernimmst das Reklamationsmanagement im Sinne eines 2nd-Level Supports. Du stellst die höchste Umsetzungsqualität der Kundenprojekte sicher. Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und Führung eines Meistertitels. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung im Handwerk Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie souveränes Auftreten. Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Eigenmotivation. Regionale Mobilität. Fester Arbeitsort & Flexibilität Arbeite an einem festen Standort oder auch mal von zu Hause aus. Bei uns kannst du deinen Urlaub zudem auftragslagenunabhängig planen. Qualitätsanspruch & Fortschritt Erweitere regelmäßig dein Fachwissen durch eine Vielzahl von Weiterbildungsangeboten. Deine Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch gefördert. Rundum gesund Laufe zu geistigen Höchstleistungen am Büroarbeitsplatz auf, statt bei schweißtreibender körperlicher Belastung auf einer Baustelle zu schwitzen. Selbstständiges Arbeiten Tausche dich mit deinen Kollegen aus und entfalte dein ganzes Potential. Bei uns arbeitest du eigenständig und übernimmst Verantwortung für deine Projekte. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer (m/w/d) mit ADR Container-/Entsorgungslogistik

Fr. 09.04.2021
Leverkusen, Dormagen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen LKW- Fahrer (m/w/d) mit ADR für den Betrieb Containerlogistik-/ Entsorgungslogistik in Vollzeit. Die Ausübung dieser Tätigkeit erfolgt sowohl am Standort Leverkusen als auch Dormagen. Durchführen von Transporten mit LKW innerhalb der Chemparks Leverkusen, Dormagen und Uerdingen. Abwicklung aller zwischen- und außerwerklichen Behältertransporte mit Gefahrgütern im Rahmen von Entsorgungs- und Produkttransporten.  Multifunktionaler Einsatz auf verschiedenem LKW-Equipment (Muldenkipper, Gliederzug, Sattelzug etc.) Ausbildung/Qualifizierung als Berufskraftfahrer (m/w/d) der Klassen C, CE mit ADR-Schulungsbescheinigung „Tank“. Mehrjährige Berufserfahrung als LKW-Fahrer (m/w/d) erforderlich. Erfahrung im Transport von Gefahrgütern und im Umgang mit Tankcontainern bzw. Absetzkippern sind wünschenswert. In dieser Position wünschen wir uns jemanden, der kundenorientiert agiert, über ein hohes Maß an Teamorientierung verfügt und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke besitzt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Produktionsplaner/in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Köln
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Saint-Gobain Glass Deutschland GmbH produziert, transformiert und vertreibt Gläser für den Hochbau und die Automobilindustrie. Zudem liefern wir Spezialgläser für Luftfahrt, elektrische Hausgeräte, gewerbliche Tiefkühlung und Optik. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen. Um den Erfolgskurs weiter auszubauen suchen wir für unseren Standort in Köln-Porz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktionsplaner (m/w/d) Sie übernehmen die selbständige Produktionsplanung und -steuerung für unsere Produktionsanlagen Die Planung der Vorproduktbeschaffung liegt in Ihrer Verantwortung Außerdem planen Sie die exakte Zulieferung von Fremdprodukten Sie setzen die Liefertermine in den Fertigungsplänen um In Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung bringen Sie Ihr Know-How ein Bei Bedarf vertreten Sie den Supply-Chain-Manager Ein Studium der Betriebswirtschaftslehre haben Sie erfolgreich abgeschlossen, alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und mehrjährige relevante Berufserfahrung sammeln können Mit Ihrer Begeisterung für produktionstechnische Abläufe gehen Sie Ihre Aufgaben stets kundenorientiert an Sie haben bereits Kenntnisse im Bereich Logistik- / Supply Chain Management? Das wäre ein Plus! Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr Kommunikationstalent sind stetige Begleiter in Ihrem Arbeitsalltag In der engen Zusammenarbeit im Team bringen Sie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ein Excel beherrschen Sie sicher - idealerweise haben Sie bereits SAP-Kenntnisse sammeln können Ihre Englischkenntnisse setzen Sie gekonnt im internationalen Umfeld ein Kompetente Begleitung Ihrer Karriere durch gezielte Personalentwicklung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, innovativen Umfeld Betriebliche Gesundheitsförderung und Altersversorge Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Mitarbeiteraktien
Zum Stellenangebot

Streckenlokführer (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Streckenlokführer (m/w/d)“ an unserem Standort Leverkusen. Einsatz als Streckenlokführer auf Strecken der DB Netze (m/w/d) und Lokrangierführer (m/w/d) im Werksrangierdienst Fahren von Zügen auf den Strecken der DB Netze Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse B Bremsprobenberechtigter Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
Zum Stellenangebot

Elektriker/ Elektrofachkräfte (w/m/d)

Do. 08.04.2021
Bonn
F&S solar service GmbH ist eines der bundesweit führenden Unternehmen im Bereich der Planung und Projektierung schlüsselfertiger Solarkraftwerke. Das Unternehmen hat sich auf den Bau von Photovoltaik-Dachanlagen und Freilandparks spezialisiert. F&S solar service zählt zu den führenden Anlagenbauern Deutschlands und ist international ausgerichtet. Seit 2005 hat das Unternehmen mehr als 1.750 Anlagen entwickelt, qualifiziert geplant und zertifiziert gebaut. Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung in Euskirchen (Großraum Köln/Bonn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festeinstellung: Elektriker/ Elektrofachkräfte (w/m/d) Arbeitsvor- und –nachbereitung der Serviceeinsätze am Büroarbeitsplatz Überprüfung, Instandhaltung und Wartung von elektrischen Anlagen/ Photovoltaik-Anlagen nach entsprechender Einarbeitung  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, optional eine Zusatzqualifikation als Techniker oder Meister Erfahrung im Umgang mit EDV/ MS-Office von Vorteil Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B Eine flexible, teamfähige und eigenverantwortliche Arbeitsweise runden Ihr Profil ab einen hochmodernen Arbeitsplatz an der Firmenzentrale Euskirchen flache Hierarchien, in denen Sie als einzelner viel bewegen können ein freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam in einem internationalen Umfeld Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen kostenfrei Firmenhandy / Arbeitskleidung / Schulungen / Kaffee / Wasser uvm.
Zum Stellenangebot


shopping-portal