Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 21 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Banken 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Franchise 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Filialleitung

Betriebsleiter/Handwerker (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Hannover, Langenhagen, Hannover
Die GTR Godshorner Tankreinigung u. Container-Wartung Verwaltungs GmbH gehört einer Unternehmensgruppe mit rund 100 Mitarbeitern/innen an. In Hannover handelt es sich um eine der kleineren, aber sehr effizienten Anlage mit derzeit drei Mitarbeitern. Wir führen Tankinnenreinigungen sowie kleinere Reparaturen durch und verfügen über eine eigene Kläranlage. Weitere Unternehmensstandorte befinden sich in Hamburg, Langenfeld und Ludwigshafen/a.Rh. Für unseren Standort in Hannover-Langenhagen suchen wir ab sofort: einen/eine Betriebsleiter/Handwerker (m/w/d) technische Leitung und Überwachung des Betriebs Personalführung (2-3 Mitarbeiter) Termingerechte Durchführung sämtlicher Wartungsarbeiten und Prüftermine Vertretung des Betriebs gegenüber Behörden Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen incl. Unfallverhütung, Arbeitssicherheit Führen von diversen Betriebstagebüchern Einführung und Überwachung neuer Vorschriften, Gesetze und Auflagen Unterstützung im Reinigungsbereich bei Engpässen und Urlaubsvertretung abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit intensive Einarbeitung und Unterstützung durch unsere Zentrale in allen Bereichen sicherer Arbeitsplatz bei angemessener Bezahlung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Mo. 06.04.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Mo. 06.04.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Tankstellen-Unternehmer (m/w/d) im Großraum Hannover

Mo. 06.04.2020
Hannover
Werden Sie Partner unserer starken, regionalen Tankstellenmarke. Als selbstständiger Unternehmer profitieren Sie von unserer fast 100-jährigen Erfahrung – gepaart mit großer Innovationsfreude und der Leidenschaft für die Mobilität der Zukunft. Unternehmerische und wirtschaftliche Führung der Tankstelle Umsetzung und Einhaltung der Westfalen-Standards in allen Geschäftsfeldern Personalmanagement – von der Auswahl und Einarbeitung über die Führung bis hin zur Weiterentwicklung und Motivation der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung - bevorzugt im Groß-/Einzelhandel oder in der Gastronomie Unternehmerisches Denken und Handeln Führungserfahrung von Vorteil Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Eigenkapital Faire Partnerschaft mit einer starken regionalen Marke Umfassende Einarbeitung, kontinuierliche Unterstützung, gezielte Weiterbildung Innovative, zukunftsorientierte Konzepte
Zum Stellenangebot

Regionaler Gebietsleiter (w/m/d) bundesweit

So. 05.04.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg
KORIAN ist der größte Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa.  In Deutschland sorgen wir für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. Wir sind ein modernes, innovatives Unternehmen, das noch viel vor hat. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen. Dafür suchen wir bundesweit eine neue Führungsebene: 19 Gebietsleiter*innen mit Erfahrung in der Pflege und modernen Manager-Qualitäten. Du betreust verantwortlich ca. 12-15 Einrichtungen und berichtest direkt an eine unserer sechs Regionalleiter*innen Du trägst die Verantwortung für die Steuerung Deiner Einrichtungen, alle betriebswirtschaftlichen KPIs, Qualität, lokale Vernetzung und Mitarbeiterzufriedenheit Du stellst eine gute Führungskultur in den Einrichtungen sicher und deren Einbindung in regionale Netzwerke Du fungierst als Verbindungsglied zwischen den Einrichtungen und zentralen Funktionen Du ermöglichst Innovationen, Du erkennst Chancen der Erweiterung sowie der lokalen Expansion Du begleitest Veränderungsprozesse und sicherst nachhaltig die Einhaltung von Prozessen und Standards und hilfst somit den Einrichtungsleitern erfolgreich zu sein Du berichtest direkt an Deine zuständige Regionalleiter*in Du verfügst über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder gesundheitswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation z.B. Einrichtungsleitung Du verfügst über berufliche Erfahrung im Bereich Gesundheitswirtschaft, idealerweise Pflege Du bringst umfassende Erfahrung und Kenntnisse zur Steuerung einer Region mit (Budgetplanung, Controlling uvm.) Du hast bereits mindestens 5 Jahre Leitungserfahrung, idealerweise in einer Pflegeeinrichtung Du verfügst über Erfahrungen, Führungskräfte zu führen Du bringst umfangreiches Fachwissen zur erfolgreichen Steuerung einer Einrichtung mit, dies beinhaltet die Pflege, Personal,Qualität, Controlling, Marketing sowie Öffentlichkeitsarbeit Du hast Lust Bestandteil eines einmaligen Teams in Deutschland zu werden und die Transformation von KORIAN mit persönlicher Leidenschaft, Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft voranzutreiben klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Praxismanager (m/w/d) - Radiologie

