Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 185 Jobs in Unterrath

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 48
  • Hotel 48
  • Transport & Logistik 29
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Personaldienstleistungen 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Bildung & Training 8
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Metallindustrie 4
  • Druck- 3
  • Handwerk 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 161
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Teilzeit 34
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Ausbildung, Studium 33
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Wir sind der Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien, mit bundesweit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Verstärken Sie im Rahmen unserer weiteren Expansion das Team in Essen als Objektleiter. Unsere Kunden kommen aus der Industrie, dem Handwerk, der Wirtschaft sowie dem Bildungswesen. Rekrutieren und führen Sie Ihre Reinigungskräfte Erstellen Sie die entsprechenden Schichtpläne Sie begleiten Ihre Mitarbeiter, weisen sie ein und sind deren persönlicher Ansprechpartner Sichern Sie die Qualität der erbrachten Leistungen sowie der Arbeitsabläufe durch regelmäßige Objektbegehungen Sie betreuen Ihren Kundenstamm und verantworten die Wirtschaftlichkeit der gewerblich genutzten Objekte im Umkreis Ihrer Niederlassung Sie sind zertifizierter Objektleiter oder verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der professionellen Gebäudereinigung Sie haben bereits Mitarbeiter geführt Sie sind gerne im Außendienst unterwegs Sie sind empathisch und organisieren gerne Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag mit einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung entsprechend der betrieblichen Auftragslage Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung Eine intensive Einarbeitung vor Ort mit einem persönlichen Paten verbunden mit fachbezogenen Schulungen und Workshops an unserer hauseigenen Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Detmold, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Kassel, Hessen, Ulm (Donau), Rendsburg, Cloppenburg, Oberhausen, Berlin
Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Dabei freuen wir uns auf großartige Menschen aus anderen Branchen, denen wir gern eine neue Perspektive schaffen. Dein zukünftiger Arbeitgeber, die Business-Premium-Stores, bieten durch stationären Handel hohe Kundennähe und somit optimale, dezentrale Strukturen. Du bist bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird, wie nie? Du bist bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Du bist bereit für Vodafone? Den Akku tauschst Du selbst? Keine Lust mehr auf Montage? Dann raus aus dem Blaumann, rein in die Chino – Du kannst unsere Kunden glücklich machen als Quereinsteiger Smartphone-Reparatur (m/w/d) Du reparierst Smartphones und Tablets – geschickt und erfolgreich Du findest den Fehler, behebst das Problem und entspannst Kunden Du erstellst einfache Kostenvoranschläge und bestellst Ersatzteile Du bist ein Techniker, Elektriker oder Elektroniker (m/w/d) – oder möchtest Dein Hobby zum Job machen Smartphones und Tablets faszinieren Dich Lösungsorientierter Kundenkontakt reizt Dich Ein Arbeitsplatz inmitten Deiner City in einem Vodafone Flagship Store mit einer abgegrenzten Werkstatt Eine optimale Einarbeitung und Hilfestellungen Ist unbegrenzt Permanentes Training und faire Rahmenbedingungen (Altersvorsorge, Arbeits- und Urlaubsregelungen) sorgen zusätzlich für Deine Motivation!
