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Fertigung: 159 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Fertigung
Branche
  • Gastronomie & Catering 38
  • Hotel 38
  • Transport & Logistik 19
  • Sonstige Dienstleistungen 14
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  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Teilzeit 40
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Ausbildung, Studium 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Fertigung

Kursleiter*in (m/w/d) Schwimmschule Aquavital

Do. 30.06.2022
Leverkusen
Der kommunale Eigenbetrieb Sportpark Leverkusen ist ein kommunales Wirtschaftsunternehmen, das innovativ und dienstleistungsorientiert den kommunalen Sport zu einer festen Größe in Leverkusen hat werden lassen. Und wir lassen ihn stetig weiter wachsen. Wachsen Sie mit? Der Sportpark Leverkusen ist dabei verantwortlich für die Verwaltung, Unterhaltung und die wirtschaftliche Betriebsführung aller städtischen Sportstätten. Er betreibt unter anderem das Freizeitbad CaLevornia und die Ostermann-Arena. „Schlappen weg und rein ins Wasser – Werden Sie unser*e Held*in am Beckenrand!“ Sie bewahren bei Extremsituationen Ruhe? Sie lieben das Schwimmen und möchten Ihre Leidenschaft zum Beruf machen? Dann wollen wir Sie kennenlernen! Der Sportpark Leverkusen -möglichst bald und unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit- kompetente Verstärkung als Kursleiter*in (m/w/d) Schwimmschule Aquavital Eigenverantwortliche Durchführung und Sicherstellung des Schwimmunterrichts Vor- und Nachbereitung der Kurse, Planung der einzelnen Unterrichtseinheiten Dokumentation mit Lernkontrollen, Kommunikation der Lehrinhalte und sonstiger Informationen Beschaffung der benötigten Hilfen und sonstigen Unterrichtsmaterialien über die Leitung der Schwimmschule, sowie Pflege und Kontrolle der Materialien auf Zustand und Anzahl In kursfreien Zeiten ggfs. Beaufsichtigung des Badebetriebes und der Wasseraufsicht sowie Überwachung der Verkehrssicherheit Erste-Hilfe-Maßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte bzw. Fachangestellter für Bäderbetriebe oder ein Berufsabschluss mit einschlägiger Fachrichtung in Bezug auf die Aufgabenstellung und entsprechender Erfahrung oder ein Abschluss mit mindestens vergleichbarem Niveau  in der gesuchten Fachrichtung (z.B. Bachelor of Science Sport und Leistung, Diplomsportlehrer/in etc.). Bereitschaft sowohl im Schichtdienst, als auch an den Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Rettungsfähigkeit (Nachweis über ein aktuelles Rettungsschwimmabzeichen DLRG Silber, nicht älter als zwei Jahre) Aktuellen Erste Hilfe Nachweis (inkl. Herz-Lungen Wiederbelebung, nicht älter als zwei Jahre) Die gesundheitliche Eignung für die Rettungsfähigkeit sowie die Reinigungstätigkeiten wird ebenso vorausgesetzt, wie die Bereitschaft zum Schichtdienst und Mehrarbeit.  Das macht Sie stark: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft selbständiges Arbeiten Fähigkeit zur situations- und personenbezogenen Kommunikation/Konfliktfähigkeit Gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache in Wort und Schrift Fachübungsleiter bzw. Trainerlizenz der Fachrichtung Schwimmen oder gleichwertige Ausbildung Zusatzqualifikationen im Bereich Schwimmen und dem Element Wasser sowie die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung Einschlägige Erfahrungen/Kenntnisse im geforderten Aufgabenbereich: Aqua Cycling Instructor Aqua Fitness Lizenz ZPP – Lizensierung (Präventionskurse) Erfahrung im Schwimmerlernkursbereich PC-Kenntnisse (Grundlagen in Word und Excel) Einstufung in die Entgeltgruppe 5 TVöD Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden
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Hausmeister:in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist eine integrierte Immobilien- und Industriedienstleisterin für alle Arten von Immobilien, führend in digitaler und technischer Kompetenz. Für unsere Kund:innen erbringen wir nachhaltige Lösungen in jeder Lebenszyklusphase der Immobilie – vom Büro über Industrie- und Produktionsstandorte, Logistikzentren bis hin zu Technikgebäuden und Rechenzentren. Unser Leistungsportfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand sowie spezielle Industrieservices. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen erbringen alle Leistungen in Deutschland, in Österreich, in Polen, in der Slowakei und in Tschechien – individuell auf Kund:innen, Branchen und Standorte zugeschnitten sowie mit einheitlich hohem Qualitätsstandard. Starke Aussichten. Im Team. Bewerben Sie sich jetzt! Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude Gebäudetechnische Betreuung der Objekte Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. Kleinreparaturen, Umzugs- und Aufräumarbeiten, Kleintransporte) Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes Koordination und Einweisung von Handwerks- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerkliches Geschick Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent Führerschein Kl. B (alt: Kl. 3) Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung über die konzernübergreifende Online-Jobbörse mit o.g. Job-ID. Bewerbungen von schwer behinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
