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Filialleitung: 8 Jobs in Ahlen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Finanzdienstleister 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Marktleiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Münster, Westfalen
Seit mehr als 225 Jahren steht unsere Unternehmensgruppe für Berechenbarkeit, Kontinuität, Verlässlichkeit. Schwerpunkte der unternehmerischen Aktivitäten sind die Bereiche Lebensmittel und Agrar. Unsere Kunden und Lieferanten schätzen vor allem unsere Leistungsfähigkeit, Kompetenz und Solidität – Erfolgsfaktoren, von denen wir uns auch in Zukunft leiten lassen. Dabei verstehen wir Tradition als Sprungbrett in die Zukunft. Gerne laden wir Sie ein, diese Zukunft mitzugestalten als Marktleiter (m/w/d) Cash + Carry Markt in Münster (Westf.) Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes Verantwortliche Steuerung der 12.000 m2 Verkaufsfläche  Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele Ausbau und Pflege des Kundenstamms Koordination der Sortimentspflege und der Warenpräsentation Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Uni/FH/IHK) im Handelsbereich Fundierte Berufserfahrung sowie Führungserfahrung eines großen Teams im Lebensmittelhandel Ausgeprägte Branchen- und Sortimentskenntnisse Belastbar, durchsetzungsstark und konfliktfähig  Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikationsstark Unbefristete Anstellung in einem expansiven, erfolgreichen Familienunternehmen Eine anspruchsvolle Aufgabe mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten  Unterstützung durch ein leistungsstarkes, motiviertes Team Attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, VL-Zuschuss Personalrabatt Neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit JobRad
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Werkstattleiter (w/m/d)

Mi. 01.04.2020
Rheda-Wiedenbrück
Teutoburger Wald Verkehr (TWV) ist eine Marke der Transdev Ostwestfalen GmbH. Die Bediengebiete für die Busverkehre der TWV liegen in den Kreisen Gütersloh und Minden-Lübbecke mit regionalen Anbindungen an die Kreise Herford, Lippe, Paderborn, Soest und die Stadt Bielefeld. Ihren Hauptsitz hat der TWV in Rheda-Wiedenbrück – mit weiteren Standorten in Bad Oeynhausen und Minden. Das Unternehmen ist aus der Teutoburger Wald Eisenbahn hervorgegangen, die 1899 gegründet wurde. Heute gehört die Transdev Ostwestfalen GmbH zur international agierenden Transdev-Gruppe, die in Deutschland mit über 6.900 Mitarbeitenden und einem Umsatz von rund 1 Milliarde Euro der führende private Nahverkehrsanbieter im Bahn- und Busbereich ist. Zur Unterstützung unseres Teams in Rheda-Wiedenbrück suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Werkstattleiter (w/m/d) Optimierung der operativen Arbeitsprozesse der Werkstatt (10 INST Grundsätze der TD Gruppe) Sicherstellung der Arbeitsmittelausstattung unter Beachtung der geltenden Einkaufsrichtlinien Verantwortung effizienter interner Arbeitsabläufe sowie professionelle Vergabe von Reparaturaufträgen an Fremdunternehmen Koordination und Überwachung der gesetzlichen Untersuchungen und Prüfungen Dokumentation der Reparaturprozesse in Werkstattprogrammen (WERBAS) Fachliche und disziplinarische Führung des Werkstattpersonals Rechnungsprüfung, Kontierung und Abrechnung der für den Werkstattbereich anfallenden Buchungsvorgänge (D365) Betriebshof- und Gebäudemanagement Abgeschlossene technische Berufsausbildung im KFZ-Gewerbe mit Weiterbildung zum KFZ-Meister inkl. Prüfgenehmigungen (mindestens SP, AU) Berufserfahrung im NFZ-Bereich Gute fundierte Kenntnisse in Elektrik, Pneumatik und Hydraulik Lernbereitschaft und Umsetzung von neuen Antriebstechnologien Idealerweise Führungserfahrung Führerschein der Klasse B und idealerweise Klasse DE Gutes kaufmännisches Verständnis Durchsetzungsvermögen und Organisationsstärke Sehr guter Umgang mit MS Office Online-Portal-Kenntnisse (KOM Hersteller und Ersatzteillieferanten) Einen sicheren und eigenverantwortlichen Arbeitsplatz Ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet mit flachen Hierarchien Ein internes, abteilungsübergreifendes Netzwerk für ein effektives Arbeiten in einem hochmotivierten Umfeld Einen verantwortungsvollen Arbeitsbereich in einem agilen Unternehmen, in dem Prozesse schlank und Veränderungen erwünscht sind Eine gut ausgestattete und großflächige Werkstatt