Zum Stellenangebot

Berufskraftfahrer (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Berufskraftfahrer (w/m/d) Die MTS GmbH ist spezialisiert auf logistische Lösungen, den Transport und den technischen Service von Medizingeräten in Deutschland und Europa. Sie werden Teil unseres Auslieferungsteams im Nahverkehr am Standort Krefeld. Dabei bringen Sie unsere Ware sicher von einem Ort zum anderen. Moderne Markenwerkzeuge und ein gut ausgestattetes Fahrzeug stellen wir zur Verfügung. Ihr Geschick und Ihr Service sind der Garant unserer Erfolgsgeschichte. Sie führen verantwortungsvoll einen LKW neuester Technik der Klasse CE. Unter Einsatz von technischen Hilfsmitteln führen Sie Spezial- und Tragetransporte allein oder im Zwei-Mann-Team aus. In Ihrer Rolle sind Sie für dem gesamten Transportprozess zuständig; beginnend beim selbstständigen Beladen bis hin zum ordnungsgemäßen Entladen bei unseren Kunden. Dabei ist die Kontrolle der ausgelieferten Ware auf Vollständigkeit und Schäden für Sie eine Selbstverständlichkeit. Zuletzt gehört der Abgleich der Ladung mit den Frachtpapieren, sowohl in papier- als auch in digitaler Form, und das Kontrollieren der Ladungssicherung zu Ihrem Tagesgeschäft. Ihre Basis ist ein Führerschein der Klasse CE und eine Fahrerkarte. Zudem haben Sie die Module der Berufskraftfahrerqualifizierung absolviert und verfügen über den entsprechenden Eintrag im Führerschein. Weiter haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Fahrzeugtypen. Kenntnisse in der Wartung von Fahrzeugen, sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind ein klares Plus. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement und Stressresistenz runden Ihr Profil ab. Berufsbekleidung Familiärer Zusammenhalt Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Pünktliche Bezahlung Spesen
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer / Berufskraftfahrer (m/w/d) Nah- und Fernverkehr

Di. 30.11.2021
Berlin, Bremen, Duisburg, Frankfurt am Main, Hamburg
Wir suchen für die MEDLOG Germany GmbH im Raum Bremen, Hamburg, Duisburg und Frankfurt, Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach LKW-FAHRER / BERUFSKRAFTFAHRER (M/W/D) NAH- UND FERNVERKEHR MEDLOG ist Teil der MSC-Gruppe und ein weltweiter Anbieter für Logistikdienstleistungen. Mit einer Präsenz in 70 Ländern und über 12 Millionen TEU pro Jahr ist MEDLOG einer der weltweit größten Anbieter für In­land­transporte und maßgeschneiderte Logistiklösungen. Mit der MEDLOG Germany wird nun der Grundstein gelegt, um das weltweite Netzwerk der MSC weiter auszubauen. Wir bieten Ihnen die Vorteile, Stabilität und Zuverlässigkeit eins familiengeführten Unternehmens. Wir möchten unsere Dienstleistungen weiter ausbauen und suchen für den Fern-, sowie Nahverkehr ver­ant­wortungsbewusste Fahrer, die ein wichtiger Teil des großen Ganzen werden möchten, um MSC in Zukunft auch auf der Straße zu repräsentieren. Transportieren von Containern in Deutschland und Europa Sicherstellung des durchgängigen Informationsflusses zu den Teammitgliedern im Büro Enge Zusammenarbeit mit unserer Disposition Sie besitzen einen gültigen LKW-Führerschein Erfahrung im Containerverkehr ist vom Vorteil Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie bewegen Ihren LKW mit Freude und Sorgfalt Gute Kommunikationsfähigkeit mit Kunden und unserem Team Sichere Deutsch- oder Englischkenntnisse Wir suchen Mitarbeiter, die bei uns „etwas bewegen wollen“. Wir verfügen über eine neue und top ausgestattete LKW-Flotte. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, daher erhalten Sie als neuer Mitarbeiter unsere Arbeitskleidung. Ihnen steht Kaffee und frisches Obst in unseren Räumlichkeiten in Bremen zur Verfügung. Die Kosten für notwendige Schulungen (z.B. Auffrischung der Kennzahl 95) übernehmen wir. Offenes und familiäres Arbeitsumfeld und die Möglichkeit sich proaktiv einzubringen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Essen, Ruhr
