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Filialleitung: 35 Jobs in Asperg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 32
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Filialleitung

Niederlassungsleiter m/w/d

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Unternehmen, eingebettet in eine Konzernstruktur,  mit den Schwerpunkten Elektro-, Mess- u. Regelungstechnik, Daten- und Kommunikationstechnik sowie elektrischer Schaltanlagenbau. Unser Standort befindet sich verkehrsgünstig in der Metropolregion Rhein-Neckar. Zuverlässigkeit und höchste Qualitätsstandards ließen uns zu einem gefragten Partner unserer Kunden aus der chemischen Industrie, der pharmazeutischen Industrie, der Automobil Industrie, der Lebensmittelindustrie, der öffentlichen Auftraggeber und anderen Industrie- und Gewerbeunternehmen werden. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Niederlassungsleiter m/w/dSie sind zuständig für die Arbeitsvorbereitung, Baustellenbetreuung sowie die Projektüberwachung, erstellen Angebote, Abrechnungen und organisieren Service- und Wartungsarbeiten. In dieser Funktion obliegt Ihnen die fachliche und kaufmännische Führung von ca. 80 Mitarbeitern. Neben der umfassenden Kundenbetreuung akquirieren Sie neue Aufträge und entwickeln neue Geschäftsfelder.Als Elektrotechniker oder -meister m/w/d haben Sie mehrjährige Erfahrung in der Industriemontage und Kenntnisse der Montagestandards in der chemischen Industrie gesammelt.  Diese spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erfordert eine kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist und Organisationstalent.
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Produktionsleiter (m/w/d) Automotive Zulieferer

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist ein mittelständischer Produktionsbetrieb mit über 100-jähriger Tradition. Die ca. 150 Mitarbeiter erwirtschaften einen Jahresumsatz in der Größenordnung von 30 Mio. €. Das Unternehmen bietet intelligente und innovative Lösungen in den Technologien Dosier-, 2K-Spritzguss-, Verbund- und Vergusstechnik sowie Baugruppen und Montagetechnik. Es ist anerkannter und verlässlicher Partner der Zulieferindustrie mit den Schwerpunkten Automotive und Elektromobilität. Dabei legt der Mittelständler großen Wert auf nachhaltigen Kundennutzen und die Qualität der Bauteile. Im Rahmen einer geregelten Nachfolge suchen wir im Auftrag unseres Mandanten zum frühestmöglichen Zeitpunkt den fachlich und persönlich überzeugenden PRODUKTIONSLEITER (m/w/d)In dieser Position sind Sie Teil der Geschäftsleitung und führen einen Produktionsbetrieb mit ca. 80 Mitarbeitern.  Sie sind verantwortlich für die effiziente und termingerechte Produktion von Bauteilen. Gleichzeitig sind Sie Impulsgeber und Motor für die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Strukturen. Ihr Ziel ist die kontinuierliche Steigerung der Produktivität sowie die Senkung der Qualitätskosten. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Sicherstellung der termingerechten Fertigung im Einklang mit Qualität, Produktivität und Kosten Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter sowie Integration von Fachkräften aus Arbeitnehmerüberlassung Nachhaltige Optimierung von Prozessen sowie Implementierung moderner Produktions- und Qualitätsmanagementmethoden (TPM, 5S, Lean etc.) Steuerung der Produktionsprozesse mittels geeigneter KPIs Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie nachhaltige Beseitigung der Ursachen Durchführung der Produktions- und Wartungsplanung Sicherstellung der Einhaltung und Optimierung von Arbeitsschutzmaßnahmen Weiterentwicklung von Technologien und technischen Abläufen, insbesondere Automatisierung und Digitalisierung Planung, Budgetierung und Durchführung von Ersatz- und Neuinvestitionen in der Produktion Wir suchen das Gespräch mit ambitionierten Führungspersönlichkeiten, die Freude an der Arbeit mit den Kollegen am Shopfloor haben. Sie bringen sehr gutes Verständnis für Technik mit und sind in der Lage Produktionsprozesse zu analysieren und zu verbessern. Dabei gehen Sie eigenverantwortlich, pragmatisch und lösungsorientiert vor. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Technischer Hintergrund (Techniker, Meister oder technisches Studium) Mehrjährige Erfahrung in der nachweislich erfolgreichen Führung und Steuerung einer Produktion oder eines Teilbetriebes in einer mittelständisch geprägten Struktur Gerne Know-how in der Verarbeitung von Kunststoff oder Silikon Fundiertes Wissen in der Organisation und Verbesserung von Produktionsprozessen Kenntnisse moderner KPIs sowie Methoden der Prozess- und Organisationsoptimierung in der Produktion Gutes Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammen-hänge Professioneller Umgang mit relevanten IT-Anwendungen (MS Office, ERP-Systeme, etc.) In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie Teil einer ambitionierten Mannschaft, die Freude daran hat, ein mittelständisches Unternehmen weiter zu entwickeln. Sie übernehmen eine Schlüsselrolle und haben somit wesentlichen Einfluss auf den künftigen Erfolg des Unternehmens.
