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Filialleitung: 74 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 25
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Bildung & Training 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Textilien 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 64
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 70
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

(Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das WZ- WundZentrum Hamburg-Süd

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 30.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. Der neue Weg für Pflegefachkräfte. Auch für Dich?  Werde jetzt Teil unserer WZ - WundZentren als (Pflegedienst-) Leitung (m/w/d) im Wundmanagement für das neue WZ- WundZentrum Hamburg-Süd Übernahme der ganzheitlichen Standortverantwortung für das WZ - WundZentrum – fachlich, wirtschaftlich und personell Erfolgreiche Weiterentwicklung des Standortes hinsichtlich Patientenwachstum, Qualitätssicherung und Netzwerkausbau Vorbild, Coach und Lernbegleiter der Mitarbeiter mit modernem Führungsverständnis und Kommunikation auf Augenhöhe Eigene Behandlung von Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden (inklusive Fallmanagement und Patientenedukation) Mitarbeit an standortübergreifenden Projekten des Unternehmens Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Krankenschwester (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach §71 (3) SGB XI im Umfang von mindestens 460 Stunden Führungserfahrung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse, praktische Erfahrung und/oder Weiterbildung in der Behandlung von (chronischen) Wunden Hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft Starke Ergebnis- und Zielorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Gute PC-Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Eine hohe Work-Life-Balance mit festen Arbeitszeiten und ohne Wochenend- bzw. Schichtdienste Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit innerhalb eines kollegialen Teams Hohe Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten durch unsere werteorientierte Unternehmenskultur Förderung Deiner individuellen Weiterentwicklung mit breitem internen Weiterbildungsangebot sowie Deinem persönlichen Weiterbildungsgutschein Finanzierung der Weiterbildung zum WM® Wundmanager und ZWM® Zertifizierten Wundmanager Möglichkeit zu flexiblem und mobilem Arbeiten Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell Einen strukturierten Einarbeitungsplan mit persönlichem Mentor für Deinen optimalen Start bei uns Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stabil wachsenden Unternehmen
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Betriebsleiter / Filialleiter (Stellvertretung) (m/w/d) - schnelle Aufstiegschancen!

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Dulf’s Burger ist ein „Hamburger“ Erfolgskonzept, dass 2014 in einer klitzekleinen Burger-Bude am Rand von Winterhude startete.  Schnell wurde es hier mit nur wenigen Sitzplätzen zu eng. So zogen wir 2016 in den Standort Karolinenstraße um. Auch hier waren die Kapazitäten schnell erschöpft und die Eröffnung des größten Standortes in der Gertigstraße erfolgte Ende 2018. Im Jahr 2020 eröffnete der nun mittlerweile 3. Standort in der Eimsbütteler Chaussee. Zusammen in den 3 Standorten haben wir ein großartiges Team aus über 90 Mitarbeiter/innen. Die Geschäftsführung der 3 Standorte ist Inhabergeführt. Unterstützt werden sie durch einen Bereichsleiter/innen, mehrere Filialleiter/innen und deren Stellvertreter/innen sowie Schichtleiter/innen. Dulf’s Burger spiegelt die gesamte Wertschöpfungskette eines Burgers nach höchsten Qualitätsstandards und gleichzeitig #derbelecker wieder: Dulf wolft!!! Dulf formt!!! Dulf backt!!! Alles In-House und ohne Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker!!! Wir suchen Dich als Betriebsleiter / Filialleiter (Stellvertretung) (m/w/d) - schnelle Aufstiegschancen! Du trägst die Gesamtverantwortung für die Organisation, Koordination und Optimierung aller Arbeitsabläufe bei