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Fertigung: 48 Jobs in Weckhoven

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Fertigung

Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer

Mo. 19.10.2020
Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Ruhr, Leverkusen
Die Acorn Gruppe ist der weltweit größte Hersteller im Privatkunden-Sektor für Sitztreppenlifte. Seit Gründung des noch immer inhabergeführten Familienunternehmen 1992 ist es das Bestreben, Menschen mit Mobilitätseinschränkungen mit qualitativ hochwertigen Produkten zu helfen. Wir die ACORN Treppenlifte GmbH, mit Sitz im Zentrum von Düsseldorf, befinden uns in einer starken Wachstumsphase. Mit unseren Mitarbeitern setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Treppenliften. Aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach, Essen, Leverkusen suchen wir eine/n Berufskraftfahrer / LKW Fahrer (m/w/d) für den innerdeutschen Nah- und Fernverkehr sowie Fahrten in die Nachbarländer Bedienung und Pflege sowie technische Grundüberwachung des Fahrzeugs Führung der Sattelzugmaschine Ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge Einhaltung gesetzlicher sowie betrieblicher Bestimmungen Be- und Entladetätigkeiten bei unseren Monteuren sowie Ladungssicherung Warenannahme, Eingangsprüfung und Einlagerung von Gütern Lagerbestandsprüfung Pflege des Warenwirtschaftssystems und die Durchführung von Buchungsbewegungen Erforderlich ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse CE und die Eintragung der Schlüsselzahl 95 im Führerschein Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Die Einhaltung der Sauberkeit des von Ihnen geführten LKWSs liegt Ihnen am Herzen Freude und Begeisterung im Umgang mit dem LKW Bereitschaft zu mehrtägigen Fahrten innerhalb Deutschlands Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktives Vergütungspaket Das Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteianander steht Kurze Kommunikationswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
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Foreman (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Foreman (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00914 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Verantwortet innerhalb einer manuellen Produktionslinie die fristgerechte Lieferung sowie hohe Qualitätsstandards Organisiert und betreut ein Produktionsteam und den Arbeitsablauf einer Produktionslinie Erster Ansprechpartner für die Fehlererkennung und -analyse Training neuer Mitarbeiter und Etablierung neuer Methoden sowie Prozesse Einhaltung der geltenden SOPs und Produktionsspezifikationen Durchführung und Kontrolle der Herstelldokumentation nach GMP Richtlinien Fachkenntnisse und/oder Fertigkeiten im Aufgabengebiet, die im Rahmen einer relevanten Berufsausbildung erworben worden sind bzw. üblicherweise erworben werden oder eine vergleichbare Qualifikation Bereitschaft zur Schichtarbeit Arbeiten unter erhöhten Sicherheitsbedingungen oder besonderer Belastungen Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Kenntnisse in SAP/R3 wünschenswert Persönliche Anforderungen Ergebnisverantwortung und Ausführungsbereitschaft Regelmäßige Aufnahmen und Anwendung für den eigenen Aufgabenbereich, sowohl selbständig als auch auf Anweisung Aktive Pflege des regelmäßigen Informationsaustausch und die zielführenden, strukturierte und effiziente Führung einfacher Gespräche und Verhandlungen Die Priorisierung der eigenen Aufgaben Das Erkennen, Ergründen und Weitergeben von Änderungsbedarfen Das Erkennen von Schwierigkeiten im eigenen Arbeitsablauf, die Anwendung alternativer Vorgehensweisen und die Weitergabe ggf. nicht gelöster Probleme Die Förderung zielorientierter Zusammenarbeit in einem oder mit mehreren Teams Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Anlagenführer für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d)

So. 18.10.2020
Mönchengladbach
