Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 9 Jobs in Bad Bramstedt

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
Filialleitung

Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Henstedt-Ulzburg als Betriebsleiter (m/w/d) in Vollzeit. Mitarbeit in der Betriebs- und Vertriebsorganisation Proaktive Mitarbeit bei der Arbeit des Vorstandes Unterstützung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Strategien Regelmäßige Besuche unserer Niederlassungen Fachliche und disziplinarische Verantwortung für alle Häuser Entscheidungsträger in Personalangelegenheiten Berichtserstattung an den Vorstand Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise Branchenkenntnisse Unternehmerisches Denken und Handeln Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Fördernder Führungsstil Kontaktfreudig und überzeugend im Auftreten Verhandlungs- und Abschlusssicherheit Zielsicherer Arbeitsstil Gute Japanisch- oder Koreanischkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug 30 Tage Urlaub Sozialleistungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Leitung für den Betrieb einer ergänzenden unabhängigen Teilhabeberatungsstelle für Menschen mit Behinderung (EUTB) (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Pinneberg
Leitung für den Betrieb einer ergänzenden unabhängigen Teilhabeberatungsstelle für Menschen mit Behinderung (EUTB) Für unsere Beratungsstelle für Menschen mit Behinderung im Kreis Pinneberg im Rahmen der ergänzenden unabhängigen Teilhabeberatung (EUTB) nach § 32 SGB IX suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialpädagogen/innen (Diplom / Master), Sozialarbeiter/innen (Diplom / Master) oder mit vergleichbarer Qualifikation als Leitung in Teilzeit (20 Wochenstunden). Die Stelle ist zunächst bis zum Ende der Projektphase am 31.12.2022 befristet. Die Vergütung erfolgt nach TVÖD-Bund bei Vorliegen der Voraussetzungen in Vergütungsgruppe EG 10. Die EUTB unterstützen zum Beispiel bei folgenden Themen: Im Vorfeld der Beantragung von Leistungen, wie beispielsweise einer Leistung zur medizinischen Rehabilitation und der Zuständigkeit der Rehabilitationsträger. Die Beratung soll helfen, selbstbestimmt leben zu können. Zu allen Fragen rund um das Thema Teilhabe, wie beispielsweise der Teilhabe am Arbeitsleben.   Sie steuern den Aufbau und die Etablierung der EUTB Beratungsstelle im Kreis Pinneberg mit Sitz in Elmshorn Sie betreiben Netzwerkaufbau und –pflege und Öffentlichkeitsarbeit Sie pflegen eine enge Kooperation mit dem Vorstand und dem Teilhabebeirat der Alzheimer Gesellschaft, dem Behindertenbeauftragten und den Gremien des Kreises Pinneberg und der Fachstelle Teilhabeberatung Sie beraten Menschen mit Behinderungen zu Ansprüchen auf und Umsetzung von Teilhabeleistungen Sie führen die Mitarbeiter der EUTB und übernehmen die betriebswirtschaftliche Steuerung der Beratungsstelle Sie übernehmen die Organisationsentwicklung und Prozesssteuerung der EUTB Sie gewinnen, koordinieren und begleiten die ehrenamtlich Beratenden für die Peer-to-Peer-Beratung inkl. der Organisation von Fortbildungen  Als Repräsentant der EUTB setzen Sie sich souverän und mit Engagement für die Belange von Menschen mit Behinderungen ein Sie nehmen die Herausforderung an, ein ganz neues Angebot aufzubauen und zu gestalten Eigenverantwortung, strukturierte und konzeptionelle Arbeitsweise sowie vernetzte und analytische Denkweise sind Ihre Markenzeichen. Sie haben ein (Fach-) Hochschulabschluss in Sozialarbeit, Sozialpädagogik, Sozialwissenschaften oder vergleichbar Sie besitzen gute Kenntnisse im Sozial- und Rehabilitationsrecht Sie bringen Methoden- und Beratungskompetenz mit und haben gute Kommunikationsfähigkeiten  Sie haben Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderungen Sie haben Erfahrungen als Leitungskraft und in der wirtschaftlichen Steuerung eines Dienstes Sie kennen Peer-Beratung und können unvoreingenommen auf Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen zugehen Sie haben gute EDV-Kenntnisse und einen Führerschein. Eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit Vergütung in der EG 10 TVÖD-Bund  Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Supervision Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit durchgängig barrierefreiem Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Fr. 11.06.2021
Hamburg, Elmshorn, Anklam, Dachau, Ravensburg (Württemberg), Dortmund, Celle, Villingen-Schwenningen, Hanau
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Gesch�ftsstellenleiter Baufinanzierung Heide / Itzehoe (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Uelzen, Lüneburger Heide, Itzehoe
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland!  Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Heide / Itzehoe (m/w/d) für unseren künftigen Standort in Heide / Itzehoe Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Simone Schießl Senior Specialist Recruiting 089 20307-1787 jobs.interhyp.de
Zum Stellenangebot

