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Filialleitung: 55 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 20
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Hotel 3
  • Handwerk 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Lehrer / Schulleiter / Schulleitung (m/w/d) für Schulneugründung

Sa. 27.11.2021
Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund
Quinoa Bildung kommt nach Herne. Als Bildungsakteurin für mehr Chancengerechtigkeit gründen wir eine zweite Schule. Was in Berlin erfolgreich begann, soll in Herne neue Perspektiven schaffen. Das Quinoa-Bildungskonzept ist ausgerichtet auf Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Umfeldern. Wir setzen auf intensive Beziehungsarbeit, Potenzialentfaltung und Zukunftsausrichtung. Dabei bilden Sprachförderung, digitales Lernen, individuelle Berufsorientierung und intensive Anschlussbegleitung nach dem Schulabschluss wichtige Bausteine. Für uns zählen nicht nur Abschlüsse, sondern Anschlüsse in eine selbstbestimmte, demokratische Gesellschaft. Für die Quinoa-Schule Herne suchen wir eine Schulleitung. Wollten Sie schon immer eine Schule aufbauen, in die alle Jugendlichen gern gehen? Möchten Sie ein multiprofessionelles Team leiten, das die Schüler*innen auf die Zukunft nachhaltig vorbereitet - unabhängig ihrer Herkunft? Sehen Sie sich als Gestalter*in einer Schule, die ein Lernort für alle ist? Sehen Sie sich als treibende Kraft einer Schulgemeinschaft, für die starke, positive Beziehungen die Basis allen Handelns sind? Möchten Sie eine Schule aufbauen, die sich am Wohlbefinden, an der Lernlust und an Anschlüssen misst? Sind Sie bereit, diese Herausforderungen und die Begeisterung zur Gründung dieser Schule anzunehmen? Sind Sie Bildungsenthusiast*in wie wir und haben Sie große Ideen und Engagement für innovative, chancengerechte Bildung und eine zukunftsgerichtete Schulentwicklung? Wenn das Ihr Traum ist, dann wollen wir Sie kennenlernen als Lehrer / Schulleiter / Schulleitung (m/w/d) als Bildungs-Entrepreneur des Quinoa-KonzeptsSie passen zu uns, wenn Sie: ein*e Kämpfer*in für Bildungsgerechtigkeit sind und die Talente und Ressourcen der Jugendlichen im Blick haben; sich als Bildungs-Entrepreneur*in verstehen und zukunftsgerichtet Schule gestalten wollen; einen Führungsstil pflegen, der auf professionelles pädagogisches Handeln und vertrauensvolle Beziehungen ausgerichtet ist; als Bildungsgestalter*in hohe Erwartungen an das Team und alle Lernenden formulieren; Unterrichtsentwicklung konsequent gestalten; Daten zu Lernfortschritten der Schüler*innen erheben und auswerten und damit ein umfassendes Lernen ermöglichen; leidenschaftlich gern Menschen in ihrer Weiterentwicklung fördern und ihr Schulteam werteorientiert führen; unsere Werte als Ihre Mission verstehen: Mut, Verbindlichkeit, Achtsamkeit; sich als Pädagog*in, Führungskraft, Coach*in und Mentor*in sehen. Was Sie als Schulleiter*in / Schulleitung mitbringen müssen: Lehrer*in mit 1. und 2. Staatsexamen im Lehramt für Haupt-, Real- und Gesamtschulen; mehrjährige Unterrichts- und Leitungserfahrung an einer Schule; idealerweise die staatliche Qualifikation als Schulleiter*in in NRW. eine Vergütung analog des staatlichen Schulsystems (nach Tarif), auch im Falle einer Verbeamtung; attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuzahlung ein attraktives Arbeitszeitmodell mit eingeplanter Zeit für Beziehungsarbeit Umzugskostenbeteiligung bis zu 1.000 € für einen beruflich bedingten Umzug Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, wie z. B. Sportangebote und gratis Obst; gratis Kaffee, Tee & Milch (inklusive veganer Alternativen) eine starke Organisationskultur und Mission: Unser Ziel ist es, dass alle Jugendlichen in Deutschland ungeachtet ihrer sozialen und kulturellen Herkunft die Chance auf einen Schulabschluss und -anschluss bekommen; ein spürbares Gemeinschaftsgefühl, das auf Vertrauen und Transparenz beruht;  eine Impact-Kultur, die neue Ideen aufgreift und Innovationen nutzt um sich ständig zu verbessern; die Möglichkeit, eine positive Schulkultur zu etablieren; eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der Quinoa-Schule in Herne und die Zusammenarbeit mit der Quinoa-Schule Berlin; eine strukturierte Einarbeitung mit Einführungsseminaren; „Offsite“ für alle Beschäftigten zum Schuljahresbeginn; pädagogische Tage zur Fortbildung für alle Teams; Anspruch auf regelmäßige Weiterbildungen – individuell oder im Team; digitale Tafeln in jedem Klassenraum; Tablets für Schüler*innen und Lehrer*innen; Arbeitsplatz mit Rechner – mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung; Bereitstellung von allen notwendigen pädagogischen Arbeitsmaterialien; Gestaltungsspielräume für eigene Ideen. UNSER TEAM LIEGT UNS SEHR AM HERZEN.
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Dortmund

Fr. 26.11.2021
Dortmund
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab dem 01.01.2022 oder nach Absprache in Vollzeit ein. Werden Sie Teil des Marktleitungsteams in unserem Markt im Indupark in Dortmund! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeiter/innen Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Chance auf eine erfolgreiche Entwicklung in unserem Management Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Friedrichshafen, Duisburg, Bautzen, Neuburg an der Donau, Oranienburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Niederlassungsleiter (m/w/d), Medizin und Pflege

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr, Mönchengladbach
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Essen, Köln, Mönchengladbach und Oberhausen. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir suchen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d), Medizin und Pflege für unsere Niederlassungen in Essen und Mönchengladbach Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials in der jeweiligen Region sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Zu Ihren Aufgaben gehört die Führung Ihrer internen und überbetrieblichen Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern (m/w/d) und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung Erfahrung in der Medizin und / oder Pflege ist wünschenswert Erste Führungserfahrung, wobei wir auch Kandidaten (m/w/d) aus der ‚zweiten Reihe‘ gerne eine Aufstiegschance bieten Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket; inkl. einer Beteiligung am Erfolg Ihrer Niederlassung Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume bei dem Ausbau der Niederlassung Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Leitung (m/w/d) der Pflegeschule - der Johanniter-Akademie NRW für den Campus Oberhausen

Do. 25.11.2021
Oberhausen
Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das – denn wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Besser für alle: ein Job voller Perspektiven, in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen. Wir sind eine große Hilfsorganisation mit Hauptsitz in Berlin. Zu unseren Aufgaben zählen u. a. Rettungs- und Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, soziale Dienste sowie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Weitere Infos zu unserer Hilfsorganisation, Einstiegsmöglichkeiten und unserer Vergütungsstruktur: besser-für-alle.de Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt. zukunfts- und zielorientierte Entwicklung der Pflegeschule Personalführung im Rahmen der Leitung Pflegeschule Planung, Durchführung, Auswertung und Ergebnisbesprechungen von Prüfungen sowie die Steuerung der Anmeldung bei der zuständigen Aufsichtsbehörde Material- und Personaleinsatzplanung Mitwirkung an Maßnahmen der Qualitätssicherung Ausbildung in einem pflegerischen Beruf pflegepädagogisches Studium (B.A. / M.A. oder vergleichbar) ausgeprägte Führungs-, Kommunikations- und Sozialkompetenz Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche wünschenswert 13. Monatsgehalt29 Urlaubstage bei einer 5-Tage-WocheAnerkennung von VordienstzeitenAuslandsrückholdienstbetriebliche AltersvorsorgeFort- und Weiterbildungenleistungsgerechte, attraktive VergütungMöglichkeit der Entgeltumwandlungpersönliche Zulage für jedes Kind bei Vorlage der KindergeldberechtigungTarifsteigerung und Vergütungserhöhung aufgrund von BetriebszugehörigkeitVermögenswirksame LeistungenZusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
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stellv. Marktleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir für unseren Markt in Dortmund einen qualifizierten und engagierten stellv. Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Als stellv. Marktleiter vertreten und unterstützen Sie den Marktleiter bei allen anfallenden Aufgaben. Dazu gehören u. a. Unterstützung bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Unterstützung bei der Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Gewährleistung der Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements und professionelle Kundenberatung Ansprechpartner für die Marktmitarbeiter und Personaleinsatzplanung eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus idealerweise Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent, stellv. Marktleiter oder Führungserfahrung im Verkauf/Einzelhandel betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Handel Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und Kundenfreundlichkeit Kommunikationsstärke, Führungskompetenz und Organisationsvermögen eine problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt berufliche Aufstiegsmöglichkeiten eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsleiter (m/w/d) Fitnessstores