Sa. 04.04.2020
Köln, Hannover, Kleve, Niederrhein
Das Umfeld der diagnostischen Bildgebung und der Therapie verändert sich in großen Schritten. Wir sind daher auf der Suche nach interessanten Charakteren, die diesen Weg mit uns gestalten wollen! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen sind und Ihre Motivation und Ihre guten Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir in der Radiologie Holding unterstützen immer mehr radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Praxen bundesweit. Unser oberstes Ziel ist die medizinische Qualität unserer Arbeit in unseren Praxen und eine hohe Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Aufgrund der Expandierung suchen wir Sie für jeweils einen unserer Standorte im Großraum Köln, Niederrhein, im Ruhrgebiet und in Braunschweig/Hannover als: Praxismanager (m/w/d) - Radiologie Eigenverantwortliche Gestaltung des operativen Ablaufes des medi­zinischen Versorgungszentrums Führung des Praxisteams Schnittstellenfunktion zwischen der Ärztlichen Leitung, den MVZ-Mitarbeitern und der Geschäfts­führung Abgeschlossene Berufsausbildung als medizinisch-technische Radio­logie Assistenz (m/w/d) oder als Kauf­mann (m/w/d) für Gesund­heits­wesen oder Mitarbeiter der Medizin­technik-Industrie mit Berufs­erfahr­ung Berufserfahrung ist wünschenswert Eigeninitiative und kompetentes Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Lust auf Veränderung Ein abwechslungsreiches und dyna­misches Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und faire Vergütung Kreative Lösungsansätze Wertschätzender Umgang
Zum Stellenangebot