Die REMONDIS Aqua betreibt für Kommunen und Industrie professionelles Wassermanagement von der vorbildlichen Wasserversorgung, der gewissenhaften Abwasserbehandlung bis hin zum Bau und Betrieb von wassertechnischen Anlagen. Anlagenführer für Abwasseranlagen / Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d) > Betriebsstätte Mönchengladbach> Stellen-Nr.: 58789 In Ihrem Job dreht sich alles um die Übernahme des Anlagenbetriebes und des Bereitschaftsdienstes für mechanisch-biologische Industriekläranlagen Die ordnungsgemäße Bedienung, Pflege und Instand­haltung der Anlagen haben dabei einen hohen Stellenwert Außerdem achten Sie auf die Einhaltung der rele­vanten Bestimmungen im Gebiet Arbeitsschutz und Sicherheitstechnik Die Dokumentation in Form von Betriebstagebüchern, Wochenberichten etc. rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Sie haben Ihre technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufs­erfahrung im Betrieb verfahrenstechnischer Anlagen Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit wasserwirtschaftlichen Anlagen sammeln können Hohes berufliches Engagement, Flexibilität, Verant­wortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift machen Ihr Profil komplett Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse in der nieder­ländischen Sprache Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Maschinenbediener (m/w/d)

So. 18.10.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Maschinenbediener (m/w/d) STELLEN ID: EMEA00930 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Others BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Bedienung und Einrüstung von halb- und vollautomatischen Verpackungs- und Abfüllanlagen Betreuung der Anlagen in Zusammenarbeit mit dem Bereich Maintenance Pflege und Reinigung der Anlagen und des Arbeitsplatzes (arbeiten im Reinraum) Einhaltung von GMP-Richtlinien sowie Arbeitsschutzvorschriften Dokumentation der einzelnen Arbeits- und Messschritte Bedienung und Kalibrierung des Messequipments Abgeschlossene technische Ausbildung Erfahrung in der Bedienung automatischer Maschinen und Anlagen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse (MS Office) Persönliche Anforderungen Bereitschaft zur 3-Schicht Bis auf weiteres Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Arbeit (inkl. Samstag und Sonntag) Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein Erfahrungen in Produktionsbereichen unter GMP sind von Vorteil Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Qualitätsprüfer (m/w/d) Shipping Audit

Sa. 17.10.2020
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Qualitätsprüfer (m/w/d) Shipping Audit Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Verantworten Sie die Dokumentation von Ergebnissen und werten diese innerhalb des Produktaudits aus. Leiten Sie bei Optimierungsbedarfen entsprechende Maßnahmen ein Sie erstellen und archivieren 8D-Reports und Warenbeurteilungen bei fehlender Qualität Führen Sie Prüfungen und Audits nach Prüfanweisungen anhand von Prüfplänen, Zeichnungen sowie Spezifikationen durch Die Analyse der Fehlerursache von Rückwaren ist Ihre Aufgabe und liegt in Ihrer Verantwortung Im Rahmen der Sonderprüfung erstellen Sie Makroschliffbilder für Folgeanalysen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metall- oder Elektroberuf Sie können auf 3 Jahre Berufserfahrung zurückgreifen Sie besitzen einen DGQ-II-Schein oder eine qualitätsspezifische Aus- und Weiterbildung Der Umgang mit MS Office und SAP ist Ihnen vertraut Sie beherrschen die englische Sprache gut in Wort und Schrift Ihr offener Umgang mit Menschen und Ihr freundlicher und kooperativer Umgang mit Lieferanten und Kunden runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Profitieren Sie von Gesundheitsprogrammen und weiteren Mitarbeiterangeboten Durch zahlreiche Weiterbildungsangebote können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln
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Technischer Sachbearbeiter/Kundenbetreuer Gewerbeimmobilienmanagement (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Team Gewerbeimmobilienmanagement an unseren Standorten Düsseldorf oder Köln einem technischen Sachbearbeiter/Kundenbetreuer Gewerbeimmobilienmanagement (m/w/d) zum 1. Oktober 2020. Betreuung der Gewerbemieter und deren Anliegen in technischen Belangen Kontrolle der technischen Einrichtungen einschließlich Außenanlagen Überwachung der baulichen Qualität und Verkehrssicherheit der Bestände sowie Dokumentation Überprüfung der vertragsgemäßen Ausführung von Wartungs-/Pflegevereinbarungen Durchführung von Vor- und Endabnahmen sowie Übergaben Regelmäßige Bestandsanalyse in Hinblick auf Maßnahmen und Strategien zur Steigerung der Vermarktungsfähigkeit Abstimmung von Turn-Cost-Maßnahmen im Rahmen der Vermietung mit den kaufmännschen Sachbearbeitern Gewerbeimmobilienmanagement Unterstützung bei der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie Qualitätssicherung in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und den Technikern Rechnungsprüfung und -bearbeitung Abgeschlossene technische Ausbildung oder Weiterbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker Berufserfahrung im technischen Bestandsmanagement (vorzugsweise Bereich Gewerbe) und in der Bauleitung Gewerbliche Kenntnisse im Bereich Modernisierung und Instandhaltung von Vorteil Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen Selbständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit Kundenorientierung und Servicebereitschaft Teamfähigkeit, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und idealerweise SAP) Bereitschaft zu häufigen Dienstreisen in ganz NRW, Führerschein Klasse B und eigener PKW Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen
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Streckenlokführer (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Krefeld
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort für unser Eisenbahnverkehrsunternehmen „Streckenlokführer (m/w/d)“ an unserem Standort Krefeld-Uerdingen. Einsatz als Streckenlokführer auf Strecken der DB Netze (m/w/d) und Lokrangierführer (m/w/d) im Werksrangierdienst Fahren von Zügen auf den Strecken der DB Netze Bilden von Ausgangszügen Technisches Prüfen der Wagen Gefahrgutprüfung nach RID Auflösen von Eingangszügen Ordnungsgemäße und pünktliche Zustellung und Abholung von Güterwagen an Ladestellen durch Rangiertätigkeiten auf Bahnanlagen in Werksarealen Auf- und Abrüsten der Lokomotiven Einsatz im Früh-und Spätdienst (ggf. auch Nachtdienst) mit Bereitschaft zum Wechseldienst, auch am Wochenende Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Eisenbahnbetrieb oder im technischen Bereich Triebfahrzeugführerschein Klasse B Bremsprobenberechtigter Mehrjährige Erfahrungen im operativen Eisenbahndienst und im Lokfahrdienst Umfangreiche Kenntnisse der unterwiesenen Lokomotiven Umfangreiche Kenntnisse über die Technik der Güterwagen Allgemeine PC-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Pflichtbewusstsein Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Zusteller / Servicetourenfahrer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Willich
Als Zusteller arbeitest du an der vordersten Front unseres Unternehmens und bist das Gesicht für unsere Kunden. Damit dabei alles glatt läuft, hast du ein starkes Team im Rücken. Gemeinsam sorgt ihr dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern. Es handelt sich hierbei um eine Tätigkeit im Rahmen von 20 Wochenstunden, welche vorerst auf 1 Jahr befristet ist. Einsatztage sind (nach Absprache) Montag und/oder Samstag.TourenvorbereitungSendungszustellung bis max. 31,5 kg unter Wahrung des Datenschutzes; beim Privatkunden sowie bei den PaketshopsAbholung und Mitnahme von Sendungen; sowohl beim Privat- und Geschäftskunden als auch bei den PaketshopsKorrekte Behandlung von besonderen Services unter Einhaltung der QualitätsstandardsSorgfältige Dokumentation des Zustell- und AbholprozessesVersorgung der Paketshops mit Werbemitteln und Verbrauchsmaterialien/Formularen; ggf. TechniktauschFührerschein der Klasse B bzw. BEMöglichst einjährige Fahrpraxis sowie gute Fahr- und OrtskenntnisseIdealerweise Erfahrung im Umgang mit AnhängerbetriebWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Fahrzeugaufbereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
