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Filialleitung: 4 Jobs in Aßling

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Stellvertretende Marktleitung im Bio-Einzelhandel

So. 09.05.2021
Aschheim
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte; auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in unserem Markt in Aschheim Theodor-Fontane-Straße 10 in Vollzeit (37,5 Stunden / Woche)Verantwortung übernehmen  Stellvertretend führen und begleiten Sie Ihr Team und gewinnen eigenständig neue Mitarbeitende für Ihren Markt und kümmern sich um die Dienst- und Einsatzplanung In Vertretung leiten Sie unseren Super Natur Markt mit wirtschaftlichem Erfolg, dabei planen und steuern Sie die entsprechenden Kennzahlen und haben die Inventuren und Warenbestellungen fest im Griff Begeisterung weitergeben Für Ihr Team haben Sie stets ein offenes Ohr und die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Teamkolleg*innen liegt Ihnen sehr am Herzen Sie packen gerne im operativen Tagesgeschäft mit an und sorgen gemeinsam mit Ihrem Team für eine herzliche Atmosphäre, die sich auf unsere Kundinnen und Kunden überträgt Sie bringen bereits Führungserfahrung mit und haben einen Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel - Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen Beratung und das Verkaufen von Lebensmitteln bereiten Ihnen Freude Unsere Arbeitsgemeinschaft bereichern Sie mit Ihrer Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Flexibilität und Kundenorientierung  Sie begeistern sich für Bio-Lebensmittel Faires Gehalt sowie Urlaubs- & Weihnachtsgeld, 36 Tage Urlaub Individuelle Perspektiven durch interne Weiterbildungen und Seminare Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Die Möglichkeit Ihre Freude an der Arbeit und Ihre Ideen voll zu entfalten Gutscheinkarte: Einkaufsgutschein nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr
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Management Trainee Programm (m/w/d)

So. 09.05.2021
Freiburg im Breisgau, München, Rosenheim, Oberbayern, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Bamberg, Würzburg, Magdeburg, Berlin, Potsdam
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Kita-Leitung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
München, Vaterstetten
WIR SUCHEN EINE KITA-LEITUNG (M/W/D) ab sofort 22 Standorte in ganz München, Garching und Vaterstetten Krippen und Kindergärten Über uns Die Wichtel Akademie ist ein familiärer und moderner Betreiber von Krippen und Kindergärten in München, Garching und Vaterstetten. Im Vorder­grund steht die hochwertige pädagogische Betreuung der uns anvertrauten Kinder. Geborgen­heit ist für uns eine Grund­voraus­setzung, deshalb arbeiten bei uns alle Pädagogen Hand in Hand, um den Kindern die Wärme eines zweiten Zuhauses zu bieten. Du kümmerst Dich leidenschaftlich um die Mitarbeiter­gewinnung an Deinem Kita-Standort und arbeitest dabei eng mit unserer HR-Abteilung zusammen Du ermöglichst Deinen MitarbeiterInnen im Team, ihre Stärken und Interessen best­möglich einzubringen und förderst eine Feedback- und Entwicklungs­kultur Zusammen mit unserem Vertriebs­team sorgst Du für die optimale Auslastung an Deinem Kita-Standort und begeisterst Eltern und Kinder von der Wichtel Akademie Du hast Freude daran, die Pädagogik sowie die betrieb­lichen Prozesse an Deinem Kita-Standort stetig voran­zutreiben Du lebst als Einrichtungs­leitung täglich unseren Wichtel-Spirit vor: Wert­schätzung, Vertrauen, Entwicklung und ein echtes Interesse an Deinem Team und den Kindern haben für Dich immer Priorität Du blickst auf eine erfolgreich abgeschlossene päda­gogische Ausbildung, z.B. als staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d), oder ein Studium (im Bereich Kindheits­pädagogik, Erziehungs­wissen­schaften, Soziale Arbeit etc.) zurück Du profitierst von Deiner mehrjährigen Berufs­erfahrung und hast bereits eine Führungs­rolle in einer Kinder­krippe oder einem Kinder­garten über­nommen Du hast Lust darauf, etwas zu bewegen und bringst eine ausgeprägte Eigeninitiative und Organisations­kompetenz mit Du sagst zum lebenslangen Lernen: Ja, klar! Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und verstehst es, Konflikte zu lösen Du bist flexibel, hilfs­bereit und arbeitest gerne im Team Eine attraktive Vergütung und einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag 30 Urlaubstage und eine flexible Urlaubs­planung Viel Raum für Mitbestimmung sowie persönliche und berufliche Weiter­entwicklung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Betriebsinternes Kita-Management-System, um die Prozesse in Deiner Kita zu steuern Freistellung von der Gruppenarbeit, je nach Größe des Hauses Supervision für Führungs­kräfte Ein von Kollegialität und Wert­schätzung geprägtes, familiäres Arbeits­umfeld Bis zu 200 Euro monatlich für die tägliche Fahrt zwischen Wohnort und Arbeits­platz Wichtel-Pädagogik: Ein bilinguales Konzept, das die Ansätze von Montessori, Reggio und Emmi Pikler vereint Wichtel-Sport: Attraktive Mitarbeiter­konditionen bei body+soul Wichtel-Food: Verpflegung mit frischer, gesunder, regionaler Kost aus unserer eigenen Groß­küche Wichtel-Sparen: Vermögens­wirksame Leistungen als Spar­zulage vom Arbeit­geber
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Bruckmühl, Mangfall
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Filiale in Berlin (Ring Center 2) suchen wirab dem 01. März 2021 (die Stelle beinhaltet die Warengruppenleitung Familie) eine Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) Serviceorientierte Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unserer Sortimente Unterstützung der Filialleitung bei allen relevantenThemen  wie z.B. Mitarbeiterführung Planung und Steuerung der Sortimente Koordination täglicher Filialabläufe in Absprache mit der Filialleitung Monitoring filialrelevanter Kennzahlen sowie Ergreifung daraus resultierender Maßnahmen Umsetzung von Visual-Merchandising-Konzepten zur Warenpräsentation Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung Erste Führungserfahrung im serviceintensiven Einzelhandel, sowie erste Branchenerfahrung im Buchhandel wünschenswert Betriebswirtschaftliches Know-How Eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung Hohe Affinität zu neuen Medien und digitalen Produkten Gespür für eine gelungene Warenpräsentation Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit hohem Kundenkontakt Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem Team von engagierten Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Arbeit mit einen modernen Warenwirtschaftssystem
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