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Fertigung: 97 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 67
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Ausbildung, Studium 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Fertigung

KFZ-Techniker (m/w/d) für Mobilitätsservices

Do. 04.03.2021
Köln
Die ROLAND Assistance GmbH ist einer der führenden Assistance-Dienstleister in Deutschland. Mehr als 160 internationale Auftraggeber mit über 30 Millionen Kunden aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen setzen auf die B2B-Dienstleistungskonzepte des Unternehmens. ROLAND Assistance bietet die Übernahme von Geschäftsprozessen für die Automobil- und Versicherungswirtschaft: von Mobilitätsdienstleistungen über Schadenmanagement bis hin zum Kunden-Service. Die Mitarbeiter von ROLAND Assistance sprechen über 25 Sprachen und arbeiten mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen. Machen Sie ein starkes Team noch stärker. Entgegennahme von telefonischen Notfallmeldungen und Kundenanfragen sowie deren Weiterleitung an die zuständigen Stellen Technische Beratung und Aufnahme von Schadenfällen Informations- und Beratungsservice für Kunden Telefonische Beratung sowie Einleitung und Koordination von Serviceleistungen  Abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Techniker (m/w/d), idealerweise eine Weiterqualifizierung zum KFZ-Meister (m/w/d) Vorkenntnisse im Bereich Kfz-Mobilität Sichere PC-Kenntnisse in unterschiedlichen Systemlandschaften Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wünschenswert: Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine eigene Kantine. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene und kollegiale Unternehmens- und Führungskultur. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Durch Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie schnell und bequem Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.
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Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus - eigener PKW variabel nach Region Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Luftreinhaltung Abteilung Hilfskraft - 450€ Minijob (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Referenzcode: I75175SGesellschaft: TÜV Rheinland Energy GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Unterstützung unserer Sachverständigen primär im Außendienst bei der Durchführung von Emissionsmessungen. Funktionsprüfungen und Kalibrierungen von kontinuierlichen Emissionsmesseinrichtungen in industriellen Anlagen aller Art. Teilnahme als Proband bei Olfaktometrischen Messungen. Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise in einem technischen Beruf. Spaß an Themen rund um den Bereich Luftreinhaltung. Bereitschaft zu Reisen und Außendiensttätigkeiten. Verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative und Engagement. Körperliche Belastbarkeit sowie Schwindelfreiheit. Führerscheinklasse B. Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Gevelsberg
Die ABC Umformtechnik GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von sicherheitskritischen Verbindungselementen für die Automobilindustrie. Als Systemlieferant von Umformteilen und Komponenten arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an den Herausforderungen von Heute und Morgen. Wir sind Teil der weltweit agierenden FAWER Gruppe. Die Kenntnis und das Verständnis von Werkstoff- und Bauteilverhalten sind die Grundlage für die Konstruktion und Herstellung gewichts- und kostenoptimierter Gesamtlösungen mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit. Zur Unterstützung unserer Abteilung Presserei suchen wir kurzfristig einen/eine Pressenbediener Mehrstufenpressen (m/w/d) Bedienen von Mehrstufen Pressen und Kombi-Pressen mit integrierter Walze Auf- und Abrüsten der Produktionsmaschinen Meldungen im BDE - System Herstellen und Qualitätskontrolle von Schraubenrohlingen Eingabe von Qualitäts- und Produktivitätsdaten (z.B. SPC oder Datenblätter und Zeichnungen) Durchführen von kleineren Werkzeugreparaturen bzw. Austausch von Teilen Einstellen und Kontrolle der Prozessüberwachung Durchführen von Wartungs- und Reinigungsarbeiten an den Anlagen Mind. 2.jährige Ausbildung (z.B. Teilezurichter / Maschinen- und Anlagenführer) Mehrjährige Berufserfahrung in der Bedienung von Mehrstufenpressen (z.B. Nedschroef, National und Sacma) Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht Betrieb) Fähigkeit zur Teamarbeit Deutsche Sprache in Wort und Schrift Zeichnungslesen
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Mitarbeiter Sauna (w./m./div.)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Das vabali spa Düsseldorf ist eine exklusive Wellnessoase mit 13 Saunen, zwei Pools und zahlreichen Ruheräumen sowie einer Gastronomie mitten in unberührter Natur. Ein Ort der Entspannung, an dem Körper, Geist und Seele Erholung finden. Unmittelbar am Elbsee gelegen, bietet die weitläufige Sauna-Anlage ein wundervolles Seepanorama mit bezaubernder balinesischer Architektur, die unsere Gäste auf 20.000 Quadratmetern in eine fernöstliche Welt entführt.   Anstellungsart: Vollzeit Du empfängst die Gäste und beantwortest deren Fragen. Du sorgst für eine angenehme Atmosphäre und achtest darauf, dass die Haus- und Verhaltensregeln eingehalten werden. Du hast Spaß an Aufgüssen und zelebrierst diese selbst. Wenn Du Freude an der Arbeit mit anderen Menschen hast und in einem einzigartigen Ambiente arbeiten möchtest, dann wartet im vabali spa Düsseldorf eine aufregende Aufgabe auf Dich. Du bist der perfekte Gastgeber und achtest dabei auf jedes kleine Detail und auf Sauberkeit Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Kommunikationsgeschick Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Motivationsfähigkeit und Teamgeist Viel Freude und Erfahrung im Umgang mit Gästen Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein aktueller Erste-Hilfe-Nachweis ist erwünscht, kann jedoch auch nachgeholt werden Zuschläge für die Arbeit an Sonn-, Feiertagen sowie in Spätschichten Events für Mitarbeiter*/Teamausflüge Vergünstigungen für den Eintritt und Gutscheinkauf Kurze Wege sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Ein harmonisches und motiviertes Team Einen attraktiven Arbeitsplatz mit sehr vielfältigen Tätigkeiten Fort- und Weiterbildungen
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Fachkraft Radstation (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die Zukunftswerkstatt Düsseldorf (ZWD) ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Landeshauptstadt Düsseldorf. Als Unternehmen der Sozialwirtschaft engagieren wir uns seit 1989 erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt. Wir schaffen berufliche Perspektiven für Menschen, für die der Wiedereinstieg in Arbeit eine Herausforderung ist. In unseren Zweckbetrieben bieten wir professionelle betriebliche Strukturen und begleitende soziale Unterstützung. So erbringen wir anspruchsvolle Dienst­leistungen und werden gleichzeitig dem Förderbedarf unserer Zielgruppenbeschäftigten gerecht. Wir betreiben im Auftrag der Landeshauptstadt Düsseldorf die Radstation am Düsseldorfer Hauptbahnhof mit den Geschäftsfeldern Parken, Reparatur, Verleih und Verkauf sowie vielen weiteren Dienstleistungen rund um das Fahrrad. Menschen und Räder sind Ihr Ding? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Fachkraft Radstation (m/w/d) Kontrolle und Anleitung der Arbeit von Teilnehmenden in arbeitsmarktpolitischen Maßnahmen aktive Mitarbeit im Werkstatt - und Servicegeschäft Überwachung und Kontrolle der Abläufe der Werkstattarbeiten und Lagerverwaltung Unterstützung und Vertretung der Fachanleiter Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Zweirad-mechaniker/-in oder Kaufmann/-frau mit fundierten Kenntnissen der Zweiradtechnik und mehrjähriger Berufserfahrung in der Fahrradbranche sowie einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie: Führerschein Klasse B und BE gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Word und MS Excel sowie ggf. Ergofakt) Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Kontakt-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen selbständiger und organisierter Arbeitsstil von Vorteil sind Erfahrungen in der Arbeit mit Zielgruppen der Arbeitsmarktpolitik abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team 38,5 Wochenstunden und geregelte Arbeitszeiten eine angemessene Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit kein Widerspruch sind umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten einen sehr gut an den ÖPNV angebundenen Arbeitsplatz am Hauptbahnhof in Düsseldorf
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Mitarbeiter (m/w/d) für das Entsorgungsmanagement

