Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Fertigung: 68 Jobs in Venusberg

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 26
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Bildung & Training 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Druck- 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • It & Internet 2
  • Land- 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Textilien 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Promotion/Habilitation 1
Fertigung

Maschinen- & Anlagenführer Kunststofftechnik/Kunststoffformgeber (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Internationales Know-how, ganzheitliche Lösungen, innovative Produkte und eine hohe Fertigungsqualität machen uns weltweit zu einem führenden Anbieter von Systemen und Verbrauchsmaterialien für die Transport­gut­siche­rungs- und Verpackungsindustrie. Mit einem Team von erfahrenen Experten sind wir nah an unseren Kunden. PROFESSIONELLE LÖSUNG AUS EINER HAND Cyklop International bietet für die wichtigen Techniken der Transport­gut­sicherung – also Umreifen, Stretchen, Kleben, Codieren und Bündeln – ganzheitliche System­lösungen. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir forschen, entwickeln und prüfen in eigenen Laboren. Wir produzieren Maschinen und Material - optimal aufeinander abgestimmt. Wir beraten mit Branchen-Know-how und Kompetenz. Wir bieten einen erstklassigen Service. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Maschinen- & Anlagenführer Kunststofftechnik/Kunststoffformgeber (m/w/d) Einrichtung, Rüstung, Bedienung & Betreuung von Extrusionslinien Optimierung von Produktionsprozessen Einrichtung und Bedienung von Verpackungsautomaten und des Roboters Versorgung der Anlagen mit Roh- & Hilfsstoffen Qualitätskontrolle gemäß Vorgabe Erstellung von Kennzahlen und Schichtberichten Selbstständiges Handeln und Verantwortung für einen reibungslosen Fertigungsablauf Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- & Anlagenführer oder Verfahrensmechaniker Bereitschaft zu Schichtarbeit im 4-Schichtbetrieb Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit & ein hohes Qualitätsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten Staplerfahrererlaubnis wünschenswert Grundkenntnisse PC-/MS Office Festanstellung in Vollzeit mit attraktivem Gehaltspaket Vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet Professionelle Einarbeitung Ein tolles Team
Zum Stellenangebot

Montage / Produktion Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Troisdorf
Die CEJN Gruppe ist ein schwedisches Familienunternehmen, das mit weltweit mehr als 600 Mitarbeitern Premium-Schnellkupplungen herstellt und vermarktet. Die CEJN-Product GmbH ist eine von 17 weltweiten Vertriebsniederlassungen; seit 1971 sind wir in Deutschland aktiv und bearbeiten von unserem Standort in Troisdorf aus Anrainerstaaten und Osteuropa.  Sind Sie technisch interessiert und lieben es zu schrauben? Haben Sie sich schon immer für die Technik interessiert? Als Technikbegeisterte/r werden Sie den Umgang mit modernen Maschinen in einer perfekt ausgestatteten Werkstatt schätzen. Wir suchen eine/n: Montage / Produktion Mitarbeiter (m/w/d) in Troisdorf / SpichSie sind für die Konfektionierung und Prüfung der Schlauchleitungen im Druckbereich von 700 bar bis 4.000 bar zuständig. Das beinhaltet die effiziente Kommissionierung der einzelnen Komponenten, die Bestandsüberwachung der relevanten Teile sowie das Montierten der Schnellkupplungen, Nippel etc. und der Druckprüfung speziell dafür ausgelegten Prüfmaschinen. Sie setzen im Arbeitsablauf die richtigen Prioritäten und behalten stets den Überblick über laufende Aufträge. Technische Zusammenhänge durchdringen Sie schnell, erkennen sicher das Problem und liefern die Lösung. Sie sind daran interessiert, Fachwissen im Bereich der Hochdruckhydraulik zu erlangen. Idealerweise sind Sie im Besitz einer technischen Ausbildung (z. B. Schlosser, Installateur, Mechaniker oder Mechatroniker). Sie haben Basis-Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und haben bereits Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sammeln können. Sie haben ein offenes und kommunikatives Wesen und arbeiten gerne im Team. Kundenorientiertes Denken und das Setzten von Prioritäten sind für Sie nicht fremd. Sie sind flexibel und bereit für den Zweischicht-Betrieb. Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine unbefristete Festanstellung. Eine fundierte Einarbeitung. Ein kollegiales Team. Die Mitarbeit in einem marktführenden und internationalen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Caravan-Verleih