Dulfs Burger. Die Kontrolle der Produktivität, Personalkosten und der Wareneinsätze machst du mit links. Die Personalführung und Durchführung von regelmäßigen Personalschulungen motivieren dich. Die Erstellung von Dienstplänen für die Bereiche Küche, Bar und Service sind genau dein Ding. Die Durchführung der Tages- und Monatsabrechnungen ist für dich eine Belohnung nach getaner Arbeit. Die Kontrolle der Einhaltung des Arbeitsschutzgesetzes sowie Kontrolle und Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP. Du bist kreativ bei der konzeptionellen Weiterentwicklung von Dulfs Burger, erkennst Trends der Zielgruppe und setzt dieses enthusiastisch in die Tat um. Die Sicherstellung des einwandfreien Erscheinungsbildes des gesamten Gastraumes ist für dich selbstverständlich. Du vermittelst unseren Gäste ein positives Besuchserlebnis bei Dulfs Burger. Du hast eine Berufsausbildung in der Systemgastronomie oder artverwandten Branchen Du bringst eine mehrjährige praktische Erfahrung in leitender Position mit. Du verfügst über kaufmännische Erfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung und Kostenmanagement. Du bist kontaktfreudig, engagiert und in höchstem Maße serviceorientiert. Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und zielorientiert. Du bist ein Naturtalent, wenn es um die Motivation und Führung von Menschen geht. Du bist begeisterungsfähig und ein Macher. Einen unbefristeten Job in Vollzeit in einem neuen und aufstrebenden Gastronomiebetrieb. Eine überdurchschnittliche Bezahlung im Branchenvergleich Ein 13. Gehalt nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zusätzliche Urlaubstage nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit gedeckelt auf 30 Tage im Jahr Einen Zuschuss zum Profiticket (Bus & Bahn) Schnelle Aufstiegschancen Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten nach Dienstplan Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Kollegialität, fachliche Begleitung und regelmäßige Schulungen Kostenfreie Mahlzeiten
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Filialleitung (m/w/d) im Kaiserwetter Deli

Fr. 03.12.2021
Hamburg
Kaiserwetter ist ein familiengeführtes Deli & Catering Unternehmen, welches sich zu einer der bekanntesten Gastronomie-Marken in Hamburg entwickelt hat. In unserem Cateringbetrieb in der Hamburger Schanze, werden frische Speisen für den Bereich Business-, Lunch- und Eventcatering zubereiten sowie Equipment für kleine und große Veranstaltungen verliehen. Der Cateringbetrieb wird durch unser Deli in der Innenstadt ergänzt. Hier bieten wir unseren Gästen von morgens bis zum frühen Abend belegte Brötchen, Salate, Suppen und Aufläufe, Kuchen, Kaffeespezialitäten und Getränke an. Unsere Gäste schätzen uns besonders für die Qualität unserer Produkte und den schnellen und herzlichen Service. Anstellungsart: Vollzeit Du managest das Tagesgeschäft und bist das Aushängeschild unserer Filiale. Neben den administrativen Tätigkeiten ist es für dich selbstverständlich, sowohl im Backoffice in der Vorbereitung als auch vorne am Tresen deine Fähigkeiten miteinzubringen: Verantwortung für die Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Kontrolle des Warenwirtschaftssystems, Warenbestellung und -annahme Betriebswirtschaftliche Steuerung, Abrechnung und Dokumentation von Kassen- und Safebeständen Erstellung von Dienstplänen über unsere digitale Personalsoftware Gewährleistung der Gästezufriedenheit Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen und Motivation des gesamten Teams Ansprechpartner für alle Belangen des Teams Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Gastronomie oder in einer ähnlichen Position Interesse an einer langfristigen vertrauensvollen Zusammenarbeit Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Eine selbstständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Ein herzliches und positives Auftreten Starken Teamgeist und die Fähigkeit dein Team zu motivieren Ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis EDV- sowie sehr gute Deutschkenntnisse und kommunikative Fähigkeiten Ein respektvolles, freundliches und familiäres Team mit viel Spaß an der Arbeit Feste Arbeitszeiten ohne Spätschichten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum Kostenlose Speisen, Softgetränke und Kaffee aus unserer eigenen Röstung Moderne Arbeitskleidung Ein Firmenhandy, das auch privat genutzt werden kann Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Ausbildereignungsprüfung, Baristakurs)
