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Fertigung: 175 Jobs in Wildau bei Königs Wusterhausen

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Transport & Logistik 39
  • Gastronomie & Catering 25
  • Hotel 25
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Touristik 8
  • Freizeit 8
  • Kultur & Sport 8
  • Bildung & Training 8
  • It & Internet 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 115
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Teilzeit 16
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Ausbildung, Studium 28
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Fertigung

Berufskraftfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten

Mo. 14.06.2021
Königs Wusterhausen
Über 70 Jahre Erfahrung im Welthandel mit tausenden zufriedenen Kunden sprechen für uns. Wir sind spezialisiert auf Nutzfahrzeuge mit Kranaufbau, ob Kipper- Allradkipper - Pritsche - Absetzkipper - Hakenabrollkipper oder Sattelzugmaschinen, Fahrzeuge mit Kofferaufbau und Ladebordwand, Kühlfahrzeuge, Sattelauflieger sowie Anhänger aller Art. Ständig mehr als 300 Fahrzeugeinheiten auf ca. 30.000 m Verkaufs- und Lagerfläche halten wir für unsere Kunden bereit. Führung und Bedienung eines Lastkraftwagen mit Anhänger Bedienung von LKW-Kranen Sie haben mehrjährige Erfahrung im Führen von Lastkraftwagen mit Anhänger sowie mit der Bedienung von LKW-Kranen Sie sind teamfähig und zeichnen sich durch Ihre Kundenorientierung aus Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und handeln eigenverantwortlich Sorgfältige und genaue Arbeitsweise sowie technisches Verständnis Angenehme Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben und Perspektiven in einem zukunfts- und werteorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Kostenübernahme für die regelmäßigen Weiterbildungen nach Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz Keine Wochenendarbeit- Festanstellung Ein faires Miteinander Spesen Zusatzzahlungen pünktliche und korrekte Lohnauszahlung
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Räumhelfer/Spatengänger (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Verkehrsbau Union GmbH suchen Sie am Standort Berlin zum nächst­möglichen Zeitpunkt als Räumhelfer/Spatengänger (m/w/d) Willkommen bei EUROVIA: Sie können gut mit Schaufel und Spaten umgehen? Und packen gerne tatkräftig mit an, wenn es um die Beseitigung von Störkörpern geht? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Berlin-Potsdam freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Angraben und Freilegen von Störkörpern Unterstützung des Sondenführers im zugewiesenen Arbeitsbereich Markierungsarbeiten im Arbeitsbereich/Räumabschnitt Aufnehmen und Sammeln von Schrott und Metallteilen Einzeltätigkeiten nach Anweisung des Räumstellenverantwortlichen Instandhaltung der Arbeitsmittel Verantwortung für die Einhaltung der entsprechenden Arbeitsvorschriften, Anweisungen und Richtlinien innerhalb des Aufgabenbereiches Mindestalter 18 Jahre Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Polizeiliches Führungszeugnis Kommunikations- und Teamfähigkeit Verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise Führerschein Klasse B wünschenswert Bundesweite Einsatzbereitschaft Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie ausgezeichnete Sozialleistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Sondiertechnik der neuesten Generation
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Fertigungsdisponent / Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Wildau bei Königs Wusterhausen
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung des Teams unserer Folienproduktion am Standort in Wildau suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten Fertigungsdisponent / Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Produktionsumfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfähigkeit Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unterstützung bei der Steuerung und Auswertung des Produktionsprozesses Materialdisposition für einen reibungslosen Fertigungsprozess Erstellung von fertigungsbegleitenden Unterlagen Administrative Tätigkeiten für die Produktionsteams wie z. B. Durchführung der Personaleinsatzplanung Mitwirkung bei Projekten im betrieblichen KVP Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Assistant Store Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
