Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 11 Jobs in Bad Rappenau

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Standortleiter (m/w/d) Elektrotechnik

So. 25.07.2021
Sinsheim (Elsenz)
Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums in Sinsheim-Hoffenheim suchen wir Dich als: Standortleiter (m/w/d) Elektrotechnik Als Teil der Salvia Gebäudetechnik vereint die Peter-Hofmann GmbH moderne Strategien, maßgeschneiderte Lösungen und langjährige Erfahrung in einem Unternehmen. Deutsch­land­weit profitieren Kunden aller Projektgrößen vom Salvia-Konzept, dass kaufmännisches Denken mit technischem Know-how kombiniert und die beste Gesamtlösung für Technik und Gebäude ermöglicht. Du übernimmst die Standortleitung und trägst die Verantwortung für die technische Abwicklung Selbständig führst du Großprojekte als Senior Projektleiter der  Elektrotechnik durch Du entwickelst deine Kollegen weiter und unterstützt diese bei der Projektumsetzung und Problemstellungen Du kalkulierst Angebote für Deine Projekte und behältst diese auch kaufmännisch im Blick Weiterentwicklung des Unternehmens und Weiterführen der Implementierung in die Salvia Gruppe Erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, vorzugsweise mit Techniker-/ Meisterabschluss sowie mehrjähriger Berufserfahrung Eigenverantwortlicher, engagierter und motivierter Arbeitsstil Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität bei vielfältigen Aufgabengebieten Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit & Kommunikationsbereitschaft Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen, MS Office Software sowie Erfahrung mit CAD-Tools/Visio Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten, erfolgreich gewachsenen und deutschlandweit bekannten Unternehmen der Elektrotechnik Du kannst die Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Neben deiner Vergütung erhältst du zusätzlich Vermögenswirksame Leistungen, eine Beteiligung an der betrieblichen Altersvorsorge, Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zum Fitness-Studiobeitrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jobrad sowie faire und offene Führungskräfte, die Dich unterstützen und nicht stoppen wollen
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter - Personal w/m/d

Sa. 24.07.2021
Wiesloch
erste reserve steht für erstklassige Personalarbeit - fair, ehrlich, mit hohen ethischen Grundsätzen & erstklassigem Ruf bei den Unternehmen. 95 % unserer Mitarbeiter empfehlen uns uneingeschränkt weiter. Wann kommst DU zu uns? Du bist für die Neukundenakquise, Kundenbetreuung, Angebotsklärung und Preiskalkulation zuständig Die externe Bewerber- und Mitarbeiterauswahl sowie die Entscheidung über Einstellung und Entlassung fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Du führst und förderst die interne Mannschaft (Einarbeitung, Schulung, Fortbildung) Die Bearbeitung von Problemstellungen und Reklamationen zählen zum täglichen Tagesablauf Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/frau oder ein vergleichbar qualifizierter Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich des Personalwesens und in der Führungsverantwortung  Versierter Umgang mit den gängigen EDV Programmen Führerschein Klasse B/3 erforderlich Du bestichst durch Veränderungsinitiative und bist stets auf dem aktuellen Stand des Wissens Die Gewissheit, dass wir Personalvermittlung und Zeitarbeit wertschätzend und nachhaltig betreiben. Wir wollen das beste Unternehmen unserer Branche werden und Menschen durch den passenden Job glücklich machen. Es erwartet dich ein mittelständisches Unternehmen, inhabergeführt mit familiärer Arbeitsatmosphäre und einer modernen Arbeitsumgebung Ein attraktives Einkommen zzgl. Sonderzahlungen und 1% Kfz-Regelung auch zur privaten Nutzung Professionelles Onboarding - Eine intensive Einarbeitung für einen tollen Start in den Job ist Dir garantiert Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten für deine persönliche Entwicklung
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d) Service im Hebelösungs-Sektor

Fr. 23.07.2021
Ilsfeld
Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Service-Standort in ILSFELD Wollen Sie heute die Zukunft von PALFINGER mitgestalten? Sie sind ein Teamplayer, treffen gerne Entscheidungen und haben einen technischen Hintergrund - dann sind Sie genau bei uns richtig! In der Niederlassung Ilsfeld erwarten Sie 30 engagierte und charakterstarke Fachkräfte, angefangen von zwei kaufmännisch Angestellten, drei Meistern plus technische Fachkräfte bis hin zu den Auszubildenden. In unserer Servicewerkstätte werden unsere Ladekrane, Abroll- & Absetzkipper, Holz- & Recyclingkrane, Mitnahmestapler und Hubarbeitsbühnen repariert sowie der Service durchgeführt. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen führungsstarken Niederlassungsleiter mit Service-Erfahrung idealerweise im Hebelösungs-Sektor. Sie führen operativ und strategisch die Niederlassung und sind verantwortlich für dessen Auslastung und Ergebnis dieser Zudem sind Sie Kosten- und Budgetverantwortlicher, organisieren eine effiziente Wochenplanung und achten auf die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben beziehungsweise Vorschriften Hinzu kommt, dass Sie Kunden und Mitarbeiter durch Ihre innovativen Lösungsansätze und menschen-freundlichen Umgang begeistern Regelmäßig führen Sie Teambesprechungen durch und geben alle wichtigen Informationen weiter an Ihre Mitarbeiter Sie schaffen ein kooperatives Betriebsklima und eine kollegiale Kommunikation auf Augenhöhe, fördern die Teamarbeit und sorgen für eine nachhaltige Einführung und Integration neuer Mitarbeiter in die PALFINGER-Welt Darüber hinaus entwickeln Sie mit Ihrem Team kundenbegeisternde Maßnahmen, gehen proaktiv auf Kunden zu und besuchen diese in regelmäßigen Abständen Und noch vieles mehr… Sie verfügen über eine technische Ausbildung, fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und haben schon strategisch gearbeitet Sie haben mehrjährige Führungserfahrung als Betriebsleiter, Werkstattmeister ODER in einer leitenden Funktion mit Branchenkenntnissen Sie sind eine dynamische und zuverlässige Persönlichkeit mit Führungskompetenz und überzeugen durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie wissen wie Sie Ihre Kollegen motivieren und weiterentwickeln können Sie sind ein Macher-Typ und möchten Treiber für unser Wachstum sein In einem dynamischen und manchmal stressigen Umfeld fühlen Sie sich wohl und behalten stets einen klaren Kopf Sicherer Arbeitgeber und Marktführer mit über 11.000 Mitarbeitern in über 130 Ländern flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege – Sie sind direkt der Geschäftsführung unterstellt Sie erwartet ein vielfältiges Aufgabenspektrum Großer Freiraum zur Gestaltung eigener Ideen Intensiver Austausch mit der direkten Führungskraft als auch mit den anderen Niederlassungsleitern Höchster Standard des Bürogebäudes/ der Niederlassung Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (persönlich als auf fachlich) Firmen PKW (VW Passat Kombi) auch zur privaten Nutzung Gelegentliche Reisetätigkeit Vermögenswirksame Leistungen Parkplatz vor Ort
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Vollzeit

Do. 22.07.2021
Neckarsteinach
EDEKA Arlt: Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf unserer Kunden zu einem Erlebnis zu machen. In unseren sechs Märkten bieten wir unseren Mitarbeitern einen attraktiven Arbeitsplatz und gewinnen das Vertrauen unserer Kunden durch hochwertige Produkte und einer fachkundigen Beratung.  Sie wollen Handel innovativ und modern erleben? Dann sind Sie bei EDEKA Arlt genau richtig! Für unseren Standort 69239 Neckarsteinach oder 69250 Schönau suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 03628 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft und in der Personalführung Ausbilderschein: Ein Ausbilderschein ist von Vorteil Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie einen Mitarbeiterrabatt Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige soziale Leistungen Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  
Zum Stellenangebot

