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Fertigung: 49 Jobs in Vierlinden

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Fertigung

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
Die cph group ist eine internationale Unternehmensgruppe, die mehr als 300 verschiedene Industrieklebstoffe in zwei Produktionsstätten herstellt und in über 100 Länder exportiert. Im Bereich der Etikettierklebstoffe ist cph ein Weltmarktführer, der in über 70 Ländern tätig ist, zuz. über eigene Außendienstkollegen, aber auch Partner und Händler. Als Familienunternehmen in zweiter Generation, werden derzeit bestehende Strukturen optimiert, was auch Umstrukturierungsmaßnahmen in verschiedenen Abteilungen umfasst. Entsprechend suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Produktionsbetrieb. Ansetzen von Produktmischungen in Produktionstanks gem. Rezepturblatt und Anweisung Kommissionieren von Roh- und Betriebsstoffen für den Arbeitsprozess Bedienen und Überwachung der teilweise prozessgesteuerten Produktionsanlage Unterstützung bei Wartungs- und Reinigungsarbeiten Abfüllung der Produkte in verschiedene Gebinde Verpacken abgefüllter Ware Gelegentliche Annahme von Rohstoffen aus Straßentankwagen Bedienung der Flurförderfahrzeuge und anderer Maschinen - Reinigung der Produktionsanlage Übernahme von zusätzlichen Aufgaben aus angrenzenden Abteilungen - Probenahme. erfolgreich abgeschl. technische Ausbildung als Produktionsfachkraft Chemie, Verfahrensmechaniker oder mehrjährige Berufserfahrung erste Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit industriellen Produktionsanlagen von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- 5 Tage-Woche) Gabelstaplerführerschein - Engagement, Teamgeist und Zuverlässigkeit Sinn für Ordnung und Sauberkeit Bereitschaft zur ggfs. Samstagsarbeit. Flache Hierarchien in einem familiengeführten Unternehmen Einen vorerst auf ein Jahr befristeten Vertrag, welcher bei entsprechender Leistung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übergeht Verantwortung und die damit verbundenen Möglichkeiten den eigenen Arbeitsplatz zu gestalten und Abläufe / Prozesse zu optimieren Ein junges Team Einen starken kollegialen Zusammenhalt Eine attraktive Vergütung Möglichkeit auf betriebliche Altersvorsorge Schichtarbeit
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Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Krefeld
Die A+P Logistic GmbH sucht Sie ab sofort für das Cross Docking Center in Krefeld als Reinigungskraft (m/w/d) Die A+P Logistic GmbH erbringt als moderner Betreiber von Cross Docking Lägern Logistikdienstleistungen für die BAUHAUS Regionalgesellschaften, die als Anbieter von 120.000 Qualitätsprodukten für Werkstatt, Haus und Garten mit über 260 Fachcentren in 19 Ländern zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas gehören. Sie sind zuständig für die Reinigung der Flächen und Büroräume Sie sorgen für Sauberkeit der Sanitäranlagen Idealerweise bringen Sie erste Erfahrung in der Gebäude- oder Unterhaltsreinigung mit Engagement und zuverlässige Arbeitsweise Serviceorientierung und Freundlichkeit
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Housekeeping Fachkraft (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeitzu Deinen Aufgaben gehören im Wesentlichen:   Standard entsprechende Zimmerreinigung   Das Pflegen und Reinigen der öffentlichen Bereiche des Hotels (Veranstaltungssäle, Lobby, sanitäre Anlagen etc.) Effizientes Arbeiten mit Einhaltung der hygienischen Vorschriften Kontrolle und Verantwortung der arbeitsrelevanten Materialien Ordnungsgemäße Handhabung und Pflege der eingesetzten Arbeitsgeräte         das bringst Du idealerweise mit: Bereits erste Berufserfahrung in derselben oder einer ähnlichen Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitern – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lasse Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllst. Bewerbe Dich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Dir beibringen.  