München, Köln, Hamburg, Berlin, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau
Lerne uns kennen MyCleaner ist ein junges, aufstrebendes und stark wachsendes Start-up-Unternehmen aus Stuttgart mit mehreren Standorten in Deutschland. Mit unserem online buchbaren Vor-Ort-Service und unseren selbst entwickelten, ökologischen Reinigungsprodukten haben wir die Autoreinigung neu definiert. Du willst miterleben, wie ein junges Unternehmen richtig groß wird und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen bundesweit an folgenden Standorten zum nächstmöglichen Zeitpunkt zuverlässige und engagierte Fahrzeugaufbereiter / Fahrzeugpfleger (m/w/d): München, Köln, Hamburg, Berlin, Karlsruhe, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt, Mannheim, Düsseldorf und FreiburgDu bist unser Mann/unsere Frau vor Ort: Mit einem von uns gestellten Pkw fährst du zu Firmen- und Privatkunden und führst die jeweils gebuchte Dienstleistung rund ums Fahrzeug durch. Je nach Auftrag fallen dabei folgende Tätigkeiten an: Fahrzeuge außen und innen von Hand reinigen Technischer Check-up (Reifendruck, Öl- und Wasserstand prüfen) Dokumentation der Auftragsbearbeitung per Vorher-Nachher-Bildern Übermittlung der Dokumentation via Smartphone (wird von uns gestellt) Übernahme zusätzlicher, arbeitsbezogener Aufgaben Du bist zuverlässig, engagiert und aufgeschlossen Pünktlichkeit und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für dich selbstverständlich Auch unter Zeitdruck arbeitest du gewissenhaft und gründlich Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit Gegenüber Kunden bist du stets höflich und zuvorkommend Dir überlassene Arbeitsmaterialien behandelst du pfleglich Führerschein Klasse B Erfahrung in der Bedienung von Smartphones (iPhone) Arbeitserlaubnis in Deutschland Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einwandfreies Führungszeugnis Intensive 1-wöchige Ausbildung zum MyCleaner Profi Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (mit doppeltem Bonus!) Stellung von Firmenwagen & Smartphone für die Arbeitszeit Stellung von Arbeitskleidung und Werkzeug Ständige telefonische Betreuung durch unsere Zentrale Spannende Einsätze bei namhaften Unternehmen Einsatz an eines unserer 14 Standorte (bei Interesse / Bedarf) Hohe Übernahmequote 24 Tage Urlaub Freiheit bei der Arbeit durch selbstständiges Arbeiten Angenehmes Arbeitsklima Beginn ab sofort oder nach Absprache
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Auslieferungsfahrer (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Haan, Rheinland
Sanitätshaus Böge bietet eine Vielzahl topaktueller und interessanter Berufe, Jobs und Ausbildungsplätze für motivierte und engagierte Menschen, die Ihren Anspruch an Kreativität, Kommunikation, Teamplaying und Connectivity im Berufsleben umsetzen möchten. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz Standort Haan suchen wir ab sofort eine/n Auslieferungsfahrer in Vollzeit (m/w/d) Anders als im Paketdienst geben Sie hier nicht die Hilfsmittel an der Türschwelle ab und fahren zum nächsten Kunden, sondern verbringen mit dem ein oder anderen Patienten auch regelmäßig ein wenig Zeit. Daher ist ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Empathie eine unabdingbare Voraussetzung für diese Tätigkeit. Auslieferung/Abholung von Reha-Hilfsmitteln mit entsprechender Einweisung der Patienten an denselben Auslieferung von Homecareprodukten in Pflegeeinrichtungen und im häuslichen Bereich Montage und Kleinreparaturen vor Ort Erfahrungen im Kundendienst bzw. der Auslieferung wünschenswert Selbstständige, zuverlässige und gut organisierte Arbeitsweise Sicheres, taktvolles Auftreten und gepflegte Umgangsformen Führerschein Klasse 3/B Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Direkten Einstieg zum nächstmöglichen Termin Leistungsgerechte Vergütung Engagierte und motivierte Teams Interessanten und zukunftssicheren Arbeitsplatz Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial
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