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Assistant General Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Hamburg
"Willkommen im höchsten Gebäude der City Nord! Durch seine elliptische Bauweise ist das neue Holiday Inn Hamburg – City Nord schon von außen ein echter Hingucker. Die ruhige Lage direkt am Stadtpark mit verkehrsgünstiger Anbindung an die Innenstadt sowie den Flughafen der Hansestadt macht das neue Hotel der Intercontinental Hotel Group (IHG) für Stadtentdecker wie Geschäftsreisende gleichermaßen interessant. Das Holiday Inn Hamburg – City Nord bietet 297 Zimmer und Suiten auf 18. Stockwerken, besonders überzeugen das zeitlos moderne Design, die großen Kingsize Betten sowie der edle Holzboden in jedem Zimmer. Neben der großen Anzahl an Zimmern ist das Hotel außerdem bestens für Konferenzen und Events ausgestattet: 10 Meeting Räume sowie 2 exklusive Boardrooms bieten eine Tagungsfläche von insgesamt 514 Quadratmetern. Einen perfekt auf individuelle Präferenzen zugeschnittenen Aufenthalt bietet vor allem das neuartige Open-Lobby-Konzept, in welchem verschiedene Bar- und Lounge-Bereiche sowie das Restaurant Freihafen mit großem Außenbereich ineinander übergehen. Angelehnt an die Stadtparklage folgt das Hotel einem sportlichen Thema, ein Runner’s Point mit Laufrouten durch den Stadtpark sowie eine Fitness Zone mit spektakulärem Ausblick aus dem 18. Stock stehen sportbegeisterten Hotelgästen zur Verfügung. Das Tüpfelchen auf dem i(nn): die Panorama-Sauna und der Ruheraum im obersten Stockwerk des Gebäudes mit Blick auf den Hamburger Stadtpark bis hin zum Hafen."   Anstellungsart: VollzeitIn deiner verantwortungsvollen Position vertrittst du den General Manager in dessen Abwesenheit und unterstützt ihn aktiv im laufenden Geschäft, sowie bei Projekten. Du bist gerne bereit Verantwortung zu übernehmen, bist zielstrebig und bringst ein hohes Maß an Empathie mit. Darüber hinaus ist dir die Mitarbeiterorientierung und das Erreichen unserer gemeinsamen Ziele wichtig. Gemeinsam mit dem General Manager führst du unser lebendiges und gut frequentiertes Hotel Professionelle & qualitativ hochwertige Umsetzung und Einhaltung der IHG Standards Du entwickelst selbst Ideen, und unterstützt die Kreativität deines Teams In enger Zusammenarbeit mit dem General Manager und den Abteilungsleitern planst du das Budget Du bringst eine fundierte Ausbildung im Hotelfach und die Leidenschaft für deinen Beruf mit Begeisterung, Neugierde, Teamgeist und Verantwortungsgefühl stellen für dich eine Selbstverständlichkeit dar Du hast bereits mehrjährige Erfahrung in der F&B- und/oder Rooms Operation Respekt und Empathie im Umgang mit deinem Team sind dir wichtig In herausfordernden Situationen packst du selbstverständlich mit an Du feierst gerne Erfolge mit deinem Team Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen mit Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir DICH ab sofort oder nach Vereinbarung. Unser Team ist bunt gemischt und uns alle eint, dass wir uns gegenseitig immer besser machen. Wir suchen keine Hoteldroiden, sondern offene Menschen mit Elan, Charakter und schneller Denke, die unsere Leidenschaft für exzellenten und herzlichen Service teilen-Hoteliers mit Herz. Du bist so ein Mensch und hast bereits mehrjährige Berufserfahrung als Abteilungsleiter (Logis oder F&B) oder sogar schon erste Erfahrung als Assistant General Manager? Dann bist du bei uns genau richtig! In unseren 297 Zimmern liegt unseren Gästen der Stadtpark zu Füßen und der Blick reicht weit über die Skyline von Hamburg. Unsere 12 Docks (Veranstaltungsräume) in verschiedenen Größen und Formen sind flexibel einsetzbar und in unserer Open Lobby kommen alle zusammen, um eine gute Zeit zu haben.
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Standortleiter (w/m/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Für den Standort in Hamburg suchen wir ab sofort eine Verstärkung für unser engagiertes Team. Als einer der führenden unabhängigen Weiterbildungsträger bietet CBW an seinen Standorten in Hamburg und Berlin ein breites Spektrum in den Bereichen der geförderten Weiterbildung, der berufsbegleitenden und offenen Seminare, Firmenseminare, in SAP®-Software- und IT-Trainings an und kooperiert mit starken Partnern. Gesamtverantwortliche Leitung des Standortes inklusive Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung Personalführung Kurs- und Dozentenplanung Verantwortlich für die Teilnehmergewinnung  Verantwortung für sämtliche Angebote sowie für die Umsetzung neuer Konzeptionen Aktive Kontaktpflege zu den Kostenträgern Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Planung und Abstimmung von Marketingmaßnahmen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium (z.B. Bildungs- und Sozialmanagement, Pädagogik, Marketing, Personalwesen)  Erfahrung in der der Erwachsenenbildung Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen Zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke Sicheres, gepflegtes und souveränes Auftreten Deutsch sicher in Wort und Schrift, sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team. Eine praxisorientierte Einarbeitung
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Country Manager/Geschäftsführer Germany & Austria (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
Wir suchen für führenden Anbieter aus dem Bereich innovativer Gruppenfitnessprogramme am Standort Hamburg einen Country Manager/Geschäftsführer Germany & Austria (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Erfahrene Führungskraft mit modernem Führungsstil, vorzugsweise aus der Sportbranche, insbesondere der Fitnessindustrie Umsetzung des collective Leaderships Innovative Persönlichkeit mit starker Umsetzung, sowie „Hands on“ Mentalität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gesamtverantwortung für die Märkte Deutschland und Österreich unter dem Dach der europäischen Marke Enge und kooperative Zusammenarbeit und Weiterentwicklung des deutschen Management Teams Steigerung der Marktanteile, besonders in der Fitnessindustrie Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen in der europäischen Marke, sowie weltweit
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General Manager (m/f/d)

Do. 02.12.2021
Hamburg
ÜBER UNS: Wir bei BrewDog brennen für genau eine Mission: jene Passion und Leidenschaft, die wir für Craft Bier empfinden, auch in anderen Menschen zu wecken. Mit exzellentem Service für die Gäste und fantastischen Bieren stehen unsere Bars an vorderster Front dieser Mission. Unser Standort in Hamburg befindet sich am Puls der Stadt in St. Pauli – direkt auf der Reeperbahn. Werde Teil eines tollen Teams, das Du bald schon deine Family nennen wirst. Anstellungsart: VollzeitDu führst und inspirierst Dein Team und förderst und entwickelst die nächste Generation zukünftiger Führungskräfte für die BrewDog-Gastronomie. Du hast volle Kontrolle über die Bar-P & L und stellst sicher, dass dieser Standort jedes Ziel übertrifft. Deine absolute Priorität wird der Kundenservice sein, indem Du sicherstellst, dass jeder einzelne Besuch ein unglaubliches Erlebnis wird. Es ist Deine Leidenschaft, unseren Kunden die ultimative Erfahrung mit erstklassigem Craft Beer und hochwertigen Speisen zu bieten.   DEIN TEAM Du wirst ein Team von ungefähr 10 unglaublich leidenschaftlichen und hart arbeitenden Leuten führen. Einige mit großem Wissen über Bier, einige mit langjähriger Erfahrung im Kundenservice, andere ganz frisch in der Branche. Dein Job ist es, das Bindeglied zu sein, welches das Team zusammenhält und es dazu bringt jeden Tag etwas besser zu werden.  eine internationale Marke mit riesigem Aufstiegspotenzial ein Unternehmen mit Haltung und flachen Hierarchien ein außergewöhnliches Team, welches füreinander da ist und gemeinsam rockt die Leidenschaft für unsere Mission, beim einzigen CO2-negativen Bierhersteller der Welt Gutes zu tun eine vielfältige Aufgabe, in der Du Deine eigenen Ideen einbringen kannst ein spannendes, stetig wachsendes internationales Arbeitsumfeld, in dem die Chefs weiterdenken als nur von Quartal zu Quartal die Möglichkeit, schnell eigenständig Verantwortung zu übernehmen außergewöhnliche BrewDog Benefits: Beer Allowance – Dein monatliches Freibier-Kontingent Unicorn Fund – wir geben jedes Jahr 10% unseres Gewinns an unsere Crewmitglieder ab Cicerone – setzt den Maßstab für eine erstklassige Bierausbildung, die Kosten übernehmen wir Punk to Punk – ein internes Bonussystem, bei dem Du selber entscheiden kannst, wer von Deinen Kollegen für großartige Leistung belohnt wird Pawternity – eine Woche Sonderurlaub für den vierbeinigen Familienzuwachs   Bitte schicke deine Bewerbung an: jobs.germany@brewdog.com.   Wir freuen uns auf Dich. Deine BrewDog FamilyDU… … bringst mindestens ein paar Jahre Erfahrung aus einer Management-Position in einer ähnlich hoch frequentierten Lokalität mit Bar und Küche mit, um das Team optimal auf alle Herausforderungen einzustellen. Mitgebrachtes Craft Bier-Wissen ist für Deine Rolle wünschenswert – die Bereitschaft es Dir anzueignen ist essenziell. Das Werkzeug (und das Bier) dafür haben wir, Du musst nur den Spaß und die Bereitschaft mitbringen, das Wissen aufzusaugen (und auszutrinken). Dein Fokus liegt kompromisslos auf Service und Gastfreundschaft, denn Dir ist wichtig, dass ein Besuch bei BrewDog vollends rockt. Eine schlechte Bewertung auf Trip Advisor sollte dir vorkommen wie ein Schlag in den Magen.  Du hast eine natürliche Führungspersönlichkeit und es macht Dich glücklich, wenn die Menschen um Dich herum sich entwickeln und dazulernen. Du kennst deine Zahlen und stellst sicher, dass auch Dein gesamtes Team dies tut. Abgerundet wir dein Profil durch die Fähigkeit, fließend Englisch zu sprechen.
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Cluster General Manager (m/w/d) - Hamburg

Do. 02.12.2021
Hamburg
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Effizient planen: Gestalte eigenverantwortlich die Prozesse deines Hauses mit Teambildung anstoßen: Operative Personalführung und Impulsgebung für deine Teams Maßnahmen einleiten: Marktposition ausbauen, um den Standort weiter zu etablieren Strategien entwickeln: Berücksichtigung von Budgets und Realisation von Umsatzzielen Sicherstellen eines kundenorientierten Qualitätsanspruchs: Ansprechpartner und Repräsentant für deine Häuser Berufspraxis: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Hotels Ortskenner: Du kennst den Hamburger Hotelmarkt und die Umgebung und weißt, wie du deine Häuser am Markt platzierst Profi. Sowohl im Rooms- als auch im F&B Bereich bist du unschlagbar Teamcoach: Du hast Lust, dein Team zu führen und zu fördern und lebst eine Open-Door-Mentalität ✓ Unbefristeter Vertrag✓ 13. Monatsgehalt  ✓ Laptop, Smartphone und Firmenwagen✓ Kostenlose Führungstrainings ✓ Mitarbeiterrate in unseren Hotels 
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Leitung der Kindertagesstätte

Mi. 01.12.2021
Hamburg