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Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft für Forstwirtschaft und Landschaftspflege für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Düsseldorf. Deine Aufgaben: Als echter Anpacker übernimmst Du die Vegetationspflege und sorgst damit für Sicherheit entlang unseres Schienennetzes Mit der Motorkettensäge, dem Freischneider und diverser Mulchtechnik sowie fachspezifischen Geräten gehst Du zuverlässig um Festgelegte Bäume bringst Du sicher zu Fall und beseitigst festgestellte Qualitätsmängel eigenverantwortlich Das Beräumen von Schnittgut zählst Du selbstverständlich ebenso zu Deinem Aufgabenbereich Mit Deinem geschulten Auge erkennst Du Gefahrenpotenziale in der Vegetation auf den ersten Blick Dein Profil: Du bist gelernter Forstwirt, Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder besitzt vergleichbare Berufserfahrung im Vegetationsbereich Den Motorkettensägeschein AS Baum bringst Du bereits mit oder bist bereit diesen bei uns zu erwerben Für die tägliche Anfahrt der Baustellen sowie den Transport unserer Technik setzen wir einen Führerschein Klasse B voraus - eigener PKW variabel nach Region Um die Vegetationspflege entlang der Trassen sicher durchführen zu können, überprüfen wir Deine Tauglichkeit im Rahmen des Auswahlverfahrens durch einen Betriebsarzt Du hast Lust, Dich persönlich und fachlich mit uns weiterzuentwickeln, damit Du Deine verantwortungsvollen Aufgaben dauerhaft zuverlässig ausüben kannst Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Assistent vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Düsseldorf

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als Assistenten vom Fachbereichsleiter Gastronomie (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Berlin, Dresden, Leipzig, Düsseldorf oder Köln. Die GVO Personal GmbH ist ein moderner und branchenspezifischer Personaldienstleister. Durch die Spezialisierung in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie und Event haben wir in diesem Marktsegment eine führende Position eingenommen. Mit einer großen Portion kreativer Flexibilität sowie einem hohen Grad an Digitalisierung, meistern wir die Pandemie und nutzen diese als Chance uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind nach wie vor auf einem beständigen Zukunftskurs! Anstellungsart: Vollzeit Eigenverantwortliche Übernahme des Rekrutierungsprozesses von Voll- und Teilzeitkräften im Bereich Hotellerie/Gastronomie Vorbereitung und Durchführung von Online-Bewerbungsgesprächen Erstellung von Arbeitsverträgen und Pflege des Personalverwaltungsprogramms Disposition des Mitarbeiterstammes auf die passenden Kundenanfragen Selbständige Betreuung der Dir anvertrauten Mitarbeiter Schnittstellenfunktion zum Fachbereichsleiter und zur Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gastronomischen Umfeld, alternativ hast Du ein Bachelorstudium absolviert oder vergleichbare Erfahrungen gesammelt Erste praktische Kenntnisse im Bereich Recruiting und Disposition sind von Vorteil Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten Eine große Portion Teamgeist und Organisationstalent Gute MS Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse Gezielte Einarbeitung: Wir lassen Dich nach der Einstellung nicht im Stich, sondern helfen Dir durch eine individuelle Einarbeitung das Beste aus Dir hervor zu bringen Ganz viel Wir-Gefühl: Du wirst Teil eines großartigen Teams, welches Dich bei allen Fragen unterstützt Flexibilität: In Absprache kann auch tageweise im Homeoffice gearbeitet werden Attraktive Benefits: Du bekommst Mitarbeiterrabatte bis 70% in 600 Online-Shops Deine Chance zur Selbstverwirklichung in einer unbefristeten Anstellung Digitalisierung: Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Arbeitsumfeld, das von Innovation und digitaler Veränderung geprägt ist Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur
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Auslieferungsfahrer mit E- Bike (w/m/d) - ab sofort! Verdiene ab 13€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 29.06.2022
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag mehrerer Partner wie beispielsweise Denns Biomarkt oder GORILLAS suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Auslieferungsfahrer/ E-Bike Rider (m/w/d)! Du lieferst Ware aus (Lebensmittel, Getränke) Gepackte Lebensmittel beim angegebenen Standort abholen und zu Kunden an die Haustür liefern Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule. Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung (z.B. Azubi, Dualer Student, Minijobber) Flexible Arbeitszeiten dank geregelter Schichten Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig Zuschläge und Trinkgeld
