Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 77 Jobs in Brandenburg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 28
  • Verkauf und Handel 28
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • It & Internet 4
  • Textilien 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Bildung & Training 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 69
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Filialleitung

Niederlassungsleiter / Regionalleiter (m/w/d) Stromversorgung / Elektro

Mi. 08.12.2021
Berlin
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein am Markt hervorragend positioniertes Unternehmen aus Berlin mit einer klassischen, mittelständischen Struktur. Das Unternehmen ist Teil einer sehr erfolgreichen deutschlandweit aufgestellten Unternehmensgruppe im Bereich spezialisierter Tiefbau. Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen rund um einen neuen Stromanschluss (Erschließung / Zuleitung etc.). Kern der Tätigkeit ist der weitere Aus- und Aufbau der Geschäftstätigkeiten. Aktuell suchen wir für dieses Unternehmen einen Niederlassungsleiter / Regionalleiter (m/w/d), der sowohl die kaufmännische als auch technische Geschicke verantwortet und weiter ausbaut. Als überzeugende Führungspersönlichkeit geben Sie den strategischen Rahmen für die Weiterentwicklung des Unternehmenszweiges vor. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für diese außergewöhnliche Karrierechance! Der Einsatzort: Berlin Steuerung des Unternehmens mit dem Ziel der Festigung und des Ausbaus der sehr guten Marktpositionierung Steuerung und Weiterentwicklung aller kaufmännischen Prozesse Verantwortung für Finanz-Themen (Buchhaltung, Controlling, Liquidität) Optimierung und strategische Weiterentwicklung der Abläufe im operativen Geschäft Führung, Steuerung und Motivation der Mitarbeiter Enger Austausch und Zusammenarbeit mit der Gesamtgeschäftsführung Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in der kaufmännischen Unternehmenssteuerung Sehr gutes technisches Verständnis Authentische Persönlichkeit mit klarer, konsequenter und motivierender Handlungsweise Macher-Typ mit Hands-On-Mentalität und klaren strategischen Vorstellungen und Visionen Einstieg bei einem gesunden, sehr gut aufgestellten Mittelstandsunternehmen Umfangreiche (strategische) Gestaltungsmöglichkeiten Lukrative (finanzielle) Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Berlin
Wir sind einer von fünf Kita-Eigenbetrieben des Landes Berlin und Träger von 66 Kitas und zwei Familienzentren in den Bezirken Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf und Spandau. Die Kindertagesstätten Nordwest beschäftigen über 1.600 Mitarbeiter*innen und bieten einen Bildungs- und Lernort für ca. 7.500 Kinder. Aktuell suchen wir, durch das altersbedingte Ausscheiden der Stelleninhaberin, eine Nachbesetzung als: Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d) ab 01.03.2022 für die  Kita Wiesenweg 20 in Spandau mit aktuell 124 Kindern  Kennziffer: SKL142021 Bezahlung nach TV-L Entgeltgruppe S 15, Fallgruppe 2, -Teilzeit u. U. möglich Gemeinsam mit der Kita-Leitung nehmen Sie alle Leitungsaufgaben der Kita wahr. Auswahl und Führung von Personal nach den Grundsätzen eines kooperativen Führungsstils Entwicklung, Umsetzung und Kontrolle eines kindzentrierten, offenen Konzeptes auf Grundlage des BBPs. mind. 3-jährige Erfahrung als Erzieher*in  organisatorische Fähigkeiten für das Management einer Kita  Kenntnisse der Rechts- und Verwaltungsgrundlagen im Bereich der Kindertagesbetreuung  Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge  Ausgeprägte Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit  Konflikt- und Teamfähigkeit  Als Führungskraft arbeiten Sie konzeptionell, entwicklungs- und zielorientiert sowie fachlich fundiert unbefristeter Arbeitsvertrag  Entgelt nach TV-L Berlin S 15,2  Jahressonderzahlung (74,35% des Bruttomonatsgehalts)  Hauptstadtzulage  Zuschuss zum BVG-Jobticket  30 Tage Urlaub  zwei zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24.12./31.12.  attraktive Altersvorsorge (VBL)  BGM  Kostenlose Fortbildungen
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Di. 07.12.2021
Berlin
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #karrierebeikorian#corporatebenefits#berlin Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Berlin