WER WIR SIND: Das Konzept „gute Burger und Fries“ für deren Zubereitung ausschließlich frische Zutaten verwendet werden ist so genial wie auch simple in all seiner Komplexität. Mittlerweile betreibt Burgermeister eine eigene Produktionsstätte, in der sämtliche Produkte vom Patty über das Bun bis zu den Saucen kreiert sowie hergestellt werden. Die Burgermeister Familie wächst und wächst. Hierfür suchen wir Nachwuchskräfte die Gastfreundschaft leben und unseren Gästen ein unvergessliches Burger-Erlebnis bereiten. Ganz nach dem Motto „Familiy first“ arbeiten wir bei Burgermeister unermüdlich daran den Nachwuchs zu fordern und zu fördern und stellen somit die Weichen für deine erfolgreiche Zukunft voller neuer Möglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Du bereitest unsere Burger & Fries frisch zu Du berätst unsere Gäste bei ihren Bestellungen Du sorgst für die Einhaltung der hohen Sicherheits- Hygiene- und Qualitätsstandards von Burgermeister Du gewährleistest unsere Gästezufriedenheit und steigerst diese du erkennst die Stärken deines Teams und teilst es entsprechend ein du arbeitest eng mit deinem Storemanager zusammen Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Du überzeugst durch Teamgeist und Serviceorientierung Du hast eine positive Ausstrahlung und ein freundliches Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für dich eine Ausbildung in der Gastronomie oder entsprechende Berufserfahrung Eine Unternehmenskultur die geprägt ist von Leidenschaft zum Produkt und hohen Qualitätsansprüchen Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Team Leistungsgerechte Bezahlung Gute Verkehrsanbindungen zu all unseren Standorten Kostenlose Personalverpflegung
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Auszubildende (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Storkow (Mark)
Die Köllnitzer Fischerstuben sind ein rustikales, liebevoll eingerichtetes Restaurant, idyllisch gelegen an der Groß Schauener Seenplatte in Storkow – nur etwa eine Stunde von Berlin entfernt. Unsere Fischspezialitäten aus eigenem Fang werden täglich frisch von unserem Koch für unsere Gäste zubereitet. Hier werden Wünsche von echten Genießern erfüllt. Inmitten des Naturparks Dahme-Heideseen ist das Restaurant mit angeschlossener eigener Fischerei und kleinem Hotel ein perfekter Ort, um Ruhe zu finden. Du bist offen, kommunikationsfreudig und liebst es, Menschen zu begeistern? Du liebst Fisch und frisches, regionales Essen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen zum Ausbildungsstart im August 2021 Auszubildende Restaurantfachmänner / Restaurantfachfrauen (m/w/d) Auszubildende Köche / Köchinnen (m/w/d) Anstellungsart: AusbildungFür Auszubildende Restaurantfachmänner / Restaurantfachfrauen (m/w/d) Du erfüllst mit unseren Mitarbeiter*innen die Gastgeberrolle im Restaurant Du unterstützt die Gäste bei der passenden Speise- und Getränkeauswahl Du unterstützt das Serviceteam, packst aber auch mal in der Küche mit an Du hältst stetig die Hygienevorschriften ein Für Auszubildende Köche / Köchinnen (m/w/d): Du hilfst unserem Team beim Zubereiten und Anrichten regionaler Speisen Du lagerst Ware fachgerecht und kontrollierst die Lagerbestände Du unterstützt das Küchenteam, packst aber auch mal im Service mit an Du hältst stetig die Hygienevorschriften ein Für Auszubildende Restaurantfachmänner / Restaurantfachfrauen (m/w/d): Lust darauf, unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bereiten, idealerweise erste Erfahrungen in der Gastronomie Abgeschlossene Schulausbildung Teamgeist, Flexibilität und Zuverlässigkeit Belastbarkeit und ein Faible für saubere Arbeitsplätze Spaß an der Beratung und dem Verkauf Deutsch- und Englischkenntnisse Für Auszubildende Köche / Köchinnen (m/w/d): Spaß am Umgang mit Lebensmitteln, idealerweise erste Erfahrungen in der Gastronomie/Küche Abgeschlossene Schulausbildung Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität Belastbarkeit und ein Faible für saubere Arbeitsplätze Fachliche und persönliche Unterstützung während der gesamten Ausbildungszeit Einblicke in alle ausbildungsrelevanten Abteilungen Auszubildenden-Meetings Möglichkeit der Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung Ein motiviertes, kollegiales Team Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr Ein idyllisch gelegener Arbeitsplatz mit Blick auf den See
