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Fertigung: 27 Jobs in Universitätsviertel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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Fertigung

Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Igenhausen
Für unseren Hauptsitz in Igenhausen suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter in der Produktion (m/w/d) Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.Als Mitarbeiter in der Produktion bestücken Sie unsere Produktionsmaschinen. Sie kontrollieren die gefertigten Produkte auf die Einhaltung der Qualitätsvorgaben, u. a. durch manuelle Messmittel. Zudem helfen Sie bei allen anfallenden Aufgaben in unserer Fertigung. Erfolgreich abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Produktion von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständige, ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Duales Studium Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mo. 29.11.2021
Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Köln, Mannheim
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk mit über 10.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Dann starte durch mit einem dualen Studium Gesundheitsmanagement. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Krankenhausmanagement Pflegemanagement  Gesundheitsökonomie                             Praxismanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du ermittelst strategische und operative Kennzahlen durch gesundheits-ökonomische Evaluierung Du erarbeitest Konzepte zur Weiterentwicklung und Verbesserung komplexer Analyse- und Controlling-Instrumente Zu Deinen Aufgaben gehören ebenfalls die Erarbeitung von Argumenten und Nutzendossiers für entscheidungsrelevante Institutionen und Gremien im gesundheitspolitischen Umfeld Du übernimmst die intensive Pflege sowie den Ausbau der Kontakte zu relevanten gesundheitspolitischen Meinungsbildnern und Entscheidungsträgern Die Umsetzung von Leitlinien und Pflegemodellen in Bezug auf strategische Ziele fallen ebenfalls in Dein Aufgabengebiet Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist kontaktfreudig und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du arbeitest sorgfältig, bist verschwiegen und verantwortungsbewusst Einfühlungsvermögen und Flexibilität zeichnen Dich aus Du konntest ggf. schon erste Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse, speziell mit den MS-Office Anwendungen Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Unternehmensberater (m/w/d) im Gesundheitswesen Gesundheitscoach (m/w/d) Gesundheitsmanager (m/w/d) im betrieblichen Gesundheitsmanagement und weitere spannende Berufe
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Meister oder Techniker als freiberuflicher Trainer für unser Seminar Kranführergrundlehrgang (LKW-Ladekrane, Brücken- und Portalkrane) (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Augsburg, Nürnberg, Hamburg, München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Experten an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Akademie GmbH ist einer der führenden Weiterbildungspartner für national und international tätige Unternehmen aller Größen und Branchen. Unsere Experten vermitteln aktuelles Know-how aus den Bereichen Management, Gesundheit und Technik. Die zertifizierten Abschlüsse und erreichten Qualifikationen genießen weltweit Ansehen und erfüllen höchste Qualitätsanforderungen.Als freiberuflicher Trainer der TÜV SÜD Akademie führen Sie Weiterbildungen zum Kranführer selbstständig durch. Sie vermitteln Ihr Expertenwissen zu den Gefahrenpotenzialen verschiedener Krananlagen, zu einschlägigen Sicherheitsregeln sowie gängigen Bauarten. Inhalte des Seminars sind u. a. Sicherheitseinrichtungen, Pflege und Wartung sowie der Umgang mit Funktionsstörungen unter Berücksichtigung des Selbstschutzes. Die Arbeit mit Traglasttabellen, die zweckmäßigsten Anschlagtechniken und Einrichtungen für die Lastaufnahme veranschaulichen Sie den Teilnehmern mittels praktischer Beispiele. In internen Train-the-Trainer Workshops sowie aus eigener Initiative entwickeln Sie Ihre rhetorischen und didaktischen Fähigkeiten selbstständig weiter. Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker im Metallhandwerk oder Bauhandwerk Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Umgang mit Krananlagen Langjährige Erfahrung in einem verarbeitenden Produktions- oder Industriebetrieb (in Montagehallen oder Maschinenhäusern) Mehrjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung Bedienernachweis für Kranführer Ausbildernachweis zur Schulung von Kranführern erforderlich Nachweislich ADA-Schein oder aktuelle didaktische Weiterbildungen Dieses Stellenangebot passt nicht auf Ihr Profil? Dann bewerben Sie sich doch gerne initiativ unter akademie-trainer.de/krn. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Sa. 27.11.2021
Augsburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Hausmeister (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Augsburg