Vor mehr als 30 Jahren in der Garage gegründet, ist optek-Danulat GmbH heute ein weltweit führender Hersteller für Prozessmesstechnik. Mit über 100 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vertreiben wir Systeme zur Prozessüberwachung von flüssigen Medien in den unterschiedlichsten Branchen, wie Biotechnologie (z.B. werden unsere Messsysteme bei der Herstellung der Impfstoffe gegen Covid-19 eingesetzt), Chemie oder der Getränke- und Nahrungsmittelindustrie. Mit Tochterfirmen in den USA, Singapur und China sowie einem weltweiten Netz von Distributoren sind wir mit einem Export-Anteil von über 70 % auf allen wichtigen Märkten vertreten. Basierend auf den Erfahrungen von mehr als 30.000 Installationen bieten wir unseren internationalen Kunden den notwendigen Support und die kompetente Beratung. Als finanziell unabhängiges Familienunternehmen mit dem besten Team wollen wir diese Erfolgsstory fortsetzen. Kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung und Kompetenz sind uns wichtig. Dabei bleiben wir unkonventionell, tragen meistens Jeans statt Anzug ,sagen "Du" statt "Sie" und bieten mit einem Beachvolleyplatz oder firmeninternen Rückenfitkursen einen Ausgleich zum Berufsalltag. Finden Sie selbst heraus, ob wir zu Ihnen passen und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Wir suchen (unbefristet in Teil-, oder Vollzeit) u.a. Mitarbeiter Produktion (m/w/d) Herstellung und Prüfung von Komponenten für unsere Systeme Montieren feinmechanischer und elektronischer Baugruppen Durchführung von Funktionskontrollen unserer Systeme eine technische Ausbildung ist von Vorteil aber kein Muss Sie verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie besitzen gute Deutschkenntnisse Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus Sie sind ein Teamplayer Ihr modern ausgestatteter, vollklimatisierter Arbeitsplatz ist in Essen. Dort werden Sie nach einer ausgiebigen Einarbeitung (auch für Berufseinsteiger geeignet) das Produktionsteam bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben unterstützen. Dafür erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld und einer betrieblichen Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für die gewissenhafte Durchführung der Reinigung, Kontrolle und Pflege unserer Gästezimmer und öffentlichen Räume Gewährleistung der Verfügbarkeit von Wäsche, Uniformen, Reinigungsmitteln, Gästezimmerartikeln und sonstigen Materialien  Eigenständige Vergabe von Reinigungs- oder Reparaturaufträgen an Fremdfirmen und Betreuung während der Ausführung Sicherstellen der hohen Qualitätsstandards unseres Hauses und Sensibilisierung des Teams für den notwendigen Blick fürs Detail Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend Anleitung und Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Sie haben Ihre Hotelfachausbildung in der Luxushotellerie oder eine ähnliche Laufbahn erfolgreich absolviert Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind Sie haben einen Blick für Details und hohe Ansprüche an die Ausführung von Raumpflege- und Reinigungsarbeiten Persönlich überzeugen Sie mit einer ausgeprägten Gastorientierung, einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent  Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Deutsch und Englisch setzen wir zudem voraus Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Parkhotel, das mit seiner einzigartigen, zentralen und zugleich ruhigen Lage an der Königsallee 1a punktet. Seit mehr als 100 Jahren vereinen wir Luxus und Tradition und bieten unseren Gästen einen erstklassigen Service im Herzen Düsseldorfs. Sind auch Sie ein leidenschaftlicher Gastgeber und möchten Menschen begeistern? Wir freuen uns schon auf Ihre Unterstützung in unserem Team. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für die gewissenhafte Durchführung der Reinigung, Kontrolle und Pflege unserer Gästezimmer und öffentlichen Räume Gewährleistung der Verfügbarkeit von Wäsche, Uniformen, Reinigungsmitteln, Gästezimmerartikeln und sonstigen Materialien  Eigenständige Vergabe von Reinigungs- oder Reparaturaufträgen an Fremdfirmen und Betreuung während der Ausführung Sicherstellen der hohen Qualitätsstandards unseres Hauses und Sensibilisierung des Teams für den notwendigen Blick fürs Detail Sicherstellung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend Anleitung und Betreuung von Auszubildenden und Praktikanten Sie haben Ihre Hotelfachausbildung in der Luxushotellerie oder eine ähnliche Laufbahn erfolgreich absolviert Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und es erfüllt Sie mit Stolz, wenn unsere Gäste wunschlos glücklich sind Sie haben einen Blick für Details und hohe Ansprüche an die Ausführung von Raumpflege- und Reinigungsarbeiten Persönlich überzeugen Sie mit einer ausgeprägten Gastorientierung, einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent  Interkulturelle Kompetenz sowie gutes Deutsch und Englisch setzen wir zudem voraus Kenntnisse mit dem Hotelprogramm Opera von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Hausdamenassistent (STARS)*