Schulleiter/in (m/w/d) Pflegefachschule Flensburg

Do. 10.06.2021
Itzehoe
Die Akademie für Gesundheits- und Sozialberufe (AGS) sucht im Zuge einer geordneten Nachfolgeregelung am Standort Flensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Schulleiter/in (m/w/d) Pflegefachschule Flensburg Verlässliches Know-how für Gesundheits- und Sozialberufe: Dies bietet die Akademie für Gesundheits- und Sozialberufe (AGS) als ein Tochterunternehmen der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein mit einer modernen Infrastruktur u. a. in Itzehoe, Flensburg, Bad Segeberg und Lübeck.Als Schulleiter/in (m/w/d) unserer Fachschule für Pflegeberufe in Flensburg verantworten Sie die praxisnahe und fundierte Ausbildung in Pflegeberufen auf hohem Qualitätsniveau. Sie stellen mit Ihrem Team die Entwicklung fachlicher und sozialer Kompetenzen der Schüler/innen sicher und gestalten zudem die konzeptionelle, zukunftsorientierte Weiterentwicklung unserer Schule aktiv mit. Neben der Führung des Mitarbeiterteams verantworten Sie die operative Leitung und die Organisation des Schulbetriebs. Sie entwickeln unser schulübergreifendes Curriculum weiter, das auch den zukünftigen Anforderungen der generalistischen Pflegeausbildung gerecht wird. Sie sind sowohl kompetente/r Ansprechpartner/in für potentielle Ausbildungsinteressierte als auch für die regionalen Kooperationspartner der Praxislernorte.Auf der Grundlage einer Pflegeausbildung verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Pflege-, Gesundheits- oder Medizinpädagogik (BA/Diplom/MA) oder sind Lehrer/in (m/w/d) für Pflegeberufe oder erwerben aktuell einen akademischen Abschluss in diesem Kontext bzw. sind bereit, sich akademisch weiterzubilden. Letzteres setzen wir voraus, wenn Sie als Basis über eine Ausbildung in der Pflege und bereits über erste Leitungserfahrung verfügen. Erste Führungs- und/oder Leitungserfahrung ist generell wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie bevorzugen eine selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sie sind zudem ein verlässlicher Teamplayer und zeichnen sich durch sehr gute Kommunikationsfähigkeiten aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Wir bieten eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche), eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum und einer langfristigen Perspektive bei einer leistungsgerechten Vergütung. Nutzen Sie die ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten in unserem gesamten Unternehmensverbund, unsere individuelle Personalentwicklung und die zielgerichtete Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Nortorf bei Neumünster
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. In deiner Rolle als stellvertretender Filialleiter verstärkst du deinen Filialleiter bei Themen rund um die Führung, Organisation und Motivation des gesamten Filialteams Dabei bist du immer mitten im Geschehen: Denn in der Filiale übernimmst du umfassende Verantwortung und packst gleichzeitig tatkräftig auf der Fläche mit an Klar, dass du deinem Filialleiter auch bei dessen Abwesenheit bestens vertrittst Nicht zuletzt kümmerst du dich in Abstimmung mit dem Filialleiter auch um die Abwicklung der Disposition oder der Inventur Dank deines Engagements und deines Einsatzes erarbeitest du dir schnell attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie erste Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freundliches Auftreten um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an unseren Filialöffnungszeiten orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 2.700 € und 3.400 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d) Transport / Logistik

Di. 01.06.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
Logistik ist unser Element! Die Branche ver­bindet Menschen und Regionen, er­bringt wichtige Ver­sorgungs­leistungen und sorgt für Wachstum. reimer logistics ist ein mittel­ständisches Unter­nehmen und seit 95 Jahren in der Logistik für nationale und inter­nationale Kunden aus Handel und Indus­trie tätig. Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgs­geschichte! Für unseren GDP-Standort in Quickborn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter (m/w/d) Transport / Logistik Organisation, Steuerung, Überwachung sowie kontinuierliche Optimierung der logis­tischen Abläufe   Führungsverantwortung für 22 kaufmännische und gewerbliche Mitarbeitende Steuerung der Abläufe auf Basis von Qualitäts- und Leistungskennzahlen Erledigung der notwendigen kaufmännischen Arbeiten Direkte Zusammenarbeit mit unseren Kunden am Standort Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Spedi­tions- und Logistikdienstleistung oder ein vergleichbares Studium Fundierte Fachkenntnisse und Führungsverantwortung Gute Kenntnisse in MS Office sowie in Lagerverwaltungs- und Transport­management­systemen Idealerweise verfügen Sie über einen Nachweis der Fachkunde für den Güter­kraftverkehr Teamfähigkeit mit Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein  Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit einer kompetitiven Vergütung in der dynamischen Welt der Logistik  Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen Einen privat nutzbaren Firmenwagen und zusätzliche Leistungen, wie z. B. Firmen­fitness­programm
Zum Stellenangebot

Logistiker als Niederlassungsleiter / Depot Manager (w/m/d)

