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Filialleitung: 16 Jobs in Altstadt

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 12
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
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  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Standortleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w/d) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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HR und Sales Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du akquirierst und betreust namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Deiner Niederlassung Du gestaltest die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition fallen in Dein Verantwortungsgebiet Du suchst und findest passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch Du führst und betreust die Dir anvertrauten Mitarbeiter eigenverantwortlich pragmatisch: Du arbeitest lösungsorientiert und möchtest gern selbst Entscheidungen treffen erfahren: der Bereich Dienstleistungen ist Dir nicht fremd mobil: Du bist gerne im Innen- und Außendienst unterwegs oder arbeitest „remote“ vertrauensvoll: Du setzt sich für Deine Mitarbeiter ein und möchtest im Team etwas bewegen ambitioniert: selbstbewusst und kommunikationsstark und hast richtig Lust, Karriere im Vertrieb zu machen charismatisch: wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt und ein Poolfahrzeuge für den Außendienst Flexibilität: ein individuell planbarer, mobiler Arbeitstag pro Woche eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Dich auf Deinem Weg zur erfolgreichen Niederlassungsleitung Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten Entwicklung: bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen hast Du die Perspektive, die Verantwortung für eine Niederlassung zu übernehmen und damit in die Position der Niederlassungsleitung aufzusteigen starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike Und ja…wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
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Operativer Standortleiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Freiburg im Breisgau
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Freiburg im Breisgau suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Operativer Standortleiter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Operative Führung und Steuerung des Standortes in enger Abstimmung mit der medizinischen Leitung Sicherstellung aller operativen Abläufe sowie einer effizienten Administration Bereitstellung relevanter Kennzahlen und Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung Verantwortung für das Management zukunftsweisender lokaler Projekte Ihr Profil technischen oder kaufmännischen Bereich gute Kenntnisse in der Ablauforganisation von medizinischen Laboratorien Führungserfahrung, Empathie und Motivationsfähigkeit vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen souveränes Auftreten, verbindlicher Kommunikationsstil und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine sichere Beschäftigung ohne Befristung mit intensiver Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Alle Vorzüge eines besonderen Unternehmens wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge Weiterbildung JobRad®v.m. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre informativen Unterlagen senden Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung per E-Mail Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Weitere Informationen erteilt Ihnen gernr Frau Bühler unter der Telefonnummer: 0 61 32 / 781 7109. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Stellvertretender Filialleiter* in Freiburg

Sa. 14.05.2022
Freiburg im Breisgau
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Freiburg als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Kindergartenleitung w/m/d (100%)

Fr. 13.05.2022
Hinterzarten