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Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d)(Voll- oder Teilzeit)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V., als Arbeitgeber von mehr als 5.000 Beschäftigten, ist einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. Der Arbeiter-Samariter-Bund betreibt in Stuttgart und Umgebung mehrere Betreute Wohnanlagen, in denen Seniorinnen und Senioren so eigenständig wie möglich leben können, und von unseren Mitarbeitern mit pflegerischen, sozialen und hauswirtschaftlichen Dienstleistungen versorgt werden. Für unser Betreutes Wohnen mit ambulantem Pflegedienst in der Seniorenresidenz „Sillenbucher Markt“ in Stuttgart-Sillenbuch suchen wir ab sofort: Pflegefachkraft als Hausleitung (m/w/d) (Voll- oder Teilzeit) Fachaufsicht, Führung und Dienstplanung der Mitarbeiter Abrechnungsvorbereitung Ganzheitliche, aktivierende Pflege und Betreuung der Bewohner Beratung der Bewohner und ihrer Angehörigen Gewährleistung eines sinnvollen und strukturierten Tagesablaufs unter Berücksichtigung der Individualität Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Altenpflegerin/-pfleger, zur/zum Gesundheits- und Krankenpflegerin/-pfleger Berufserfahrung in der ambulanten Pflege und Kenntnisse im SGB V und SGB XI ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang am PC Teamfähigkeit, Empathie, Durchsetzungskraft und Entscheidungsfreude Dienstleistungsorientierung, Sozialkompetenz und Einsatzfreude Bereitschaft in der amb. Pflege mitzuarbeiten Führerschein Klasse B Eine attraktive Vergütung nach TV-L zzgl. Jahressonderzahlung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Vorteilsprogramm: Einkaufsrabatte für Mitarbeiter Attraktive Angebote des ASB-Bildungswerks Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, unser Pflegeangebot aktiv mitzugestalten und selbständig zu arbeiten Ein motiviertes, kollegiales Team und ein sehr gutes Betriebsklima
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Geschäftsstellenleitung (d/m/w)

Do. 08.04.2021
Stuttgart
Verstärken Sie unser Team! Überlegt und werteorientiert handeln. Professionell beraten. Mit einem hohen Maß an Integrität und umfassendem Know-how eine Beratungskompetenz bieten, die die speziellen Rahmenbedingungen der Finanzierung sozial- und gesundheitswirtschaftlicher Unternehmen miteinbezieht. Konsequentes Wachstum, stabil und krisensicher. Eine hohe Kundenbindung, die mit hoher Mitarbeiterbindung und Zufriedenheit auf beiden Seiten einhergeht. Darauf basiert unser Erfolg als innovative Fachbank für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Das macht uns auch als Arbeitgeber einzigartig. Freuen Sie sich auf ein kollegiales Miteinander, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht! Für unsere Geschäftsstelle Stuttgart suchen wir Sie als Geschäftsstellenleitung (d/m/w) Stuttgart / Leitung Baden-Württemberg Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Stuttgart Perspektivisch: Übernahme des gesamten Vertriebsgebietes Baden-Württemberg Eigenverantwortliche und ganzheitliche Beratung sowie die Entwicklung individueller Lösungen, Verkauf von Leistungen und Produkten gemäß der einheitlichen Vertriebsstrategie und deren jeweiligen Ziele Akquisition und Intensivierung der Kundenbeziehungen sowie Umsetzung eines professionellen Empfehlungsmanagement aus dem persönlichen Kundendialog Erarbeiten und Entwickeln kundenspezifischer Finanzlösungen sowie koordinierte Kontaktpflege zu allen für den Funktionsbereich wichtigen Institutionen Übernahme von repräsentativen Aufgaben, beispielsweise durch Netzwerkpflege im Rahmen von Kundenveranstaltungen Erkennen und Sammeln von Vertriebssignalen und Bedarfstrends im Finanzvertrieb der Sozialwirtschaft sowie Weitergabe an interne Stellen / Vertriebsmanagement Eigenverantwortliche Erfolgsbewertung, Evaluation und Ausbau des eigenen Kundenstamms nach definierten Prioritäten und der jeweiligen Vertriebsziele sowie die kontinuierliche Kundenpflege Perspektivische Übernahme von weiterer Verantwortlichkeit auf Bundeslandebene möglich Sie verstehen die Abläufe einer Bank, denn sie sind Bankkauffrau oder Bankkaufmann und haben ein Studium zur/m Bankfachwirt/in bzw. Bachelor/Master/Diplom (oder vergleichbar) abgeschlossen Profunde Erfahrungen aus der operativen Geschäftsstellenpraxis mit Führungsverantwortung Hohes Maß an Akquisitionsgeschick Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büros