Di. 01.06.2021
Neumünster, Holstein
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Am Standort Neumünster suchen wir ab sofort einen Logistiker als Niederlassungsleiter / Depot Manager (w/m/d) mit Herzblut, ansteckender Motivation und Hands-on Mentalität! Unbefristet in Vollzeit Sie übernehmen die Leitung unseres Depots in Neumünster im Sinne eines Profit Centers und tragen damit die Verantwortung für mehr als 45 Mitarbeiter Sie führen, fördern und motivieren Ihre Mitarbeiter mit Begeisterung Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für ca. 6 Transportunternehmer mit mehr als 70 Zustelltouren verantwortlich In Ihrer Funktion als Betriebsleiter gewährleisten Sie die Qualität unseres Nahverkehrs und entwickeln diesen Bereich kontinuierlich weiter Mit den relevanten Kennzahlen im Blick stellen Sie die Umsatz- und Ergebnisziele sicher und optimieren damit die operativen Depot-Prozesse Sie sind für den reibungslosen Ablauf im Depot zuständig Für Ihre Aufgaben steht Ihnen ein eingearbeitetes und engagiertes Team zur Verfügung. Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung, Fachkraft für KEP-Dienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder ein Studium der Betriebswirtschaft, der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit Logistik-Schwerpunkt, erfolgreich absolviert Des Weiteren haben Sie einschlägige Berufserfahrung in der Transport- und KEP-Branche gesammelt und erste Führungsverantwortung bspw. als Transportleiter oder Niederlassungsleiter getragen Mit Ihrem analytischen Denken und einem guten Zahlenverständnis finden Sie sich in KPI-Listen und Reports zur Qualitätssicherung sofort zurecht Sie lieben die Herausforderung, sind ausdauernd und arbeiten lösungsorientiert, um die gesetzten Ziele zu erreichen GLS- ist ein Unternehmen welches engagierte, zielorientierte und kreative Köpfe fördert Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und Raum sich individuell zu entfalten Unsere hauseigene Academy sorgt für Ihre kontinuierliche Weiterbildung Sie bekommen eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung Es erwartet Sie ein modernes und unkompliziertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir fördern die Betriebliche Altersversorgung und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Außerdem sind Sie an Ihrem Einsatzort mit gratis Wasser, Kaffee und Obst rundum versorgt
Zum Stellenangebot

Bezirksleiter (w/m/d) Sparkasse Südholstein – in selbstständiger Tätigkeit nach §84 HGB

Di. 01.06.2021
Bad Segeberg
Die LBS Bausparkasse Schleswig-Holstein-Hamburg AG ist im Verbund mit den Sparkassen ein verlässlicher Partner für Bauspar- und Finanzierungskunden auf dem Weg ins eigene Zuhause. Wir und unsere Mitarbeiter/innen genießen das Vertrauen von rund 337.000 Kunden in Schleswig-Holstein und Hamburg. Für die Betreuung der Sparkasse Südholstein in Bad Segeberg suchen wir engagierte und vertriebsstarke Bezirksleiter (w/m/d) in selbstständiger Tätigkeit nach § 84 HGB. In dieser Position unterstützen Sie das Sparkassen-Team in allen Bereichen der Akquise und coachen es für die Bauspar- und Finanzierungsberatung. Sie identifizieren Cross-Selling-Potenziale, um mit maßgeschneiderten Produkten den Umsatz zu steigern. Die bedarfsorientierte Beratung der Sparkassenkunden in allen Bausparfragen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Nicht zuletzt verkaufen Sie Bauspar-, Wohn-, Riester- und Finanzierungsprodukte. Sie haben einen Abschluss als Bankkauffrau / Bankkaufmann (w/m/d) gern mit weitergehender Qualifikation, z. B. als Bankfachwirt oder alternativ Bank- bzw. Sparkassenbetriebswirt (w/m/d). Zusätzlich sind Sie erfahren und versiert im Verkauf von Finanzdienstleistungen – im Bauspargeschäft sind Sie zu Hause. Idealerweise bringen Sie bereits die Befugnis zur Wohnimmobilienkreditvermittlung nach § 34i GewO mit oder die Voraussetzungen dafür. Ihre Herangehensweise ist von Herz und Verstand gleichermaßen geleitet – so überzeugen Sie Ihre Kunden. Eine außergewöhnliche Bezahlung, die ambitionierte Verkaufsziele belohnt und gleichzeitig ein Höchstmaß an Sicherheit bietet. Die beste Grundlage für einen guten Start: Da große Sprünge nur von einem stabilen Fundament gelingen, halten wir einen herausragend großen Kundenstamm für Sie bereit. Sie arbeiten voll integriert in den Filialen der betreuten Sparkassen und nutzen den hohen Bekanntheitsgrad der Marken LBS und Sparkasse! Hervorragende persönliche Berufsperspektiven innerhalb der LBS- und Sparkassenfamilie! Unsere intensive Aus- und Weiterbildung bringt Sie bei uns in Bestform.
Zum Stellenangebot


shopping-portal