Der Kindergarten St. Josef in Hinterzarten ist ein 5-gruppiger Kindergarten mit verlängerten Öffnungszeiten. Insgesamt besuchen bis zu 95 Kinder unsere Einrichtung in drei Kindergarten- und zwei Kleinkindgruppen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Toleranz, Offenheit, Wertschätzung und individuellen Fähigkeiten, die unsere Arbeit bereichern. Bei uns können Sie Ihre eigenen Interessen, Fähigkeiten und Talente in Ihre Arbeit einbringen. Unsere pädagogische Arbeit orientiert sich an der Lebenssituation der Kinder und basiert auf dem ganzheitlichen Ansatz. Unser Ziel ist es den Kindern einen vertrauten und liebevollen Ort zu bieten, der ihnen den nötigen Freiraum und vor allem die nötige Zeit gibt, sich individuell und mit allen Sinnen zu entfalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine Kindergartenleitung w/m/d (100%) Sie leiten und organisieren den Gesamtbetrieb und sind für die ordentliche Durchführung von Verwaltungsaufgaben zuständig. Daneben obliegt Ihnen die Personalführung aller Mitarbeitenden, sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit. Sie kooperieren erfolgreich mit der Grundschule, verschiedenen Gruppierungen der Gemeinde Hinterzarten sowie Fachstellen und sind für die Umsetzung des katholischen Profils der Einrichtung verantwortlich. Daneben sind Sie im Gruppendienst bei den Kindern eingeteilt. Die Zusammenarbeit mit Eltern, Geschäftsführung und Träger runden Ihr Aufgabengebiet ab. Ihre Aufgaben:  Sie leiten und organisieren den Gesamtbetrieb und sind für die ordentliche Durchführung von Verwaltungsaufgaben zuständig. Daneben obliegt Ihnen die Personalführung aller Mitarbeitenden, sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit. Sie kooperieren erfolgreich mit der Grundschule, verschiedenen Gruppierungen der Gemeinde Hinterzarten sowie Fachstellen und sind für die Umsetzung des katholischen Profils der Einrichtung verantwortlich. Daneben sind Sie im Gruppendienst bei den Kindern eingeteilt. Die Zusammenarbeit mit Eltern, Geschäftsführung und Träger runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie sind nach §7 Kindergartenbetreuungsgesetz BW zur Leitung einer Kindertageseinrichtung zugelassen Sie haben Interesse an Personalführung und Leitung eines Kindergartens Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung als Kiga-Leitung/stellvertretende Leitung oder verfügen über Zusatzqualifikationen oder einen Studienabschluss im Bereich Sozialpädagogik, Pädagogik, Frühe Kindheit  Sie bringen sich gerne mit frischen Ideen und Vorschlägen ein und gehen offen, respektvoll und ohne Vorurteile auf Kinder, Eltern und Mitarbeitende zu Sie identifizieren sich mit den Aufgaben, Zielen und Werten der katholischen Einrichtung Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Eine Leitungsstelle mit viel Gestaltungsraum und einer Freistellung von 27,3 Std./Woche. Eine tarifgerechte Bezahlung entsprechend TVSuE S15 sowie Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlung, Ergänzungsentgelt und Kinderzulage Betreuung und Unterstützung durch Geschäftsführung und Fachberatung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Führungskräftecoaching und Supervision Betrieblicher Gesundheitsschutz Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge Regelungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Jobradleasing und freie Getränke am Arbeitsplatz
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Leitung Zuflucht für Mädchen (w)

Do. 12.05.2022
Freiburg im Breisgau
Die Kinder- und Jugendhilfe der Waisenhausstiftung Freiburg sucht ab sofort für die Leitung ihrer Inobhutnahme-Einrichtung „Zuflucht für Mädchen“ unbefristet eine Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin als Einrichtungsleiterin. Leitung der Inobhutnahmestelle für Mädchen Koordinierung und Kommunikation nach Innen und Außen Planung und Gestaltung von Abläufen, Betreuung der Bewohnerinnen, Unterstützung der jungen Menschen bei der Tages- und Freizeitgestaltung Krisenintervention Zusammenarbeit mit Jugendämtern und anderen Institutionen Übernahme von Rufbereitschaften im Rahmen der Gesamteinrichtung Erfahrung in der Arbeit mit Mädchen und im Bereich der Einrichtungsleitung erwünscht Interesse an konzeptioneller Arbeit und Geschick im Bereich Organisation persönliche Einsatzbereitschaft, Initiative und Kompetenz Bereitschaft zur Schichtarbeit, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung, kompetenter Umgang mit Kooperationspartnern (Jugendämtern, Lehrstellen etc.) Ausrichten des Handelns an übergeordneten Zielen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst faire und leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag TG 10b SuE jährliches Leistungsentgelt und Sonderzahlung attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten tolle Benefits wie Zuschuss zur Regiokarte und Kinderbetreuung, Fahrradzuschuss, eine betriebliche Gesundheits- und Sozialberatung sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche Berücksichtigung ihrer persönlichen Bedürfnisse beim Erstellen der Dienstpläne Keine geteilten Dienste Zulage für das kurzfristige „Einspringen aus dem Frei“ Supervision