Die Evangelische Kindertagesstätte Volksdorf ist eine Einrichtung der Immanuel Albertinen Diakonie in Hamburg-Volksdorf mit 120 Betreuungs­plätzen, davon sind 81 Plätze im Elementarbereich (3 bis 6-Jährige) und 39 Plätze im Krippenbereich (0 bis 3-Jährige). Sie verfügt über das Gütesiegel der Bundes­vereinigung Evangelischer Kindestageseinrichtungen für Kinder e. V. Wir suchen zum 01.03.2022 oder nach Absprache früher eine Leitung der Kindertagesstätte (m/w/d) in Vollzeit Führung und Organisation der Kita unter betriebswirtschaftlichen Voraussetzungen Mitarbeiterführung und -entwicklung von derzeit 22 Mitarbeitern Weiterentwicklung der pädagogischen Konzepte unter Einbeziehung des Teams, der Eltern und des Trägers Qualitätsmanagement Öffentlichkeitsarbeit Abrechnung der Hamburger Kita-Gutscheine und Zusammenarbeit mit der Sozialbehörde abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Sozialpädagogik oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise erste Leitungs- und Führungserfahrung offenen und wertschätzenden Umgang mit den Mitarbeitern, den Kindern und ihren Familien Spaß an der Gestaltung und Umsetzung von Konzepten sicheren Umgang bei den anstehenden Verwaltungstätigkeiten und dem Qualitätsmanagement selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine Vergütung nach AVR DD mit einem 13. Gehalt und 30 Tagen Urlaub einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Freiraum für eigenständige und kreative Gestaltung in einer 2014 neu erbauten Kita fachlich kompetente und ausgebildete Mitarbeiter ein aufgeschlossenes und engagiertes Team umfangreiche Einarbeitung durch die jetzige Stelleninhaberin möglich Unterstützung und Austausch durch Fachkräfte des Gesundheitscampus Volksdorf Internes Fortbildungsangebot für Führungskräfte ansprechende Sozialleistungen, z. B. HVV-Jobticket, Betriebliche Altersversorgung, Bikeleasing Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Von allen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwarten wir, dass sie das Albertinen-Leitbild mittragen und zwar unabhängig von ihrer eigenen religiösen und kulturellen Tradition und Prägung.
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Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflege

Mi. 01.12.2021
Wiesbaden, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Hessen, Lich, Hessen, Passau
VIF Personal Vermittlung in Festanstellung Volker BronheimAls Personalvermittlung übernehmen wir im Auftrag eines Arbeitgebers das Recruiting. Wir sind bundesweit spezialisiert auf außergewöhnlichen Anspruch bestimmter Jobs im Gesundheits­wesen. Wir begleiten als Personalvermittlung den Bewerbungsprozess im Auftrag unseres Klienten. Unser Kunde:Neugegründeter privater Träger von Seniorenheimen; derzeit ca. 50 Seniorenheime mit ca.100 bis 250 Bewohner in den Einrichtungen.Zur Erweiterung suchen wir ab sofort eine Heimleitung – Einrichtungsleitung (m/w/d) Seniorenpflegefür folgende genannte Regionen: Wiesbaden, Würzburg, Güstrow, Schweinfurt, Berlin, Chemnitz, Dresden, Hamburg, Kassel, Lich, PassauGesamtverantwortliche Leitung des Hauses und der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Standards und PlanungsvorgabenSicherstellung der hohen Qualität der Bewohnerversorgung und aktive Förderung des Qualitäts- und PflegemanagementsGewinnung, Bindung, Förderung und Weiterentwicklung der MitarbeiterSicherstellung der Belegung, des Belegungsmanagements und der PersonaleinsatzplanungStrategische und konzeptionelle Weiterentwicklung Prozessentwicklung und -steuerungReporting an die GeschäftsführungAnsprechpartner für Bewohner, Angehörige und BetreuerRepräsentation des Unternehmens nach innen und außenSicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Aufsichtsbehörden3-jährige Ausbildung als Gesundheits-Krankenpfleger, Krankenschwester, Krankenpfleger oder PflegefachkraftHeimleiterqualifikationFreude und KreativitätInitiative und bereichsübergreifendes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichKenntnisse in pflegerelevanten EDV-ProgrammenMitwirkungsoption an der Qualitäts- und KonzeptentwicklungEine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeIndividuelle Karrierechancen durch interne EntwicklungsprogrammeAttraktive Angebote zur AltersvorsorgeFirmenwagen auch zur Privatnutzung
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