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Fertigung: 104 Jobs in Ückesdorf

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • Transport & Logistik 13
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  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Fertigung

Floor Supervisor (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle der korrekten Zimmerreinigung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards Kontrolle der Reinigung aller öffentlichen Bereiche Kontrolle der Lagerbestände Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Fundsachen-Handling Einarbeitung von neuen Mitarbeitern im Housekeeping Eingehen auf spezielle Gästewünsche Ausgabe der Uniformen Abgeschlossene Hotelfachausbildung oder Hauswirtschaftsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit Fidelio Suite 8 sowie gängige PC Anwendungen wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Übertarifliche Bezahlung sowie unbefristete Arbeitsverträge Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Produktionshelfer Elektrotechnik (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Abmantelung von Leitungen Bearbeitung von Außen- und Innenschirmen Vorbereitung der Leitungen für Serienstecker Crimpen mit Hand- und Hydraulikzangen, sowie mit Crimpmaschinen Komplexe Vorbereitung der Leitungen für Sonderstecker Löten, unter anderem Mikrostecker abgeschlossene Berufsausbildung sehr gute Deutschkenntnisse  elektrotechnische Kenntnisse von Vorteil (z.B. Löten) Lesen von Zeichnungen Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit  Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Fachrichtung Formteile (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werde ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Dich! Ausbildungsstart: 01.09.2022 Wir vermitteln Dir während Deiner Ausbildung bei uns alle notwendigen Kenntnisse und Fertigkeiten, die Du für Dein späteres Berufsleben benötigst Du steuerst und überwachst weitgehend automatisierte Spritzgussmaschinen, um anspruchsvolle Maschinenteile aus technischen Kunststoffen herzustellen  Du wirst in verschiedenen Abteilungen unseres Industriebetriebes eingesetzt und erhältst so einen Gesamtüberblick über die technischen Abläufe - die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Material- und Werkzeugvorbereitung, Produktion und Qualitätssicherung Du wirst in das Tagesgeschäft einbezogen und führst Deine Aufgaben mit der Zeit immer selbstständiger aus In unserem international ausgerichteten Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln, Deine Talente zu entfalten und einzusetzen Du hast Deine Schullaufbahn erfolgreich mit der Fachoberschulreife oder einem guten Hauptschulabschluss abgeschlossen Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und hast Interesse an mechanisch-technischen Zusammenhängen Erste Eindrücke und Kenntnisse durch Praktika im Bereich Technik sind wünschenswert  Du hast kein Problem in Deinem zukünftigen Beruf im 2 oder 3 Schichtbetrieb zu arbeiten Eine sehr gute Auffassungsgabe sowie selbstständiges Arbeiten gehören zu Deinen Stärken Auslandsaufenthalte in einer der internationalen Niederlassungen und Besuche von Fachmessen bereits im Rahmen der Ausbildung Die Möglichkeit, bereits zu einem frühen Zeitpunkt Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen Sehr gute Chancen für eine Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Eine stetige Weiterentwicklung Deiner Stärken in unserer igus® eigenen Weiterbildungsakademie, auch nach der Ausbildung  Eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld mit vielen motivierten und professionellen Kollegen, von denen Du viel lernen kannst
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Public Area Cleaner (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bonn
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der öffentlichen Hotelbereiche (WC’s, Lobby etc.) Einhaltung der Hygienestandards Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position wünschenswert, aber nicht notwendig Gepflegtes Erscheinungsbild Gute Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch Zuverlässigkeit, Teamgeist und Flexibilität Spaß im Umgang mit Menschen und Leidenschaft für Ihren Beruf Was wir bieten • Rabatte für Sie, Family & Friends auf Übernachtungen in unseren Hotels• Unbefristete Arbeitsverträge• Exklusiv für Dorint designte Uniformen• Wir denken an Ihre Zukunft: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge• Wir belohnen Betriebszugehörigkeit: Treueprämie auf Ihr Gehalt• Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung• Jobticket• Bonus & Prämien: Weihnachts- und Urlaubsgeld• Vermögenswirksame Leistungen
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Rheinbach
Das Waldhotel Rheinbach befindet sich im Einzugsbereich der Städte Köln und Bonn unweit des schönen Ahrtals. Es liegt eingebettet in einem riesigen parkähnlichen Gelände und zugleich in Fußnähe zur Stadt Rheinbach. Unser wunderschönes Objekt wendet sich an ein breites Publikum wie anspruchsvolle Tagungsgäste, Veranstalter, Wochenendurlauber, Wanderer, Ausflügler und an all diejenigen, die für Ihre private Veranstaltung den ganz besonderen Rahmen suchen. Anstellungsart: TeilzeitFür die Reinigung unserer 16 Zimmer sowie des Veranstaltungs- und Gästebereichs möchten wir unseren Zimmermädchen weitere Unterstützung zukommen lassen. Derzeit suchen wir jemanden für 3-4 Tage in der Woche. Die geregelten  Arbeitszeiten sind jeweils von 08:00 bis 14:00 Uhr jedoch sollten sie auch am Wochenende einsetzbar sein. Sie arbeiten in einem drei bis vierköpfigen Team. Idealerweise haben Sie schon Erfahrung in der Tätigkeit. Dann freuen wir uns auf Sie als    Waldhotel Rheinbach     Ölmühlenweg 99, 53359 Rheinbach, Deutschland   Telefon: 02226 169 22 0 Telefax: 02226 169 22 99 E-Mail: info@waldhotel-rheinbach.de Internet: www.waldhotel-rheinbach.de Ansprechpartner: Katharina oder Jens Pfannkuch ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot eine moderne, großzügige, klimatisierte Küche mit Tageslicht Ein moderner, sicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz Bereitschaft auch an den Wochenenden zu arbeiten Teamfähigkeit geregelte 4 Tage Woche à 6 Stunden (8:00 - 14:00 Uhr)
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Anlagen- / Maschinenführer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Mönchengladbach, Erftstadt
das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Produktionsstandorten in Mönchengladbach-Herrath, Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. In der Refresco Deutschland Holding GmbH sind alle Zentralfunktionen von Refresco Deutschland zusammengefasst. Für unsere Standorte in Erftstadt und Mönchengladbach-Herrath suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte Anlagen- / Maschinenführer (m/w/d). Steuerung und Umrüstung von modernen Abfüll- und Verpackungsmaschinen sowie Palettier-Robotern Selbstständige Durchführung von leichten Wartungsarbeiten Durchführung der Produktionskontrollen (z. B. sensorische, optische etc.) nach Vorgabe inklusive Dokumentation Verantwortung für die Einhaltung vorgegebener Qualitäts- und Hygienestandards Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Getränkeherstellung bzw. in einem technischem Beruf Sie sind bereit zu Mehrschichtarbeit sowie saisonbedingter Wochenendarbeit Sie sind motiviert, zuverlässig, lernen gerne Neues und haben Freude, daran im Team zu arbeiten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld im Bereich der Lebensmittelproduktion, ein leistungsgerechtes Entgelt sowie die sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens.
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Produktionsmitarbeiter (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Bonn, Hilden
Sie kennen uns noch nicht? Bestimmt hatten Sie aber schon mit unseren Produkten Kontakt – wenn der Arzt Ihnen ein Arzneimittel verordnet hat, das in Ihrer Apotheke individuell angefertigt wurde. Bei den Zu­ta­ten für diese Arzneien sind wir Markt- und Qualitätsführer. Als mittelständisches Familienunternehmen bie­ten wir ein großes Sortiment hochwertiger pharmazeutischer Grundstoffe, Öle, Salben und Heilkräuter an – von Kamille über Basiscreme und Olivenöl bis zu Hormonen und hochwirksamen Schmerzmitteln. An un­se­ren Standorten in Hilden und Bonn stellen wir unsere Produkte selbst her oder füllen sie in bedarfsgerechte Ab­packungen ab - für Apotheken, Krankenhäuser, Großhändler und die Industrie, national und international. Unser Ziel ist es, unsere führende Marktstellung zu behaupten und in angrenzenden Märkten zu wachsen. Wir freuen uns auf Verstärkung in unserer Produktion, die Spaß an ihrer Arbeit hat und über den Tellerrand hinaus­schauen kann. Produktionsmitarbeiter (w/m/d)Vollzeit | Hilden/Bonn | ab sofort Ein- und Ausschleusen von Waren und Durchführung von Abfüllarbeiten im GMP Bereich Bedienen von Abfüll-, Verschließ- und Etikettiermaschinen Bearbeitung