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Fertigung: 170 Jobs in Vochem

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 50
  • Hotel 50
  • Transport & Logistik 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 8
  • Druck- 5
  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Bildung & Training 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Pharmaindustrie 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Teilzeit 43
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Ausbildung, Studium 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Fertigung

Mitarbeiter Housekeeping (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bonn
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Zuständig für die Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Bereiche Verantwortlich für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie lieben Sauberkeit und Ordnung  Sie bringen idealerweise bereits erste Erfahrungen im Housekeeping mit  Sie haben bereits Kenntnisse von Reinigungs- und Hygienestandards Sie sind eine aufmerksame, freundliche und teamfähige Person  Bezahlung: nach Tarif
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Vorrichter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dormagen
Wir sind ein erfolgreiches Tiroler Familienunternehmen. Unsere Besonderheit liegt in der Kombination aus innovativen Lösungen, höchster Qualität und traditionsreichem Knowhow. Wir entwickeln für unsere internationalen Kunden einzigartige Lösungskonzepte und sind führender Wärmetauscher / Druckbehälter Hersteller Europas. APL wächst weiter - wir verstärken unser Team am Standort Dormagen und suchen VORRICHTER (M/W/D) Planung und Vorbereitung von Werkstücken anhand von Arbeitsunterlagen Einzelteile nach Fertigungszeichnungen und Arbeitsplänen fertigen (Schneiden, Brennen, Schleifen, Bohren, Biegen) Schweißfasen anbringen (Autogenbrennen, Plasmaschneiden, Schleifen) Einzelteile zu Baugruppen heften Sie eine Ausbildung im technischen Bereich abgeschlossen haben Sie idealerweise Erfahrungen als Vorrichter sowie Schweißkenntnisse vorweisen Sie Berufserfahrung, bestenfalls im Apparatebau, mitbringen Sie über handwerkliches Geschick, eine genaue Arbeitsweise und Handschlagqualität verfügen   Verlässlichkeit, Teamgeist, Fleiß und Leistungsbereitschaft für Sie wichtig sind eine hohe Arbeitsplatzsicherheit und Werte eines erfolgreichen Tiroler Familienunternehmens Karrierechancen in einer breit aufgestellten Unternehmensgruppe eine PLETZER Mitarbeiterkarte mit tollen Rabatten Weiterbildungsmöglichkeiten in der PLETZER Akademie
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Hausmeister/ Hauswart als Objektbetreuer (m/w/d) in Köln - Ost

Mi. 18.05.2022
Köln
Vonovia ist eines von Deutschlands führenden Immobilienunternehmen. Das Unternehmen besitzt und verwaltet bundesweit 568.000 Wohnungen und hat damit Verantwortung für rund eine Million Menschen, die bei Vonovia zuhause sind. Mit gutem und bezahlbarem Wohnraum und einem kundenorientierten Service rund ums Wohnen schafft Vonovia die Voraussetzung für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Vonovia ist seit 2013 börsennotiert und gehört seit September 2015 zu den DAX 30 Unternehmen (Heute DAX 40). Es ist damit das erste Wohnungsunternehmen, das in den Index aufgenommen wurde. Über 10.000 Mitarbeiter beschäftigt Vonovia in der Unternehmenszentrale in Bochum sowie an Standorten in ganz Deutschland. Interessenwahrung als Eigentümer vor Ort Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Klären von Mieteranliegen und Themen rund ums Wohnen Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in den Wohnanlagen Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister (bspw. Pflege der Außenanlagen, Treppenhausreinigung, Winterdienst) Durchführen von Mietersprechstunden Schlichten von Mieterstreitigkeiten Rücknahme/Abnahme und Übergabe von Wohnungen Abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Word, Excel und E-Mail) Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sicheres Auftreten, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Fähigkeit und Willen, mit anzupacken und Probleme eigenständig zu lösen Flexibilität und Belastbarkeit PKW-Führerschein Ein Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Ein attraktives Gehalt inklusive freiwilliger Sozialleistungen Ein hochmotiviertes und interdisziplinär agierendes Team Spannende Herausforderungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