Mi. 05.05.2021
Köln, Stuttgart, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, München
Wir sind ein digitales Unternehmen, haben 2013 als 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der schnellst wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Stellenbeschreibung Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots. Wir erwarten von dir, dass du unser Unternehmen repräsentierst, einen hervorragenden Kundenservice sicher stellst, unsere Wohnmobilflotte in einem Top-Zustand hälst und dich um alle Belange kümmerst, welche für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste und Betreuung der Check-Ins und Check-Outs Vorbereitung und Reinigung unserer Campervans Instandhaltung unserer Campervans in einem Top-Zustand und Überwachung von Wartungs- und Reparaturbedarf Registrierung von Gästen, Überwachung des Lagerbestands und Bearbeitung von Zahlungen Bearbeitung von Beschwerden und Behebung von Notfällen Du musst Berufserfahrung in Autovermietung, Kundendienst oder Tourismus besitzen, vor allem aber den Willen Operationen zu verwalten. Du sprichst fließend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du besitzt einen gültigen Führerschein und traust dir zu ein Wohnmobil zu fahren Du bist verfügbar für flexible Arbeitszeiten Du bist ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Wir bieten einen dauerhaften und direkten Vertrag mit Indie Campers Anfängliche und kontinuierliche Ausbildung, damit du mit uns wachsen kannst. Wir bieten eine Reihe von Produkten und Ausrüstungen an um den Kontakt mit COVID-19 zu bekämpfen. Neben einem guten Gehalt und Leistungsbonus, bieten wir kostenlose Fahrten auf unseren Wohnmobilen, je nach Verfügbarkeit an.
Zum Stellenangebot

Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Ebner Stolz Management Consultants ist eine Top-Managementberatung für mittelständische Unternehmen und Konzerne. Mit rund 100 Mitarbeitern an fünf Standorten beraten wir unsere Kunden auf den Feldern Corporate Development, Performance Management, Restructuring, Corporate Finance und Unternehmenssteuerung. Wir verbinden exzellente Analyse und maßgeschneiderte Kundenlösungen mit großer Umsetzungskompetenz. Unsere qualitative Spitzenstellung führt zu einer außerordentlich hohen Kundenzufriedenheit. Für unseren Standort Köln suchen wir für mindestens 3 Monate einen Student / Absolvent als Praktikant oder Werkstudent im Management Consulting (m/w/d)Dann bringen Sie Ihr Wissen und Ihre Stärken in unser erfahrenes Berater-Team ein. Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Berater bei der Lösung vielfältiger Fragestellungen, z. B. in Projekten zur Kostensenkung, Effizienzsteigerung, Geschäftsoptimierung, Restrukturierung, M&A-Transaktionen oder Wachstum. Vom ersten Tag an arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in anspruchsvollen Projekten mit - vor Ort beim Kunden oder in einem unserer Büros. Dabei entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Beratern kreative und nachhaltige Lösungen, um Unternehmen langfristig zukunftsfähig zu machen. Durch Ihre Recherchen und Analysen bauen Sie unser Know-how in Branchen und funktionsbezogenen Kompetenzbereichen aus. Außerdem helfen Sie mit, unser Leistungsportfolio zu erweitern sowie Akquise-Ansätze für die Vermarktung zu entwickeln und diese inhaltlich aufzuladen. Durch Ihren vielseitigen Einsatz in konkreten Projekten erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Facetten des Management Consulting. Profitieren Sie von unserer Expertise und legen Sie bei uns den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. . Wenn Sie mit ausgezeichneten Leistungen und Ihrer Persönlichkeit überzeugen, bieten wir Ihnen nach erfolgreichem Abschluss Ihres Studiums den Einstieg in unser Beratungsunternehmen an.Sie studieren z.B. Wirtschaftswissenschaften und bringen exzellente analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit, was Sie durch überdurchschnittliche Studienleistungen belegen können. Durch relevante Praktika haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Beratung oder in betriebswirtschaftlichen Abteilungen mittelständischer Unternehmen sammeln können. Außerdem überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Sie sind engagiert, neugierig, lösungsorientiert, kommunikativ, flexibel und teamorientiert. Sie möchten unsere mittelständischen Kunden in vielfältigen Unternehmenssituationen unterstützen und ihre Leistungsfähigkeit nachhaltig steigern?Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Bei uns müssen Sie sich nicht auf einzelne funktionale Themen oder Branchen festlegen. Feedback, Team und Kultur: Wir leben eine offene 360°-Feedback-Kultur im permanenten Sparring und Austausch mit dem Mentor und Kollegen. Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie kostenlos im Bürogebäude parken. Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in entspannter Atmosphäre.
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hürth, Rheinland
Als Teil Europas führenden Herstellers von kaltgewalzten Sonderprofilen erarbeiten wir, die voestalpine  Präzisionsprofil GmbH, gemeinsam mit unseren Kunden Sonderprofile und einbaufertige Komponenten für vielfältige Anwendungen in verschiedensten Branchen. Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für das selbstständiges Einrichten und Überwachen von Produktionsanlagen, unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Umweltstandards Sie führen selbstständig die Zwischenkontrolle der Produktion nach QS-Vorgabe sowie Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung aus Sie Programmieren in der Stanzsoftware den Fertigungsprozess Das Verpacken und Etikettieren der Waren übernehmen Sie ebenfalls Im ERP System erfassen Sie die fertiggestellten Mengen Sie überwachen den Produktionsablauf und führen Wartungs- und Reparaturarbeiten an den Maschinen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich zum Beispiel zum Maschinen- und Anlagenführer oder Industriemechaniker (m/w) Im Bereich der Maschinen- und Anlagenführung konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln Sie zeichnet Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein aus Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) mit Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus Sie sind ein motivierter Mitarbeiter (m/w) und wollen sich langfristig im Unternehmen entwickeln Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher, vielfältiger und interessanter Tätigkeitsbereich in einem  namhaften Unternehmen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und unser Team unterstützt Sie darüber hinaus für eine langfristige Zusammenarbeit Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch eine strukturierte Einarbeitung und gezielte Schulungsmaßnahmen Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei einem internationalen Konzern
Zum Stellenangebot