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Gütertransportkontrolleur (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leverkusen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen Gütertransportkontrolleur (m/w/d) in Vollzeit für den Betrieb Expedition am Chempark-Standort Leverkusen. Physische Fahrzeugkontrollen bei ein- und ausfahrenden LKW nach Kundenanforderungen Dokumentation der Kontrollergebnisse Erstellen und versenden von Kontrollberichten Durchführung von Fahrzeugverwiegungen und Überwachung von Verwiege Einrichtungen Erkennen von Fehlverladungen First-Level-Support bei technischen Prozessabweichungen (Waagen / Schranken / GATE (z. B. Sperren der Anlage, Veranlassung der Wiederinbetriebnahme, Hinweis: Reparaturen werden ausschließlich durch Fachabteilungen bzw. befähigte und benannte Personen durchgeführt) Prozessunterstützung Fahrpersonal Abfertigung von definierten Transporten Wareneingangsabfertigung per Lkw, Bahn und Binnenschiff für verpackte und unverpackte Güter, national und international Versandabfertigung von Lkw Tank-/Siloverkehren sowie verpackte Güter von Lkw/Bahn/Binnenschiff-Verkehren, national und international, jeweils unter Beachtung von handels- steuer-, zoll-, gefahrgut- und verkehrsrechtlichen Gesetzen, Verordnungen und Vorgaben Steuerungsfunktion innerhalb CHEMPARK / Autohöfe Identitätsprüfung / Einfahrtslegitimation / Dokumentation Bearbeitung von Prozessabweichungen (Troubleshooting) Bearbeitung von Abweichungen innerhalb des GATE Prozesses Bearbeitung des Prozesses "Verkauf von ADR Ausrüstungsgegenständen" Fahrzeugabrufsteuerung Abgeschlossene Ausbildung (z.B. abgeschlossene technische Ausbildung, Werkschutzfachkraft, KFZ-Mechatroniker) oder eine vergleichbare Qualifikation Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert und von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten und z.b. SAP R3 Erfahrung im Umgang mit Gefahrgut und Straßenverkehrsvorschriften Technisches Verständnis und Problemlösekompetenz Situative Entscheidungskompetenz Belastbarkeit (sicheres Handeln auch unter Stressbedingungen) Erfahrungen in der Arbeit mit Publikumsverkehr verschiedenster Nationalitäten (Souveränität, Durchsetzungsvermögen, Einfühlungsvermögen, Serviceorientierung Vorkenntnisse in Zoll-, Steuer-, Handels-, Gefahrgut- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswert Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, SAP In dieser Position wünschen wir uns einen engagierten und belastbaren Mitarbeiter (m/w/d), der ein hohes Maß an Serviceorientierung und Durchsetzungsvermögen aufweist. Sie überzeugen durch Ihre Sozialkompetenz und auch in stressigen Situationen verfügen Sie über ein freundliches und sicheres Auftreten. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie teamorientiertes und flexibles Arbeiten. Sie sind in dieser Funktion direkt dem Teamleiter GTK unterstellt.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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LKW/Mafi-Fahrer (m/w/d) mit ADR

Mi. 29.06.2022
Leverkusen, Dormagen
Die Chemion Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister, der auf die Bedürfnisse der Chemie und chemienahen Geschäftszweige spezialisiert ist. Wir beschäftigen an den drei CHEMPARK-Standorten (Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen) insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter in den Bereichen Transport, Lagerung, Umschlag, Expedition, Equipment und Schulung. Wir suchen ab sofort einen LKW/Mafi-Fahrer (m/w/d) mit ADR in Vollzeit für den Betrieb Containerlogistik zum Einsatz an den beiden CHEMPARK-Standorten Leverkusen und Dormagen. Durchführen von Transporten mit LKW innerhalb der CHEMPARK-Standorte Leverkusen und Dormagen Durchführung von Behälter-Transporten (fast ausschließlich Gefahrgut) mit Spezialfahrzeugen innerhalb der CHEMPARK-Standorte Multifunktionaler Einsatz auf verschiedenem LKW-Equipment, z. B. Containerbügelhubwagen (Mafi), Sattel- und Zugmaschine Selbständige Durchführung der Transporte am Wochenende (Auftragseinteilung) Führerschein Klasse C/CE und entsprechende Fahrpraxis gerade auch im Umgang mit Containerspezialfahrzeugen erforderlich ADR-Schein mit Zusatz „Tank“ notwendig Erfahrung im Umgang mit Tankcontainern Vorhandene Grundkenntnisse der EDV (insbesondere MS-Outlook und SAP) Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht) Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) Sie sind teamfähig und kundenorientiert. In dieser Position wünschen wir uns einen Mitarbeiter (m/w/d), der auch in stressigen Situationen ein hohes Maß an Serviceorientierung aufweist. Einsatzflexibilität an allen Chemion Standorten wird vorausgesetzt. Zuverlässigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich wie ein freundliches souveränes Auftreten.Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs- und marktgerechte Vergütung und moderne Sozialleistungen (wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, betriebliche Krankenzusatzversicherung und vieles mehr).
