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Fertigung: 81 Jobs in Vohwinkel

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 13
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
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  • Elektrotechnik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 62
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Fertigung

Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Teilzeit-die Reinigung unserer Apartments (inkl. Küchen, Bäder, Schlafzimmer, Wohnbereiche) in Form von Abreise-Reinigungen sowie Zwischenreinigungen von bewohnten Apartments  -die Reinigung der öffentlichen Bereiche (Treppenhäuser, Flure, Eingangsbereich, Außenbereich) ·         Erfahrung in der Reinigung von Apartments oder privaten Wohnungen ist Voraussetzung  ·         Gute Deutsch- ODER Englischkenntnisse ·         Herzliche und freundliche Persönlichkeit sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·         Hohe Gastorientierung   ·         Motivation, Eigeninitiative sowie Engagement          Ein offenes, lockeres und familiäres Team ·         Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  ·         Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch                    interessanten Gebäude direkt am Rhein ·         Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  ·         Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Hotelfachleute (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
THE RED – So lässt es sich leben! In zentraler Top-Lage, direkt am Rhein, lädt das stilvolle und bereits zwei Mal als bestes Serviced Apartmenthaus Deutschlands in der Kategorie „die kleinen Feinen“ ausgezeichnete Boardinghouse zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Das denkmalgeschützte ehemalige „Königliche Haupt-Steueramt“ steht seinen Bewohnern und deren Gästen mit Premium-Suiten, Penthouses und Studios zur Verfügung. Jedes Domizil ist umfassend und exklusiv eingerichtet. Anstellungsart: Vollzeit- Check In und Check Out der Gäste - Gästebetreuung - Rechnungserstellung - Reservierungsannahme und -bearbeitung - Kontrolle der Apartments ( Sauberkeit, Mobiliar) - Telefonannahme - Kassenführung - Rufbereitschaft in Abwechslung mit den Kollegen- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift - Teamfähigkeit - Serviceorientiertes Handeln und Denken - MS-Office Kenntnisse - Protel-Kenntnisse wünschenswert - Wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium: Erfahrung in der Branche der Serived                    Apartments         Ein offenes, lockeres und familiäres Team ·         Faire & flexible Dienstplan- und Urlaubsgestaltung  ·         Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen in einem tollen architektonisch                    interessanten Gebäude direkt am Rhein ·         Kostenfreies Parken in unserer hauseigenen Tiefgarage  ·         Mitarbeiterrabatt auf Übernachtungen
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Umschulung zum Fahrdienstleiter (w/m/d) als Quereinsteiger

Sa. 17.04.2021
Amberg, Oberpfalz, Cham, Schwandorf, Bayern, Weiden
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01. Juni 2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für die Umschulung zum Fahrdienstleiter für die DB Netz AG in der Oberpfalz (Weiden, Amberg, Cham oder Schwandorf). Nach einer innerbetrieblichen 5 bis 6-monatigen Ausbildung zum Fahrdienstleiter erwarten Dich folgende Herausforderungen: Deine Aufgaben: Als Fahrdienstleiter navigierst Du Züge in kleinen, mittleren oder großen Stellwerken Du bist verantwortlich für die Disposition und Koordination von sicherem, pünktlichem und reibungslosem Zugbetrieb im Schienenverkehr sowie die Qualitätssicherstellung der Beförderungsleistungen unserer Kunden Du übernimmst die Steuerung und Überwachung des Betriebes in Bahnhöfen und auf Fahrstrecken, damit sich Menschen und Güter bewegen Beispielsweise stellst Du für die Fahrt eines Zuges die komplette Fahrstraße ein (Weichen, Fahrweg, Signale) und gewährleistest so eine sichere Ausfahrt aus einem Bahnhof Die Kommunikation und Koordination mit Kollegen im Stellwerk, Lokführern und Leitstellen gehören zu Deinem Arbeitsalltag Das erwartet Dich bei der Qualifizierung: Im Rahmen der innerbetrieblichen Qualifizierung erhältst Du die Befähigung zum Fahrdienstleiter Der Quereinstieg findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Dein Profil: Qualifizierender Hauptschulabschluss und eine abgeschlossene Berufsausbildung Bewerbungen bereits ausgebildeter Fahrdienstleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen PC-Kenntnisse sowie analytisches Denken und Handeln Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Wuppertal
