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Fertigung: 131 Jobs in Weichs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Ausbildung, Studium 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Fertigung

Hausdamenassistent (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
München
Sie sind engagiert, fleißig und arbeiten gerne mit Menschen? Dann sind Sie hier gold richtig. Für unser Haus in München-Brunnthal such wir Sie als Unterstützung für unser freundliches Team.   Folgende Stelle ist ab sofort zu besetzen:  Hausdamenassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung der Hausdame und der Checker bei allen anfallenden Arbeiten auf der Etage Reinigung und Pflege von zugeteilten Bereichen Checken der gereinigten Gästezimmer Waschen und Bügeln Kontrollieren der Fremdfirma Gute Deutschkenntnisse Ausgeprägter Sauberkeits‐ und Ordnungssinn Blick und Liebe zum Detail Idealerweise bereits Erfahrung in der Gebäudepflege oder hauswirtschaftliche Vorkenntnisse Gepflegtes und freundliches Auftreten Strukturiertes Arbeiten Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit   Attraktiven, vielseitigen und modernen Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Persönliche Weiterentwicklung Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Mitarbeiterveranstaltungen Gute Verkehrsanbindung
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Leitende Hausdame (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Überwachung und Steuerung des Personaleinsatzes von festangestellten Mitarbeitern sowie Fremdfirmen im Funktionsbereich inklusive Verantwortung für die Dienst- und Urlaubsplanung Organisation und Verwaltung des Fundbüros sowie Magazins Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen für Mitarbeiter und Auszubildenden Planung des Budgets im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Eckdaten Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer, der öffentlichen Bereiche, der Gästewäsche, der hauseigenen Wäsche sowie der Minibarverbräuche gemäß den Qualitätsstandards Veranlassung notwendiger Reparaturen mit Kontrolle der Ausführung sowie Planung und Organisation von Klein- bzw. Kurzrenovierungen Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach mehrjährige Berufserfahrung als Hausdame/ Housekeeper in der 4-5 Sterne Hotellerie Offenheit, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge fürs Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation Freude am pro-aktiven Management und an Herausforderungen fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau m/w/d

Mo. 14.06.2021
München
Wir suchen Sie ab sofort befristet bis 2027 als  Gärtner der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau m/w/d am Standort in München (Kennziffer: 2020-16269) Pflege der anspruchsreichen Grünflächen, wie Rasenmähen und Freischneiden, Schneiden von Hecken, Gehölzen und Bäumen sowie Düngen, Wässern und Durchführung von Pflanzenschutzarbeiten Kontrolle der Verkehrssicherheit von Wegen und Freiflächen, Durchführen von Instandsetzungsarbeiten und Meldung festgestellter Mängel und besonderer Vorkommnisse Durchführung allgemeiner Hausmeistertätigkeiten wie z. B. Unterstützung der Objektleitung bei der Störungs- und Mängelbeseitigung und die Kontrolle der Gebäude und der technischen Anlagen, wie z. B. bei Reparaturen an der Bewässerungsanlage Ausbildung als Gärtner (m/w/d) der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder als Landmaschinenmechaniker (m/w/d) mit bereichsübergreifenden Kenntnissen mitbringen Führerschein der Klasse 1B(E) bzw. der Klasse 3/B ist von Vorteil Vom ersten Tag an willkommen: Wir arbeiten neue Kolleginnen und Kollegen gewissenhaft und strukturiert ein Flexibilität und ein angenehmes Betriebsklima und Arbeiten in zentraler Lage mit bester Verkehrsanbindung Interessanter Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und 30 Urlaubstagen sowie der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Wir stellen Ihnen Arbeitskleidung und ein Diensthandy zur Verfügung Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
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Etagenhausdame / Housekeeper (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notwendiger Reparaturen sowie die Kontrolle der Ausführungen Entgegennahme, Behandlung und Weiterleitung von Reklamationen und Beschwerden an die Erste Hausdame Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe je nach Qualifikation die Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich für die Tages- oder Abendschicht   Fundsachenbearbeitung  Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Betriebswirt (m/w) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement     positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge fürs Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation das Interesse, sich weiter zu entwickeln und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zu sammeln  gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Angebot an internen und externen Fortbildungsmöglichkeiten preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Hausdame (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im Zimmerbereich Veranlassung notweniger Reparaturen, sowie die Kontrolle der Ausführungen Klärung und Absprache von Fragestellungen in Zusammenarbeit mit der Ersten Hausdame Gewährleistung der allgemeinen Büroorganisation und Sicherstellung der Arbeitsabläufe Einteilung des Reinigungspersonals im Zimmerbereich für die Tages- oder Abendschicht Überwachung der Dienstpläne, sowie Organisation und Kontrolle des Einsatzes der Mitarbeiter, Aushiflskräfte und Fremdfirmen wirtschaftliche Verwaltung der Arbeitsmaterialien und die Verwaltung des Fundbüros Einarbeitung der im Housekeeping beschäftigten Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Betriebswirt (m/w) für Ernährungs- und Versorgungsmanagement mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Hausdame, sowie erste Führungserfahrung in der Hotellerie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil positive Ausstrahlung, professionelles Auftreten, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ein Auge fürs Detail, sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation das Interesse, sich weiter zu entwickeln und Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zu sammeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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STELLVERTRETENDE MARKTLEITUNG/ STORE MANAGER (W/M/D) in unserem neuen Delikatessen Markt in der Auenstraße

