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Filialleitung: 52 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Bildung & Training 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Recht 2
  • Textilien 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 47
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Filialleitung

Stellvertretende Kundenzentrumsleitung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Die Deutsche Angestellten-Akademie ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 400 Standorten ist sie eines der bundesweit größten Unternehmen für berufliche Bildung, das vor mehr als 65 Jahren gegründet wurde. Mit einer Vielzahl von Angeboten unterstützen wir Menschen bei der sozialen und beruflichen Integration. Die Deutsche Angestellten-Akademie GmbH ist eine gemeinnützige Bildungseinrichtung. Ihre Identität ist geprägt durch die Grundsätze einer besonderen sozial- und bildungspolitischen Verantwortung sowie ihrem Selbstverständnis als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen. So leistet die DAA einen wichtigen Beitrag für die berufliche Qualifizierung ihrer Kund*innen. Werden auch Sie Teil dieser immer wieder herausfordernden, interessanten und vielfältigen Branche. Der persönliche Draht ist uns wichtigIn einer Zeit ständigen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Offenheit für Austausch und neue Ideen, Spaß an der Arbeit und der eigene stetige Lernprozess ist uns ein besonders Anliegen. Wir fördern eine positive Einstellung zum digitalen Wandel und begleiten diesen Prozess durch vielfältige Bildungsangebote. Die DAA Baden Württemberg sucht Sie für das Kundenzentrum Ludwigsburg-Rems-Murr als stellvertretende Kundenzentrumsleitung (m /w /d) Stellvertretung und Unterstützung der Kundenzentrumsleitung an den Standorten Ludwigsburg und Waiblingen organisatorische und pädagogische Verantwortung an den Standorten Ludwigsburg und Waiblingen für die Durchführung von Teilbereichen im Kundenzentrum sowie deren Entwicklung und wirtschaftliche Durchführung Unterstützung bei der Bearbeitung von öffentlichen von öffentlichen Ausschreibungen Mitwirkung bei Personalgewinnung, -einsatz und -führung Zusammenarbeit mit Kostenträgern, abgestimmte Netzwerkarbeit und externes Marketing Umsetzung der Bestimmungen des Qualitätsmanagementsystems der DAA abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung im Kontext der beruflichen Bildung mehrjährige Erfahrung als Projekt- oder Teamleitung und in der Mitarbeiterführung Beratungs-, Planungs- und Organisationskompetenz Leistungsbereitschaft und gute Selbstorganisation Kommunikationskompetenz und Verantwortungsbereitschaft zielorientiertes Arbeiten und Reflexionsbereitschaft eine sinnerfüllte und interessante Tätigkeit in einem vielseitig engagierten Bildungsunternehmen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet die Herausforderung einer anspruchsvollen, vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit verbunden mit einer guten Einarbeitung ein attraktives Arbeitsumfeld eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team, das sich auf Sie freut Weiterentwicklung durch ein umfangreiches und attraktives regionales und überregionales Mitarbeiterfortbildungsprogramm Möglichkeit, sich nach 2-jähriger Zugehörigkeit berufsbegleitend und finanziert intern oder extern weiterzubilden, z. B. durch ein Masterstudium attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen eine nach der geltenden Vergütungsvereinbarung entsprechende Bezahlung 30 Urlaubstage im Jahr bei einer 5-Tage-Woche (39h) ein bezuschusstes Ticket für den Stuttgarter ÖPNV Die Deutsche Angestellten-Akademie steht als Zertifikatsträgerin von audit berufundfamilie für eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik.
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Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Lebensmitteleinzelhandel (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
In CAP-Lebensmittelmärkten arbeiten behinderte und nichtbehinderte Menschen zusam­men. Gleichzeitig schließen sie Lücken in der Nahversorgung. Der Unternehmensverbund NEUE ARBEIT betreibt bereits erfolgreich 16 Märkte. Für die Leitung eines CAP-Lebensmittelmarktes im Großraum Stuttgart suchen wir ab sofort eine/n Einzelhandelskauffrau/ Einzelhandelskaufmann im Lebensmitteleinzelhandel (w/m/d) Führung des Marktes und Steuerung der Filiale nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitwirkung bei Personalführung und -einsatz sowie Motivation des Teams, insbesondere auch von Menschen mit Schwerbehinderung Warenpräsentation, Disposition Mitwirkung bei der Umsetzung der konzeptionellen Planung Sicherer Umgang mit Warenwirtschaft Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittel-Vollsortiment Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke Flexibilität, Teamfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung im Handel Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Da wir anstreben, 50 Prozent schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen, freuen wir uns besonders über deren Bewerbungen. Die Stelle erfordert eine 6-Tage-Woche und einen Vollzeit-Schichtbetrieb.