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Kraftwerksmaschinist (d/m/w)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Bedienung und Beobachtung der kraftwerkstypischen Anlagen (u.a. Kessel- und Turbinenanlagen) Überwachung/Einhaltung des genehmigungskonformen Betriebes, z.B. hinsichtlich der Emissionen Rundengängertätigkeiten zur Kontrolle der Anlagen vor Ort Begleitung von TÜV-Prüfungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (d/m/w), Mess- und Regelmechaniker (d/m/w), metallverarbeitender Beruf, Maschinen- und Anlagenführer (d/m/w) Abgeschlossener Betriebswärterlehrgang (Dampferzeuger und/oder Dampfturbinen), vorzugsweise ausgebildeter Kraftwerker (d/m/w) 5 Jahre fundierte Berufserfahrung im Kraftwerksbetrieb, vorzugsweise in der Produktion Einsatz im Wechselschichtdienst Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Hotelabteilung (m/w/D)

Mi. 29.06.2022
Gelsenkirchen
Wir sind aas – Mit Freu(n)den lernen! Mit uns finden Sie immer das passende Seminar Die aas Akademie für Arbeits- und Sozialrecht ist eine Bildungseinrichtung mit Sitz in Gelsenkirchen zur Weiterbildung von Personen aus Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung und Jugend- und Auszubildendenvertretung. Das Lernen in angenehmer Atmosphäre unter der Leitung fachlich kompetenter und didaktisch versierter Referentinnen und Referenten steht im Mittelpunkt, unter dem Motto: „Mit Freu(n)den lernen.“ Zurzeit führen mehr als 250 Referentinnen und Referenten Seminare zu 130 unterschiedlichen Themenbereichen rund um die Betriebsratsarbeit an ca. 50 Seminarorten durch. Unter den Referenten sind z.B. Richter aus der Arbeits- und Sozialgerichtsbarkeit, Rechtsanwälte und Fachjuristen für Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht und Sozialrecht oder Kommunikationstrainer. Unsere Schulungen wenden sich an Betriebsratsmitglieder, Betriebsratsvorsitzende und ihre Stellvertreter, Mitglieder von Gesamtbetriebsrat, Konzernbetriebsrat und Europäischem Betriebsrat, Ausschüssen, Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat, Personalratsmitglieder, Mitglieder der Jugend- und Auszubildendenvertretung sowie Vertrauensperson der Schwerbehinderten und ihr Stellvertreter. Anstellungsart: Vollzeit Mitwirkung an der Organisation von Rahmenprogrammen Verschiedene Projektaufgaben Korrespondenz mit unseren Partnerhotels und Seminarleiter/innen Allgemeine Bürotätigkeiten z. B. Rechnungsprüfung/-kontierung Pflege der firmeneigenen Datenbank und Bearbeitung der Hotelstammdaten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d), Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder Hotelfachmann (m/w/d) sowie entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches Denken und Handeln Gute kommunikative Fähigkeiten Team- und Serviceorientierung sowie Integrität und Diskretion Ein monatliches Festgehalt Geregelte Arbeitszeiten Social Events (z. B. Weihnachtsfeier) Die Möglichkeit unser Produkt direkt am Kunden zu (er)leben u.v.m.
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Friseur (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU. Vorbildlicher Einsatz unserer Service-Rituale Individuelle, professionelle und freundliche Beratung sowie persönliche Betreuung und Inspiration unserer Kund*innen Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Kundenservice mit Leidenschaft gemäß dem Servicestandard des Unternehmens, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu verbessern Moderne Friseurtechniken, Styling- und Finishtechniken Betriebsorganisation und Kundenmanagement Herausragendes Engagement in Beratung und Verkauf: Durch Leidenschaft in Service und Beratung übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur und langjährige Berufserfahrung Leidenschaft für Schnitttechnik, Haarfarben, Typberatung Fundierte Erfahrung in der Friseurbranche Teamfähigkeit, Stressresistenz, Zuverlässigkeit Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Sehr freundliche und zuvorkommende Kommunikation sowie professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kund*innenwünschen und -beschwerden Offenheit gegenüber der Digitalisierung und sicherer Umgang mit dem PC Englischkenntnisse und idealerweise auch weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird
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