Wir betreuen deutschlandweit Büros, Verwaltungsgebäude, Produktions- und Dienstleistungsgebäude, Sonderobjekte sowie Wohnungen und sind auf Expansionskurs. Die Ausrichtung der Objekte unseres Auftraggebers, der DIBAG Industriebau AG und der Bayerischen Gewerbebau AG ist auf langfristiges Halten ausgelegt. Die Gebäudeausstattung ist hochwertig und technisch anspruchsvoll. Verstärken Sie unser Team in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Hausmeister (m/w/d) Sicherstellung der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Anlage Überprüfung der Außenanlagen Verkehrssicherung Kontrolle und Funktionalitätsprüfung technischer Einrichtungen (Heizung, Sprinkleranlagen etc.) Überwachung der Einhaltung von Brand- und Unfallverhütungsvorschriften Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Führerschein Klasse B Krisensicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Bobingen
Trevira GmbH ist ein innovativer europäischer Hersteller von hochwertigen Markenfasern und -filamentgarnen für technische Anwendungen, Hygieneprodukte, Heimtextilien, Automobilinnenausstattungen und Funktionsbekleidung. An zwei Produktionsstandorten und einer Vertriebszentrale in Deutschland arbeiten rund 960 Mitarbeiter. Diese werden unterstützt von einer internationalen Marketing- und Vertriebsorganisation. 2020 wurde ein Umsatz von rund 191 Mio. Euro erzielt. Sitz des Unternehmens ist Bobingen bei Augsburg. Eigentümer der Trevira GmbH ist die thailändische Indorama Ventures PCL. Für unseren Standort Bobingen (bei Augsburg) suchen wir zunächst befristet und in Vollzeit zur Verstärkung unserer Abteilung Stapelfaserproduktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen       Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Vorbereiten und Bedienen der Maschinen Überwachen und Nachjustieren der Produktionsanlagen Beheben von Funktionsstörungen Durchführen von einfachen Qualitätsprüfungen Verwiegen und Etikettieren der versandfertigen Produkte Ausführen von kleineren Reinigungsarbeiten an und um die Produktionsanlagen Abgeschlossene Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer oder in einem anderen handwerklichen Ausbildungsberuf ist von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (wechselnde Früh-, Spät- und Nachtschicht inklusive Wochenenden und Feiertagen) Fähigkeit, bei Hitze körperlich zu arbeiten Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie können sich auf ein zuverlässiges und engagiertes Team freuen, das Ihnen auch nach der Einarbeitung gern mit Rat und Tat zur Seite steht. Ihre Arbeitsergebnisse honorieren wir mit einer leistungsgerechten Vergütung und attraktiven Sozialleistungen. 33 Tage Urlaub und ein Schichtplan, der bereits ein Jahr im Voraus feststeht, bieten Ihnen die Möglichkeit, Beruf, Familie und Freizeit ideal miteinander zu verbinden. Das Arbeitsverhältnis ist zunächst befristet. Es besteht jedoch die Chance auf eine unbefristete Stelle.
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Facility Manager / Hausmeister (m/w/d) Mietwagen

Fr. 26.11.2021
Augsburg
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit 5 Jahren arbeiten wir in unseren modernen Büros direkt am Hauptbahnhof am besten Mietwagen-Preisvergleich Deutschlands (über 35-facher Testsieger). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams bei der CHECK24 Vergleichsportal Mietwagen GmbH suchen wir Dich als motivierte Facility Manager / Hausmeister Vollzeit / Teilzeit (m/w/d) Mietwagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Selbstständige und zuverlässige Durchführung von Einzel- und Kleinreparaturen am Standort Augsburg Eigenständige Koordination, Annahme und Verteilung der Lieferungen inkl. operativer Lagerhaltung und regelmäßiger Bestandskontrollen Aktive Unterstützung bei der Planung und Durchführung der internen Umzugs- und Umbaumaßnahmen Ausführung von Routinearbeiten und allgemeinen Hausmeistertätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf oder Berufserfahrung in ähnlicher Position, Kenntnisse in der Gebäudetechnik von Vorteil Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Körperliche Belastbarkeit sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Organisationstalent mit der Fähigkeit zu Priorisieren PC- und Internetaffinität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentraler Standort direkt am Augsburger Hauptbahnhof im Helio (mit Einkaufsmöglichkeiten, Fitness, Bowling und Kino direkt im Gebäude). Unser helles und modernes Büro bietet Raum für Kreativität, Arbeiten im Freien und Spaß am Kicker Wir bringen Dich voran: Bei sehr guter Leistung Option auf Festeinstieg und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich regelmäßig Zeit für Feedback, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen  Deine Ideen sind uns wichtig und werden schnell umgesetzt: Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten unter Einbringung eigener Ideen. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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Fahrer/-in für Medizinprodukte (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Odelzhausen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 21 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Ambulatory Business suchen wir ab sofort in Odelzhausen bei München eine/-n Fahrer/-in für Medizinprodukte (w/m/d) Sie holen Ware an unserem Depot in Odelzhausen ab und versorgen unsere Kunden in Südbayern damit Sie verräumen die Produkte in den Arztpraxen und MVZ und nehmen Produktanfragen entgegen Sie bestellen Produkte über unsere Bestellapp Sie übernehmen das Lagermanagement bei unseren Kunden Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Sie haben Spaß am Autofahren Sie sind flexibel einsetzbar und arbeiten kundenorientiert Da Sie schwer tragen und heben müssen, sind Sie körperlich belastbar Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
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LKW-Fahrer (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Augsburg, Ulm (Donau), Memmingen
Die Energeticum Energiesysteme GmbH ist der Experte, wenn es um die Energieversorgung im eigenen Haus geht. Wir verwirklichen gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft sonnen - eines der am schnellsten wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und europaweit größter Hersteller von Batteriespeichern - die Vision, Menschen mit sauberer, dezentraler Energie zu versorgen, diese sinnvoll zu speichern und sich dabei mit anderen Menschen zu vernetzen, um Energie teilen zu können. Ausgereifte PV-Anlagen, erfolgreiche Speichersysteme, moderne digitale Technologien und die Verwirklichung eines Online-Netzwerkes zum Teilen von Strom sind entscheidende Erfolgsfaktoren auf dem Weg in die Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen und anonymen Großversorgern. Wir gehören zu den Top-Performern Deutschlands und bauen unseren Vorsprung kontinuierlich aus. Mehr als 10.000 Kunden, über 50 MW installierte PV-Leistung, mehr als 4.000 installierte sonnenBatterien sowie zahlreiche Zertifikate renommierter Hersteller und erfolgreiche Partnerunternehmen stehen für unsere Qualität, Service und Zuverlässigkeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Balzhausen im Großraum Augsburg, Ulm, Memmingen in Bayern einen LKW-Fahrer (m/w/d) Auslieferung von Waren an unsere Kunden innerhalb unserer eintägigen regionalen Touren Fachgerechte Verladung der Waren und Ladungssicherung Wareneingangskontrolle und Einlagerung der Waren Kommissionierung und Bereitstellung von Waren Führerschein der Klasse C Hohes Maß an Zuverlässigkeit Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Staplerführerschein von Vorteil Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub Hochwertige Arbeitsmittel und modernes Fahrzeug Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben -> jeden Abend Zuhause Innovatives Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen Teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem Familienunternehmen und tollem Team Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events
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Produktionsmitarbeiter für den Schichtdienst (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Augsburg
Sie möchten in einem dynamischen, internationalen Unternehmen tätig sein, das an einer besseren Zukunft für uns alle arbeitet? UPM führt die Bio- und Forstindustrie in eine nachhaltige, von Innovationen geprägte und spannende Zukunft. Die Kompetenz, Integrität und Motivation unserer MitarbeiterInnen machen uns einzigartig. Wir stehen zu unseren Grundwerten: „Einander vertrauen“, „Gemeinsam erfolgreich sein“ und „Mutig Neues schaffen“. Wir suchen für unser Werk in Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt, vorerst befristet auf zwei Jahre, einen Produktionsmitarbeiter für den Schichtdienst (m/w/d) Bedienung und Überwachung der sowie Störungsbeseitigung an den Produktionsanlagen Durchführung der Anlagenpflege im Verantwortungsbereich Mithilfe bei Reparaturen und Stillständen Vorbildliches Verhalten in Sachen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Ausbildungsabschluss als Papiertechnologe (m/w/d) oder einen gewerblich-technischen Ausbildungsabschluss Gesundheitliche Voraussetzungen zur Bedienung von Hallenkränen und Staplern Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und vertrauensvolle Arbeitsweise Lern- und Veränderungsbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS Office und SAP, wünschenswert Einen Job, der etwas bedeutet: Wir sind stolz auf unsere Arbeit. Sie spiegelt das Wissen unserer MitarbeiterInnen, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenswerte wider. Inspirierte und motivierte Teams: Unsere MitarbeiterInnen sind hoch qualifiziert. Wir sind ein vielseitiges und internationales Unternehmen, bei dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen. Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten.
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