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Assistant City Manager Stuttgart (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
DAS UNTERNEHMEN: Wir entwickeln und betreiben Co-Living Apartments für Studierende, Expats, Pendler*innen und Berufseinsteiger*innen. Unsere 14 Häuser an zehn Standorten in ganz Deutschland sind zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Menschen, die ein Zuhause auf Zeit unter Gleichgesinnten suchen. Wir sind auf der Suche nach einer kunden- und serviceorientierten Hands-On-Persönlichkeit, die Spaß an der Kombination aus operativem Manager und herzlichem Gastgeber hat. Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns über deine Bewerbung an hr@nidostudent.com     Anstellungsart: VollzeitDer Assistant House Manager (m/w/d) unterstützt den House Manager (m/w/d) beim operativen Management. Du arbeitest vor Ort und bist Ansprechpartner*in für alle Bewohner*innen und Auftragnehmer*innen. ·       Förderung einer Kultur, in der die Bewohner*innen  an erster Stelle stehen ·       Verantwortung für die Verwaltung des Büros und der Rezeption ·       Sicherstellung der Mieterzufriedenheit ·       Unterstützung von Event- und Marketingaktivitäten ·       Durchführung von Besichtigungen ·       Kontrolle der Verfügbarkeit von Apartments ·       Kunden- und Beschwerdemanagement ·       Koordination von Ein- und Auszügen·       Spaß am Umgang und der Kommunikation mit jungen Menschen ·       Professionelles und freundliches Auftreten ·       Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit ·       Flexible Einsatzbereitschaft ·       Gute Englischkenntnisse in Schrift & Sprache wünschenswert ·       Gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache wünschenswert  ·       Hohes Maß an Gestaltungsmöglichkeiten ·       Ein internationales und kollegiales Team mit flachen Hierarchien ·       Weiterbildungsmöglichkeiten ·       Attraktive Vergütung ·       Unbefristeter Arbeitsvertrag ·       Mitarbeitervergünstigungen im Bereich Fitness & Gesundheit ·       Attraktives Bonussystem
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Bezirksleiter (m/w/d) für Süd-Bayern und den Bodenseeraum

Di. 30.11.2021
Süd
In den Bereichen Lifestyle und Young Fashion stehen wir ganz vorne. Über 300 Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehen auch Sie mit uns auf Erfolgskurs. Wir suchen Sie als Bezirksleiter (m/w/d) für Süd-Bayern und den Bodenseeraum Steuerung eines zugeordneten Verkaufsbezirks von ca. 20 Filialen Sicherstellung, Optimierung und Erfolgskontrolle aller Maßnahmen zur Erreichung der Umsatz-, Ergebnis- und Inventurziele Sicherstellung und Umsetzung eines vorhandenen Vertriebs- und Merchandisingkonzeptes Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Führung, Weiterentwicklung und Schulung der vorhandenen Verkaufsteams Organisation und Koordination des Personalmanagements in den Filialen Steuerung des Warenmanagements in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen Durchführung und Begleitung von Filialneueröffnungen und -umbauten Kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzausbildung zum Handelsfachwirt oder Handelsassistent Mehrjährige Berufserfahrung im Handel erforderlich sowie Kenntnisse im Young Fashion Bereich wünschenswert Mehrjährige Führungserfahrung erforderlich Unternehmerisches und kostenorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke sowie sicheres und kompetentes Auftreten Organisationstalent gepaart mit einer selbständigen und teamfähigen Arbeitsweise Flexibilität und Mobilität (Führerschein Klasse B zwingend erforderlich) sowie gute MS-Office Kenntnisse
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Teamleiter:in Filiale (Vollzeit) - unbefristet

Di. 30.11.2021
Berlin, Singen (Hohentwiel), Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Plochingen, Bad Kreuznach, Weiterstadt, Vockerode bei Dessau, Anhalt
In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Marktleiter / Hausleiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen, mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit und über 8000 Mitarbeitern. Unser Mandant sucht für Stuttgart im Umkreis von 50km ab sofort einenMarktleiter / Hausleiter (m/w/d) in VollzeitEigenständige, ergebnisorientierte Steuerung und wirtschaftliche Ausrichtung des MarktesUmsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte und Prozesse in Zusammenarbeit mit den ZentralenFühren, Begeistern und Fördern Ihrer Mitarbeiter/innenErfahrung als Marktleiter, idealerweise im Flächenmanagement von 3.000 - 5.000 qmGute Kenntnisse im Planen und Steuern mit Kennzahlen sowie im Umgang mit einem EDV-gestützten WarenwirtschaftssystemFührungserfahrung und ein hohes Maß an KundenorientierungEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären ArbeitsumfeldBerufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer AkademieSonderurlaub für besondere AnlässeAttraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