Maschinen- und Anlagenführer Kunststoff-Aufbereitung und -Extrusion (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Hürth, Rheinland
Die Palurec GmbH ist eine Tochter des Fachverbandes für Getränkekartonverpackungen FKN. In diesem sind die 3 großen und weltweit agierenden Getränkekartonhersteller Tetra Pak, SIG Combibloc und ELOPAK organisiert. Am Standort der Aufbereitungsanlage in Hürth sollen die Rejects aus der Getränkekartonaufbereitung in den Papierfabriken weiter aufbereitet werden. Die Rejects bestehen aus den Bestandteilen LDPE mit und ohne Aluminiumbeschichtung, HDPE und Papierfaserresten. Die Aufbereitungsanlage wird aktuell in Betrieb genommen und wird im Laufe des Jahres in den Regelbetrieb gehen.Die Anlage unterteilt sich in 5 Betriebseinheiten und soll in einem kontinuierlichen Vollschichtsystem betrieben werden. Die Aufbereitungsanlage besteht im Wesentlichen aus den folgenden Prozessschritten: Zerkleinerung, Waschen, Trocknen, Sichtung, Extrusion und Prozesswasserrückgewinnung Wir suchen für den Standort in Hürth entsprechend geschultes und erfahrenes Personal (m/w/d) Inbetriebnahme und Betreuung der Anlagentechnik Überwachung des reibungslosen Produktionsprozesses sowie Störungsbeseitigung und ggf. Wartung, Instandsetzung Selbständiges Einrichten, Bedienen und Anfahren der Aufbereitungs- und Extrusionsanlage Umsetzung und Einhaltung aller Qualitätsparameter im Rahmen des Integrierten Managementsystems EDV basierte Betriebsdatenerfassung Arbeit im kontinuierlichen Schichtsystem Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung als Maschinen- oder Anlagenführer Kunststoff-Aufbereitung / -Extrusionstechnik Vorzugsweise mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich des Recyclings und der Kunststoffextrusion als Maschinen- und Anlagenbediener Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick EDV-Kenntnisse Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge (Staplerschein) Fahrausweis für Brückenkrane wünschenswert Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit und Weiterbildung Eine sinnvolle Aufgabe im Bereich der Nachhaltigkeit und des Recyclings Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung & Entwicklungsperspektiven Gestaltungs- und Optimierungsmöglichkeiten beim Aufbau neuer Strukturen Ein positives Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Reinigungskräfte (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bonn
Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für jahrzehntelange Erfahrung in der neurologischen Rehabilitation. Mit der Universitätsklinik Bonn, als akutmedizinischem Kooperationspartner der Maximalversorgung, ist die Godeshöhe ein dynamisch wachsendes und bundesweit anerkanntes Gesundheitsunternehmen. Für bis zu 400 Patienten erbringen wir in interdisziplinären Teams sämtliche intensivmedizinischen, frührehabilitativen und rehabilitativen Maßnahmen. Die GSR-Godeshöhe Servicegesellschaft mbH gehört zum Unternehmensverbund des Neurologischen Rehabilitationszentrums „Godeshöhe“ e.V. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Reinigungskräfte (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit, befristet für 2 Jahre) In dieser Funktion unterstützen Sie die optimale Leistungserbringung der Bereiche der Klinik mit ihren Tochtergesellschaften in allen hygiene- und qualitätsbetreffenden Themenfeldern. Reinigen und Desinfizieren von Patientenzimmern, Büroräumen, Toiletten etc. Entsorgung von Müll Entstauben und Desinfizieren von Möbeln Alle 2 Wochen Wochenenddienst Kenntnisse der Reinigung im Gesundheitsbereich sind wünschenswert Flexibilität und Einsatzbereitschaft Organisationstalent und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Motivation und Lernbereitschaft Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigen-verantwortlichkeit in einem attraktiven Arbeitsumfeld Leistungsgerechte und qualifikationsgerechte Vergütung Förderung von Fort- und Weiterbildungen (intern sowie extern)
Zum Stellenangebot