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Reinigungskraft (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Freuen Sie sich auf ein komplett neues Hotelerlebnis, wie Sie es bislang noch nicht kannten. 88 Hotelzimmer mit atemberaubendem Blick über die Stadt, ein luxuriöser Spa-Bereich, ein Wintergarten, ein weitläufiger Event-Bereich mit Tageslicht und noch viel mehr Highlights erwarten Sie. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Reinigung und Pflege der Gästezimmer und -bäder  Reinigung von öffentlichen Bereichen Organisation des Etagenwagens Pflege und Instandhaltung der Arbeitsmaterialien  Du hast idealerweise Erfahrungen als Reinigungskraft Du zeichnest Dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise aus Du hast einen Blick fürs Detail Du arbeitest gerne im Team und unterstützt Deine Kollegen Du sprichst Deutsch oder Englisch  Gute Vergütung nach Entgelttarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten an der Hilton University Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Hilton Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für das VRS-Netz Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportale (Shopping & Reisen!) Gratis Parkplatz
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Schichtführer (m/w/d) in der medizinischen Abklärung des Malteser Service Centers

Mi. 18.05.2022
Köln
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie haben Spaß daran, kundenorientierten Lösungen zu finden und interessieren sich für die Kommunikation und Abstimmung mit internationalen Ansprechpartnern? Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten sein? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Schichtführer (m/w/d) in der medizinischen Abklärung der Assistance Ausland. Die Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr mit guter Option auf Übernahme. Die Abteilung Assistance Ausland ist Teil des Malteser Service Centers in der Malteser Zentrale in Köln und besteht aus einem motivierten Team, das sich mit internationalen Rücktransporten und der Betreuung von Patienten in medizinischen Notlagen beschäftigt. Sie übernehmen die operative Teamführung im Bereich der medizinischen Abklärung Sie bearbeiten medizinische Patientenfälle: Fall-Aufnahme aus weltweit eingehenden Notrufen Fallsteuerung in die entsprechenden Arbeitsbereiche inklusive Überwachung des Rücklaufes Deckungs- und Versicherungsschutzprüfungen Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Patienten, Ärzten und Krankenhäusern weltweit Sie steuern die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Abteilungen innerhalb der Auslands-Assistance Sie verfügen über 1-3 Jahre Berufserfahrung in den Branchen Medizin, Tourismus, telefonische Kundenbetreuung oder Versicherungen, idealerweise mit internationalem Bezug Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter/innen gesammelt für unsere Kunden und Ihr Team sind Sie ein/e zuverlässige/r Partner/in auf den/die man sich verlassen kann Durchsetzungsvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise zählen Sie zu Ihren Stärken die Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst - auch am Wochenende - bringen Sie mit Deutsch und Englisch beherrschen Sie fließend, über weitere Sprachkenntnisse freuen wir uns eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Themengebiete eine tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas 6 Wochen Urlaub pro Jahr plus einen zusätzlichen Tag zur freien Verfügung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge die Möglichkeit, mobiles Arbeiten zu gestalten ein modernes Arbeitsumfeld mit exzellenter technischer und ergonomischer Ausstattung ein motiviertes Team, das sich über Ihre Unterstützung freut fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe die Möglichkeit, ein Jobticket und/ oder einen Parkplatz zu beziehen diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln, Gelsenkirchen
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) für den Raum Gelsenkirchen Beladung unserer modernen Fahrzeuge mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Idealerweise Erfahrung im Auslieferverkehr Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise Ihr derzeitiger Wohnort sollte möglichst im Raum Gelsenkirchen liegen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie Engagement für Nachhaltigkeit
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Reinigungskraft (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bonn
Reinigungskraft (m/w/d)(in Voll- oder Teilzeit / befristet auf 1 Jahr / ab sofort)Das Neurologische Rehabilitationszentrum „Godeshöhe“ e.V. in Bonn Bad Godesberg steht für die qualifizierte neurologische Versorgung in allen Schweregraden und Versorgungsstufen, mit den Schwerpunkten Neurologische Intensivmedizin und Neurophysiologie, Neurologische Frührehabilitation, Querschnitt-Zentrum mit Neuro-Urologie und Medizinische Rehabilitation. Die GSR-Godeshöhe Servicegesellschaft mbH gehört zum Unternehmensverbund des Neurologischen Rehabilitationszentrums „Godeshöhe“ e.V.Reinigen und Desinfizieren von Patientenzimmern, Büroräumen, Toiletten etc.Entsorgung von MüllEntstauben und Desinfizieren von MöbelnAlle 2 Wochen WochenenddienstEine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlichFlexibilität und EinsatzbereitschaftOrganisationstalent und TeamfähigkeitGute KommunikationsfähigkeitBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftMotivation und LernbereitschaftVergütung nach RTV Gebäudereinigung30 Tage UrlaubEinarbeitung mit festem AnsprechpartnerInterne und externe Fort- und WeiterbildungenArbeitgeberzuschuss zum VRS-JobTicketUrban Sports-VergünstigungVergünstigtes Mittagessen in der KantineMitarbeiterrabatte über Corporate BenefitsVergünstige ApothekeneinkäufeArbeitskleidung wird gestelltJobRad
