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Filialleitung: 41 Jobs in Aidlingen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Filialleitung

Werkleiter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein traditionsreiches Familienunternehmen der Metallindustrie, das seit 140 Jahren bei seinen Kunden für Innovation und Präzision bekannt ist. Das Unternehmen, das aktuell ca. 300 Mitarbeiter beschäftigt, ist auch heute noch im Besitz der Gründerfamilie, wird jedoch von einem externen Management geführt und weiterentwickelt. Der Fokus liegt auf der Herstellung hochpräziser Bauteile und Baugruppen aus Metall, die in unterschiedlichsten Industrien Anwendung finden. Im Zuge der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir am Standort in der Region Stuttgart zum frühestmöglichen Zeitpunkt den sowohl fachlich als auch persönlich überzeugenden WERKLEITER (m/w/d) In Ihrer Tätigkeit als Werkleiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für den Herstellungsprozess aller Produkte und berichten direkt an die Geschäftsführung. Sie steuern alle operativen Bereiche inklusive der Produktion, Planung, Instandhaltung, Ausbildung sowie weitere Abteilungen mit in Summe ca. 140 Mitarbeitern. Sie entwickeln Organisationen und Menschen kontinuierlich weiter um gemeinsam mit Ihrem Team den operativen Bereich zielgerichtet und zukunftsorientiert voran zu bringen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Weiterentwicklung der bestehenden KPIs und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung des Zielzustands Weiterentwicklung des Shopfloor-Managements  Implementierung moderner Produktions- und Qualitätsmanagementmethoden (TPM, 5S, Visualisierung, Wertstromanalysen sowie weiterer Lean-Methoden) Definition von Verbesserungsprojekten und deren konsequente Realisierung gemeinsam mit Führungskräften und Mitarbeitern Sicherstellung fundierter Analysen von internen Qualitätsthemen und Kundenreklamationen zur nachhaltigen Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Systematische Weiterentwicklung der technologischen Kompetenz und Entwicklung einer Technologie-Roadmap Weiterentwicklung der vorbeugenden Instandhaltung Planung, Budgetierung und Durchführung von operativen und strategischen Ersatz- und Neuinvestitionen in der Produktion in Abstimmung mit der Geschäftsführung Mitarbeit an der Unternehmensstrategie sowie Ableitung von entsprechenden Maßnahmen und Strategien für den Herstellungsprozess Wir suchen das Gespräch mit authentischen Führungspersönlichkeiten mit Gestaltungswillen und Zielorientierung. Sie haben Freude an der Veränderung und sind in der Lage, Menschen für Ihre Initiativen zu begeistern. Weiterhin überzeugen Sie mit einer Kombination aus integrativen Fähigkeiten sowie Umsetzungsstärke. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Berufserfahrung in mittelständischen, produzierenden  Unternehmen, idealerweise in der Automobilzuliefer-industrie Erfahrung im Change-Management oder in der Restrukturierung Umfangreiche Erfahrung in Implementierung von Lean-Management Gute Kenntnisse der Anforderungen an Automobilzulieferer Ausgeprägte Prozessorientierung Kenntnisse in IATF 16949 und idealerweise Erfahrung mit SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem werteorientierten Umfeld, das es Ihnen erlaubt zu gestalten. Wenn Sie Verantwortung übernehmen möchten in einem langfristig orientierten Familienunternehmen, dann würden wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d) für die Produktion

Fr. 15.10.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein weltweit agierendes erfolgreiches Unternehmen, welches Werkstoffe und produktionstechnische Systeme umweltverträglich entwickelt und produziert. Der im Großraum Stuttgart ansässige Mittelständler verdankt seinen Erfolg nicht zuletzt seiner langjährigen Erfahrung in Verarbeitungstechnologien sowie seiner hochmodernen Infrastruktur in Labor und Anwendungstechnik. Da sowohl Material als auch die Anlagentechnik aus einer Hand kommen, kann das Unternehmen ganzheitliche und individuelle Kundenlösungen anbieten und stellt so eine kunden- und fortschrittsorientierte Arbeitsweise sicher. In Vorbereitung einer geregelten Altersnachfolge suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich wie menschlich überzeugende Persönlichkeit als STELLVERTRETENDER BETRIEBSLEITER (m/w/d) für die ProduktionIn dieser Position führen einen Mitarbeiterkreis von bis zu fünf Personen innerhalb der Produktion. In Stellvertretung gestalten und optimieren Sie aktiv die Produktionsprozesse des innovationsorientierten Unternehmens. Dabei agieren Sie unter der Betrachtung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und Auswirkungen mit einem Fokus auf erfolgreiche Umsetzung und einem vertrauten Miteinander im Team. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Verantwortung für den Produktionsablauf Sicherstellung der Qualität; Mengen und zeitgerechte Bereitstellung der auftragsbezogenen Herstellung Permanente Weiterentwicklung der Produktionsprozesse zur Erreichung der Kosten- und Produktivitätsziele Gewährleistung einer hohen Anlagenverfügbarkeit und eines reibungslosen Anlaufmanagements Kapazitätsplanung im Bereich inkl. Steuerung von Schichtmodellen Definition notwendiger Fertigungshilfsmittel und die Erstellung/Beschaffung dieser gemeinsam mit der Entwicklung Weiterentwicklung der Mitarbeiter und bedarfsgerechte Anpassung der Aufgabenpakete Instandhaltung und Wartung im Bereich Verantwortung für die Qualitätssicherung Projektmanagement im Rahmen der Digitalisierung Wir suchen das Gespräch mit zuverlässigen und motivierten Chemiekönnern, die gerne im Team agieren. Sie haben eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten gehen Sie offen und wertschätzend auf Menschen zu und bringen ein hohes Maß an Flexibilität und Zielstrebigkeit mit. Sie stehen im gleichen Maß für Ideenreichtum als auch Handlungsorientierung und Umsetzungsstärke. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium der Chemie oder Verfahrenstechnik bzw. vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Chargenfertigung Führungskompetenz Gute Vertrautheit mit Operational Excellence Systematische, durchsetzungsstarke und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf allen Ebenen sowie Hands-on-Mentalität und hohe Eigenmotivation Moderner Führungsstil, gepaart mit interkultureller Kompetenz Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen. Ihre Innovationsfreude vorausgesetzt, bietet sich auch die Möglichkeit zu Weiterbildungen.
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Standortleiter (m/w/d) Logistik

Do. 14.10.2021
Weilimdorf
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!Standortleiter  Als Standortleiter (m/w/d) Logistik sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie aktiv in den Aufbau unseres neuen Standortes in Stuttgart eingebunden. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher.Standortleiter  Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Standortleiter  Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Standortleiter (m/w/d) Logistik beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Bereichsleitung (m/w/d) für Reha-Werkstatt und Werkstattzentrum

Do. 14.10.2021
Gomaringen
Aufgabe und Ziel des Freundeskreis Mensch e. V. ist, die bestmögliche Hilfe für Menschen mit Behinde­rung oder psychischer Erkrankung im Landkreis Tübingen anzubieten. Zu diesem Zweck bieten wir mit rund 350 Mitarbeitenden verschiedene Unterstützungs- und Assistenzangebote wie Werkstätten, inte­gra­tive Arbeit, Wohneinrichtungen sowie auf den individuellen Bedarf zugeschnittene Beratungs- und Betreuungsdienste an. Unsere Angebote ermöglichen die weitestgehend selbstbestimmte Teilhabe der betroffenen Menschen an Gesellschaft und Arbeitsleben. Für die Neuausrichtung unserer Reha-Werkstatt in Tübingen und unseres Werkstattzentrums in Gomaringen suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Bereichsleitung (m/w/d) mit einem Tätigkeitsumfang von 100% (Stelle ist teilbar). Organisatorische, wirtschaftliche und fachliche Leitung unserer Reha-Werkstatt und unseres Werkstattzentrums Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Bereiche Optimierung, Koordinierung und Steuerung der Produktionsabläufe Personalführung, Personalentwicklung und Personalsteuerung Umsatz- und Budgetverantwortung, akquirieren neuer Kunden und Pflege der Bestandskunden vom Erstkontakt bis zur Auslieferung Sicherstellung der bestmöglichen Assistenz und psychosozialen Versorgung der Klientinnen und Klienten Fach-/Hochschulabschluss mit technischer/kaufmännischer Ausrichtung oder technische/kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Fachwirt/Meister (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sonderpädagogische Zusatzqualifikation wünschenswert Erfahrung in leitender Funktion, in der Industrie oder in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung Gute Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Sozialkompetenz, Verantwortung und Engagement Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVÖD) Tarifliche Betriebsrente (ZVK) Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (bAV) Übertariflicher Fortbildungsanspruch Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing (Job-Rad)
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Regional General Manager (m/w/d) Region DACH

Mi. 13.10.2021
Stuttgart
Unser Kunde ist eine Internationale Hotelgesellschaft die im Rahmen der Expansion neue Strukturen einführt. Die Unternehmenskultur ist modern, dynamisch und gekennzeichnet von flachen Hierarchien und einer starken Einbeziehung aller Teammitglieder.   Anstellungsart: Vollzeit Führung eines eigenen modernen Businesshotels Strategische Leitung der Region mit im Moment 8 Hotelbetrieben in DACH Entwicklung, Einführung und praktische Umsetzung der neu zu schaffenden Regionalstruktur Steuerung der Wirtschaftlichkeit aller Betriebe in enger Abstimmung mit den GM´s on Property Überwachung der Strategischen Portionierung und Entwicklung der Betriebe in den jeweiligen Märkten Erfahrung in Hotel Openings – Begleitung der Expansion des Unternehmens in der Region Nachweisliche Erfahrung im Bereich Change-Management und Transformation Kommunikation auf Corporate Level und in die Betriebe in der Region Führungserfahrung als Regionaldirektor von mehr als 4 Betrieben Empathiefähigkeit sowie hohe soziale und interkulturelle Kompetenz Exzellente Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Führungspersönlichkeit, die das Arbeiten in flachen Hierarchien schätzt Wenn möglich Kenntnisse der Märkte in DACH Arbeitserfahrung auf dem deutschen Hotelmarkt Eine hohe und moderne fachliche Expertise in den Operations und allen Fachbereichen Kenntnisse im Bereich Owner Ship Relation und dahingehende Anforderungen Fließende Deutsch und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Reisebereitschaft  Ein modernes und dynamisches Unternehmensumfeld Eine marktübliches Gehaltspaket mit Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel Personalvergünstigungen
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Bezirksleiter (m/w/d) in der Region Stuttgart/Bodensee

Di. 12.10.2021
Stuttgart, Radolfzell am Bodensee
Engagieren Sie sich bei TotalEnergies, einem der führenden Multienergieunternehmen in Deutschland, in der Direktion Tankstellen im Unternehmensbereich Vertrieb im Außendienst in der Region Stuttgart/Bodensee als Bezirksleiter (m/w/d). Als Unternehmen, das mit über 500 Berufen in 130 Ländern vertreten ist, bieten wir hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards, strenge ethische Grundsätze, eine Kultur der Innovation und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines globalen Teams, an dessen Mission schon jetzt rund 100.000 Mitarbeiter teilhaben: Energie Tag für Tag immer besser zu machen. Führung eines Tankstellen-Bezirkes unter Beachtung der Unternehmensrichtlinien der TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH in Bezug auf ein einheitliches Erscheinungsbild der Tankstellen, eines marktgerechten Kundenservices und entsprechender Dienstleistungen Umsetzung einer einheitlichen Verkaufs-, Marketing-, Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstrategie Sicherung der Wirtschaftlichkeit des Bezirkes (Absatz-, Umsatz- sowie Kosten- und Ergebnisbudget) Einheitliche, fachlich qualifizierte Beratung und Betreuung der Tankstellen-Verwalter/-Partner des Bezirks in betriebswirtschaftlichen Fragen Besetzung der Tankstellen mit geeigneten Tankstellenverwaltern Mitwirkung bei der Akquisition von neuen Tankstellenstandorten Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesens oder vergleichbare Ausbildung) Fachspezifische Berufserfahrung im Vertrieb Gut ausgeprägte Führungs- und Beratungskompetenz Hohes Maß an analytischer Arbeits- und Vorgehensweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationsvermögen PKW-Führerschein mit guter Fahrpraxis Wohnsitz im jeweiligen Betreuungsgebiet/umzugswillig Diese Position ist ab dem 01.01.2022 zu besetzen.Bei TotalEnergies in Deutschland erwarten Sie eine attraktive Vergütung, nachhaltige Versicherungspakete, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten. Erfahren Sie mehr unter https://corporate.totalenergies.de/de/karriere-bei-totalenergiesWenn Sie diese Herausforderung in unserem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen reizt, freuen wir uns über Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin gerne direkt über den  „Jetzt bewerben“-Button oder über unsere Karriereseite unterhttps://corporate.totalenergies.de/de/karriere
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Leiter (m/w/d) technisches Projektbüro

Di. 12.10.2021
Tübingen
Kemmler Industriebau GmbH ist Schrittmacher im modernen Bauen. Effizient konstruieren, funktional bauen, perfekt abwickeln. Wir planen und realisieren herausfordernde Dach-/Fassadenprojekte für renommierte Unternehmen und anspruchsvolle Kunden. Wir setzen in unserer Unternehmenskultur auf stetige Verbesserung, Eigeninitiative und kurze Entscheidungswege. Unsere kompetenten Mitarbeiter sind Grundlage für unseren Erfolg. Im Zuge des weiteren Wachstums und der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten Leiter (m/w/d) technisches Projektbüro für unseren Standort in Tübingen. Zielorientierte und motivierende Teamführung  Termingerechte Fertigstellung der Werkplanung und den Versand der geprüften Spezifikationen  Klärung bauseitiger Planungsvorlagen mit unseren Auftraggebern  Enge Abstimmung und Versorgung der externen Statik-Büros mit Unterlagen und Aufgaben im Projekt  Steuerung der Personalkapazitäten im technischen Büro, kooperative Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Ausführungsteam  Kontinuierliche Optimierung von Detaillösungen zur Steigerung des Rohertrages und Sicherstellung einer schnellen Montage  Klärung von Materialdetails, um eine rechtzeitige Bestellung durch den Einkauf zu gewährleisten  Permanente Überprüfung unseres Qualitätsstandards als IFBS Fachbetrieb sowie ständige Schulung und Weiterentwicklung des technischen Büros  Verantwortung für den Aufbau eines neuen Geschäftsfeldes im Bereich Fassade Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position verbunden mit langjähriger und erfolgreicher Führungserfahrung  Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie Umsetzungs- und Durchsetzungsstärke  Hohes Maß an Eigeninitiative, Pragmatismus, eine „just do it“ Mentalität sowie die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen  Sehr gute IT-Kenntnisse  Ausgeprägter Erfolgswille sowie nachgewiesene eigene Erfolge  Wille zur persönlichen Weiterentwicklung in eine Aufgabe über die Leitung des technischen Projektbüros hinaus Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen vor Ort  Eigenständige Gestaltung der Arbeitsabläufe sowie Ihrer Arbeitszeiten Office / Home-Office  Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch Coaching und interne/externe Weiterbildungsmaßnahmen  Attraktives, erfolgsorientiertes Gehalt sowie weitere interessante Leistungen  Berufliche Entwicklungsmöglichkeit zum Gestalter und Geschäftsführer eines neuen Geschäftsfeldes
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Standortleiter (m/w)

Di. 12.10.2021
Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Karlsruhe – Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 Stunden/Monat), Tübingen

Di. 12.10.2021
Tübingen
Wir bleiben anders. Du auch? In unseren Shops stehen Teamwork und Persönlichkeit an erster Stelle. Täglich wechselnde Aufgaben und die Mission, für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein, treiben dich als Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 Stunden/Monat), Tübingen an. Vielfalt, Vertrautheit und ein kollegiales Umfeld - all das zeichnet unsere Tchibo Familie aus. Komm an Bord und begeistere unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag aufs Neue! Filialleiter (m/w/d), Teilzeit (ca. 120 Stunden/Monat), Tübingen72070 Tübingen Teilzeit, Unbefristet Arbeitsort: Tübingen In unserem Store bist du das Gesicht der Marke Tchibo! Dass sich unsere Kundinnen und Kunden hier wohlfühlen, ist deine wichtigste Mission. Mit Leidenschaft übernimmst du als Shop Manager (m/w/d) die Filialleitung. Dabei managst du unser Warensortiment und setzt unsere Verkaufsstrategien aktiv um. Deine Verkaufsziele motivieren dich - du hast sie immer im Blick und verantwortest ihre Umsetzung. Du übernimmst gerne Verantwortung für dein Team und steckst deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit deiner Begeisterung für den Verkauf an. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung mit. Du liebst den Handel und hast bereits Berufserfahrung gesammelt. Als Führungskraft bist du empathisch und in der Lage, andere Menschen zu begeistern. Flexibilität, Ausdauer und Eigenverantwortung sind Eigenschaften, die dich auszeichnen. Du erhältst als Filialleiter (m/w/d) ein attraktives Gehalt sowie einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel. Außerdem profitierst du von einem Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel. Mit unseren flexiblen Teilzeitmodellen und Familienservice-Angeboten vereinbarst du erfolgreich Beruf und Privatleben. Kaffee-Liebhaber? Wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Während der Arbeit bekommst du kostenlose Getränke. Deine Erholung ist uns wichtig: Genieße deine 36 Urlaubstage im Jahr. Bleib fit und gesund - profitiere von Rabatten bei Tchibo Fitness. Außerdem fördern wir dich mit Trainings und Weiterbildungen, zum Beispiel zum Barista. Immer gut abgesichert bist du mit unserer Unfallversicherung, die auch für den privaten Bereich gilt.
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Betriebsleiter (m/w/d) Logistik

Mo. 11.10.2021
Weilimdorf
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!Als Betriebsleiter (m/w/d) Logistik sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Nach einer gründlichen Einarbeitung sind Sie aktiv in den Aufbau unseres neuen Standortes in Stuttgart eingebunden. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher. Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Betriebsleiter (m/w/d) Logistik beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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