Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 6 Jobs in Schleswig-Holstein

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Marketing & Pr 1
  • Textilien 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Franchise 1
Filialleitung

Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Lübeck, Kiel
Werden Sie Ihr eigener Chef – als Agenturinhaber (m/w/d)Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Ihr Expertenwissen und Ihre Vertriebserfahrung, kombiniert mit der starken Marktpräsenz, den ausgezeichneten Produkten und den Online-Vertriebskanälen von ERGO: Damit überzeugen Sie den bestehenden Kundenstamm der Agentur und neue Kunden. So geht Zukunft. Für Sie. Für Ihre Kunden. Und für uns. Sie sind agierender Unternehmer Ihrer Agentur und entwickeln diese weiter Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten sehr gerne eigenverantwortlich, engagiert und kundenorientiert Wir fördern Ihren Weg zur Übernahme einer Agentur mit einem bestens gepflegtenKundenstamm Wir stellen Ihnen eine multikanalfähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Kiel und Lübeck - Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Leiter Marktgebiet (m/w/d) Postbank Finanzcenter Kiel

Mo. 26.10.2020
Kiel
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Assistant Store Manager (m/w/d) Outlet Neumünster

Fr. 23.10.2020
Neumünster, Holstein
BIRKENSTOCK ist eine Global Footwear Brand und eine Weltmarke, die für Qualität, Funktion und Wohlbefinden im ganz umfassenden Sinn steht. Die historischen Wurzeln des traditionsreichen Familienunternehmens lassen sich bis ins Jahr 1774 zurückverfolgen. Mittlerweile reicht das Sortiment von Sandalen über geschlossene Schuhe bis hin zu Accessoires, Naturkosmetik, Betten und Schlafsystemen. Mit über 4.300 Mitarbeitern ist BIRKENSTOCK der größte Arbeitgeber der deutschen Schuhindustrie. In Deutschland ist BIRKENSTOCK an sechzehn Standorten vertreten. In Europa, Asien und Amerika ist BIRKENSTOCK mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Zur Verstärkung unseres Retail-Teams suchen wir für den Standort Neumünster einen Assistant Store Manager (m/w/d). Aktive, kompetente und vorbildliche Beratung unserer Kunden Erreichung der vorgegebenen Umsatzziele, z. B. durch verkaufsfördernde Aktionen im von Ihnen betreuten Store Mitverantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung Ihres Teams Enge Zusammenarbeit mit dem Store Manager, z. B. hinsichtlich der gemeinsamen Planung von Maßnahmen für die Weiterentwicklung des Stores Durchführung von Tagesabschlüssen Übernahme administrativer Aufgaben im Vertretungsfall Umsetzung der BIRKENSTOCK Qualitätsstandards Berufsausbildung im Einzelhandel sowie erste Berufserfahrung im Store Management Grundkenntnisse der handelsspezifischen KPIs Sprachkenntnisse: Deutsch, gutes Englisch IT-Kenntnisse: MS Office, gängige Kassensysteme Soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit, Hands-on-Mentalität und Lösungsorientierung Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf Begeisterungs- und Teamfähigkeit eines erfolgreichen, stark wachsenden, globalen Unternehmens: ein dynamisches Arbeitsumfeld, großen Gestaltungsspielraum, eine authentische und offene Unternehmenskultur sowie hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Standortkoordinator (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Lübeck, Kiel
Seit mehr als 90 Jahren sorgt DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. Wir stehen für qualifizierte und unabhängige Dienstleistungen im Bereich Fahrzeugprüfungen und Gutachten über Schadenregulierung, Industrie- und Bauprüfung, Sicherheitsberatung sowie die Prüfung und Zertifizierung von Produkten und Systemen bis zu Schulungsangeboten. 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Akademie GmbH steht für über 40 Jahre Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung und zählt zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Unsere Kunden sind Privatpersonen oder Unternehmen sowie Institutionen der öffentlichen Hand. Planung des Personals, der Sachressourcen und Lehr- bzw. Lernmittel Aufbau eines Trainerpools Weiterentwicklung des digitalen Prozesses der Ressourcensteuerung Leistungscontrolling und Vorbereitung Interne Leistungsverrechnung (ILV) Sammlung und Aufbereitung markt- und kundenspezifischer Informationen und Abstimmung mit dem ServiceCenter-Leiter Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder als Berater idealerweise in der Erwachsenenbildung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder ähnliches Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke Unternehmerisches Denken und Handeln Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Auftreten Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einer optimalen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen spannende Aufgabengebiete und investieren in Ihre individuelle Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d) Berufliche Bildung