Di. 30.11.2021
Mülheim an der Ruhr
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame in allen Belangen Verantwortung für die hohe Qualität von Etagen- und Wäscheservice Verantwortlich für Fundsachen sowie deren Verwaltung bzw. Rückführung an die Gäste Sicherstellung von reibunglosen Arbeitsabläufen und zuverlässiger Sauberkeit im ganzen Haus Kontrolle und Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in allen Lagern, Etagen-Offices und Putzmittelräumen Koordination der Kommunikation mit anderen Abteilungen (besonders Technik und Empfang) zur Sicherstellung eines vollständigen Informationsflusses für die reibungslose Bearbeitung aller Belange Begleitung der Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Ständige Qualitätssicherung und Einhaltung von Standards nach Vorgaben der tristar GmbH und des Franchisegebers Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast  Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von Hilton Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Koordinator Housekeeping / Reinigung / Hauswirtschaft (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Duisburg
 Die Jugendherberge  liegt im Sportpark - Wedau,  gegenüber der Schauinsland - Reisen  Arena Duisburg. Die Jugendherberge verfügt über 220 Betten in 70 Zimmern. Des Weiteren verfügt das Haus über eine Sporthalle sowie 7, auf dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Tagungsräume für bis zu 180 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Zimmer und Unterhaltsreinigung  Anschließende Kontrolle der Zimmer und öffentliche Bereiche auf Sauberkeit  Einhaltung der Qualitätsstandards / Hygienekonzepts Dienstplan- / Urlaubsgestaltung der Reinigungskräfte  Mitarbeiterschulung- und Einarbeitung  Kommunikation zwischen der Reinigungsabteilung und allen anderen Abteilungen im Haus Zuvorkommende und professionelle Betreuung unserer Gäste  Bestellwesen und Inventuren von Reinigungsmitteln und Gästeartikeln  Vorkenntnisse im Bereich der Gebäude- / Zimmerreinigung Erfahrungen in einer vergleichbaren Position / Führungserfahrung Fundierte Fachkompetenz  Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen        hohe Eigenmotivation und soziale Kompetenz ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sie arbeiten selbstständig und sind flexibel                     Kreativität und Leistungsbereitschaft        Sehr gute Deutschkenntnisse  ein Aufgabengebiet mit vielfältigen Gestaltungs- und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Hervorragendes Betriebsklima in einem motivierten Team attraktive Rahmenbedingungen eine der Verantwortung angemessene Vergütung zzgl. Sonderzahlungen          ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zusätzliche Altersvorsorge hohe Eigenverantwortung
Zum Stellenangebot

Management Trainee (m/w/d) Rooms oder Food & Beverage

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für mindestens 6 Monate eine motivierte  Persönlichkeit, die unser Team vervollständigt. Anstellungsart: Trainee / PraktikumUnterstützung der Abteilungen Front of House & Housekeeping (Rooms) Check-in / Check-out unserer anspruchsvollen Gäste Korrespondenz und Reservierungsannahme in Deutsch und Englisch Bearbeitung von Zimmerreservierungen mit der Hotelsoftware Oracle Opera Gästeorientiertes Telefonieren sowie Auskunftsperson vor Ort Gästebetreuung – Concierge Dienst Beschwerde- und Reklamationsmanagement Vorbereitung von An- und Abreisen Mithilfe auf der Etage bei der Zimmerreinigung Unterstützung unserer Food & Beverage Abteilung Mitverantwortung für einen reibungslosen Serviceablauf der F&B Outlets im Tagesgeschäft Gästebetreuung und Beschwerdemanagement Bearbeitung verschiedener Projekte Unterstützung des Outlet Manager eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Hospitality Management Spaß am Umgang mit Gästen Pflichtbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit gute MS Office Kenntnisse, Opera Kenntnisse von Vorteil gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch eine gästeorientierte Denkweise und selbstständige Arbeitsweise die Fähigkeit auch in hektischen Situationen organisiert zu arbeiten und Ruhe zu bewahren   ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld  teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits 28 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: