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Fertigung: 36 Jobs in Wernau (Neckar)

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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  • Groß- & Einzelhandel 2
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  • Funk 1
  • Gartenbau 1
  • Glas- 1
  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Fertigung

Bestattungsordner/-in (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Mehr als 611.000 Bürger/-innen (m/w/d) wohnen in der Landeshauptstadt Stuttgart. Als einer der größten Arbeit­geber der Region sucht sie Fachkräfte verschiedenster Aus­richtungen. Wir suchen für das Garten-, Friedhofs- und Forstamt eine/-in Bestattungsordner/-in (m/w/d) baldmöglichst, unbefristet für den städtischen Bestattungsdienst der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Bestattungsordner/-innen (m/w/d) organisieren Bestattungen und Trauerfeiern. Sie kümmern sich um alle anfallenden Formalitäten, beraten und betreuen Angehörige und sorgen für einen würdevollen Abschied von Verstorbenen. Es handelt sich um eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit. Beratung von Hinterbliebenen Vorbereitung und Organisation der Bestattung Bestattungsvorsorgegespräche Hausbesuche Behördengänge Auskünfte und Beratung von Bürger/-innen (m/w/d) zu Bestattungsangelegenheiten Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. einen Abschluss bevorzugt als Bestattungsfachkraft oder einen Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/-r (m/w/d) oder Verwaltungsfachwirt/-in (m/w/d) (Angestelltenlehrgang I oder II) oder einen Abschluss in einem anerkannten Studiengang bzw. Ausbildungsberuf mehrjährige Berufserfahrung als Bestatter/-in (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Bürger/-innen (m/w/d) und Kunden/-innen (m/w/d) im Trauerfall sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität, psychische Belastbarkeit und Stressresistenz Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdienst und Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen sowie Bereitschaft zu Hausbesuchen und Tätigkeiten im Außendienst (Behördengänge, Standesamtsfahrten, etc.) wünschenswert ist der Besitz eines Führerscheins Klasse B von Vorteil wären gute Kenntnisse und Erfahrungen in allgemein üblichen und berufsspezifischen EDV-Anwendungen vielfältige und abwechslungsreiche Arbeits- und Aufstiegsmöglichkeiten auf modernen und zukunftssicheren Arbeitsplätzen, ein integratives und tolerantes Klima, variable Teilzeitmodelle, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf, sehr gute Fort- und Weiterbildung und ein bezuschusstes Firmenticket. eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein engagiertes, kollegial unterstützendes Team Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 8 TVöD.
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Haustechniker (m/w/d) im Milaneo ab sofort

Fr. 04.12.2020
Stuttgart
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. Sie sind für die Inbetriebnahme, Abschaltung und Kontrolle der im laufenden Betrieb notwendigen Anlagen eines Shopping-Centers zuständig. Sie führen sicherheitsrelevante Prüfungen technischer Anlagen und Fluchtwege durch. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Mietpartner bei technischen Problemen und führen selbst kleinere Reparatur-arbeiten durch. Sie koordinieren externe Dienstleister und begleiten Fremdfirmen bei baulichen Maßnahmen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder alternativ im Bereich MSR und haben im besten Falle schon einige Jahre Berufserfahrung im Bereich der Haustechnik sammeln können. Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen. Sie übernehmen gerne Verantwortung für kleinere Projekte und überzeugen durch Ihre selbstständige Arbeitsweise und sind bereit im Schicht- und Bereitschaftsdienst zu arbeiten. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Druck-Operator/ Output Manager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Reutlingen
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Bereich Interne Dienste suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Reutlingen einen Druck-Operator/ Output Manager (m/w/d) Entgegennahme, Aufbereitung und Druckausgabe des Druckdatenstroms aus Datenbankabfragen zur DataMatrix-gesteuerten Sendungstrennung von personalisierten Inhalten für den anschließenden Kuvertierprozess. Koordinieren der eingehenden Aufträge. Durchführen von Druck- und Kopieraufträgen inkl. anfallender Nachbearbeitungen sowie Qualitätssicherung des Outputs. Betreuen der Kopier- und Multifunktionsgeräte. Koordinieren von notwendigen Wartungsarbeiten durch externe Dienstleister. Durchführen der ordnungs- und fristgemäßen Wartung der Anlagen und Geräte. Führen des erforderlichen Materiallagers und Bestandsüberwachung. Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Digitaldruck, Personalisierung und Porto-Optimierung Handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Allgemeine Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in einem ähnlichen Aufgabenumfeld Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Gärtner (w/m/d) Fachrichtung Obst / Gemüsebau, Gartenbautechniker als Bereichsleiter Obst / Gemüsebau