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bamberg, Böblingen, Fulda, Haßfurt, Ludwigsburg (Württemberg), Nürnberg, Schweinfurt, Wassertrüdingen, Würzburg
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 320 Einrichtungshäuser in 12 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz-Einrichtungshäuser und 43 Mömax-Trend-Mitnahmemärkte betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg.Wir suchen Sie als Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/w/d) für unsere Möbelhäuser in der Region Bamberg, Böblingen, Fulda, Haßfurt, Ludwigsburg, Nürnberg, Schweinfurt, Wassertrüdingen und Würzburg.ab sofort | VollzeitSie führen ein XXXLutz Möbelhaus mit Möbel- und Wohnaccessoires-Abteilungen, Verwaltung und Lager sowohl personell, organisatorisch als auch kaufmännisch.In einer gezielten Einarbeitungsphase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so werden so optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet.Als Hausleiter (m/w/d) sind Sie für die Einhaltung der Umsatzvorgaben und Kalkulationsziele verantwortlich.Sie führen Mitarbeitergespräche und motivieren Ihre Mitarbeiter individuell zu Bestleistungen.Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kontrollieren deren Durchführung.Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Bereich Handel), abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Studium der Wirtschaftswissenschaft, Führungserfahrung ist wünschenswertEngagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches ArbeitenSicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und KollegenLeistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit MenschenBereitschaft zum Einsatz an verschiedenen XXXLutz StandortenEinen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden MöbelhändlernQualifizierte Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen CoachJe nach Vorkenntnissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantastische und schnelle Aufstiegs- und EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Entlohnung und Erfolgsbeteiligung bei der Erreichung Ihrer ZieleDienstfahrzeug und Diensthandy mit PrivatnutzungProfitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z. B. kostenlose Unfallversicherung, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Raum Stuttgart

Do. 08.04.2021
Stuttgart
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vertrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Kundenbeziehungen und stellen einen ausgezeichneten Kundenservice sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent gewinnen Sie zahlreiche Neukunden Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihres Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privatkunden. Sie beraten individuell und auf Augenhöhe Sie sind ein Teamplayer und haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre betriebliche Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Clubleiter / Leiter Fitnessstudio (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Stuttgart
„Genial. Gut. Günstig“ : unser Slogan ist unser Anspruch. Fitnesstraining in angenehmer Atmosphäre, in top ausgestatteten Clubs mit exklusiven Geräten, unter netten Menschen und zu unschlagbar günstigen Konditionen. Und das Ganze an 365 Tagen im Jahr. Die Studio-Fitness-Kette besteht aktuell aus vier hoch­wertigen Discount-Fitness-Clubs im Frankfurter sowie Stuttgarter Raum.Du möchtest alles andere als Langeweile – einen Job, der keine Wünsche offenlässt? Dann verstärke unser Studio-Fitness-Team in Stuttgart-Weilimdorf alsClubleiter / Leiter Fitnessstudio (m/w/d) in Festanstellung, VollzeitDu übernimmst die Leitung des Studio-Fitness-Clubs in Stuttgart-WeilimdorfDabei trägst du die Verantwortung für die Umsetzung der Unternehmensziele und -strategieUnseren Kunden bietest du den bestmöglichen Service, festigst bestehende Kundenbeziehungen und akquirierst NeukundenDeine Mitarbeiter:innen sind dir wichtig, du entwickelst und leitest sie und sorgst gleichzeitig dafür, dass sie sich im Studio wohlfühlenDu führst Verkaufsförderungsmaßnahmen durch und bist in allen Fragen rund ums Studio und im Bereich Mitgliedschaft kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und InteressentenDu trägst durch kreative und strategische Maßnahmen zur Erhöhung der Mitgliederzufriedenheit beiAuch im operativen Geschäft kann man auf deine Unterstützung zählenDu hast eine Ausbildung in der