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Marktleiter (m/w/d) Berufserfahrene, Vollzeit Du übernimmst die Leitung unseres XXL-Marktes und gestaltest die Umsetzung der Fressnapf-Strategie als Umsorger für Tierbesitzer:innen im Vertriebsgebiet aktiv mit Du führst und begeisterst Dein Team mit Leidenschaft und arbeitest dabei stetig an der optimalen Besetzung Deiner Mannschaft - sowohl qualitativ als auch quantitativ Gemeinsam mit Deinen Abteilungsleiter:innen stellst Du einen attraktiven Marktauftritt sicher und förderst über Deine Marktgrenzen hinaus unsere Vertriebsleistungen und Services im Vertriebsgebiet, um unseren Kund:innen eine perfekte Unterstützung bei allen Fragen rund um ihr Tier zu bieten Du sorgst u.a. dafür, dass dein Markt alle Voraussetzung für den Verkauf von Heimtieren erfüllt und hältst hierbei auch Rücksprache mit entsprechenden Ämtern, Behörden und unseren internen Tierexpert:innen - ganz unter dem Motto: „Happier pets, happier people“ Mit Deiner kundenorientierten Handlungsweise hast Du die vorgegeben Kennzahlen und Ziele stets im Blick Dich erwartet eine spannende Aufgabe, bei der Du die Transformation von Fressnapf vom Versorger zum Umsorger mitgestaltest Du bringst einschlägige Führungs- und Berufserfahrung mit, kennst die Feinheiten des filialisierten Einzelhandels und brennst für Deine Aufgaben Du übernimmst gerne Verantwortung, führst Dein Team auf Augenhöhe und agierst als Vorbild mit absoluter Hands-on-Mentalität Du bist ein echter Motivator - für Dich selbst aber vor allem auch für Dein Team Du überzeugst durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, Teamplayerqualitäten, starke kommunikative Fähigkeiten und hast Freude daran, Dein Know-how mit Kund:innen und Mitarbeiter:innen zu teilen Du arbeitest strukturiert und hast mehrere Themen gleichzeitig im Blick Dich treibt ein stetiger Optimierungsgedanke an und Dir macht es Spaß, kreative und kundenzentrierte Lösungen zu entwickeln, aktiv umzusetzen und anzubieten *Abweichungen der einzelnen Benefits in den Märkten sind möglich. Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden, Tiere und für unsere Mitarbeiter. Genauso, wie du dich als Partner unserer Kunden verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf-Teams zu sein, bedeutet für dich: Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Genauso, wie du dich als Partner:in unserer Kund:innen verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf- Teams zu sein, bedeutet für dich: Attraktive Zusatzleistungen Wir machen dein Heimtier mit Personalrabatten satt und glücklich. Bei Fressnapf erhältst du besondere Konditionen auf deinen Einkauf in unseren Märkten. Darüber hinaus bieten wir Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Getränkepauschalen, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und vieles mehr. Erfolge feiern Wir arbeiten alle gemeinsam hart daran, noch beliebter bei unseren Kund:innen zu werden und Europas Marktführer zu bleiben. Diese Erfolge feiern wir mit verschiedenen Events gebührend: Wer zum Beispiel einmal unsere Weihnachtsfeier miterlebt hat, wird es schwer haben, Vergleichbares zu finden – da sind wir uns sicher. Sicherer Arbeitgeber Fressnapf gibt es seit über 30 Jahren. Und wir wachsen erfolgreich weiter. Heute sind wir nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch ein systemrelevanter und krisenfester Arbeitgeber, bei dem du dir sicher sein kannst, dass Verträge oder gesetzliche Vorschriften eingehalten und die Gehälter pünktlich gezahlt werden. Tierische Kollegen Die Liebe und der Kontakt zu Tieren prägen unseren Arbeitsalltag. Ob du deinen eigenen Hund mitnehmen möchtest (je nach Bedingungen vor Ort nicht in jedem Markt möglich) oder dich in Verkaufsgesprächen um die vierbeinigen Freunde unserer Kund:innen kümmerst – in unseren Märkten hast du täglich Kontakt zu Tieren. Unsere Lebendtierabteilungen in den XXL-Märkten bieten dir weitere tierische Herausforderungen. Umfassende Einarbeitung Aller Anfang ist leicht bei Fressnapf: Denn wir bieten dir eine systematische und strukturierte Einarbeitung, um dich von Anfang an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe zu integrieren. Ein Einarbeitungsplan sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit den jeweiligen Vorgesetzten helfen dir dabei, schnell ein „alter Hase“ zu werden.