Maschinenbediener - befristet für 12 Monate (m/w/d) - Bonn, Deutschland

Di. 04.05.2021
Bonn
Innovationskraft und Leistungsstärke, Offenheit und Kontinuität zeichnen die ST Extruded Products Group (STEP-G) als einen der weltweit führenden Hersteller von Aluminium Strangpressprofilen aus. Mit rund 1000 Mitarbeitern sind wir mit unseren Produktionsstandorten und Vertriebsniederlassungen in Belgien, Deutschland, China und Österreich sowie Vertriebsbüros in ganz Europa multinational erfolgreich vertreten, in Deutschland an den Standorten Bitterfeld, Bonn, Hettstedt, Ladenburg und Vogt.In unserem Werk am Standort Bonn werden mit derzeit 350 Mitarbeitern Strangpressprofile für konstruktive Lösungen in allen Bereichen der Technik gefertigt. Seit 1921 beliefern wir primär die Schienenfahrzeugbau-, Automobil- und Fahrzeugbauindustrie und sind europaweit einer der erfahrensten Hersteller komplexer Großprofilstränge. Für unseren Standort in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMaschinenbediener (m/w/d) - befristet für 12 MonatePrüfung der Anlage auf Sicherheit und Betriebszustand bei SchichtübergabeBedienen und Überwachen der automatisierten ProduktionsanlagenEinleitung vorgegebener Korrekturmaßnahmen bei AbweichungenEntnahme und Bereitstellung von VormaterialBereitstellung von Hilfs- und BetriebsmittelnWechsel von vorbereiteten Werkzeugen nach VorgabeUnterstützung der Instandhaltung bei der Fehlersuche und ReparaturErfassung der Produktionsdaten im ERP-System und Rückmeldung fertiger AufträgeAbgeschlossene dreijährige technische Ausbildung, z.B. zum Industrie- oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d)Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Grundkenntnisse in der CNC-Programmierung sind wünschenswertBereitschaft zur Arbeit im Schicht-BetriebEigeninitiative, Belastbarkeit und FlexibilitätEine für die Arbeitsaufgaben ausreichende körperliche EignungTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationsfähigkeitSorgfältige und genaue ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie interessieren sich für diese vielseitige Position? Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Online Formular inkl. Ihrer Bewerbungsunterlagen. Sollten Sie noch offene Fragen zu dieser Position haben, beantwortet Frau Christina Leite diese gern telefonisch unter +49(0)228 558-2589 . Weitere Informationen finden Sie auf https://karriere.step-g.com/warum-step-g/ ST Extruded Products Germany GmbH (STEP-G) | Friedrich-Wöhler-Str. 2 | D-53117 Bonn | www.step-g.com
Zum Stellenangebot