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 17.05.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Wuppertal. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Senior Maschinenbediener / Schichtführer im Reinraum (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Senior Maschinenbediener / Schichtführer im Reinraum (m/w/d) STELLEN ID: EMEA01188 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Production / Manufacturing BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet An unserem Standort in Hilden (bei Düsseldorf) sind Sie Teil eines Teams, das für die Herstellung von vollintegrierten PCR Kartuschen in einer Reinraum-Linie zuständig ist Sie vertreten den Vorarbeiter Ihrer Schicht und sind für technische Einweisungen sowie fachliche Fragen von Kollegen verfügbar Unter Beachtung der GMP- und Arbeitsschutzrichtlinien gehen Sie Ihrer Tätigkeit nach und dokumentieren die entsprechenden Arbeitsschritte Als Kontaktperson für die Instandhaltung unterstützen Sie den störungsfreien bzw. optimierten Prozess in der Fertigung Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einer technischer Fachrichtung Sie bringen erste Erfahrung als Maschinenbediener bzw. Anlagenführer oder Fertigungsmitarbeiter im 3-Schichtbetrieb/Vollkonti mit Neben Ihrer gute Organisationsfähigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein, sind Sie auch bereit Entscheidungen innerhalb Ihres Aufgabenbereiches zu treffen Eine Ihrer Stärken ist ein hohes Qualitätsbewusstsein, das sich unter anderem in einem geordneten und einwandfreien Arbeitsbereich zeigt Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Maschinenführer Stanzerei (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Remscheid
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Selbstständiges Bedienen und Einrichten der MaschineEigenverantwortliche Bearbeitung der Aufträge (Buchung im ERP-System, Vornehmen von Qualitätsaufzeichnungen und Kontrollen)Einhaltung der Vorgaben von Ordnung, Sauberkeit und ArbeitssicherheitSicherstellen der Schichtübergabe sowie schichtübergreifende Abstimmung und KommunikationUnterstützung bei der Einhaltung der relevanten gesetzlichen und betrieblichen BestimmungenSchichtarbeit im 3-Schichtsystem (N-S-F)Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer oder Erfahrung im Bereich StanzenKenntnisse von RotationsstanzmaschinenErfahrung im Kaschieren von Schaumstoffen mit diversen KlebstoffenErfahrung bei der Herstellung und Verarbeitung von Klebestanzteilen oder KlebebändernArbeit in einem internationalem UnternehmenÜbertarifliche BezahlungEin abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren BrancheEine kollegiale Atmosphäre
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Facility Manager (m/w/x)

Fr. 16.04.2021
Monheim am Rhein
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken – ob draußen im Feld, in einem unserer zahlreichen Standorte in Deutschland oder im Home Office. Wir suchen für unseren Standort in Monheim am Rhein und Düsseldorf (Vollzeit, unbefristet): Facility Manager (m/w/x) In dieser Rolle bist Du mit verantwortlich für die Flächenbewirtschaftung unserer Standorte und stellst sicher, dass allen Mitarbeitern unserer Unternehmensgruppe ein attraktives Arbeitsumfeld geboten wird. Insbesondere für die Standorte Monheim am Rhein und Düsseldorf hast Du vor Ort den Hut auf und kümmerst Dich darum, dass alles in Schuss ist und bleibt.  Verwaltung der unserer Liegenschaften sowie  Planung, Beschaffung und Steuerung aller Facility Services Technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement Wahrnehmung der Betreiberverantwortung und Beachtung betrieblicher Richtlinien Flächenmanagement und Belegungsplanung sowie Bauprojekt- und Umzugsmanagement Kontinuierliche Verbesserung der Organisation und Prozesse im Facility Management Beratung der Fachbereiche in allen gebäudebezogenen Fragen Selbstständige Kommunikation mit Vermietern, Auftragnehmern, Dienstleistern und Behörden Meisterausbildung im Handwerk, abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft oder eine technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management Fundiertes technisches Know-how und Erfahrung mit Neu-, Umbau- und Sanierungsprojekten Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein  Führerschein Klasse 3 und Bereitschaft zur Reisetätigkeit (privatnutzbares Dienstfahrzeug wird gestellt) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Werkstoffprüfer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Gevelsberg
Die ABC Umformtechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von sicherheitskritischen Verbindungselementen für die Automobilindustrie. Als  Systemlieferant von Umformteilen und Komponenten arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an den Herausforderungen von Heute und Morgen. Wir sind Teil der weltweit agierenden FAWER Gruppe. Die Kenntnis und das Verständnis von Werkstoff- und Bauteilverhalten sind die Grundlage für die Konstruktion und Herstellung gewichts- und kostenoptimierter Gesamtlösungen mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit. Zur Unterstützung unserer Abteilung Prüflabor suchen wir kurzfristig einen/eine Werkstoffprüfer (m/w/d) Durchführung der Vergüteüberwachung Erstellen von Untersuchungsberichten Durchführen von Wareneingangsprüfungen Unterstützung bei Korrosions- und Reibwertprüfung Unterstützung bei Messaufgaben aus Produktion und