Mi. 03.03.2021
Düsseldorf
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 200 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern "Stationäre Pflegeeinrichtungen", "Ambulante Pflegedienste" und "Betreutes Wohnen" tätig. Für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir den besten Mitarbeiter (m/w/d) für das Entsorgungsmanagement. Sie erstellen übersichtliche Statistiken anhand der von Ihnen in Excel erstellten Datensätze Transparente Bereitstellung aller relevanten Kennzahlen Ansprechpartner für unsere Entsorger sowie Mitarbeiter in allen Einrichtungen Sie führen Verhandlungen mit Entsorgern und vertreten unsere Interessen Verträge prüfen und ggf. anpassen Bundesweite Dienstreisen zu unseren Standorten um Ist-Analysen vor Ort durchzuführen Abgeschlossenes Studium Entsorgung oder ein vergleichbarer Abschluss  Sehr gute Excel-Kenntnisse Kommunikationsstark und präsentationssicher Sorgfältige, ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Um den besten Mitarbeiter (m/w/d) für das Entsorgungsmanagement für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf zu finden, geben wir auch unser Bestes: Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe Flache Hierarchien in einem motivierten Team Dienstlaptop und -handy Krisensicheren Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Umfangreiche Einarbeitung, u.a. in unsere Software-Programme Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein modernes Büro in verkehrsgünstiger Lage
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LKW-Fahrer (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Grafenberg
RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) entwickelt und produziert zukunftsweisende Gießharze auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon. Sie sind sowohl ein Held des Alltags als auch der Straße? Dann kommen Sie zu RAMPF Polymer Solutions und steuern gemeinsam mit uns in die Zukunft als LKW-FAHRER m/w/d Innerbetrieblicher LKW-Transport Unterstützung des Lager- und Versandteams Be- und Entladung von LKWs Kommissionierung und Zusammenstellung von Sendungen Avisieren von Transporten und Erstellen der Kommissionier- und Lieferscheine Durchführung von Buchungen in unserem ERP-System Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert oder gerne auch Quereinsteiger Führerschein der Klasse C/CE ist zwingend erforderlich Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Staplerführerschein ist von Vorteil Zuverlässige und genaue Arbeitsweise sowie Freude an Teamarbeit Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Möbel- oder Küchenauslieferung

Mi. 03.03.2021
Witten, Leverkusen
Die Firma Ostermann wurde 1949 gegründet und ist einer der ältesten Familienbetriebe in Witten. Aus dem einstigen kleinen Geschäft mit 45 qm wurden über die Jahrzehnte exklusive Einrichtungscentren in Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen und Leverkusen. Heute sind wir das größte Einrichtungsunternehmen Westdeutschlands mit mehr als 1700 Mitarbeitern. Mit 5 großen Einrichtungs-Centren zählt OSTERMANN zu den Marktführern in Westdeutschland. Wir sind dynamisch, innovativ und immer auf der Suche nach Unterstützung für unser erfolgreiches Team. für unsere Logistik-Centren in Witten und Leverkusen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (m/w/d) in der Möbel- oder Küchenauslieferung Selbständige Routenplanung mit Ihrem Team-Partner Kundenbetreuung vor Ort Einbau und Installationen unserer Produkte Sie sind handwerklich geschickt oder haben eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (z.B. Schreiner, Schlosser) und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bringen Ihnen alles nötige bei um bei unseren Kunden die gekauften Möbel/ Küchen fachgerecht zu montieren. Überdurchschnittliches Gehalt Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten in der Nähe Ihres Wohnortes Sicheren Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Zielgerichtete Einarbeitung und Schulungen Arbeitskleidung, Markenwerkzeug & modernen Fuhrpark Kostenlose Module des BKrFQ Bezahlte Fahrerkarte Eigenes Weiterbildungsprogramm zum Erwerb des LKW-Führerscheins
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Produktionsplaner (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden

Mi. 03.03.2021
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. Produktionsplaner (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden Eintrittsdatum: sofort Arbeitszeit: Teilzeit (bis 30 Stunden) Kapazitätsplanung der verfügbaren Ressourcen für die Produktion von Artikeln aus eingehenden Kundenaufträgen und Aufträgen unserer Niederlassungen Steuerung und Überwachung der geplanten Fertigungsaufträge hinsichtlich Lieferterminen Erstellung und Verwaltung von Artikelstämmen, Arbeitsplänen und Fertigungsstücklisten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Einkauf zur Disposition der zur Produktion benötigten Materialien und Terminabsprachen bei Lohnarbeiten Ansprechpartner für den Vertrieb und die Meister in Planungsfragen der laufenden und geplanten Produktion Anstoßen und bis zur Entscheidungsreife ausarbeiten von Make-or-Buy Entscheidungen Eigenverantwortliche Gestaltung und Verbesserung von Fertigungs- und Montageprozessen unter Berücksichtigung von Lean-Prinzipien Erfolgreich abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung zum Techniker, Betriebswirt oder vergleichbarer Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung eines produzierenden Unternehmen. Gute kommunikative Eigenschaften, hohe Eigeninitiative und eine konzeptionelle und problemlösungsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Lean Production (u.a. Wertstromanalysen) Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und idealerweise MES-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen Hierarchien Große Gestaltungsspielräume, um Dinge zu verändern und eigene Ideen einzubringen Hohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld mit herzlichem und offenem Umgang miteinander sowie gegenseitiger Hilfsbereitschaft und Spaß Attraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Jobrad, Firmenticket) Persönliche und fachliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch Gleitzeit Kooperation mit dem ortsansässigen Kindergarten Gute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNV
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