Do. 03.12.2020
Köngen
Birkenhof Gemüse GmbH & Co. KG ist einer der in Europa führenden Spezialisten in der Produktion von landwirtschaftlichen Sonderkulturen. Als mittelständischer Familienbetrieb mit ca. 100 Mitarbeitern ist der Betrieb mit modernen Produktions- und Steuerungsanlagen ausgestattet und produziert am Standort in Köngen (BW) Lebensmittel mit höchsten Qualitätsansprüchen. Als gärtnerischer Mitarbeiter erwartet Sie ein vielseitiges Betätigungsfeld im Bereich Beerenobst mit einer geschützten Anbaufläche von 8,5ha und Gemüse (Chicorée-Treiberei) für ca. 200ha. Die Anlagen sind auf dem neuesten Stand der Technik und mit einer modernen und präzisen Klima- und Düngesteuerung ausgestattet. Kontrolle und Überwachung der Kultur in der Anbau-, Wachstums- und Erntephase nach gärtnerischen Gesichtspunkten Ergreifen notwendiger PSM im Rahmen der gesetzl. und betrieblichen Zulassungen, deren Ausführung oder Überwachung Überwachung und Einweisung des Saisonpersonals in Bezug auf qualitative Ausführung der Arbeiten in Pflanzung, Pflege und Ernte Registration aller betriebswichtigen Parameter und Daten der gesetzl. Anforderungen Abstimmung mit Beratungsdiensten und den weiteren Teilen des Betriebes zum aktuellen Stand Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner, Gärtnermeister, Gartenbautechniker oder einen Hochschulabschluss mit ähnlicher Qualifikation, bestmöglich im Bereich Obst- und Gemüsebau. Berufserfahrung ist wünschenswert, jedoch bei entsprechender Befähigung kein Ausschlusskriterium Erste Erfahrungen im Umgang mit Klimasteuerungen und Erntehelfern Ihr Wohnort liegt Standortnah in der Region des Betriebssitzes, ggf. kann ein Zuzug mit Stellung einer Übergangswohnung in Abstimmung erfolgen Sie haben Spaß an der eigenverantwortlichen Arbeit im Team und scheuen nicht die obligatorischen Unwägbarkeiten einer landwirtschaftlichen Produktion. Spontanität und die eventuell notwendige Anpassung der Arbeitszeit an die aktuellen Erfordernisse sind für Sie (bei entsprechendem Ausgleich) kein Thema. Sie sind auch in stressigen Situationen ein Problemlöser und reagieren professionell. Im besten Fall ergänzen Sie Ihren vorhandenen Führerschien Kl. B mit einem Staplerschein und den Nachweisen sonstiger Qualifikationen (Sachkundenachweis PSM, Traktorführerschein, etc.) Als Familienunternehmen über Generationen sind wir an Kontinuität und Zuverlässigkeit sehr interessiert. Dies erwarten wir von unseren Mitarbeitern und bieten dies auch gerne. Nach einer umfassenden Einarbeitung in die Grundzüge des Betriebes stehen wir für Anregungen zur weiteren Gestaltung und Optimierung der Arbeitsprozesse offen und leben das System der flachen Hierarchie. Hilfestellung im täglichen Arbeiten durch externe Fachberatung und Weiterbildungsmöglchkeiten.  Leistungsgerechte Bezahlung ist neben den gesetzlichen Leistungen durch die Vergütung von hervorragenden Leistungen durch ein Bonusprogramm ergänzt. Unterstützung bei der Wohnungssuchen und Stellung einer Übergangsunterkunft am Betrieb. Die Stelle ist unbefristet.
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Do. 03.12.2020
Stuttgart
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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CNC Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Nürtingen
Unser Mandant ist spezialisiert auf die Zerspanungstechnik, mit Fokus auf Hydraulik. Der Fokus liegt hier auf großen Nutzfahrzeugen, aber auch auf Gebäudelösungen. Zur Unterstützung des bestehenden Teams, suchen wir für die Planung und Produktion zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CNC Zerspanungsmechaniker (m/w/d). Planung und Fertigung von großen Hydrauliklösungen Bedienung von Fräsmaschinen Einrichten und Programmieren der CNC-Maschinen (Heidenhain oder Siemens) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Bereich des CNC-Fräsens Erfahrung in der Bestückung und Programmierung der Maschinen Kenntnisse im Umgang mit der Steuerung Heidenhain Attraktives Gehaltspaket Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in einem familiären Unternehmen
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Umschulung zum Rangierbegleiter Güterverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Mi. 02.12.2020
Sindelfingen, Stuttgart
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für das Geschäftsfeld DB Cargo AG am Standort Sindelfingen. In einer 6-monatigen innerbetrieblichen Qualifizierung am Ausbildungsort, teilweise auch in Mannheim, bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg als Rangierbegleiter im Schienengüterverkehr vor. Bereits ab Tag 1 erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Ausbildungsvergütung. Darüber hinaus profitierst Du neben allen DB-Vorteilen auch von den attraktiven Arbeitszeit- und Wahlmodellen des Konzerns und kannst Dir zu Deiner 39h-Woche zusätzlichen Erholungsurlaub sichern. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten in den Prozessen der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln) Du unterstützt den Lokrangierführer bei Rangierfahrten Du übernimmst Aufgaben in der Zugabfertigung wie Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen Du bist für die Zugvorbereitung zuständig und verantwortest die Bezettelung von Wagen, die Ausgangskontrolle sowie die vereinfachte Bremsprobe Das erwartet dich bei der Qualifizierung: Die Qualifizierung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmer/-innen Im Rahmen der Qualifizierung als Rangierbegleiter erwirbst du gleichzeitig die Qualifizierung als Rangierarbeiter und Bremsprobenberechtigter Dein Profil: Du hast einen erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss (bsp. Hauptschulabschluss, etc.) Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Du bist bereit, Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, zu übernehmen Du hast Interesse an anspruchsvollen Tätigkeiten im Freien und die Bereitschaft zur Weiterbildung Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Du verfügst bestenfalls über einen PKW-Führerschein Viele gute Gründe sprechen für einen Einstieg bei der DB. Informiere Dich über Deine Vorteile! Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Technischer Berater 2nd Level (m/w/div.)