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Restaurantleiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unserer anspruchsvollen internationalen Gäste in unseren À-la-carte-Restaurants Zeppelino'S und Zeppelin Stüble Gewährleistung eines optimalen Gästeservices und Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch fachliches Know How und Charme Führen, Anleiten und Trainieren der Mitarbeitenden und Auszubildenden Einhaltung und Kontrolle der vorgeschriebenen Qualitätsstandards Beschwerdemanagement Dienst- sowie Urlaubsplanung für die Abteilung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Fundierte, der Position entsprechende, Berufs- und Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie Sehr gute Weinkenntnisse Dienstleistungsbereitschaft und Flexibilität inklusive des Selbstverständnisses, sich auch im alltäglichen operativen Einsatz engagiert zu beteiligen Qualitätsbewusstsein und betriebswirtschaftliches Denken Organisations- und Koordinationstalent mit einem hohen Maß an sozialer Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) für die Produktion

Mo. 29.11.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein weltweit agierendes erfolgreiches Unternehmen, welches Werkstoffe und produktionstechnische Systeme umweltverträglich entwickelt und produziert. Der im Großraum Stuttgart ansässige Mittelständler verdankt seinen Erfolg nicht zuletzt seiner langjährigen Erfahrung in Verarbeitungstechnologien sowie seiner hochmodernen Infrastruktur in Labor und Anwendungstechnik. Da sowohl Material als auch die Anlagentechnik aus einer Hand kommen, kann das Unternehmen ganzheitliche und individuelle Kundenlösungen anbieten und stellt so eine kunden- und fortschrittsorientierte Arbeitsweise sicher. In Vorbereitung einer geregelten Altersnachfolge suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit als STELLVERTRETENDER BETRIEBSLEITER (m/w/d) für die ProduktionIn dieser Position führen einen Mitarbeiterkreis von bis zu fünf Personen innerhalb der Produktion. In Stellvertretung gestalten und optimieren Sie aktiv die Produktionsprozesse des innovationsorientierten Unternehmens. Dabei agieren Sie unter der Betrachtung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und Auswirkungen mit einem Fokus auf erfolgreiche Umsetzung und einem vertrauten Miteinander im Team. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortung für den Produktionsablauf Sicherstellung der Qualität; Mengen und zeitgerechte Bereitstellung der auftragsbezogenen Herstellung Permanente Weiterentwicklung der Produktionsprozesse zur Erreichung der Kosten- und Produktivitätsziele Gewährleistung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und eines reibungslosen Anlaufmanagements Kapazitätsplanung im Bereich inkl. Steuerung von Schichtmodellen Definition notwendiger Fertigungshilfsmittel und die Erstellung/Beschaffung dieser gemeinsam mit der Entwicklung Weiterentwicklung der Mitarbeiter und bedarfsgerechte Anpassung der Aufgabenpakete Instandhaltung und Wartung im Bereich Verantwortung für die Qualitätssicherung Projektmanagement im Rahmen der Digitalisierung Wir suchen das Gespräch mit zuverlässigen und motivierten Chemiekönnern, die gerne im Team agieren. Sie haben eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten gehen Sie offen und wertschätzend auf Menschen zu und bringen ein hohes Maß an Flexibilität und Zielstrebigkeit mit. Sie stehen im gleichen Maß für Ideenreichtum als auch Handlungsorientierung und Umsetzungsstärke. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Chemie oder Verfahrenstechnik bzw. vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Chargenfertigung Führungskompetenz Gute Vertrautheit mit Operational Excellence Systematische, durchsetzungsstarke und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen sowie Hands-on-Mentalität und hohe Eigenmotivation Moderner Führungsstil, gepaart mit interkultureller Kompetenz Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen. Ihre Innovationsfreude vorausgesetzt, bietet sich auch die Möglichkeit zu Weiterbildungen.