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Stellvertretender Klinikleiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Feldberg (Schwarzwald)
Die Kur + Reha GmbH des Paritätischen Baden-Württemberg ist eine gemeinnützige Betreiberin von bundesweit zwölf Kliniken und einem Medizinischen Versorgungszentrum. Die Kur + Reha GmbH beschäftigt zusammen mit ihren Tochtergesellschaften rund 1.000 Mitarbeiter*innen. Die Rehaklinik Feldberg für Mutter-/Vater-Kind ist seit über 30 Jahren eine Fachklinik für Mutter-/Vater-Kind-Vorsorge- und Rehabilitationsmaßnahmen nach §§ 24 bzw. 41 SGB V und wird von allen gesetzlichen wie privaten Krankenkassen belegt. Die Rehaklinik Feldberg ist vom Müttergenesungswerk anerkannt und behandelt bis zu 48 Mütter/Väter mit ihren Kindern im Alter von 0 bis 18 Jahren.Zur Verstärkung unseres Teams in Feldberg-Altglashütten suchen wir einenStellvertretenden Klinikleiter (m/w/d) in Teilzeit (25 – 30 Stunden), ab sofortAls Stellvertretender Klinikleiter (m/w/d) übernehmen Sie die Aufgaben im Personalwesen vor Ort. Sie bearbeiten Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt und übernehmen die Datenprüfung vor der Gehaltsabrechnung durch unseren Dienstleister. Darüber hinaus arbeiten Sie an verschiedenen Projekten der Klinikleitung mit und vertreten den Klinikleiter bei Abwesenheit. Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Personalfachkraft, Erfahrung im Personalwesen sind von VorteilSie leben einen kooperativen Führungsstil verbunden mit einer „Hands on-Mentalität“Sie behalten auch in hektischen Situationen den ÜberblickSie haben gute EDV-Kenntnisse und eine hohe IT-AffinitätEine vielseitige und verantwortungsvolle AufgabeEinen langfristigen Arbeitsplatz im sozialen UmfeldEine leistungsgerechte VergütungÜberdurchschnittliche Zusatzleistungen wie Jobrad, Corporate Benefits u.v.m.Flexible Zeiteinteilung, auch mit Homeoffice-Zeiten
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Sexau
Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 80 Mitarbeiter. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb Dich jetzt als Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung in Sexau bei Freiburg i.Br. Unterstützung und Vertretung der Niederlassungsleitung Führung und Anleitung von Produktionsmitarbeitern im Spülbereich Planung der Logistikeinsätze Überwachung der Hygiene im Betrieb Einsätze vor Ort bei Konzerten, Tourneen, Sportveranstaltungen hauptsächlich im Umkreis von 10-300 km, bei Bedarf auch im gesamten Bundesgebiet Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung Operative Spül- und Logistikaufgaben bei Bedarf Abgeschlossene Berufsausbildung Führerschein Klasse B, LKW-Führerschein von Vorteil bzw. Bereitschaft, die Fahrerlaubnis für LKW zu erlangen Du denkst und handelst unternehmerisch Du bist flexibel und aufgeschlossen für alles Neue Du bist ein Organisationstalent Erfahrung in Verkauf und Logistik sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen Qualitative und innovative Produkte kombiniert mit einem nachhaltigen Gesamtkonzept Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Kurze Informations- und Entscheidungswege Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“ Eine auf Dauer ausgelegte Position Eine leistungsgerechte Vergütung
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Marktmanager/-leiter (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir einen Marktmanager/-leiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Führung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für das ganze Geschehen im Markt Effiziente Planung und Koordination des Personaleinsatzes Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Koordination und Umsetzung von Events und Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Marktmanager/-leiter im Lebensmitteleinzelhandel Hohe Führungskompetenz, sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Zahlenaffinität Sicherheit im Umgang mit MS Office®-Programmen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir eine Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie führen den Markt bei Abwesenheit der Marktleitung Sie steuern und kontrollieren die Warendisposition und Präsentation Sie leiten selbstständig Ihre Sortimentsgebiete Sie stellen eine hohe Service- und Kunden-Orientierung und sicher Sie führen und fördern das Marktteam Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie können sich selbst und auch Ihr Teamorganisieren und motivieren Es macht Ihnen Freude, Kunden in den Mittelpunkt zu Stellen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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