So. 13.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT?    Sie leiten als Stellvertretender Store Manager den geplanten neuen Delikatessen Markt in der Auenstraße in Absprache mit dem jeweiligen Store Manager selbständig. Sie vertreten den Marktleiter in dessen Abwesenheit und sorgen für die operative Führung und Entwicklung eines verkaufs- und kundenorientierten Teams. Einarbeitung neuer Mitarbeiter nach unseren Standards. Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes mit besonderem Fokus auf der Einhaltung unserer hohen Standards bei Qualität und Hygiene. Unterstützung bei der Einsatz- und Urlaubsplanung. Inventaraufnahmen und Überwachung des Wareneingangs. WAS SIE MITBRINGEN? Abgeschlossene Berufsausbildung in vergleichbaren Betrieben des Einzelhandels oder auch in der Gastronomie. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung und zumindest erste Führungsverantwortung z B. als Filialleiter mit. Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Auch bei hohem Geschäftsaufkommen bewahren Sie die Ruhe und verlieren nie Ihre stark ausgeprägte Kundenorientierung. Leidenschaft für den hochwertigen Einzelhandel und dafür, für Ihr Team da zu sein und es zu Spitzenleistungen zu motivieren. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, welcher Standort für Sie in Frage kommt.  WAS WIR BIETEN?  Geregelte Arbeitszeiten in drei Schichten (Früh, Mittel und Spät). Arbeitszeitkonto mit 100% Ausgleich. Bezahlung in Anlehnung an den Tarif im Einzelhandel mit jährlicher Anpassung. Betriebliche Altersvorsorge. Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit. Fahrtkostenübernahme. Wir stellen Ihre Arbeitskleidung und übernehmen die Reinigung. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie! Aufstiegschancen bei guter Leistung! Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Teil eines Spitzenteams zu sein, das Spaß daran hat, unsere Kunden zu begeistern und Genusserlebnisse zu schaffen. Zahlreiche Mitarbeiter Angebote, Vergünstigungen und Corporate Benefits. Ihr Arbeitsplatz: Ein Feinschmeckerparadies. Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen! LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter +49 89 4168 219 zur Verfügung. Myriam Huhn Referentin PersonalFeinkost Käfer München Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: https://www.feinkost-kaefer.de/benefits   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere   Feinkost Käfer Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt.  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Reparaturannahme / Instandsetzung