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Hamm (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 01.04.2020
Hamm (Westfalen)
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Hamm (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! für unseren künftigen Standort in Hamm Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf und Paderborn. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Regionalleiter / Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Münster, Westfalen, Pfalz
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft. Unser Gesellschafter expert klein GmbH bietet Ihnen eine Position als REGIONALLEITER / BETRIEBSLEITER IM EINZELHANDEL (M/W/D) Beginn:  ab sofort Arbeitsort:  Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen Arbeitgeber:  expert klein GmbH Das ist expert klein: Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 135-jähriger Geschichte. Heute sind wir mit über 850 aktiven Mitarbeitern in 26 Fachmärkten in 4 Bundesländern vertreten. Als Ausbildungsbetrieb mit über 100 Auszubildenden sorgen wir als Unternehmen für unseren künftigen Personalbedarf. Sie betreuen unsere Märkte im Außendienst in allen betriebswirtschaftlichen, organisatorischen und sonstigen betrieblichen Belangen Sie sind Bindeglied zwischen der zentralen Verwaltung und unserer Märkte Sie erstellen kurzfristige Erfolgsrechnungen (KER) sowie Investitions-, Rentabilitäts- und Liquiditätsplanungen Sie setzen strategische Vorhaben um Sie führen Ihre Mitarbeiter Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium  Erfahrung in der betriebswirtschaftlichen Beratung von Einzelhandelsunternehmen ist wünschenswert Berufserfahrung in einer leitenden Position Einen eigenverantwortlichen, strukturierten Arbeitsstil Eine hohe Fachkompetenz und Kommunikationsstärke sowie eine hohe Reisebereitschaft innerhalb des zugewiesenen Gebietes Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem leistungsorientierten und spannenden Umfeld mit langfristiger Perspektive und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Freiraum für Kreativität und Verantwortung Attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle, bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen Firmenwagen 
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Filialleiter (m/w/d) für Telekom Shop

Fr. 27.03.2020
Beckum, Osnabrück
Die Voss Telekom GmbH ist erfolgreicher regionaler Partner der Deutschen Telekom. Zusammen mit mehr als 50 Mitarbeitern betreuen wir 10 Shops, in denen wir unsere Kunden täglich in Themen wie Mobilfunk-, DSL-, Festnetz- und TV- Produkte beraten. Wir suchen für die Standorte Beckum & Bramsche ShopleiterIn (m/w/d) Leitung des Telekom Shops unter Berücksichtigung der unternehmerischen KPIs Planung der Teamrunden Führen des Verkaufspersonals Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung des Geldverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Perfekte Mischung aus Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständigem Arbeiten Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Leistungsgerechte Entlohnung und Erfolgsbeteiligung Bonus für Shopleiter Weiterbildungs- und Aufstiegschancen Langfristige berufliche Sicherheit Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Telekom Produkt- und Software-Schulungen Vergünstigung Mobilfunk- und Festnetz Verträge guter Teamzusammenhalt regelmäßige Firmenevents
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Abteilungsleiter (m/w/d) Kraftfahrt Schaden Makler

Fr. 27.03.2020
Münster, Westfalen
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung sowie Coaching, Entwicklung und Sicherstellung der individuellen Weiterentwicklung der Mitarbeiter/innen Planung, Abstimmung und Controlling aller Abteilungsaufgaben Mitwirkung beim Management der Hauptabteilungsaufgaben und bei der strategischen Weiterentwicklung der Hauptabteilung Personal- und Organisationsentwicklung sowie Ausarbeitung und Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen im Rahmen der Abteilungsverantwortung Begleitung gewichtiger Schadenfälle und Repräsentation der Provinzial NordWest nach außen Sicherstellung der Einhaltung der abteilungsspezifischen Regulierungsrichtlinien, der vereinbarten Service-Level und der Erfüllung der Abteilungsziele Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung) möglichst mit Weiterbildung als Versicherungsfachwirt/in, Betriebswirt/in oder vergleichbare Qualifikation. Alternativ ein abgeschlossenes Studium, möglichst mit Fachrichtung BWL/Organisation. Führungserfahrungen oder Projekt-(Leitungs-)Erfahrungen Erfahrung mit Schaden-Prozessen und Schadensteuerungs-Mechanismen (bevorzugt mit Schwerpunkt Kraftfahrt-Versicherung) sowie Kenntnisse der entsprechenden Sach- und Rechtslage und entsprechender Versicherungsbedingungen Grundlegendes Fachwissen und Erfahrung in den Bereichen der Versicherungstechnik, des Controllings und der regulatorischen Anforderungen für Versicherungsunternehmen Souveränes, selbstsicheres und verbindliches Auftreten im Kontakt mit internen und externen Gesprächspartnern Hohes Maß an Problemlösungskompetenz und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Gesprächsführungs- und Coaching-Fähigkeiten gepaart mit Sozialkompetenz, Einfühlungsvermögen sowie Team- und Begeisterungsfähigkeit Selbstständiges, systematisches und strukturiertes Arbeiten
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Trainee (m/w/d) Vertrieb

Mi. 25.03.2020
Bremen, Kassel, Hessen, Siegen, Rosenheim, Oberbayern, Hannover, Münster, Westfalen
Wir sind Deutschlands führender Textildiscount mit mehr als 26.000 Mitarbeitern und 3.600 Filialen in Deutschland und neun europäischen Staaten. Als textiler Grundversorger bieten wir aktuelle Mode, die bezahlbar ist – zum vergleichbar günstigsten Preis. Eine Erfolgsgeschichte seit der Unternehmensgründung von KiK im Jahr 1994 – und wir haben große Pläne für die Zukunft. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und interessieren sich für Mode? Dann würden wir uns freuen, Sie bei uns willkommen zu heißen! Zur Verstärkung unserer Teams in der Region Bremen/Oldenburg, der Region Kassel/Siegen, der Region Rosenheim, der Region Hannover und der Region Ruhrgebiet/Münsterland suchen wir ab sofort jeweils einen Trainee (m/w/d) Vertrieb. Sie erhalten eine intensive Einarbeitung in unseren Filialen, unterstützen unsere Teamleiter bei ihrer täglichen Arbeit und lernen alle allgemeinen Abläufe im Vertrieb kennen Einarbeitung zum Neueröffnungsmanager (m/w/d) und Inventurabnehmer (m/w/d) Eigenständige Filialleitung Zum Ende des Traineeprogrammes Einarbeitung zum Bezirksleiter (m/w/d) Einsatz in unserer Europazentrale – Einarbeitung in allen wichtigen Schnittstellen Spaß am Umgang mit Menschen, Zahlen und Mode Praxis ist für Sie kein Fremdwort Sie sind mobil und flexibel Sie haben Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen Ein abgeschlossenes Studium Gutes Betriebsklima und Zusammenhalt Intensive Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten/„KiK-Akademie“ Betriebliches Gesundheitsmanagement
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