Mo. 19.10.2020
Kiel
Wir haben uns als Mediaagentur auf das Personalmarketing spezialisiert und unterstützen unsere Kunden bei der erfolgreichen Besetzung ihrer offenen Stellen. Unser Mandant ist eine bundesweit agierende Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation und hat das Ziel, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen wieder eine Teilhabe am beruflichen und damit am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen. Für diesen Mandanten suchen wir für die Niederlassung in der Mitte Schleswig-Holsteins zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Berufliche Bildung Die Niederlassung befindet sich südlich von Kiel in verkehrsgünstiger Lage und ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn gut erreichbar.  Leitung eines interdisziplinären Teams mit Umsatz- und Ergebnisverantwortung Umsetzung der Reha-Konzeptionen nach § 51 SGB IX Aktive Unterstützung und Begleitung des gesamten Integrationsprozesses von Rehabilitanden/Arbeitssuchenden mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen/Vermittlungshemmnissen Sie verfügen über mehrjährige Führungserfahrungen der Beruflichen Bildung bzw. vergleichbare Erfahrungen in der Arbeit mit Rehabilitanden Grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse Es zeichnet Sie eine ressourcen- und lösungsorientierte Haltung aus Es ist für Sie selbstverständlich, sich mit den wesentlichen regionalen Akteuren des Marktes gut zu vernetzen Soziale Kompetenzen auf der Mitarbeiter- und Kundenebene Unser Mandant bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum. Flache Hierarchien ermöglichen es, Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen mit einzubringen.
Zum Stellenangebot

Shell Tankstellen-Unternehmer (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Bielefeld, Neumünster, Holstein, Lage, Lippe
Über ShellNicht nur die Partnerschaft mit Ferrari macht Shell im Tankstellengeschäft zu einem der stärksten und dynamischsten Anbieter von Kraftstoffen auf dem Markt. An mehr als 50.000 Service Stationen weltweit werden täglich 25 Millionen Kunden bedient.Als starker Partner bietet Shell erfolgsorientierten Unternehmern eine selbständige Zukunft. Wir suchen Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, als Shell Tankstellenunternehmer/inin der Region Ostwestfalen-Lippeim nördlichen Niedersachsenin Schleswig-HolsteinIhre AufgabenFühren Sie mehrere Tankstellen! Shell bietet erfolgsorientierten Unternehmern und Unternehmerinnen eine selbständige Zukunft an der Seite eines starken Partners. Dieses Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem eigenen Verbund mehrere Tankstellen zu führen, unterstützt durch eine starke und globale Marke. Dabei beraten wir Sie von Anfang an, insbesondere in der Ausbildung und bei der Übernahme Ihrer Stationen. Bei Fragen der Unternehmensgründung und der Geschäftsplanung stehen wir Ihnen und Ihrem Steuerberater mit unseren Erfahrungen zur Seite. Und auch danach ist auf uns Verlass: Mit herausragenden Qualitätsprodukten, Kundenbindungsprogrammen und regelmäßiger Beratung steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Wege!Was Sie mitbringenUnternehmerisches Denken und Handeln, gepaart mit Kunden- und ServicefokusEine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in PersonalführungDie Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren und durch Training weiter zu qualifizierenErtrags-, kosten,- und zielorientiertes HandelnDie Fähigkeit, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und weiterzuentwickelnEigenkapital zur Gründung einer GmbH und werthaltige Sicherheiten zur Abdeckung des GeschäftsrisikosWas wir Ihnen bietenShell beteiligt sich aktiv an der Entwicklung von neuen, fortschrittlichen Kraftstoffen, wie zum Beispiel Wasserstoff, LNG, GTL, und Elektromobilität.Das Mehrfachbetreibersystem bietet ihnen grundsätzlich die Möglichkeit, im Verlauf Ihrer Partnerschaft mehrere Shell Stationen zu übernehmen und zu führen. Dadurch haben Sie die Chance, Ihr Geschäft zu erweitern und Ihre Profitabilität zu steigern.Als Partner*in erhalten Sie Zugriff auf großartige Marken-Qualitätsprodukte zum Vertrieb an Ihrer/n Station/en.Mit der erfolgreichen Übernahme Ihrer ersten Station erhalten Sie Zugriff auf unsere internen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Sie sind nicht auf sich gestellt! Eine Partnerschaft mit Shell bedeutet für Sie eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg. Durch regelmäßigen Austausch mit Shell bleiben Sie stets informiert und auf dem neusten Stand. Ergreifen Sie die ChanceDann bewerben Sie sich jetzt als Shell Tankstellenunternehmer/in über einen Klick auf den Bewerben-Button.Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot


shopping-portal