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Kraftfahrer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Köln
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Betrieb Köln Kraftfahrer (m/w/d) Beladung unserer modernen Fahrzeuge aus einem Fuhrpark von über 120 Fahrzeugen mit 2/3 Kammer-Temperaturzonen mit den im Vorfeld durch das Lager kommissionierten Waren auf Rollbehältern/Paletten. Auslieferungsfahrten im Nahverkehr im Umkreis von 10-250 km an unsere Kunden und dienstleistungsorientierte, freundliche Kundenansprache Angeordnete Warenrücknahme, sowie Leergut- und LHM-Abwicklung Führerschein Klasse C/CE Mehrjährige Fahrpraxis ist von Vorteil Besitz einer Fahrerkarte Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Breites Weiterbildungsangebot Corporate Benefits Arbeitskleidung Erfolgsorientierte Vergütung Gruppenunfallversicherung Jobrad Kooperationen mit Fitnessstudios Mitarbeiterrabatte Moderne Fahrzeuge Tagestouren im regionalen Umfeld Truck Akademie audit berufundfamilie
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Production Operator / Maschinenführer (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Kerpen, Rheinland
Seit rund 70 Jahren treiben wir unsere revolutionären Innovationen in unserer Branche voran, so dass LyondellBasell heute führender Lizenzgeber von Polyolefin- und Polypropylen-Technologien ist. Die A. Schulman GmbH, ein Tochterunternehmen der LyondellBasell Industries N.V., gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Masterbatches, Engineering Compounds, Standard-Thermoplasten und thermoplastischen Elastomeren. Auf modernsten Anlagen werden unter Verwendung aller bekannten Technologien einsatzfertige Kunststoffe und Compounds für alle bekannten Verarbeitungsverfahren hergestellt. Für unseren Produktionsstandort in Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Production Operator / Maschinenführer (m/w/d) Führung und Organisation der Produktionsprozesse von zwei bis drei Extrudern Koordination von Rüstvorgängen Einteilung der Maschinisten Überwachung des Produktionsprozesses Ausführende Tätigkeiten nach vorgegebenen Arbeitsanweisungen Kontrolle und Dokumentation benötigter Einsatzstoffe Aktive Mitarbeit an internen Verbesserungsprozessen Sicherstellung des Informationsflusses bei Schichtübergabe Einhaltung sämtlicher Sicherheits- und Qualitätsvorschriften  Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Produktion Mindestens 9 Monate Produktionserfahrung Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh-, Spät-, Nachtschicht mit regelmäßiger Samstagsarbeit, ggf. Sonn- und Feiertagsarbeit)  LyondellBasell bietet Ihnen ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung. In einem internationalen Umfeld werden Sie herausfordernde und komplexe Themen bearbeiten und Prozesse mitgestalten. Neben attraktiver Vergütung und betrieblicher Sozialleistungen, fördert die LyondellBasell als Arbeitgeber Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. 
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Houseman (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bergisch Gladbach
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen. Anstellungsart: Vollzeit Aufräumen der Etagenoffices und ordnungsgemäßes Verstauen von Reinigungsequipment Bestellen von Bettwäsche sowie Verteilen der gesamten Wäsche auf den Etagen Koordination des Wäschebestandes Unterstützung der Zimmerdamen auf den Etagen (Teppich schamponieren; Fenster-Reinigung der Hotelzimmer; Wasch-und Müllfahrten) sowie in der Wäscherei Verwaltung und Ausgabe der Uniformen Koordination und Kommunikation besonders mit Front Office und Reservierung (Zimmerbelegung / -freigabe) und Haustechnik (Reparaturen, Schäden) Einarbeitung von neuen Mitarbeitern Aufnahme, Weiterleitung, Bearbeitung von Reklamationen Dekorieren der öffentlichen Bereiche Erste Erfahrung im Bereich der Zimmerreinigung der gehobenen Hotellerie Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Flexibiliät, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigigkeit Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Attraktive Arbeitszeitmodelle, individuell abgestimmt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse Mitarbeiter- und Family & Friends-Raten sowie Corporate Benefits Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter vielseitiges Trainings- und Weiterbildungsprogramm in der Althoff Academy Offene sowie werteorientierte Unternehmenskultur: individuelle Einarbeitung, menschliches Miteinander sowie familiäres Betriebsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung ausgewogene sowie vielseitige Verpflegung in unserem Mitarbeiterbistro Individuelle Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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