In dieser Position bist Du für die Umsetzung von Standards und Abläufen verantwortlich. Zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten ist für Dich ebenso selbstverständlich wie ein hohes Maß an Eigeninitiative, ein hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Engagement. Du bist Gastgeber aus Leidenschaft und hast Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen. Darüber hinaus arbeitest Du gerne in einem Team und hast auch in hektischeren Situationen stets ein Lächeln auf den Lippen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung für unsere Zusammenarbeit, ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild, sehr gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten.  Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team Wir haben ein Auge auf Talente und High Potentials --> wir fordern viel, aber fördern noch mehr Room to grow – Selbstverwirklichung durch unabhängiges, eigenständiges und hierarchieflaches Arbeiten Beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen und hausinterne Verpflegung Auf Wunsch und nach Verfügbarkeit, Möglichkeit zur kurzfristigen Unterbringung im Mitarbeiterhaus Übertarifliches Gehalt bei entsprechender Qualifikation Eine familiäre Atmosphäre und letztendlich – eine ganze Menge Spaß
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Specialist Technical Construction (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet und ist seitdem unverändert inhabergeführt. Zur Unternehmensgruppe gehören heute rund 1.700 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 14.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Service- und Dienstleistungsangebote sowie moderne Online-Shops machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Omni-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich mehr als 2,5 Milliarden Euro um. Die Unternehmens-Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Specialist Technical Construction (m/w/d) Selbstständige Koordination und Umsetzung der Neueinrichtungen, Umbauten und Umzüge im betreuten Gebiet unter Berücksichtigung des aktuellen Fressnapf/Maxi Zoo-Konzeptes Bestandsaufnahme der vorhandenen Investitionsgüter Objekt-Aufmaß Koordination und Steuerung von Fremdfirmen Abnahme von Fremdleistungen und Gewerken Technische Abnahme von Ladenbauteilen vor Rollout Überwachung der Fremdfirmen im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz Reklamationsbearbeitung und die weitere Abwicklung Unterstützung des Teams bei der ständigen Weiterentwicklung unter Einbringung von Ideen und Verbesserungsvorschlägen Berufserfahrung im handwerklichen Bereich / Ladenbau Leidenschaftliches Organisationstalent und Service-Gedanke Strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Eigeninitiative Prozess- und lösungsorientierte Denkweise und eine schnelle Auffassungsgabe Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch in weiteren Sprachen Großes technisches Verständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude an einer internationalen Zusammenarbeit Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Berufskraftfahrer/ Truck Driver (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Kamp-Lintfort
Wir suchen Sie als neuen Berufs­kraft­fahrer (m/w/d) am Stand­ort Kamp-Lintfort! IHRE ROLLE Im ständigen Kontakt mit unseren Kunden, repräsentieren Sie das Unter­nehmen Kühne+Nagel und bewegen täg­lich die Ware unserer Kunden sicher und termin­gerecht ans Ziel. Dabei über­nehmen Sie von Anfang an Ver­ant­wortung und arbeiten mit modernster Technik. Transport von Waren mit Last­kraft­wagen im Nah­verkehr/Fern­verkehr Be- und Entladung unter Beachtung von Ladungs­sicherungs­vorschriften Kontrolle der Ladung auf Voll­zählig­keit Prüfung der Verlade­dokumente und Fracht­papier­abwicklung Abgeschlossene Berufskraftfahrer­qualifizierung Führerschein, inkl. Schlüssel­zahl 95 gemäß BKrFQG  Hohe Einsatzbereitschaft sowie Disziplin und Flexibilität Bereitschaft zu wechselnden Tag-/Nacht­einsätzen ADR-Bescheinigung für Stückgut und Tank Teamfähigkeit und Engagement Gute Deutschkenntnisse Es erwartet Sie ein motiviertes Team in einer angenehmen Arbeits­atmo­sphäre. Wir bieten Ihnen einen Arbeits­platz in einer stetig wachsenden Branche und die Mög­lich­keit sich per­sön­lich und fach­lich weiter­zu­entwickeln.