Niederlassungs-/Projektleiter(in) für Baumpflegebetrieb

Mo. 03.05.2021
Köln
Österreichisches Familienunternehmen sucht zur Verstärkung des Teams in Deutschland sehr motivierte, vertrauenswürdige und engagierte Persönlichkeit für den Großraum Köln.  Sie koordinieren unsere Baumschneider-Teams (momentan ca. 5 Personen) und erstellen die täglichen Baustellenplanungen. (Planung der Baumschnitt-Maßnahmen gemäß Auftragskatalog , Schnittgut muss abtransportiert und gehäckselt werden, Planung LKW Einsatz, Wurzelstöcke werden gefräst, etc. Sie betreuen und leiten die Teams vorort, überprüfen den Arbeitsfortschritt und helfen gegebenenfalls (am Boden) mit. Sie sind gewohnt auf einem sehr hohen Qualitäts- und Sicherheits-Niveau zu arbeiten Da unsere Baumschneider ausschliesslich aus dem englischsprachigen Raum kommen, ist gutes Englisch eine der Grundvoraussetzungen für den Job. Des Weiteren sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Baumschneidern und den zuständigen Personen auf Kundenseite. Führungsqualität und Durchsetzungsvermögen Landwirtschaftliche/Gärtnerische Ausbildung von Vorteil, bzw. Baumpflegekenntnisse mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Garten-/Landschaftsbau gute Englischkenntnisse Stressresistenz auch unter Belastung Sowohl perfektes Auftreten bei Behörden und Kunden als auch „hands on“ im Baumschneider Team Führerschein B Sie werden junge, erfahrene Teams leiten und haben die Möglichkeit innerhalb der Firma aufzusteigen. Ihr Job ist vielfältig und verlangt Koordinations- und Verhandlungserfahrung. Ihr Jahres-Bruttogehalt liegt bei 40.000,- Euro plus Firmenauto plus kostenlose Nutzung unseres Firmen-Apartments. Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich mit Ihrem CV inklusive Foto bei uns.
Zum Stellenangebot

LKW-Fahrer/in (Führerschein Klasse C/CE) / Mitarbeiter/in Lager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Köln
Wir sind ein Groß- und Einzelhandelsunternehmen für den Verkauf von Parkett, Vinylboden, Laminat und mehr. Unser Familienunternehmen stellt auf ca. 4000 Quadratmetern Fußbodenbeläge und Zubehör von über 20 namenhaften Herstellern und Partnern aus. Unser Lager enthält rund 50.000 Quadratmeter Parkett und Fußbodenbeläge. Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden sind bei uns hohe Werte, die unsere Mitarbeiter vermitteln. Wir suchen Unterstützung für unser Team im Lager und zur Auslieferung in NRW mit unseren zwei LKWs. Treten Sie unserer Parkett-Familie bei und freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag bei Parkett Riese. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Auslieferung in Nordrhein-Westfahlen Be- und Entladen von LKW's Inkasso beim Kunden Kommissionierung und Warenausgabe Warendisposition allgemeine Lagerarbeiten LKW-Führerschein Klasse C / CE (erforderlich!) Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit kundenfreundliches Auftreten selbständiges Arbeiten Staplerführerschein Berufserfahrung als Auslieferungsfahrer Verhandlungssicherheit in deutscher Sprache erforderlich Deutsche Arbeitsgenehmigung erforderlich eine vielfältige Produktpalette ein gutes und freundschaftliches Betriebsklima einen sicheren Arbeitsplatz eine umfassende und begleitende Einarbeitung Vitamine und Koffein – immer frisches Obst und Kaffee
Zum Stellenangebot


shopping-portal