Sport- Fitness und/oder Gesundheitsbranche abgeschlossen und bist z. B. Sport- und Fitnesskaufmann, Fachwirt Fitness oder Fitnesstrainer (m/w/d)Berufserfahrung im Verkauf sowie Kenntnisse in der Sport- bzw. Fitnessbranche sind wünschenswertIdealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich der TeamleitungDich zeichnen neben unternehmerischem Denken und Handeln eine hohe Kundenorientierung und Entscheidungsstärke ausDu hast ein großartiges Talent zur Planung und OrganisationDu magst den täglichen Kontakt zu Menschen und dir fällt es leicht, Empathie zu zeigenWenn du dir zudem bewusst bist, dass diese Position ein hohes Verantwortungsbewusstsein und zeitweilen einen flexiblen Einsatz fordert, dann passt du perfekt ins TeamDu erhältst einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten UnternehmensgruppeDich erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnetBei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortungDu wirst, über einen Zeitraum von mehreren Wochen, in unserer Zentrale bei Stuttgart sehr gut eingearbeitetWir bieten dir exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness")Freu dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und die Weihnachtsfeier
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 06.04.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Rinteln, Forchheim, Oberfranken, Regensburg, Hamburg, Dinslaken, Münster, Westfalen, Essen, Ruhr, Coburg, Kassel, Hessen
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Altbach (Württemberg)
Wir sind ein seit Jahren nachhaltig und erfolgreich expandierendes Familienunternehmen und beschäftigen ca. 40 Mitarbeiter im 2-Schichtberieb in unserem 2016 bezogenen Produktionsgebäude in 73776 Altbach am Neckar. Schwerpunkt unserer Fertigung ist die Herstellung von Elastomerteilen, Elastomer-Metall Verbindungen sowie Elastomer-Kunststoffverbindungen. Wir produzieren Produkte für unsere Kunden auf modernen Spritzgussmaschinen, fertigen aber auch Teile in unterschiedlichen Verfahren auf Vulkanisierpressen. Unsere international weltweit agierenden Kunden kommen vornehmlich aus der Pneumatikindustrie, der Medizingerätetechnik der Automobil- und Zulieferindustrie, sowie speziellen Industriezweigen im Maschinenbau. Wir suchen zum baldmöglichsten Eintritt einen Betriebsleiter (m/w/d) Verantwortung zur Erstellung eines wöchentlichen Produktionsprogramms nach gemeinsam definierten Zielen, KPIs, Budgets, Investitionen und Kapazitätsressourcen Umsetzung der Rüstvorgänge an den Fertigungsmaschinen in Abstimmung mit den Schichtmeistern. Umgang mit Spritzmaschinen und Rüstvorgängen an den Maschinen gehören zum täglichen praktischen tun. Erstellung von Fertigungsplänen nach einem Arbeitsfahrplan für Artikel. Festlegung der zu produzierenden Mindeststückzahl der Artikel und Festlegung von Entgeldzulagen für MitarbeiterInnen nach REFA Kenntnissen. Verantwortung und Organisation sämtlicher Nebenprozesse, z.B. BM-Auftrag, Tempern, Werkzeuginstandhaltung Verantwortung und Organisation von Wartung und Pflege der Produktionsmittel Alle erforderlichen Sicherheitsvorschriften sind an allen Arbeitsplätzen regelmäßig zu schulen und auf Einhaltung zu prüfen. Dazu benötigen sie eine hohe fachliche Kompetenz in der Kommunikation nach Innen und nach Außen gegenüber Behörden ( BG …. etc. ) Einhaltung von Kunden Qualitätsrichtlinien und deren Umsetzung im Betrieb. Sichere Führung und beispielgebende Motivation Ihrer MitarbeiterInnen Hohe soziale Kompetenz gegenüber allen MitarbeiterInnen des Unternehmens  erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Meister/Techniker/ Ingenieur)  Erfahrung in der Produktionsorganisation und sicherer Umgang mit ERP Systemen  Kenntnisse und Erfahrung in der Verarbeitung von Elastomeren, Silikonen, in der Produktionstechnik Spritzguss sowie anderer Fertigungsanlagen  Profundes Verständnis für die Weiterentwicklung von Organisation, Prozessen und Anlagen Ihre Fähigkeiten : Hohe soziale-, kommunikative- und fachliche Kompetenz gegenüber allen interessierten Parteien des Unternehmens.  Sie verstehen es, ihr Team für gemeinsame Ziele zu begeistern und zeichnen sich durch eine pragmatische, lösungsorientierte Vorgehensweise aus. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung. In dieser Position leisten Sie einen wesentlichen und zukunftsgerichteten Beitrag in unserem Unternehmen.
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