Zum Stellenangebot

Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Berlin
Join the Braves! DIESEL ist ein junges, internationales Design-Unternehmen, das neben Jeans- und Fashionwear auch Accessories, Jewellery, Bodywear, Parfum sowie Footwear & Bags herstellt.  Übernahme der Verantwortung für Deinen Store Repräsentant/in von DIESEL Maximierung Deiner Umsätze durch Kennzahlenanalyse und Strategieentwicklung Motivation, Führung & Entwicklung Deiner Store Mitarbeiter/innen Rekrutierung und Einarbeitung von neuen Teammitgliedern Optimale Personal- und Urlaubsplanung Absolute Vorbildfunktion im Umgang mit unserer Kundschaft durch exzellenten Kundenservice Intensiver Austausch mit Deinem Operations Manager und unserem Headquarter in Italien Organisation von Store Events Sicherstellung der richtigen Präsentation von DIESEL im Store Min 3. Jahre Berufserfahrung als Führungskraft im Textileinzelhandel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verständnis für Zahlen und analytische Zusammenhänge Leidenschaftliches Verkaufstalent Lösungsorientiertes Denken und Handeln Ergebnisorientiert Argumentationsstärke und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Bekleidungsausstattung (Clothing Allowance) Personalrabatt Bonusvergütung & Verkaufsprovision Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben Arbeiten in einem globalen Umfeld  Teamarbeit & optimale Arbeitsatmosphäre Teilnahme an internationale Events 
Zum Stellenangebot

Kita-Leitung im Kindergarten kaleidoscope (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Berlin
Als einer der größten deutschen Anbieter von Kindertagesbetreuung dreht sich bei FRÖBEL alles um die Kleinen – und um unsere mehr als 4.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen für unsere bestehenden Einrichtungen und unsere neuen Kindergärten stets pädagogische Fachkräfte, Leitungskräfte und Expert*innen in den Bereichen Küche, Verwaltung oder Haustechnik – Persönlichkeiten also, die ihre Kompetenz für Kinder mit und bei uns einbringen wollen.Sie begeistern sich für die Arbeit mit Kindern, haben Interesse, sich im Führungsteam zu verwirklichen und setzen sich für gleiche Bildungschancen ein? Dann sind Sie bei uns genau richtig!   Für unseren FRÖBEL-Kindergarten kaleidoscope in Berlin-Kreuzberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kita-Leitung (m/w/d) mit einer Arbeitszeit von 40 Wochenstunden. Der Vertrag wird unbefristet geschlossen. Über unsere Einrichtung In unserem im März 2017 neu eröffneten FRÖBEL-Kindergarten kaleidoscope betreut ein engagiertes und junges Team liebevoll 50 fröhliche und lebendige Kinder. Wir freuen uns über eine*n neuen Kolleg*in, der bzw. die offen für sowohl die Arbeit im Elementar- als auch im Krippenbereich ist. Die Pädagogik in unserem FRÖBEL-Kindergarten ist geprägt durch Offenheit, Partizipation und Individualisierung. Unsere Erzieher*innen gehen auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein, indem sie diese im pädagogischen Alltag aufgreifen. Unsere pädagogischen Schwerpunkte liegen auf gesunder Ernährung und Bewegung. Eine anregend gestaltete Umgebung wie unsere tolle Malwand oder unser großer Bewegungsraum fördert die Bildungs- und Entwicklungsprozesse der Kinder. Zu unserem Team gehört auch eine bilinguale Fachkraft (Englisch), die den Kindern den frühen Kontakt mit der englischen Sprache ermöglicht. Weitere Informationen finden Sie unter https://kaleidoscope.froebel.info/. Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und bringen sich gerne ein? Dann verstärken Sie unser Team! Ihre Aufgaben als Leiter*in unserer Einrichtung: die Entwicklung und Umsetzung der Hauskonzeption auf der Basis des landesspezifischen Bildungsprogramms, die Anleitung und Gestaltung der pädagogischen Arbeit im Team sowie Mitarbeiterführung und Teamentwicklung, Qualitätsentwicklung und –sicherung, Finanz- und Sachmittelplanung und –kontrolle, Zusammenarbeit mit Familien und Vernetzung in der Umgebung des Kindergartens, Öffentlichkeitsarbeit und Initiierung von Projekten. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung sowie eine staatliche Anerkennung als Erzieher*in oder einen Studienabschluss als Kindheitspädagoge*in. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen als Leitung einer Kindertageseinrichtung gesammelt oder eine entsprechende Qualifikation erworben. Sie haben Lust, ein Team zu entwickeln und wissen, dass in der Vielfalt und Verschiedenheit von Fachkräften Chancen liegen. Sie entscheiden eigenverantwortlich und handeln unternehmerisch. Sie sind neugierig, entwickeln Ideen und sind offen für Veränderungen. Sie sprechen außerdem fließend deutsch und englisch. Wir bieten Ihnen: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem innovativen Arbeitgeber, der die Rechte von Kindern in den Mittelpunkt stellt, Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Projekte, eine Vergütung nach dem FRÖBEL-Haustarifvertrag, dem einzigen Tarifvertrag, der Fort- und Weiterbildungen beim Aufstieg berücksichtigt, feste Vor- und Nachbereitungszeiten garantiert und eine alternsgerechte tarifliche Reduzierung der Arbeitszeit bietet eine vom Arbeitgeber gezahlte betriebliche Altersvorsorge in Höhe von 4% und eine Jahressonderzahlung, ein eigenes Bildungswerk mit über 600 von FRÖBEL finanzierten Fort- und Weiter-bildungsmöglichkeiten, monatlich bis zu 44 Euro zusätzlich durch unsere FRÖBEL-BenefitCard (nach der Probezeit), Hospitations- und Austauschangebote mit FRÖBEL-Einrichtungen im In- und Ausland, Weiterentwicklung und Karrieremöglichkeiten durch Spezialisierung zur Multiplikator*in für besondere Bildungsbereiche oder zur Koordinator*in mit stellvertretenden Leitungsfunktionen bis hin zur Leitung oder Fachberatung.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Ketzin
Lorberg ist eine der führenden Baumschulen Europas mit Produktionsflächen auf über 800 ha an drei Standorten. Lorberg's Gartenbaumschule in Berlin-Schönefeld sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Ihr neuer Arbeitsplatz befindet sich im Süden Berlins und ist gut etabliert.Innerhalb Ihrer neuen Tätigkeit koordinieren Sie alle Abläufe in unserer Niederlassung in Kleinziethen, einer Niederlassung, die sowohl den Großhandel bedient, als auch einen großen Verkaufsgarten unterhält. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im grünen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung Gute EDV Kenntnisse Organisationsgeschick Selbstvertrauen Hohe Sozialkompetenz Arbeit in einem tollen Team und in einem wundervollen Umfeld Eigenverantwortung Überdurchschnittliche Bezahlung Dienstwagen
Zum Stellenangebot

Assistant Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Berlin
Die 2014 eröffneten arabel Design Apartments am Potsdamer Platz bieten Berlin-Besuchern den Platz und den Komfort für ihren individuellen Aufenthalt. Für jeden, der ein Zuhause in der Stadt sucht und dessen Anspruch über ein normales Hotelzimmer hinausgeht. Unsere 22 Ein- bis Vier-Zimmer-Apartments bestechen durch luxuriöses Design, hohe Funktionalität und einem über den Standard hinaus reichenden Serviceangebot. Nur ein paar Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt und unweit der beliebten Einkaufsmeile Kurfürstendamm, haben wir unseren Sitz im begehrtesten Bezirk der Stadt – in Mitte. Anstellungsart: Vollzeit Sie machen es sich zur Herzensaufgabe, dass jeder Gast einen wunschlos glücklichen Aufenthalt bei uns erlebt. Ihr Tag läuft unter Eigenverantwortung und Eigenriege, Selbstständigkeit und Eigeninitiave sind gefragt. Herrvorragende Gästebewertungen sind Ihre höchste Aufgabe. Sie lesen und werten neueste Bewertungen aus, beantworten diese, suchen Fehler und Lösungen und besprechen beides mit den Abteilungen Front Office, Haustechnik und Housekeeping. Sie prüfen alle Zimmer auf Perfektion in Sauberkeit, Ausstattung, Interior und Dekoration. Müssen Gegenstände erneuert oder repariert werden? Fällt Ihnen auf, dass ein Bild fehlt? Sehen die Pflanzen dürftig aus? Dann erneuen Sie es! Nutzen Sie Ihre Kreativität und Ihr Organisationstalent um unseren Gästen eine Freude zu machen - wünscht jemand eine Geburtstagsdeko, eine Aufmerksamkeit zum Hochzeitstag, oder steht der Valentinstag vor der Tür? Sie betreuen Sonderbuchungen wie Gruppenreservierungen, Foto- oder Videoaufnahmen. Welche neue Ideen im Bereich Marketing haben Sie? Ist im Bereich Social Media, Online oder am hauseigenen Printmaterial etwas zu verändern? Dann tun Sie es. Sie arbeiten eng mit Front Office Manager und Executive Housekeeper zusammen führen selbstständig Meetings mit allen Abteilungen und verfassen Reportings an die Geschäftsleitung. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung im Bereich Gästebetreuung / Executive Housekeeping / Marketing / Office Management sowie Erfahrung im Bereich der Teamführung Gespür und Talent für Design, Dekoration und Interior Gutes Verständnis für die Nutzung von digitalen Medien sowie für Mediengestaltung und Fotografie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Selbstständige Arbeitsweise, viel Eigenintiative und Verantwortungsbewusstsein Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild eine angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinem Team flache Hierarchien und moderne Unternehmenskultur angenehme und flexible Arbeitszeiten ein breites und spannendes Aufgabengebiet Eigenregiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Raum für Ihre Ideen und Initiativen Interne Schulungen und Förderung von Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (w/m/d) Textil - Zalando Outlet Flagship Store Berlin

So. 05.12.2021
Berlin
Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem zweiten neuen schönen Standort Berlin!Schreibe mit uns Geschichte und sei bei der Neueröffnung in Berlin auf der Tauentzienstraße im Frühjahr 2022 dabei! Als Abteilungsleiter (w/m/d) Textil bist du gemeinsam mit deinem bis zu 15-köpfigen Team für die Verkaufsfläche, dessen Organisation, sowie die Erreichung von Umsatzzielen in unserem Store verantwortlich. Sauberkeit und Ordnung liegen dir im Blut – Sorge mit deinem Team dafür, dass die Kunden eine gut sortierte und attraktive Fläche vorfinden, welche ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis bietet. Du hast dabei deine Kennzahlen im Blick und leitest proaktiv verkaufsfördernde Maßnahmen ab.  Schaffe gemeinsam mit deinem Team einen professionellen Kundenservice und setze in Zusammenarbeit mit dem Store Management passende Marketingmaßnahmen um Agiere als Vorbildfunktion; motiviere dein Team durch Transparenz, Authentizität und Arbeiten auf Augenhöhe, steuere mit der fachlichen Führungsverantwortung proaktiv die Verkaufsflächenthemen und trage die Verantwortung über die Steuerung und Überwachung des Warenflusses, sowie über die Abläufe zwischen Verkaufsraum und Lager. Übernehme dabei aktiv die Steuerung der Tageseinsatzpläne und arbeite neue Mitarbeiter ein   Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit fachlicher Führungsverantwortung Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten zeichnen dich aus "Think out of the Box" Mindset; es macht dir Spaß, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen, um das Zalando Offline Shopping Erlebnis noch attraktiver und umsatzfördernder zu gestalten Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten   Wir lieben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen.
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w/d) im Vertrieb

So. 05.12.2021
Hamburg, Berlin, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Neumünster, Holstein, Düren, Rheinland, Kassel, Hessen, Karlsruhe (Baden)
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte / Trainees (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover  Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Weiterstadt (Darmstadt) Brühl (Mannheim) IM ANSCHLUSS AN IHRE UMFASSENDE EINARBEITUNGSPHASE: Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Erste Verkaufserfahrung, idealerweise im Bereich beratungsintensiver Produkte, konnten Sie bereits sammeln (z. B. im Rahmen von Praktika) Der Umgang mit neuen EDV-Programmen fällt Ihnen leicht Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: