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Filialleitung: 8 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Franchise 1
Filialleitung

Tankstellenpartner (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Lemgo
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Baden-Württemberg           Lemgo  Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
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Stellvertretender Warenhaus-/Filialleiter (d/m/w)

Do. 30.07.2020
Münster, Westfalen
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Münster suchen wir einen Stellvertretender Warenhaus-/Filialleiter (d/m/w) Start: Ab sofort Beschäftigungsart: Vollzeit aktive Unterstützung der Warenhausleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung der 8 Mitarbeiter Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Planung/Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Aktiver Verkauf und kontinuierliche Sicherstellung einer hohen Flächenpräsenz und eines kundenfreundlichen Auftretens unserer Mitarbeiter verkaufsstarke Inszenierung der Produkte und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung enge Abstimmung mit der Unternehmenszentrale in Waltrop (bei Dortmund) erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (stellv. Warenhaus-/Filialleiter, stellv. Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) sehr gute Deutschkenntnisse unternehmerisches Denken, hohe Ergebnis-/Zielorientierung und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme spürbare Sozialkompetenz, Führungsstärke und Serviceorientierung Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in den Münster Arkaden in unmittelbarer Nähe zum historischen Prinzipalmarkt
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Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d) Biogasanlage

Mo. 27.07.2020
Greven, Westfalen
Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d) Biogasanlage Greven Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Stellvertretende Leitung der Biogasanlage aus technischer und personeller Sicht, dabei unter anderem: Fütterung der Anlage, Steuerung der Pumpen Verantwortung für die Kosten und Ergebnisse aus der betrieblichen Tätigkeit der Anlage Verantwortung für die Einhaltung der Anforderungen aus Gesetzen sowie Genehmigungen, dem Qualitätsmanagement und den Unternehmensrichtlinien Kontinuierliche Verbesserung der betrieblichen Prozesse sowie Instandhaltung der Anlage Vermarktung von Wertstoffen unter Berücksichtigung der jeweiligen Marktsituation und Einhaltung von vertraglichen Verpflichtungen Unterstützung der internen Abteilungen, insbesondere des Vertriebs Abgeschlossenes, agrarwirtschaftliches oder technisches Studium sowie Erfahrungen im Bereich Biogas Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse Kosten- und verantwortungsbewusstes sowie erfolgsorientiertes Handeln Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität zur Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben innerhalb des Fachcenters Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Münster (m/w/d) Duales Studium

Do. 23.07.2020
Münster, Westfalen
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Aufbau unseres neuen Standortes in Münster suchen wir Dich ab sofort in Vollzeit als Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Münster (m/w/d) Duales Studium Du bist verantwortlich für den Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung unseres neu zu eröffnenden Standortes für das Duale StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Leitung, Vertriebssteuerung und Entwicklung von Standorten, Niederlassungen oder Filialen im Dienstleistungssektor (z.B. bei Hochschulen, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training)Du hast Erfahrungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern, Studierenden oder Teilnehmern an WeiterbildungsmaßnahmenDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
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Transfusionsmediziner*in (w/m/d) in leitender Position

Do. 23.07.2020
Münster, Westfalen
Die DRK-Blutspendedienst West gGmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen der Gesundheitswirtschaft, getragen von den DRK-Landesverbänden Nordrhein, Westfalen-Lippe, Rheinland-Pfalz sowie Saarland und damit Teil der nationalen Rotkreuzgemeinschaft. Die logistische und medizinische Organisation der Blutspende erfüllt einen wichtigen Versorgungsauftrag, rund 1.200 Mitarbeitende des DRK-Blutspendedienstes West engagieren sich dafür. Für das Zentrum für Transfusionsmedizin dieses Mandanten sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Münster eine*n Transfusionsmediziner*in(w/m/d) in leitender Position. Über das Zentrum für Transfusionsmedizin Münster: Mit 300 Mitarbeitenden im Innen- und Außendienst versorgt das Zentrum rund 180 Krankenhäuser und Arztpraxen der Region mit Blutpräparaten. Neben der konsiliarärztlichen Beratung und der Unterstützung bei serologischen Untersuchungen bietet das Zentrum im Labor für Immunhämatologie diverse Leistungen für Ärztinnen und Ärzte sowie Patientinnen und Patienten. Fachliche und organisatorische Leitung des Zentrums in kollegialer Zusammenarbeit mit der Kaufmännischen Leitung Übernahme von Funktionen der Leitenden Ärztlichen Person (TFG) sowie der Sachkundigen Person (AMG) und als verantwortliche Person gem. § 52a AMG Kontinuierliche Weiterentwicklung der transfusionsmedizinischen Diagnostik sowie Ausrichtung der Labore (Serologie und NAT-Technik) an den Standorten als Bereichsleitung Immunhämatologie Gewährleistung der Versorgungssicherheit mit Blutprodukten für Kliniken und Arztpraxen sowie Teilnahme am Ärztlichen Konsiliardienst für angeschlossene Häuser Approbation sowie Anerkennung als Facharzt/-ärztin für Transfusionsmedizin (m/w/d) Ausgewiesene Expertise in der Immunhämatologie und klinischen Hämotherapie sowie Qualifikation als Sachkundige Person bei der GMP-konformen Herstellung von Arzneimitteln Empathische Persönlichkeit, die durch hohe soziale Kompetenz und ausgeprägtes Organisationsgeschick überzeugt Führungserfahrung und Verständnis für grundlegende betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Interesse an wissenschaftlichen Projekten sowie an Fort- und Weiterbildung
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mi. 22.07.2020
Coesfeld
Werden Sie Teil der Subway® Familie Mit über 42.500 Restaurants ist die Marke Subway® die größte Sandwich-Kette der Welt.  Angesichts des anhaltenden Wachstums in ganz Deutschland suchen unsere Franchisepartner nach neuen motivierten und engagierten Teammitgliedern, die sich der Marke Subway® anschließen möchten. Der Stellvertretende Filialleiter steht mit im Zentrum des Restaurantbetriebs: Unsere Franchisepartner sind stets auf der Suche nach neuen Talenten zur Leitung der Teams, die Subway® zur ersten Wahl all jener machen, die sich schnelle und nahrhafte Mahlzeiten wünschen.Sie werden hauptsächlich für den Erfolg Ihres Restaurants verantwortlich sein – vom Restaurantverkauf über die Wirtschaftlichkeit bis hin zur Bereitstellung eines erstklassigen Gästeservice und betrieblicher Exzellenz. Zentrale Aufgaben umfassen: Personalbeschaffung/-einarbeitung und Schulung/Entwicklung von Mitarbeitern in Übereinstimmung mit den Schulungsanforderungen der Marke Subway® – Sie werden mit gutem Beispiel vorangehen! Erstellung und Verwaltung des Personaleinsatzplans. Annahme von Lieferungen, Abgleich von Bestellungen. Vorbereitung der erforderlichen Unterlagen bezüglich Bestand und Verkauf Vorbereitung Arbeitszeiterfassung. Verwaltung des Kassenbestands und Minimierung von Abfällen. 100-%ige Einhaltung der Richtlinien von Subway® sowie externer Behörden. Bestandsmanagement und -kontrolle einschließlich wöchentlicher Bestandsaufnahme und -berichte. Analyse des wöchentlichen Vertriebs- und Bestandsberichts zur Verbesserung des Geschäfts. Anleitung und Durchführung organisatorischer Aktivitäten wie Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Ordnung im Restaurant. Umsetzung von Marketing- und POP-Materialien entsprechend laufender Kampagnen. Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften, um Verletzungen vorzubeugen. Bereitstellung einer sicheren Arbeitsumgebung für Mitarbeiter und Gäste. Förderung eines hohen Niveaus an Gästeservice unter Mitarbeitern. Bearbeitung ungelöster und/oder weitergeleiteter Beschwerden durch Gäste. Gewährleistung eines Service von höchster Qualität beim Umgang mit Produkten, beim Verkauf, bei Anfragen und bei der Gästebetreuung ANFORDERUNGEN: Mehrjährige Berufserfahrung Serviceorientiert / freundliches Auftreten Teamfähig / flexibel / belastbar Sehr gute Deutschkenntnisse / Englisch Grundkenntnisse WAS WIR BIETEN: Überdurchschnittliche Vergütung Jahressonderzahlungen / Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche & anspruchsvolle Arbeit Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Tolles Team Fortbildungsmöglichkeiten (Ausbilderschein) Langfristige und sichere Perspektive Mitarbeiterrabatte
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Kita-Leitung (m/w/d)

Mi. 22.07.2020
Münster, Westfalen, Düsseldorf
Wir bieten sowohl für Familien und deren Kinder als auch für Arbeitgeber und deren Mitarbeiter mit kleinen Kindern qualitativ hochwertige und flexible Lösungen zur Kinderbetreuung. Sie suchen nicht nur eine Arbeit, sondern folgen Ihrer Berufung und wollen mit Kindern zusammenarbeiten? Sie sind liebevoll und mitfühlend. Sie wollen Ihre eigenen Fähigkeiten, Interessen und Talente in Ihre Arbeit einbringen und weiter ausbauen? Sie wollen genauso wie unsere Kinder ständig dazu lernen? Sie arbeiten gerne im Team und sind daran interessiert eine Einrichtung zu leiten? Wenn Sie alle Fragen mit ja beantworten können, dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Münster und Düsseldorf jeweils eine Kita-Leitung (m/w/d) Zusatzqualifikationen in den Bereichen systemische Beratung, Qualitätsmanagement etc. sind durchaus erwünscht. Eigenverantwortlich strukturiertes Arbeiten Erziehung, Betreuung und Bildungsauftrag in Einklang bringen Enge Zusammenarbeit mit den Eltern Abgeschlossene Ausbildung und / oder Studium Freude an der Arbeit mit Kindern Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Kindergartenbereich Wünschenswert ist eine Berufserfahrung als Leitung Teamfähigkeit Wertschätzender Umgang Einen sicheren Arbeitsplatz (unbefristetes Arbeitsverhältnis) 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Anwesenheitsprämie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Marktleitung (m/w/d)

Mo. 20.07.2020
Münster, Westfalen
Glaubwürdigkeit, gutes Gewissen, Gesundheit und Genuss – Das sind unsere vier Grundsätze. Kannst du dich damit identifizieren? Dann komm' zu uns und mache einen Job mit Herz und Verstand! Der SuperBioMarkt steht für frische und hochwertige Produkte in bester Bioqualität. Als Bio-Pionier der ersten Stunde handeln wir aus echter Überzeugung. In unseren 24 Märkten bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Naturkost- und Kosmetikprodukten an – Dank unserer Mitarbeiter*innen, die uns tagtäglich unterstützen. MARKTLEITUNG (M/W/D) Der Fokus deines Handelns liegt auf der Personalführung und der Marktorganisation – Du übernimmst die Verantwortung für „Deinen“ Markt Du führst und entwickelst Deine Mitarbeiter*innen – klare Aufgabenverteilung, marktinterne Kommunikation, ad hoc Feedback sowie jährliche strukturierte Feedbackgespräche sind ein wichtiger Bestandteil Du stellst sicher, dass unsere Kund*innen stets im Mittelpunkt stehen und förderst die Umsetzung unserer Kund*innen-Reise Du behältst den Überblick und legst die Prioritäten für deinen Markt fest Du trägst die Verantwortung für die Kennzahlen deines Marktes und die Umsetzung der Unternehmensvorgaben Ein Händchen für Personalführung, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit ein Team zielorientiert zu führen und Aufgaben zu delegieren Unternehmerisches Denken, Lust auf Verantwortung und ergebnisorientiertes Handeln Organisationsfähigkeit und Souveränität im Umgang mit anspruchsvollen Situationen im Handel Abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmittel-Einzelhandel Mehrjährige Erfahrung im Führen eines mittelgroßen Teams Sicherheit in einem Beruf mit Zukunft: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag und arbeitest in einer stetig wachsenden Branche. Entwicklungsperspektiven: Wir fördern dich durch Führungskräftetrainings, internem Coaching und weiteren Schulungen, sowie durch regelmäßiges Feedback. Beliebte Benefits: 20% Mitarbeiterrabatt, vergünstigtes JobTicket, Fahrrad-Leasing, Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebsfeste sowie freie Getränke am Arbeitsplatz Gemeinschaft: In unserem herzlichen SuperBioTeam ist uns ein fairer und persönlicher Umgang miteinander sehr wichtig – Wir sind ein Team und alle per Du
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