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Textilreiniger / Reinigungskraft (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Krefeld
Jetzt als Textilreiniger / Reinigungskraft (m/w/d)* bewerben! Mit mehr als 1.100 Mitarbeitern an nahezu 40 Standorten in Deutschland und internationalen Kunden ist BELFOR weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung – und mit Ihrer Unterstützung erreichen wir sogar noch mehr.Textilien, Möbel und Elektronik: Damit befassen Sie sich hier hauptsächlich. Je nach Schwere des Schadens, den Sie vorher analysiert und dokumentiert haben, kümmern Sie sich um Reinigung und Geruchsneutralisierung oder Instandsetzung und Rekonstruktion. Außerdem bedienen und warten Sie verschiedenste Maschinen, wie Waschstraßen, Waschschleudermaschinen und Bügelautomaten.Sie besitzen nicht nur einen Führerschein der Klasse B, sondern auch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Textilreiniger? Durch Ihr hohes Qualitätsbewusstsein ist es Ihr Anspruch, Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten? Technik und Sorgfalt liegen Ihnen genauso sehr wie Kommunikation und Teamwork? Und chemische Vorgänge und die Sanierungs-Branche sind für Sie kein Neuland? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Ihre Arbeit besteht aus interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum und wird leistungsgerecht bezahlt. Sie können sich auf einen festen Platz in einem herzlichen und motivierten Team freuen. Betriebliche und überbetriebliche Weiterbildungen sind dabei die Kirsche auf der Sahnetorte.
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Bauleiter m/w/d im Bereich Sanitär/Heizung

Fr. 09.04.2021
Oberhausen
© Peneder / Marcus Buck Wir, die Anlagenbau Oberland GmbH & Co. KG, Spezialist für Heizungs- und Rohrleitungsbau, sowie Sanitäre Installationen mit Sitz im oberbayerischen Oberhausen, suchen Verstärkung für unser Team und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Mit 25 Mitarbeitern sind wir ein familiäres Team, in dem wertschätzendes Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe gelebt werden und ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur sind. Schlüssel zu unserem Erfolg sind das Engagement und die Erfahrung unserer Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich Baustellenaufträge abwickeln Sie steuern, koordinieren und überwachen das Personal und die Nachunternehmer Sie sind für die Organisation und Koordinierung des Materialflusses verantwortlich Sie koordinieren Termine mit dem Kunden und stimmen sich ab Sie passen zu uns, wenn Sie eine Ausbildung als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik der Fachrichtung Wärmetechnik absolviert haben; eine Weiterbildung zum Handwerksmeister oder Techniker ist wünschenswert, aber nicht notwendig Sie bringen Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Abwicklung von Baustellen, sowie Personalführung mit Sie zeichnet Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent aus Sie haben die Fähigkeit Mitarbeiter/innen zu motivieren Wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, motivierten Team mit flachen Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Flexible familienfreundliche Arbeitszeiten Firmenhandy Firmenauto Privatnutzung möglich Urlaubsgeld Kostenfreie Parkplätze Kostenlose Getränke
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Mitarbeiter im Ansatzbereich (d/m/w)

Fr. 09.04.2021
Krefeld
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel.JOB ID: 20009400Abwiegen und Dosieren von Parfümölen Mischen von Parfümölen Abfüllung von Parfümölen in diverse Gebinde Warenannahme und Warenbemusterung Befüllung von Vorratsbehältern für Riechstoffe Bereitstellen von Riechstoffen (dabei ist der manuelle Transport von 200 kg-Fässern mittels Fasskarren notwendig) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemiebetriebswerker (m/w/d), Produktionsfachkraft Chemie (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Staplerschein von Vorteil Aufgrund des hohen Wertes der zu verarbeitenden Riechstoffe ist bei allen anfallenden Arbeiten eine besondere Sorgfalt erforderlich
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Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Dorsten