Mi. 02.12.2020
Wernau (Neckar)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Wernau (Neckar)Sie beraten telefonisch und schriftlich bei technischen Fragen zu Betrieb, Instandhaltung und Fehlerbehebung unserer Anlagen.Sie erarbeiten Lösungen bei komplexen technischen Problemstellungen in Zusammenarbeit mit Entwicklung und Produktmanagement.Sie geben Ihre Marktkenntnisse zur Produktverbesserung an die internen Schnittstellen weiter.Sie betreuen und pflegen die Informationen in der Wissensdatenbank.Sie unterstützen intern bei Schulungs- und Coachingmaßnahmen.Ausbildung: Heizungsbaumeister*in, -techniker*in oder vergleichbarPersönlichkeit: hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, belastbar, offen, teamfähigArbeitsweise: selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, hohe EigenmotivationErfahrungen und Know-How: praktische Erfahrung bei Wartungen und Reparatur von Produkten der Marken Bosch Junkers und Buderus, Erfahrung mit Wärmepumpen, Öltechnologie, vernetzte Regelungen und Gas/Brennwert sowie regenerative Energien, sehr gute PC-KenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Grafenberg (Württemberg)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Grafenberg, einem Unternehmen der Kunststoff und Chemiebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Anstellungsart: Festanstellung Reinigung, Rüstung und Instandhaltung von Produktionsanlagen Vorbereitung unterschiedlichster Rohmaterialien für die Fertigung Bedienung der Produktionsanlagen im Chargenbetrieb Einhaltung und Überwachung der Verfahrensschritte Abfüllung der Produkte, teilweise mit Filtrationsprozess Erfahrung in der Produktion Exakte und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Teamfähigkeit
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Mitarbeiter/in Produktion mit Chemie-Kenntnissen (Ottenbach)

Di. 01.12.2020
Ottenbach (Württemberg)
Maxolen. Swiss Professional Care Products. Since 1960! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Produktionsmitarbeiter/in (Standort in Ottenbach) unbefristet und in Vollzeit. Erfahrungen im Chemieumfeld stellen einen Vorteil dar. Seit 1960 produzieren wir chemische Premium-Erzeugnisse für die professionelle Veredelung, Reinigung, Pflege, den Erhalt und Schutz, von Oberflächen. Als Schweizer Unternehmen legt die Max Lehner AG grössten Wert auf die Fertigung der Produkte in höchster Qualität, die exklusiv in der Schweiz hergestellt werden. Mit einem weltweiten Netz von Verkaufsgesellschaften bedienen wir diverse Markt-Segmente in den Bereichen Waschchemie, Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt, Industrie, Gastro&Food und unser internationaler Kundenstamm umfasst renommierte Firmen aus dem Mittelstand und der Grossindustrie. Mitarbeiter/in Produktion mit Chemie-Kenntnissen (Ottenbach), unbefristet und in Vollzeit Selbständiges Einrichten der Produktion (Reaktor, Tankvorrichtung zum Mischen), Bedienen und Bestücken der Maschinen Produzieren, Abfüllen und Verpackung der Erzeugnisse Bereitstellung von Produkten zum Versand  Erfassung und Etikettierung Lagerbewirtschaftung und Bereitstellung der benötigten Rohstoffe für die Produktion Abgeschlossene Schul- und Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in einem chemischen Beruf von Vorteil Freude an Team-Arbeit  Sie haben ein gutes Zahlenverständnis sowie einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Organisation, Sie sind flexible und zuverlässig Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind in guter körperlicher Verfassung und sind belastbar Staplerschein- und ADR Kenntnisse stellen einen Vorteil dar Bei uns erwartet Sie eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem etablierten und internationalen Umfeld. Wir bieten Ihnen eine gezielte Integration in Ihr Arbeitsumfeld und schaffen unternehmerischen Handlungsspielraum. Sie arbeiten selbstständig, erkennen Chancen und können diese verantwortungsbewusst umsetzen.
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