von Produktionsaufträgen unter Beachtung des Mitarbeiter- bzw. Produktschutzes sowie der relevanten Hygienevorschriften und Betriebsanweisungen Sämtliche Aufgaben, die in der Produktion anfallen, wie auch die Grundreinigung der Arbeitsplätze und Arbeitsräume Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung - vorzugsweise in der pharmazeutischen Industrie oder in dem Lebensmittelbereich – oder vergleichbare Erfahrungen Sie sind körperlich belastbar und verfügen über eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sie sind sich der Wichtigkeit von Hygiene und Genauigkeit bei der Produktion von pharmazeutischen Produkten bewusst Sie verfügen über ein handwerkliches Geschick, arbeiten sowohl selbstständig als auch sorgfältig und haben ein ruhiges Händchen bei der Abfüllung von Kleinstmengen Sie kommunizieren offen, sind teamfähig und gehen an Ihre Aufgaben engagiert heran Sie beherrschen Deutsch sicher in Wort und Schrift Einen respektvollen Umgang, vereint mit Humor und menschlichen Werten Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsbereich Eigene Handlungsspielräume und kurze Entscheidungswege Zielorientiertes Arbeiten mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Eine umfassende Einarbeitungsphase zum Kennenlernen unserer Prozesse und unserer Mitarbeiter Mitarbeiter-Rabatt für frei verkäufliche Caelo-Produkte Beteiligung an sozialen Aktivitäten
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Techniker (m/w/d) im Bereich Befestigungstechnik - Remote, bundesweit

Do. 20.01.2022
Stuttgart, München, Nürnberg, Heidelberg, Berlin, Köln
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Arbeitsort: Remote, bundesweit möglich Arbeitsbereich: Innendienst| Produktmanagement Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Sie analysieren das bestehende Produktportfolio mit dem Schwerpunkt Befestigungstechnik, testen und bewerten verschiedene Dübel und entwickeln eigene RECA Spezifikationen und Zulassungen. Eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten Sie Hand in Hand mit unserer Firmenzentrale, Produzenten und Instituten sowie Behörden in der Bautechnik. Als Techniker im Produktmanagement beraten Sie unsere Verkäufer und Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Befestigungstechnik. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden. Ihr Spezialgebiet geht von der Erstellung statischer Bemessungen bis hin zu Schwerlastberechnungen. Sie haben die Markt- und Wettbewerbssituation stets im Blick. Netzwerken ist dabei Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug. Ihre Weiterbildung zum Techniker haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Erfahrungen im Bereich Bauwesen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Begeisterung für die Dübel- / Befestigungstechnik und Ihre Kenntnisse im Bereich Schwerlastberechnungen. Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte mit der Entwicklung von Spezifikationen und Zulassungen für verschiedene Dübelarten. Von der Planung über die Organisation bis hin zur Umsetzung Ihrer Projekte schaffen Sie wirkungsvolle Strukturen und beachten alle rechtlichen sowie sicherheitsrelevanten Vorgaben. Sie verstehen es, mit Verhandlungsgeschick und moderner Präsentationstechnik Gremien, Produzenten und Kunden gekonnt zu überzeugen. Dabei kommunizieren Sie klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst in Deutsch und Englisch. Offen und auf Augenhöhe – das macht uns aus. Wir stehen in engem Austausch, teilen Ideen und sind dankbar für Input. Von Anfang an sind Sie Teil eines wertgeschätzten Teams. Durch regelmäßige Teamevents leben wir Zusammenhalt und feiern gemeinsam Erfolge. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learnings sowie Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung, um Ihre Stärken gezielt auszubauen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir wissen, was Sie tagtäglich leisten. Gemeisterte Herausforderungen verlangen nach Erholung. Das unterstützen wir gerne mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Bei uns gilt: Unser Erfolg ist auch Ihr Erfolg! Deshalb unterstreichen wir unsere Wertschätzung mit zahlreichen Vorteilen wie eine jährliche Betriebsergebnis-Prämie, betrieblicher Altersvorsorge sowie unseren Corporate Benefits mit zahlreichen Vergünstigungen. Bei uns sind Sie maximal flexibel und modern ausgestattet mit einem mobilen Arbeitsplatz, neutralem Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad und Handy. 