Das Umweltunternehmen Genan verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Reifenrecycling. Genan betreibt insgesamt sechs Hightech-Werke – eins in Dänemark, eins in Portugal, drei in Deutschland und eins in den USA – und ist somit der größte Altreifenrecycler der Welt. Nachhaltigkeit ist unser Kernwert und durch die Verwertung von enormen Mengen ausgedienter Altreifen trägt Genan zur Lösung eines weitreichenden globalen Problems bei. Unser Engagement für eine nachhaltige Zukunft erfordert ein dynamisches und zielorientiertes Team. Unsere mehr als 300 leidenschaftlichen Mitarbeiter sind deshalb das Kernstück unserer Organisation. Genan ist das weltweit größte Unternehmen im Bereich des Altreifenrecyclings mit fünf Recyclingwerken in Europa und der weltgrößten Recyclinganlage in Houston. Unter Nutzung einer einmaligen Technologie werden wertvolle Rohstoffe aus Altreifen gewonnen und neuen hochwertigen Produkten zugeführt. Zur Verstärkung unseres Teams in Dorsten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktionsmitarbeiter (m/w/d). Steuerung der vollautomatisierten Altreifenrecyclinganlage Mitwirkung bei der Instandhaltung unseres Maschinenparks und Unterstützung des Instandhaltungspersonals bei Reparaturen Störungsanalyse, Pflege, Wartung und Reparatur von Maschinen und Anlagen Einsatz im vollkontinuierlichen Schichtsystem Sicherstellung einer hohen Produktqualität Abgeschlossene technische Berufsausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb oder in der Reparatur von Anlagen Kenntnisse in der PC-/PLC-gestützten Steuerungstechnik (ABB) sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Staplerschein wäre wünschenswert Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit Eine langfristige Perspektive mit guter Bezahlung, Sozialleistungen und Sonderzahlungen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Betriebsklima Ein engagiertes und erfahrenes Team Kurze Entscheidungswege mit flacher Hierarchie Regelmäßige Teilnahme an internen Weiterbildungsmaßnahmen
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Landschaftsarchitekt/-in bzw. Landschaftsplaner/-in (w/m/d)

Mi. 07.04.2021
Gelsenkirchen
GELSENDIENSTE ist ein Unternehmen der Stadt Gelsenkirchen. Mit 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzen wir uns für eine saubere, grüne und lebenswerte Stadt ein. Zu unseren Aufgaben gehören die Abfallentsorgung, die Straßenreinigung und der Winterdienst, die Pflege der städtischen Grünanlagen, Wälder und Spielplätze sowie die Reinigung von städtischen Gebäuden. Außerdem sind wir Veranstalter der Wochen- und Feierabendmärkte. Planung von Grün-, Sport- und Freianlagen Ausschreibung, Vergabe, Bauüberwachung, Rechnungsprüfung nach HOAI LP 1-9 Bauzeiten- und Mittelcontrolling Erstellung von Verwaltungsabrechnungen Interdisziplinäres Arbeiten sowohl innerhalb der Stadtverwaltung als auch mit externer Beteiligung Fachliche Darstellung und Erläuterung von Planungs- und Bauvorhaben in politischen Gremien Fachliche Stellungnahme zu städtischen Planungsvorhaben und externen Planungen Anforderung von Fördermitteln und Fördermittelverwaltung Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieur-Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur/Landespflege (Diplom oder Bachelor) oder besitzen einen (Fach-) Hochschulabschluss als Master of Science/Engineering oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Regenwasserabkopplung/-management oder die Bereitschaft sich die erforderlichen Kenntnisse anzueignen Sie haben Organisations- und Koordinierungsgeschick sowie eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Selbstständiger Arbeitsstil, fundierte und gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA, CAD, GIS, DWA hydraulisches Berechnungsprogramm Entwässerungsplanung, etc.) Sie verfügen über Erfahrungen im konzeptionellen und strukturellen Arbeiten Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Kenntnisse der HOAI sowie der VOL und VOB bzw. der VgV Sie sind vertraut mit dem Erstellen von Leistungsbeschreibungen und der örtlichen Baustellenüberwachung Der Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zum Einsatz eines privaten Kfz für Dienstfahrten gegen Kostenerstattung Eine wertschätzende Zusammenarbeit und Kommunikation sowie ausgezeichnete Rahmenbedingungen, wie z. B. eine sehr moderne Arbeitsplatzausstattung und ein angenehmes Arbeitsklima Eine leistungsgerechte Vergütung nach den Tarifbestimmungen für den öffentlichen Dienst Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eine intensive und professionelle Einarbeitung und eine damit verbundene regelmäßige Fort- und Weiterbildung Alle im öffentlichen Dienst üblichen Zusatzleistungen, wie z. B. eine Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge VRR-Firmenticket zu vergünstigten Preisen Sie verfügen über einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche
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