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im Bereich Wärmebehandlung

Mo. 29.11.2021
Fellbach (Württemberg)
Sie haben Erfahrung in Ihrem Beruf gesammelt und möchten sich nun einer abwechslungs­reichen Tätig­keit mit einem hohen Maß an Eigen­verant­wortung stellen? Wenn Sie eine neue beruf­liche Heraus­forderung suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Für unsere Produktionsstätte in Fellbach suchen wir einen Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im Bereich Wärmebehandlung ergebnis­verantwort­liche Führung des Zentrums Organisation und Über­wachung der termin­gerechten Produktions­abläufe Sicherung und Doku­mentation des Qualitäts­standards Kosten­verantwortung Mitarbeiter­führung und Planung der Betriebs­abläufe Meister (m/w/d) Metall mit entsprechender Berufs­erfahrung als Produktions­leiter (m/w/d) mehrjährige Führungs­erfahrung und Leitung von Personal sind wünschens­wert Erfahrung im Bereich der Wärme­behandlung ist wünschens­wert ausgeprägte Dienst­leistungs-, Kunden- und Ergebnis­orientierung sowie Umsetzungs­stärke unbefristetes Arbeits­verhältnis in einem zukunfts­sicheren Dienst­leistungs­unternehmen Förderung beruf­licher und persön­licher Entwicklung durch interne und externe Weiter­bildungs­maßnahmen flache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wege in einer modernen und leistungs­orientierten Unter­nehmens­kultur
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Bezirksleiter (m/w/d) Handwerksbäckerei

Sa. 27.11.2021
Bempflingen
Bei uns zählen Sie. Menschen sind unser wichtigster „Rohstoff“. Als familiengeführte, qualitätsorientierte Handwerksbäckerei aus Bempflingen mit 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und über 50 Standorten sind wir unseren Kunden, Lieferpartnern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus der Region eng verbunden. Jede Nacht und jeden Tag arbeiten wir im Team aufs Neue daran, unseren Kunden eine herausragende Backwarenqualität und einen wertschätzenden Service zu bieten. Regionalität und Nachhaltigkeit, aber auch Transparenz und faires, verantwortungsbewusstes Handeln sind uns besonders wichtig. Unsere handwerklichen Backtraditionen pflegen wir sehr bewusst – jetzt schon seit über 90 Jahren. „Wir als Familie Veit engagieren uns für den regionalen Anbau alter Getreidesorten und den Bezug möglichst vieler Rohstoffe aus unserer Region. Wir stehen für den Einsatz natürlicher Zutaten, für die handwerkliche Backkunst und genussvolle Backwaren. So wie wir in den Unternehmensanfängen als Dorfbäckerei der Gemeinde Bempflingen und den Menschen in Bempflingen verbunden waren, so wollen wir unseren Kunden heute mit unseren Bäckereifachgeschäften, Cafés und CaféHäusern im Raum Metzingen, Reutlingen, Nürtingen, Kirchheim und Stuttgart nahe sein. Das schaffen wir nur mit außergewöhnlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. „Jeder Mensch ist bei uns wichtig“, erläutert Geschäftsführerin Cornelia Veit – stellvertretend für die Familie Veit – die Unternehmensphilosophie. Das Bäckerhaus Veit wurde 2019 mit dem LEA-Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg geehrt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Bezirksleiter (m/w/d) Handwerksbäckerei Vollzeit Verantwortungsvolle Führungsfunktion für ca. 15 unserer Bäckerfachgeschäfte bzw. Cafés Unterstützung der Filialleiter/innen und Verkäufer/innen im Tagesgeschäft Einführung und Kontrolle von Organisationsprozessen und Abläufen in den Fachgeschäften Optimierung und Kontrolle der Personaleinsatzplanung Analyse der Verkaufskennzahlen sowie der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Einführung und Umsetzung der Sortiments-, Aktions- und Werbevorgaben Wochenenddienst im Wechsel Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium der Betriebswirtschaft Mehrjährige Vertriebserfahrung, gerne innerhalb einer Filialorganisation der Systemgastronomie/Bäckerbranche/Hotellerie Mehrjährige Führungserfahrung Hohe Kommunikations- und Vermittlungskompetenz Analytisches und unternehmerisches Denken Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zugleich wertschätzend und konsequent zu führen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenmotivation und proaktives Engagement Fachwissen, Sozialkompetenz und Leidenschaft für unser Bäckerhandwerk sind Voraussetzung. Mit über 90 Jahren Unternehmertum suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die gemeinsam mit uns wachsen wollen Eine umfassende Einarbeitung, ein kollegiales Umfeld und einen Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten Jährliche Tantieme Vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Mitarbeitergutscheine
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