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Leitungskonfektionierer (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als „Hidden Champion“ sind wir ein internationaler agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Abmantelung von Leitungen Bearbeitung von Außen- und Innenschirmen Vorbereitung der Leitungen für Serienstecker Crimpen mit Hand- und Hydraulikzangen, sowie mit Crimpmaschinen Komplexe Vorbereitung der Leitungen für Sonderstecker Löten, unter anderem Mikrostecker gute Deutschkenntnisse  elektrotechnische Kenntnisse von Vorteil (z.B. Löten) Lesen von Zeichnungen Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit  Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Duale Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach

Mi. 19.01.2022
Kassel, Hessen, München, Köln, Münster, Westfalen, Kaiserslautern, Berlin
Fitness First ist der führende nationale Premium-Fitnessanbieter in Deutschland mit ca. 200.000 Mitgliedern in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Fitness- und Wellnesserlebnis mit innovativen Trainingskonzepten und professioneller Trainingsunterstützung. Wir gehören als Teil der LifeFit Group zu den führenden Marken im Fitness – und Gesundheitssegment. Wir sind schnell und lösungsorientiert an den Markt Wandel angepasst, um unseren Service direkt bei unseren Kunden erlebbar zu gestalten. Wir legen hohen Wert auf eine gute Einarbeitung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter, weil wir Freude daran haben, das Beste aus unseren Mitarbeitern vs. Menschen herauszuholen. Wir sehen den Menschen als Ganzen, wir suchen Persönlichkeiten die aktiv den Unternehmenserfolg mit gestalten und kein Personal. Wir haben eine Mission: Wir motivieren Menschen!Was du tust, tust du mit Leib und Seele. Du bist volljährig. Du bist gern auf der Trainingsfläche unterwegs und betreust unsere Mitglieder und Interessenten. Du bist äußerst teamorientiert und lebst „Zusammen können wir alles schaffen“. Du bist schnell, anpassungsfähig und lösungsorientiert. Du bist selbst sportlich aktiv und kennst die Vorteile. Du bist flexibel, siehst dich als Teil des Ganzen und bist Vorbild. Du motivierst Menschen. Interessiert? Dann bist Du bei Fitness First genau richtig! VORAUSSETZUNGEN: Mindestalter 18 Jahre Schulabschluss Interesse an Sport und Fitness / sportlicher Hintergrund Eigene Trainingserfahrung oder bestehende Trainerlizenz wünschenswert In Kooperation mit der Deutschen Sportakademie bilden wir Dich in einem unserer Studios zum/zur Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d) (IHK) inkl. Professional Fitnesscoach aus. Die Ausbildung vermittelt Dir in 36 Monaten das kaufmännische Fachwissen und zusätzlich die wichtigsten Fitnesslizenzen, mit denen Du von Beginn Deiner Ausbildung an als Trainer bei uns eingesetzt werden kannst. Dein Aufgabenprofil & Tätigkeitsbereich Leiten von eigenen Gruppenfitnesskursen auf der Trainingsfläche und im Kursraum nach bestandener Fitnesstrainer B Lizenz Qualifizierte Betreuung und Beratung von Mitgliedern auf der Trainingsfläche Professionelle Einweisung der Sportgeräte Beratung von Interessenten zu den verschiedenen Mitgliedschaftsoptionen Verkauf von Mitgliedschaften Beschwerdemanagement 6 Fitnesslizenzen: Fitnesstrainer B-Lizenz | Group-Fitnesstrainer B-Lizenz | Sporternährung B-Lizenz | Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Group Functional Fitnesstrainer A-Lizenz | Personal Trainer A-Lizenzen 2 Zertifikate: Kundenservice & Salesmanagement | Mitarbeiterkommunikation & Personalmanagement 1 Wahlmodul in Marketing & Sales: Perfekter Service | Erfolgreiches Verkaufen am Telefon | Erfolgreich im Online Marketing 1 Wahlmodul im Fitness: Yoga Lehrer | Cycling Instructor | Langhantel Trainer | EMS Trainer Überwiegend lernst Du digital mit spannenden Webinaren, Web-Based-Trainings & Co. und hast die Möglichkeit, flexibel alle Inhalte zu jeder Zeit abzurufen. Den praktischen Teil der Ausbildung absolvierst Du in einem unserer Studios – der schulische Part findet digital und als monatlich fest geplante, intensive Praxisworkshops an einem der Standorte der Deutschen Sportakademie (München, Köln, Kaiserslautern, Kassel, Münster, Berlin) statt.
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