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Auszubildende (m/w/d) für die Berufe Hotelfachfrau/mann, Koch/Köchin, Konditor/Konditorin

Mo. 14.06.2021
Berlin
“A tribute to the glamorous Golden Age”   Weltweit bekannt für exzellenten Service verfügt das Grandhotel The Ritz-Carlton, Berlin über 303 Gästezimmer sowie Suiten und liegt unmittelbar im Herzen Berlins.  Das mehrfach ausgezeichnete 5-Sterne-Superior-Hotel bietet einzigartige Räumlichkeiten und einen außergewöhnlichen Service auf höchstem Niveau sowie bemerkenswerte Aussichten auf den belebten Potsdamer Platz und Berlins größten Stadtpark, den Tiergarten. Das Restaurant „POTS“ ist ein kulinarische Treffpunkt der Berliner Restaurantszene und definiert die deutsche Küche neu – mit einem unkonventionellen Konzept zum Teilen von Speisen. Die Bar „The Curtain Club“, die Tea Lounge „The Lounge“ und das extravagante „Fragrances“, die erste Bar, die sich der Cocktailkunst in Verbindung mit der Welt der Parfums und Aromen widmet, runden das Erlebnis des Luxushotels ab. Zum Entspannen und Abschalten laden ein eleganter Wellnessbereich sowie die exklusive Club Lounge auf der 10. Etage ein. Weiterhin verfügt das Hotel über einen großzügigen Konferenzbereich mit einem luxuriösen Ballsaal von 910 qm sowie aktuellster Technik. Anstellungsart: AusbildungDas erwartet Sie: Während Ihrer dreijährigen Ausbildung bildet unser Team von professionellen Dienstleistern Sie zu einem Profi in unserem Hotel aus! Sie durchlaufen verschiedene Ateilungen entsprechend Ihres Ausbildungsberufs. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, auch einen Blick in unsere Schwesternhotels in Berlin zu werfen. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gute Karrieremöglichkeiten nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung? Sie konnten schon erste Praxiserfahrungen sammeln bzw. haben ein Praktikum in der Hotellerie und/oder Gastronomie absolviert und freuen sich auf eine fundierte Ausbildung? Sie haben bereits die Freude am Umgang mit Menschen für sich entdeckt? Sie sind aufgeschlossen, freundlich und hochmotiviert? Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterevents und ein Teambuilding-Event pro Jahr Kostenfreie Uniform sowie Reinigung Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen nach Betriebszugehörigkeit Gesunde und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant  On-Boardingprogramm & Learning Coach System Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen mit Fortbildungsfinanzierung Wertschätzung der individuellen Leistung in Form von Auszeichnungen Family & Friends Raten in allen Marriott International Brands weltweit Weitere interne Benefits sowie in lokalen Geschäften und Onlineplattformen Möglichkeit zur Teilnahme an sozialen Projekten
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Referent Infrastrukturelles Facility Management mit Schwerpunkt Hygienemaßnahmen in Teilzeit (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Berlin
Referent Infrastrukturelles Facility Management mit Schwerpunkt Hygienemaßnahmen in Teilzeit (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz in Teilzeit (25 Std./Wo.) bei der DB am Standort Berlin. Fachliche Umsetzung der Hygienemaßnahmen für den FM-Bereich Fachliche Beratung der Regionen bzgl. der Maßnahmen Beauftragung der Maßnahmen in den Regionen sicherstellen   Durchführung der Hygiene-Maßnahmen überwachen  Fachliche Beratung zu Benchmarks und Kennzahlen des Fachbereichs sowie Planen und Steuern in der Zentrale   Abstimmungen mit dem zentralen PMO durchführen Erfahrungen im Bereich Infrastrukturelles Facility Management (IFM), insbesondere im Bereich Reinigung und Hygienemaßnahmen  Alternativ: abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management  Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, MS PowerPoint, MS Teams Zahlenaffinität Analytisches und strukturiertes Denkvermögen sowie genaue und sorgfältige Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Sachbearbeiter für Wegerecht & Vermessung m/w/d

Mo. 14.06.2021
Berlin, Braunschweig