So. 13.06.2021
Eching, Kreis Freising
Sachbearbeiter (m/w/d) Reparaturannahme / Instandsetzung Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 276988    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind zuständig für die telefonische Annahme von Reparatur- und Störmeldungen aus den Märkten über eine Reparatur-App und der Reparaturhotline sowie deren systematische Erfassung. Zur Problembehebung beraten Sie unsere Märkte direkt am Telefon oder kümmern sich um die Vergabe und Weiterleitung von Reparaturaufträgen an Firmen, Dienstleister oder auch an unsere Vermieter. Das Einholen entsprechender Angebote zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem übernehmen Sie die Prüfung der Rechnungen auf fachliche Plausibilität und kontrollieren die Stundenzettel der ausführenden Firmen. Die Kontrolle der Ausführung vor Ort gehört dabei nicht zu Ihren Aufgaben. Zudem leiten Sie versicherungsrelevante Vorgänge an die Versicherungsabteilung weiter. Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und bringen mindestens 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung mit, bevorzugt aus den Bereichen Elektrotechnik oder HLS. Sie haben zudem Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld gesammelt (Kenntnisse zum Thema Mietverträge wünschenswert) und fühlen sich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten (Excel, Word, Outlook). Zusätzlich sind Kenntnisse im SAP R/3 ein Plus. Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und haben großen Spaß daran, unseren Märkten telefonisch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, denn der telefonische Kontakt ist die Hauptaufgabe Ihrer Tätigkeit. Dabei bringen Sie ein hohes technisches Verständnis mit, um bereits am Telefon erste Lösungsansätze präsentieren zu können. Kosten- und zeiteffizientes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus setzen wir die Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten genauso voraus wie eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Beharrlichkeit sowie Entscheidungsfreudigkeit runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 276988) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Servicemitarbeiter DB Information und Mobiler Service am Bahnsteig Stammstrecke (w/m/d)

So. 13.06.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Servicemitarbeiter für die DB Station & Service AG am Standort München befristet für 24 Monate. Deine Aufgaben: Du betreust unsere Fahrgäste am Bahnsteig und bietest aktive Hilfestellung an z. B. beim Fahrkartenkauf, Orientierungshilfe Fragen zum Fahrscheintarif beantwortest Du und gibst Fahrplanauskünfte sowie stadt- und ortsbezogene Auskünfte In besonderen Situationen unterstützt Du unsere Reisenden, wie z. B. bei "verlorengegangenen" Gepäckstücken und kümmerst Dich um das Fundsachenmanagement Du hilfst mobilitätseingeschränkten Reisenden und unterstützt die Bahnhofsmission bei Aufträgen Im Notfall kümmerst Du Dich um die Erstversorgung von Reisenden am Bahnsteig sowie in den Zügen der S-Bahn Du hast ein offenes Auge für Unregelmäßigkeiten am Bahnsteig und meldest diese, wie z. B. Verunreinigungen, Schäden, Funktionsstörungen von Rolltreppen, Aufzügen, Entwertern, Fahrkartenautomaten Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung und Serviceleistung Interesse am Bahnbetrieb und an Prozessen im öffentlichen Personennahverkehr Du bist kommunikativ, verantwortungsbereit und teamfähig und kannst Dich auf vielfältige Situationen einstellen - gerne auch in englischer Sprache Du hast ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie ein entsprechendes äußeres Erscheinungsbild Durch Deine zeitliche Flexibilität bringst Du die Bereitschaft zum Schichtdienst mit, auch am Wochenende Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Maler (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: VollzeitIm Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich Tapezierarbeiten Sanieren und Renovieren Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: Ausbildung zum Maler oder Lackierer Solide Kenntnisse rund um Ihr Handwerk Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Executive Housekeeper (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Be BOLD, never regular! Anstellungsart: Vollzeit Führung und Unterweisung der Mitarbeiter:innen im Bereich Housekeeping Einführung und Kontrolle von Qualitätsstandards Koordination von Reinigungsprojekten im gesamten Hotelbereich Gäste- und Beschwerdemanagement Dekoration sämtlicher Hotelbereiche mit hohem Anspruch Entwicklung einer positiven Atmosphäre für unsere Gäste Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Housekeeping Führungserfahrung Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil PC-Kenntnisse Ausgeprägter Sinn für Sauberkeit und Ordnung Dienstleistungsorientierte Handlungsweise Hohes Qualitätsbewusstsein, Engagement und Liebe zum Beruf Teamplayer-Gen Freiraum für eigene Ideen in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen Übertarifliche Bezahlung Zum Start: Option auf ein Zimmer in der Mitarbeiter-WG Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits  Mitgestalten statt bürokratisch verwalten Guten Kaffee und aufgeschlossene, lustige Kollegen in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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