Do. 25.11.2021
Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld
Bei MYFIT24 arbeiten echte Profis mit sportlicher Begeisterung an der Verwirklichung unserer Ziele. In unseren Fachgeschäften haben wir Spitzenprodukte im Bereich Sportnahrungsergänzung, Sportbekleidung und Zubehör im Angebot – Top-Marken aus den USA, Kanada und Europa, die es so nur bei uns zu kaufen gibt. Wir sind ein lebendiges Unternehmen mit Visionen und wollen hoch hinaus. Werde auch Du Teil eines konstant expandierenden Unternehmens in einer starken Zukunftsbranche, die sich seit Jahren auf hohem Niveau entwickelt. Gemeinsam erreichen wir ehrgeizige Ziele und bringen MYFIT24 entscheidend voran! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Vertriebsleiter (m/w/d). Als Vertriebsleiter (m/w/d) analysierst Du die Performance und Prozesse, entwickelst effiziente Strukturen und Abläufe sowie umsatzsteigernde Konzepte. Du bist verantwortlich für die Sicherstellung einer guten Budgetplanung, wettbewerbsorientierten Marktanalyse und sorgst für eine hohe Profitabilität unserer Stores. Die operative Führung der Bezirksleiter und die Steuerung der bundesweiten Stores liegen in Deiner Verantwortung. Du übernimmst die Motivation der Mitarbeiter zur Optimierung bestehender Arbeitsabläufe und koordinierst in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung die Personaleinstellung, -einsatzplanung und -entwicklung. Durch gezielte Verkaufsmaßnahmen am POS sorgst Du für Umsatzsteigerungen. In Zusammenarbeit mit dem internen Marketing erarbeitest Du hierfür Ideen für Promotion- und Werbemaßnahmen. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem besitzt Du mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Handelsumfeld und hast Spaß an einem Job mit Führungsverantwortung und viel Gestaltungsspielraum. Als durchsetzungsstarke Führungskraft bringst Du eine hohe Vertriebsaffinität mit und den starken Willen Dinge voran zu treiben. Eine hohe Organisations- und Planungsfähigkeit ermöglichen Dir die Qualitätssicherung sowie die Weiterentwicklung unseres Verkaufskonzeptes am POS. Mit wichtigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen kennst Du Dich aus und bist durch Deine analytischen Fähigkeiten problemlos in der Lage, Zahlen und Entwicklungen richtig zu interpretieren und daraus Strategien abzuleiten. Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche Vertrauensvorschuss - ab dem ersten Tag erhälst du Verantwortung für Deine eigenen Projekte Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Platz für Deine Ideen Trotz Pandemie erhältst Du einen sichereren Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt "Herr Sie" arbeitet hier nicht - vom Praktikanten bis zum CEO leben wir unsere Duz-Kultur Wir sorgen für angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen sowie stets offenen Türen
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Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität

Do. 25.11.2021
Essen, Ruhr
In einem Imagetext beweih­räuchert man sich immer auch ein bisschen selbst. Also tun wir das auch, aber eben auf unsere ureigene hansea­tische Art. Ehrlich, die Kirche im Dorf lassend und ohne Extra-Schleifchen. Wir, das bedeutet: Tradi­tions­reich, inno­vativ und immer mit einem Augen­zwinkern – HANSETRANS. Transport-, Umzugs-, Kurier- und Logistikdienstleistungen – über­regional, seit bald 50 Jahren. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeits­platz und die Möglich­keit, in unserem Unternehmen die Zukunft ent­scheidend mitzu­gestalten. Zur Verstärkung unseres top moti­vierten HANSETRANS-Teams in Essen suchen wir für den Bereich Güter­transporte zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine selbst­bewusste und begeiste­rungs­fähige Persön­lich­keit als Stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Unterstützung und Vertre­tung der Nieder­lassungs­leitung bei Planungs- und Führungs­aufgaben Weiterer Aus­bau des Geschäfts durch starke vertrieb­liche Aktivi­täten im Groß­raum Essen Eigen­verantwortliche Umsetzung projekt­bezogener, organi­sato­rischer und adminis­tra­tiver Auf­gaben Motivierende, wertschätzende Führung, Förderung und Weiterentwicklung unseres expandierenden, derzeit 5-köpfigen Teams Abgeschlossene kauf­männische Ausbil­dung mit mehrjähriger Berufspraxis und erster Führungs­erfah­rung, idealer­weise im Bereich Logistik/Spedition B2B-Vertriebspraxis ver­bunden mit der Fähig­keit, sich schnell mit Kunden, Liefe­ranten und Kollegen zu ver­netzen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucks­ver­mögen sowie sicherer Umgang mit MS Office Unternehmerisches Denken und Handeln sowie über­durch­schnitt­liche Kunden­orien­tie­rung Gültiger Führer­schein der Klasse B Ein sicherer Arbeits­platz in einem erst­klassig auf­einander eingespielten Team mit gelebten mensch­lichen Werten und hoher Leistungs­orien­tierung Eine intensive Einar­beitung in abwechs­lungs­reiche Auf­gaben mit einer großen Viel­falt an Herausfor­derungen sowie ein großes Maß an Verant­wortung      Persön­liches Wachstum mit indi­viduellen Entwick­lungs­mög­lichkeiten Zahlreiche Bene­fits im Rahmen des betrieblichen Gesund­heits­managements, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Mit­ar­beiter­ver­günsti­gungen, Job-Bike, Team-Events
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #schwelm#wohnbereichsleitung#pflege#corporatebenefits Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 24.11.2021
Gladbeck, Schweinfurt, Augsburg, Cottbus, Herford, Bad Homburg, Gießen, Lahn, Düsseldorf, Suhl, Potsdam
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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