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH, für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids / CeGIT - Grid Engineering für das Servicebüro Braunschweig, für die Standorte Berlin oder Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten   Sachbearbeiter für Wegerecht & Vermessung (m/w/d) Kennziffer: 127-21-0023 Eigenverantwortliche Tätigkeit im Umfeld von Dienstbarkeits- und Wegerechtsverhandlungen, Gestattungsverträgen und Pächterbewilligungen Koordination von Terminen, Berechnung von Entschädigungen und Verhandlungen mit den Betroffenen sowie Auswertung des Verhandlungsstandes Abstimmung mit Auftraggebern und Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassenverlaufs sowie Ermittlung von Eigentümern und Prüfung bestehender Leitungsrechte Datenpflege in Datenbanksystemen und Datenübergabe an weitere Systeme im Planungsprozess Erfolgreich absolvierte(s) Ausbildung/Studium im Bereich Land- oder Fortwirtschaft, Vermessung, Umwelt oder Eigentumsrechten o. Ä., oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in o. g. Aufgabenbereichen sowie technisches Grundwissen in der Planung/Trassierung von HS-Leitungen Fundierte Anwenderkenntnisse in der gängigen MS-Office Software, Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft und Flexibilität bzgl. des Arbeitsplatzes Eigenverantwortlicher, engagierter sowie verantwortungsbewusster Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Instandhalter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Berlin
Die First Sensor AG gehört zu den weltweit führenden Anbietern auf dem Gebiet der Sensorik. Das Unternehmen entwickelt und produziert Produkte vom Chip über Komponenten und Sensoren bis zum smarten Sensorsystem für Zukunftsthemen wie Industrie 4.0, autonomes Fahren oder die Miniaturisierung der Medizintechnik. Herzstück unseres Standorts in Berlin-Oberschöneweide ist die Halbleiterfertigung der Siliziumchips. Hier entwickeln und fertigen wir optische Sensorchips und auf MEMS-Technologie basierende Drucksensorchips. Darüber hinaus sind in Berlin-Oberschöneweide auch die zentralen Unternehmensbereiche angesiedelt. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Oberschöneweide als Instandhalter (m/w/d) Wartung, Reparatur und Optimierung von Anlagen und Ausrüstung zur Absicherung der laufenden Produktion Definition, Durchführung, Dokumentation und Verbesserung von Wartungsplänen Analyse von teilweise komplexen Anlagen- und Prozessproblemen Eigenständige Beseitigung von Störungen, Stillständen und Havarien Organisation und Koordination von Fremdfirmeneinsätzen sowie anschließende Qualifizierung und Freigabe der Anlagen Erarbeitung von Anlagenanpassungen in Zusammenarbeit mit der Prozesstechnik und Produktion Installation, Inbetriebnahme und Deinstallation von Produktionsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (Automatisierungstechnik, Betriebstechnik oder Maschinen- und Antriebstechnik), Mechatroniker, Elektronikfacharbeiter oder Vergleichbares Berufserfahrung im Bereich der Instandhaltung Erfahrung in der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung von Anlagen Kenntnisse der Automatisierungs- und Steuerungstechnik Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Chemikalien und Gefahrstoffen wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Eine anspruchsvolle Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden, zukunftsorientierten Markt Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikationsstrukturen in einem dynamischen Arbeitsumfeld
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Berufskraftfahrer im Raum Berlin-Brandenburg (m/w/d)

So. 13.06.2021
Berlin
Wir sind ein seit über 20 Jahren geführter Familienbetrieb. Uns sind flache Hierarchien und direkte Kommunikation sehr wichtig. Langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Kunden sind die Grundlage für unseren Erfolg. Auslieferungen mit LKW ( 7,5 t bis 26t ohne Anhänger ) Anlieferung gewerblicher Betriebe an 5 Tagen in der Woche Interesse am Beruf und ein freundliches Wesen FS.Kl C oder CE / Fahrerkarte / Module 95 Feste Arbeitszeiten Pünktliche Bezahlung Mitgestaltungsmöglichkeiten Übernahme der Weiterbildungskosten Flexible Arbeitspläne und Mitsprachemöglichkeiten Teilzeit / Vollzeit unbefristet Gute Einarbeitung LKW Stellplatz in Wohnnähe Kaffee und Kuchen täglich im Büro
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