Entwicklung Unterstützen bei Messmittelmanagement / Prüfmittelüberwachung Abgeschlossene, dreijährige Berufsausbildung zum Werkstoffprüfer/in Mehrjährige Berufserfahrung in der Tätigkeit als Werkstoffprüfer/in Möglichst fachspezifische Berufserfahrung im metallverarbeitenden Industriebetrieb der Automobilzuliefererindustrie Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft sowie sorgfältige und eigenverantwortliche Handlungsweise Sicherer Umgang mit CAQ-Systemen sowie gute EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit ERP Systemen wie SAP sowie statistischen Auswertungsmethoden Fähigkeit zur Teamarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Vergütung nach Tarif Metall NRW Mitarbeiterparkplatz Arbeiten im motivierten Team und Entwicklungsmöglichkeiten
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Gärtner Gartenbauer Landschaftsbauer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Wuppertal
Innovation und Tradition: Der Name Leonhards bürgt seit über 130 Jahren für professionellen Garten- und Landschaftsbau. Mit innovativen Konzepten begrünen wir Dächer, Fassaden, Hallen, Bürogebäude und Firmenzentralen. Wir gestalten komplexe Landschaften, schaffen Erlebniswelten in- und outdoor, pflastern, sägen, baggern, pflanzen, schneiden, pflegen und machen die Welt ein bisschen grüner und gesünder. Für dieses Ziel ziehen jeden Tag 150 engagierte Mitarbeiter gemeinsam an einem Strang.Sie sind ein sportlicher Gestalter, haben Freude am Grün und leben für hochwertige Pflege- und Pflanzarbeiten? Dann sind Sie bei uns richtig. Um unseren Erfolg weiter auszubauen suchen wir Sie. Werden Sie Teil unseres familiären Teams. Ausführen von Arbeiten auf der Baustelle; Pflanzarbeiten, Grünflächenarbeiten: Säen, jäten, pflegen, schneiden mulchen, wässern, Hecken- und Baumschnitt sowie bautechnische Arbeiten Bedienung von Maschinen im Rahmen von Grünflächen-, Baumpflege- und bautechnische Arbeiten Pflanzenverwendung sowie Erkennen von Schadbildern und Mangelerscheinungen an Pflanzen Düngermanagement und Schädlingsbekämpfung Vorbildfunktion für unsere Auszubildenden und Praktikanten Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner (m/w/d) oder alternativ handwerkliche Ausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau Pflanzenkenntnisse sowie Kenntnisse zu Schädlingen, Mangelerscheinungen bei Pflanzen, Düngermanagement und Maschinenführung Gartenbaufachkenntnisse Hohe Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Körperliche Belastbarkeit und Fitness Interesse an Natur und Pflanzenleben Führerschein der Klasse B sowie idealerweise BE Ein sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine moderne, wertschätzende und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur durch den stattgefundenen Generationswechsel Spannende (Groß-) Projekte bundesweit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein top ausgestatteter und stets verfügbarer Maschinenpark inkl. eigener Werkstatt Individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Fortbildungen Bereitstellung der Arbeitskleidung Eine freundliche und offene Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten, wie z.B. Fitnessstudio oder Jobrad
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmacks­erlebnissen. Als traditionsreiches Familien­unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Aufbereitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet, einen Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d). Sie sind zuständig für die Verarbeitung von Tee und teeähnlichen Erzeugnissen, von der Rohware bis zur abpackfertigen Mischung Sie bedienen unsere Aufbereitungsanlagen (Sieb- und Schneideanlagen, Misch- und Granulieranlagen, Keimreduzierung) Sie steuern, überwachen und kontrollieren unsere verschiedenen Aufbereitungsanlagen unter Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards Sie unterstützen bei Reparatur- und Wartungsarbeiten Sie haben eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) erfolgreich absolviert oder bereits fundierte Erfahrungen aus der Verfahrenstechnik, Futtermittelindustrie oder Lebensmittelbranche Sie haben bereits Berufserfahrung in der Bedienung von komplexen Anlagen sammeln können Sie verfügen über ein hohes Maß an Hygiene- und Sauberkeitsempfinden sowie handwerkliches Geschick Sie sind körperlich belastbar und haben Freude an der Arbeit in einem Mehrschichtbetrieb (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Teamfähigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl sind Ihnen wichtig Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben mit viel Freiraum und Gestaltungs­möglichkeiten bei einem mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung durch flache Hierarchien Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ und individuelle Personalentwicklungsprogramme Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant TEEKANNE Fit – unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot sowie von unserer Kooperation mit dem Fitnessstudio FitX
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