Einrichtungs- und Pflegedienstleitung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Burgdorf, Kreis Hannover
Die AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und Dienste in Nordhessen mbH, Tochterunternehmen des AWO Bezirksverbandes Hessen-Nord e. V., betreibt schwerpunktmäßig Einrichtungen und Dienste der Altenhilfe.Über 2600 Mitarbeiter/innen pflegen, beraten und begleiten alte und pflegebedürftige Menschen an mehr als 30 Standorten in Nord- und Osthessen: in Pflegeheimen, in der häuslichen Pflege, in betreuten Hausgemeinschaften, in betreuten Wohnanlagen, mit Angeboten zur Tages- und Kurzzeitpflege und mit der telefonischen Pflegeberatung. Sie helfen bei den alltäglichen Verrichtungen, unterstützen, wenn Fähigkeiten eingeschränkt sind, und sorgen für Selbstständigkeit, wo das Leben durch Krankheit und Alter beeinträchtigt ist.In sechs Bildungsstätten für Pflegeberufe werden jährlich rund 1.000 Schüler*innen zu staatlich anerkannten Pflegefachfrauen und Pflegefachmännern, staatlich anerkannten Altenpfleger*innen, Altenpflegehelfer*innen oder Altenbegleiter*innen ausgebildet.In der Kinder- und Jugendhilfe engagiert sich die AWO Nordhessen mit sechs Kindertagesstätten und zwei Einrichtungen der Jugendhilfe sowie ambulanter Jugendhilfemaßnahmen.Wir suchen ab sofort für unsere Einrichtung im Schwalm-Eder-Kreis eineEinrichtungs- und Pflegedienstleitung (m/w/d)in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung.Sie haben die Gesamtverantwortung für die Bewirtschaftung der Einrichtung, d.h. für die Aufbau- und Ablauforganisation, die sachgerechte Personalbesetzung und die Beachtung der Umfeldbedingungen entsprechend den gesetz­lichen Bestimmungen und den Vorgaben des Verbandes.Sie stellen eine geordnete und kundenorientierte Bewohner­aufnahme sicher und führen den Erstkontakt mit neuen Bewohnern und deren Angehörigen durch.Sie tragen die Gesamtverantwortung für den ordnungsgemäßen, wirtschaft­lichen und rationellen Einsatz der finanziellen und personellen Mittel im Rahmen des vorgegebenen Budgets und Wirtschaftsplans.Sie sorgen für die Einhaltung der für den Betrieb relevanten gesetz­lichen und sonstigen Bestimmungen sowie für eine konstruktive Zusammen­arbeit mit den zuständigen Behörden und Institutionen.Realisierung des Pflegekonzepts unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagements und der Kundenorientierung.Sie stellen sicher, dass die pflegerischen Leistungen     entsprechend den Pflegestandards und den gesetzlichen und vertraglichen Bestimmungen, insbesondere auch den Anforderungen des medizinischen Dienstes erbracht werden.Sie sorgen dafür, dass die Pflegeplanung und die Pflegedokumentation gem. den vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen vom Pflegepersonal geführt wird.Sie erstellen im Rahmen der Personaleinsatzplanung bedarfs- und kundenorientierte Rahmendienstpläne, die eine optimale Ausnutzung der vorhandenen Ressourcen gewährleisten.Sie fördern die Zielerreichung durch eigene Koordinierung, Lenkung, Anleitung und Kontrolle der Wohnbereiche.haben ein abgeschlossenes Studium (z. B. Pflegewissenschaft, Sozialwesen) oder eine entsprechende Zusatzqualifikation für die Leitung von Einrichtungen oder Leitungserfahrung als Pflegedienstleitung.verfügen über Kenntnisse im Pflegeversicherungsgesetz.verantworten die Belegung der Einrichtung unter Nutzung geeigneter Marketingmaßnahmen. sind in der Lage das Konzept zur Sicherstellung einer kundenorientierten Pflege und Betreuung unter Beachtung des Qualitätsmanagements umzusetzen.entwickeln die Einrichtung sowie die Dienstleistungen weiter.sind verantwortlich für die Erstellung des Wirtschaftsplans sowie dessen Einhaltung.bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz.unterstützen Sie professionell in der Einarbeitungszeit.fordern Sie und fördern zugleich Ihre berufliche Entwicklung.fühlen uns unserer Mitarbeiterschaft verbunden.sichern Ihnen die Vorteile eines erfolgreichen Unternehmens:        - leistungsorientierte Vergütung        - umfangreiche SozialleistungenAuf Wunsch haben Sie die Möglichkeit sich im Rahmen einer Hospitation einen ersten Eindruck von Ihrer neuen Tätigkeit zu verschaffen. 
Zum Stellenangebot

Geschäftsleiter (m/w/d) - METRO Gastro, Region Norden

Sa. 04.04.2020
Kiel, Hannover
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns als Geschäftsleiter (m/w/d) Gastromarkt in der Region Norden:   •Ob Kiel, Geestland oder Hannover - als Geschäftsleiter unseres GASTRO-Marktes sind Sie immer Cheftrainer eines tollen Teams und spielen in der Champions League des Handels•Sie sind Unternehmer in unserem Unternehmen, als Partner für unsere Kunden und unsere Unternehmenszentrale•Mitarbeiterführung, Organisation von Arbeitsprozessen, Umsetzung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und die Erarbeitung geeigneter Marketing-Strategien liegen in Ihren Händen•Vom Filetstück über Bratenfett, Sie Wissen was unseren Kunden wichtig ist und steuern Ihren GroßmarktDas sollten Sie mitbringen:   •Kundenorientierung, unternehmerisches Denken und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins•Vom Frischfisch bis zum Küchenmesser Sie sind vertraut mit den Bedürfnissen unserer Profikunden•Ihr Wissenshunger wurde durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, sowie Erfahrung als Marktleiter (m/w/d), Hausleiter (m/w/d) oder Filialleiter (m/w/d) gefüttert•Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie unternehmerisches Handeln•Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS Office) Wir bieten Ihnen u.a. Entwicklungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Einkommen und einen Dienstwagen bei einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe des nächstmöglichen Startdatums sowie einer ersten Gehaltsvorstellung an Frau Jelena Tadic, Recruiting Manager Metro AG.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Sa. 04.04.2020
Hannover
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Standortleiter Logistik Raum Hannover (m/w/d) - Wunstorf

Fr. 03.04.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal