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Fertigung: 67 Jobs in Westhoven

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 18
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 2
  • Gartenbau 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Land- 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Teilzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Fertigung

Modellbaumeisterin / Modellbaumeister (m/w/d)

So. 18.04.2021
Meckenheim, Rheinland
Bundeskriminalamt – Ihr zukünftiger Arbeitgeber Wir als Zentralstelle der deutschen Polizei tragen zusammen mit den Sicherheitsbehörden des Bundes und der Länder aktiv zur inneren Sicherheit Deutschlands bei. Wir führen Ermittlungsverfahren, schützen die Mitglieder der Verfassungsorgane des Bundes, arbeiten national und international eng mit anderen Sicherheitsbehörden zusammen, analysieren, forschen und entwickeln neue Techniken und Methoden zur Kriminalitätsbekämpfung im 21. Jahrhundert – und das in einem Team mit über 70 verschiedenen Berufsgruppen. Unterstützen Sie uns als Modellbaumeisterin/Modellbaumeister in der Abteilung Operative Einsatz- und Ermittlungsunterstützung. Machen auch Sie das Richtige und bewerben Sie sich jetzt! Standort: Meckenheim Art der Beschäftigung: Vollzeit/Teilzeit Bewerbungsfrist: 01.05.2021 Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vergütung: Entgeltgruppe 9a TV EntgO Bund Erarbeitung innovativer technischer Lösungen für operativ polizeiliche Aufgabenstellungen unter Anwendung von Arbeitstechniken des technischen Modell- und Formenbaus Konstruktion/Modellierung und Bearbeitung von diversen Behältnissen und Aufnahmevorrichtungen für technische Anwendungen Zusammenarbeit mit externen Zulieferern und Ausbauanbietern Aufbau und Dokumentation von Prototypen Technische Beratung und Unterstützung der Einsatz- und Ermittlungsbereiche des Bundeskriminalamtes Erprobungs- und Konstruktionssaufgaben zur Verbesserung und Neueinführung kriminalpolizeilicher Einsatztechnik Abgeschlossene Berufsausbildung als Technische/r Modellbauer/in oder eines vergleichbaren Berufsbildes Abgeschlossene Meisterprüfung On Top Sehr gute Kenntnisse im Bereich des klassischen Modellbaus und des Modellierens (Entwickeln und Herstellen von Bauteilen, Abformen, Arbeiten mit Silikon, Epoxidharz, Gips, etc.) Sehr gute Kenntnisse im Zusammenhang mit der Bearbeitung von Oberflächen aller Art (Schleifen, Spachteln, Lackieren, etc.) Gute Kenntnisse im Bereich des Fügens und Klebens diverser Konstruktionsmaterialien (Holz, Kunststoff, Metall, etc.), vorzugsweise mit Nachweis Gute Kenntnisse in weiteren Bereichen additiver und subtraktiver Fertigungsverfahren (u.a. 3 D Druck, CNC Fräsen), vorzugsweise mit Nachweis Hohes Maß an Eigeninitiative und Bereitschaft zur ständigen Weiterentwicklung Teamfähigkeit Bereitschaft zur Durchführung von mehrtägigen Dienstreisen und Mehrarbeit Ein gutes Gefühl: sinnstiftender Job in einer oberen Bundesbehörde, krisensicher und unbefristet mit spannenden, vielseitigen und herausfordernden Aufgaben Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, Überstundenausgleich, 24. und 31.12. arbeitsfrei, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeit in verschiedenen Modellen Ein fundierter Einstieg: fachspezifisches Onboarding in Form einer mehrmonatigen berufsbegleitenden Qualifikation Entspannt zur Arbeit: mit Jobticket und kostenfreien Parkplätzen direkt vor der Tür Immer up to date: umfassendes internes und externes Aus- und Fortbildungsangebot Vergütung: Entgeltgruppe 9a TV EntgO Bund (Tarifvertrag über die Entgeltordnung des Bundes); die Eingruppierung erfolgt nach den tariflichen Bestimmungen des TV EntgO Bund und den vorliegenden persönlichen Voraussetzungen, BKA-Zulage
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Rangierbegleiter im Güterverkehr (w/m/d) im Quereinstieg

So. 18.04.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter in ganz Deutschland. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Du hast schon Erfahrung und Lust auf etwas Neues? Dann bewirb Dich bei uns! Wir machen Dich in den ersten Monaten fit für Deine neue Aufgabe.Zum 01.07.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Rangierbegleiter im Geschäftsfeld DB Cargo AG am Einsatzort Köln. In der ca. 3-monatigen innerbetrieblichen Umschulung an den Ausbildungsorten Köln, Oberhausen und Hagen bereiten wir Dich auf Deinen Jobeinstieg vor. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für Rangierarbeiten bei der Zugauflösung und Zugbildung (Langmachen, Kuppeln)  Du bist für die Zugvorbereitung und -abfertigung zuständig und verantwortest die technische Ausgangskontrolle sowie die Bremsprobe Die Außenkontrolle von Wagen, die Zollbehandlung sowie das Bearbeiten der Züge in den EDV-Systemen gehören zu Deinen Aufgaben Bei Rangierfahrten unterstützt Du den Lokrangierführer bei der Beobachtung des Fahrweges Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet in Vollzeit (39h/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Im Rahmen der Umschulung als Rangierbegleiter erwirbst Du gleichzeitig die Abschlüsse als Rangierarbeiter und Bremsprobeberechtigter Dein Profil: Du hast einen erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss (beispielsweise Hauptschulabschluss) Du bist bereit, Deine medizinische und psychologische Eignung für den Betriebsdienst nachzuweisen (die Tauglichkeit wird im Rahmen der Einstellung durch einen Betriebsarzt geprüft) Schicht- und Wechseldienst, auch an Sonn- und Feiertagen, machen Dir nichts aus Spaß an körperlicher Arbeit im Freien und die Bereitschaft zur Weiterbildung sind für Dich selbstverständlich Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (mind. B2 Niveau) Bestenfalls verfügst Du über einen PKW-Führerschein Bewerbungen bereits ausgebildeter Rangierbegleiter sind selbstverständlich ebenso willkommen.
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: AushilfeReinigung der Gästezimmer und Suiten nach Einteilung und Anweisung durch die Hausdame Durchführen von Reinigungsarbeiten in den öffentlichen Bereichen Kontrolle der Zimmer, Suiten und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit Waschen von Hotelwäsche Bügeln von Gästewäsche Ausführen von Reinigungs- und Dekorationsarbeiten nach Weisung   Interesse an professionellem Arbeiten im Housekeeping Belastbarkeit, Gründlichkeit und Verantwortungsbereitschaft Kollegialer Umgang und hohe Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild  Ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel mit ausschließlich eigenen Housekeeping-Mitarbeitern Elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich vergünstigtes Jobticket "Personights"-Mitgliedschaft Personalverpflegung Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Servicetechniker (m/w/d) Sicherheitstechnik

Sa. 17.04.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört zu den führenden Sicherheitsunternehmen Deutschlands und bietet maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, sowie innovative Sicherheitstechnik (Alarmanlagen/Brandmeldeanlagen/Videoüberwachung/Zutrittskontrollen) an. Das Unternehmen plant und vertreibt diese Anlagen an B2B und B2C Kunden. Du wünschst Dir eine innovative berufliche Zukunft, ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld sowie optimale Rahmenbedingungen für deine Arbeit als Servicetechniker (m/w/d)? Dann werde Teil des Technik-Teams, das in ein traditionsbehaftetes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen der Sicherheitsbranche eingebettet ist! Der Einsatzort: Großraum Köln Installation, Wartung und Service der Systeme aus den Bereichen Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrollen Selbständige Kundeneinweisung in Funktion, Betrieb und Wartung Regionale Einsätze bei den Kunden rund um den Dienstsitz Dokumentation der durchgeführten Wartungsarbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker Radio-Fernsehtechniker (m/w/d) oder vergleichbarer Hintergrund Branchenkenntnisse vorteilhaft, jedoch kein Muss Handeln getreu dem Motto "Sicherheit ist unsere Verantwortung" Rechtlich einwandfreie Ausübung der Tätigkeit Regional ausgerichtete Kundeneinsätze im Umkreis von 50km rund um den Dienstsitz Vielseitige Tätigkeit in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche Hochwertige Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Attraktive und leistungsorientierte Vergütung
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Reiningungskraft (m/w) Zimmer & öffentliche Bereiche

Fr. 16.04.2021
Köln
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Köln Belfortstraße! Mit 128 eleganten Standard- und Superiorzimmern sowie Juniorsuiten auf Vier-Sterne-Niveau ist das Mercure Hotel Köln Belfortstraße die Top-Adresse in Köln für Businessevents und Freizeitreisen. Das Hotel verfügt durch seine zentrale Lage über eine perfekte Verkehrsanbindung an die Kölner Altstadt mit Hauptbahnhof und Dom sowie an das Kölner Messegelände. Sieben Konferenzräume und zwei Besprechungszimmer mit moderner Ausstattung garantieren jeder Tagung und Businessveranstaltung ihren Erfolg. Für Entspannung sorgt der moderne Fitness- und Wellnessbereich des Hotels, der mit einer Sauna, einem Solarium, Fitnessgeräten und dem längsten Hotelschwimmbad Kölns ausgestattet ist. 128 moderne Hotelzimmer Tagungscenter auf 1000m² für bis zu 200 Personen mit sieben Konferenzräumen Moderner Workout- und Relaxbereich Pub „Consülchen“ und Restaurant „Quirinal“ mit schöner Hotelterrasse Anstellungsart: Teilzeit Reinigung der Gästezimmer sowie der öffentlichen und back-of-house Bereiche Abdeckservice am Abend Kontrolle und Auffüllen der Minibar in den Gästezimmern Mitarbeit in der Wäscherei Auffüllen der Offices und der Zimmermädchenwagen Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandard idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung im Housekeeping sammeln Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und verfügen über gute Deutschkenntnisse Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne im Team, sind sorgfältig und haben ein Auge fürs Detail Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen ist für Sie kein Problem abwechslungsreichen Tätigkeiten, einem tollen Arbeitsklima und sehr guten Arbeitsbedingungen in einem  dynamischen Team. kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt. einem Wäscheservice. Das bedeutet, dass Ihre Arbeitskleidung vom Hotel gestellt und gereinigt wird. Dies bringt Ihnen eine hohe Kosten-und Zeitersparnis. der Teilnahme an einem Bonussystem nach Bestehen der Probezeit
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Fertigungssteuerer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Bergheim, Erft
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Fertigungssteuerer (m/w/d) Vaillant GmbH | Bergheim | Deutschland Sie verantworten das Management von Produktionsaufträgen, die Festlegung der Produktionsreihenfolgen, -kapazitäten und Produktionslosgrößen in Abstimmung mit den jeweiligen Fertigungsbereichen Als Fertigungssteuerer (m/w/d) unterstützen Sie die Supply Chain und das Produktmanagement bei der effizienten Lösungsfindung im Fall von Lieferengpässen zum Kunden  Sie gewährleisten die regelmäßige Verfolgung der Produktionserfüllung Sie sind verantwortlich für die Disposition der innerhalb der Vaillant-Werke produzierten Artikel und kommunizieren regelmäßig mit unseren international aufgestellten Werken  Sie optimieren und entwickeln die Prozesse im Bereich Fertigungssteuerung weiter Vertretung der Supply-Chain-Interessen in Shopfloor-Meetings sowie Unterstützung von Projekten in Supply-Chain-relevanten Fragestellungen  Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und eine fundierte Berufserfahrung, idealerweise in der Disposition und Fertigungssteuerung Alternativ haben Sie ihr Bachelorstudium zum Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder in Betriebswirtschaftslehre mit einer entsprechenden Vertiefung erfolgreich abgeschlossen Ihre Kenntnisse in SAP sowie Microsoft Office helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr sehr gutes Deutsch und Englisch und Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick bewegen Sie sich sicher auf allen Ebenen Teamgeist, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab  Unsere Zugehörigkeit zum Metall-NRW-Tarif bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege ermöglichen es Ihnen Ihre Ideen auf direktem Wege umzusetzen Durch zahlreiche Weiterbildungsangebote können Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln
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Facility Manager (m/w/x)

Fr. 16.04.2021
Monheim am Rhein
Wir haben Großes vor und wollen das Land durch zukunftssichere Glasfasernetze für Internet, Telefonie und Fernsehen digitalisieren. Für unsere Mission brauchen wir Köpfe mit revolutionären Ideen und Macher, die anpacken – ob draußen im Feld, in einem unserer zahlreichen Standorte in Deutschland oder im Home Office. Wir suchen für unseren Standort in Monheim am Rhein und Düsseldorf (Vollzeit, unbefristet): Facility Manager (m/w/x) In dieser Rolle bist Du mit verantwortlich für die Flächenbewirtschaftung unserer Standorte und stellst sicher, dass allen Mitarbeitern unserer Unternehmensgruppe ein attraktives Arbeitsumfeld geboten wird. Insbesondere für die Standorte Monheim am Rhein und Düsseldorf hast Du vor Ort den Hut auf und kümmerst Dich darum, dass alles in Schuss ist und bleibt.  Verwaltung der unserer Liegenschaften sowie  Planung, Beschaffung und Steuerung aller Facility Services Technisches, infrastrukturelles und kaufmännisches Gebäudemanagement Wahrnehmung der Betreiberverantwortung und Beachtung betrieblicher Richtlinien Flächenmanagement und Belegungsplanung sowie Bauprojekt- und Umzugsmanagement Kontinuierliche Verbesserung der Organisation und Prozesse im Facility Management Beratung der Fachbereiche in allen gebäudebezogenen Fragen Selbstständige Kommunikation mit Vermietern, Auftragnehmern, Dienstleistern und Behörden Meisterausbildung im Handwerk, abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft oder eine technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management Fundiertes technisches Know-how und Erfahrung mit Neu-, Umbau- und Sanierungsprojekten Selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein  Führerschein Klasse 3 und Bereitschaft zur Reisetätigkeit (privatnutzbares Dienstfahrzeug wird gestellt) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Feinsteurer / Arbeitsvorbereiter in der Fahrzeuginstandhaltung (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Ab sofort suchen wir Dich als Feinsteurer und Arbeitsvorbereiter bei der DB Fernverkehr AG in Köln. Deine Aufgaben: Als Feinsteurer für die Arbeitsvorbereitung erstellst Du schichtaktuelle Instandhaltungs- und Bereitstellungspläne im Werk Köln Dabei achtest Du insbesondere auf Termintreue, einen optimalen Ressourceneinsatz von Personal, Material und Infrastrukturverfügbarkeit sowie auf eine optimale Kapazitätsauslastung Du nimmst Bestellungen entgegen, prüfst die verfügbaren Ressourcen, entsprechende Rückmeldungen sind abzusetzen und die Planungen für das Werk sind zu aktualisieren Die auszuführenden Arbeiten teilst Du auf die unterschiedlichen Fachbereiche auf und stehst dazu in Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartnern Du stimmst Dich bei kurzfristigen Infrastrukturmängeln oder Ressourcenausfällen mit den internen Fachbereichen, den Kunden und externen Dienstleistern ab und übernimmst die Alternativplanung Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Wünschenswert ist eine betriebliche Ausbildung mit einer hohen Affinität zum technischen Bereich Zudem hast Du bereits Erfahrung in der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, in der Disposition und/oder Einsatzplanung oder einem vergleichbaren Bereich und bist vertraut mit den Prozessen in der Instandhaltung und Bereitstellung Deine Arbeitsweise ist strukturiert und genau Die Arbeit in einer Schnittstellenfunktion macht Dir Spaß und Du bringst eine optimistische Grundhaltung mit Erfahrung im Umgang mit Planungs- und Verwaltungsprogrammen sind wünschenswert Eine klare Kommunikation ist für Dich selbstverständlich Du bist bereit im Schicht- und Wechseldienst und auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Fachkraft / Technischer Mitarbeiter / Quereinsteiger als Rohrinspektionstechniker (m/w/d) Großanlagen

Fr. 16.04.2021
Troisdorf
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion und Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams. Nach erfolgreicher Einarbeitung kümmern Sie sich um die Zustands­erfassung abwassertechnischer Anlagen (mit mobilem Arbeitsplatz) Sie übernehmen die Auftragsvorbereitung, Durchführungsplanung sowie technische Abwicklung und sind verantwortlich für die Erstellung von Abrechnungsgrundlagen Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu anderen Abteilungen und unseren Auftraggebern und betreuen unsere Kunden und Mitarbeiter Auch weitere projektbezogene Tätigkeiten können zum Arbeitsalltag gehören Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Technisches Verständnis Bereitschaft zur Montage Führerschein der Klasse B (C1E wünschenswert) Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Eine fundierte Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter im „learning on the job“ Ausstattung mit Arbeitskleidung entsprechend der Sicherheitsklasse 3 Fahrzeuge, ausgestattet mit modernster Technik Finanzierung des Grundkurses Kanalinspektion mit Zertifikat sowie regelmäßige Re-Zertifizierung Fortwährende Weiterbildung entsprechend Ihres Leistungsstandes Führerscheinförderung auf die Klasse C1E/CE Ein dynamisch wachsendes Umfeld Arbeiten in einer krisensicheren Branche Regelmäßige Mitarbeitergespräche zu Ihrem Leistungsstand Gesundheitsförderung (z.B. kostenlose Obstkörbe an jedem Standort, Hansefit-Mitgliedschaft etc.)
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Produktionshelfer (m/w/d) Elektro

Fr. 16.04.2021
Köln
Unser Geschäftspartner ein mittelständisches Kölner Unternehmen der Elektroindustrie. Seit 1965 hat sich unser Partner uns auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Steuerungssystemen und Komponenten für die internationale Aufzugindustrie spezialisiert. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Produktionshelfer für den Elektrobereich (m/w/d) für den Einsatz in Köln-Merheim. Sie arbeiten in der Frühschicht von 05:00 Uhr bis 13:30 Uhr. Ggf. werden Sie auch in der Spätschicht von 13:30 Uhr bis 21:00 Uhr eingesetzt. Leichte Elektromontage Aufbau von Klemmen / Steckern Kabelkonfektionierung Handlötarbeiten und Sichtkontrollen Bei entsprechender Erfahrung: Verdrahtungsarbeiten Berufserfahrung als Produktionshelfer, Produktionsmitarbeiter, Elektrohelfer, E-Helfer, Fertigungsmitarbeiter, Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten, Löter oder Verdrahter (m/w/d). Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen, die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge. Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern.
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