Management Trainee Programm (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Kaiserslautern, Saarbrücken, Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Augsburg, Ulm (Donau)
Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der Sie in engagierter Teamarbeit Vollgas geben können, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für Sie, um schnell und erfolgreich mit Ihrer Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister treffen Sie bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stellen Sie sich über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann haben Sie einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich zudem noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module können Sie in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernen Sie „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwerben umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms können Sie die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren können Sie eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für Ihre eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach können Sie auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn Sie über eine Position bei Enterprise nachdenken, laden wir Sie ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee sind Sie Teil eines unserer 180 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an werden Sie ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernen Sie wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl Ihre Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Sie übernehmen täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Sie sind für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysieren die Gewinn- und Verlustrechnung Ihrer Filiale und verstehen, ein profitables Unternehmen zu führen. Sie lernen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen können. Sie studieren die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In Ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernen Sie, wie Sie Ihre eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern. Im Gegenzug belohnen wir Ihre Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringen Sie mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 1 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Ihrer Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Sollten Sie aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewerben Sie sich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir Ihnen bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommen Sie schnell in Ihrer Karriere voran. Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung Ihres Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Stellvertretende/r Marktleiter/in (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Brackenheim
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Brackenheim im Herzen des Zabergäus. Hier bieten wir für Sie ergänzend zum Baustoffhandel in Güglingen alles für den Hobby-, Heim- und Handwerker sowie Gartenliebhaber. Auf über 1.000 m² Verkaufsfläche finden Sie alles in den Sortimenten Farben, Sanitär, Garten, Elektro, Werkzeuge, Eisenwaren, Baustoffe und Bauchemie, Holz und vieles mehr. Als inhabergeführtes Unternehmen stehen für uns Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele durch Kompetenz, Verlässlichkeit und Teamgeist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Stellvertretenden Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit Als stellvertretender Marktleiter sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unser Mitarbeiter und Kunden. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten. Kundenorientierung ist für Sie kein Schlagwort, sondern gelebte Praxis. Unterstützung des Marktleiters bei der Leitung und Führung unseres bauSpezi-Marktes Sicherstellung einer optimalen Waren- und Werbepräsenz Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter Steuerung der Warenprozesse Umsetzung von Sortiments- und Merchandisingkonzepten Zielorientiertes, unternehmerisches Handeln Umsetzung einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Erfahrung aus einer früheren Tätigkeit im Groß- und Einzelhandel in der DIY-Branche Motivierte Verkäuferpersönlichkeit mit unternehmerischem Gespür Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbständige ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Mitarbeiterführung und -entwicklung Freude am Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen. Einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem motivierten und kollegialen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis faire Bezahlung betriebliche Altersvorsorge stabiles Familienunternehmen Mitarbeiterrabatte 
Zum Stellenangebot

Klinikleitung (m/w/d) GRN-Klinik Eberbach

Mi. 21.07.2021
Eberbach (Baden)
Sie haben einen abgeschlossenen (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Gesundheitsökonomie bzw. einen Abschluss in einem angrenzenden Bereich und möchten den nächsten Karriereschritt machen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zur Verstärkung unseres Teams der Gesundheitszentren Rhein Neckar gGmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ​ Klinikleitung (m/w/d) GRN-Klinik Eberbach  ​ Das können Sie von uns erwarten: - Attraktive Vergütungen, nach TVöD inklusive zusätzlicher Altersversorgung und Jahressonderzahlung - Flexibles Arbeitszeitkonto und Langzeitarbeitskonto sowie eine mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung mit elektronischer Arbeitszeiterfassung - Wertschätzung und Familienbewusstsein, so bieten wir u.a. Bezuschussung von Kinderund Ferienbetreuung - Unterstützung von Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung Ihrer Stärken innerhalb der Klinik - Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgabengebieten - Engagement und Kreativität werden in einem offenen und professionellen Team umgesetzt - Betriebliches Gesundheitsmanagement im gesamten GRN-Verbund mit unterschiedlichen Angeboten  ​ Ihre neuen Aufgaben: - Ihnen obliegt die operative Leitung der Klinik mit folgenden Schwerpunkten: - Repräsentation der Klinik - Personalangelegenheiten, -bedarf, -einsatzplanung - Prozessorganisation auch in medizinischen Bereichen - Projektmanagement und proaktive Unterstützung der Strategieentwicklung der Klinik Unsere Anforderungen an Sie: - abgeschlossener (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Gesundheitsökonomie bzw. einen Abschluss in einem angrenzenden Bereich - praktische Berufserfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung sowie Prozess und Projektmanagement im klinischen Umfeld - Ergebnisorientiertes und strategisches Denken - eigenständiges, unternehmerisches Handeln und Flexibilität - Kommunikationsstärke - lösungsorientierte Arbeitsweise Die GRN Gesundheitszentren Rhein-Neckar gGmbH mit Sitz in Schwetzingen ist ein Verbund von vier Kliniken mit angeschlossener Apotheke, drei geriatrischen Rehabilitationskliniken, zwei medizinischen Versorgungszentren sowie einem Seniorenzentrum und zwei Betreuungszentren. Insgesamt verfügen die GRN und ihre Tochtergesellschaften über rund 1.600 Betten bzw. Plätze und beschäftigen über 3.000 Mitarbeiter in der Metropolregion Rhein-Neckar. Die GRN bieten medizinische und pflegerische Kompetenz aus einer Hand. Die GRN-Klinik Eberbach, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg für die chirurgischen und internistischen Fächer, ist ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit 130 Betten, die sich auf die Fachabteilungen Innere Medizin, Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Urologie sowie Anästhesie mit interdisziplinärer Intensivstation verteilen. Daneben gibt es eine proktologische und eine HNO-Belegabteilung. Wollen Sie Teil der GRN-Klinik Eberbach werden? Dann bewerben Sie sich jetzt online bei uns über das untenstehende Formular. Bei Fragen steht Ihnen Herr Rüdiger Burger (Geschäftsführer) unter 06202 84-3220 zur Verfügung. ​ Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über den Bewerben-Button! 
Zum Stellenangebot

Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Gernsheim, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn (Neckar)
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Gernsheim, Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim, Bruchsal, Heilbronn, Reinheim, Butzbach, Eich, Backnang und Osthofen suchen wirMarktleiter / stellvertretende Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
Zum Stellenangebot

Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Güglingen
DAIKIN ist ein führender Hersteller für Klima- und Lüftungssysteme, Wärmepumpen sowie Kühltechnik. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Heiz- und Klimalösungen ist DAIKIN heute Marktführer für Wärmepumpentechnologie. An unserem Produktionsstandort in Güglingen vereinen wir globale Kompetenz mit typisch schwäbischer Innovationskraft. Talent und Spaß an der Arbeit sind unsere treibenden Kräfte. Passen Ihre Talente zum Weltmarktführer DAIKIN? Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)  Vollzeit I Güglingen (bei Heilbronn) I ab sofort Sicherstellung der Betriebsfähigkeit der werksweiten Produktionstechnik Erster Ansprechpartner für den internen Kunden „Factory“ bei Betriebsstörungen und für Kaizen Entwicklung der heutigen Betriebswerkstatt zur leistungsfähigen Produktionsinstandhaltung mit Ausbau des Mitarbeiterteams Fachliche und disziplinarische Führung der Funktionen Maintenance,  Betriebsmittelbau und Facility Management Zusammenarbeit mit dem Production Engineering bei der Projektierung und Gestaltung von technischen Betriebs- und Fertigungseinrichtungen Ingenieur Maschinenbau, mit erster Berufserfahrung oder ähnlicher Qualifikation Führungserfahrung wünschenswert Hands on Mentalität, handwerkliches Geschick sowie Qualitätsbewusstsein Gewissenhafte und zuverlässige sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Führungsgeschick PC-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch und solide Basis in Englisch (in Wort und Schrift) Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote 30 Tage Erholungsurlaub Festanstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben, offener Kommunikationskultur und flachen Hierarchien Gehaltsmodell zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d) Pflegeheim am Leinbach

Mi. 14.07.2021
Leingarten
Die AWO Sozial gGmbH ist ein Tochter­unternehmen des Bezirks­verbands der Arbeiter­wohlfahrt Württemberg e. V. und betreibt stationäre, teil­stationäre sowie ambulante Ein­richtungen der Altenhilfe. Die AWO ist auf­grund ihrer Geschichte und ihres gesell­schafts­politischen Selbst­ver­ständnisses ein Wohlfahrts­verband mit besonderer Prägung. Wir unter­stützen Menschen, ein selbst­be­stimmtes Leben zu führen, und bieten soziale Dienst­leistungen mit hoher Qualität an. Insgesamt engagieren sich bei der AWO Württemberg im Fachbereich „Pflege und Wohnformen im Alter“ 1.600 Mitarbeitende und unter­stützen Menschen in 14 Ein­richtungen. Für das Pflegeheim am Leinbach in Leingarten (bei Heilbronn) suchen wir eine Einrichtungsleitung (m/w/d) Sie leiten unsere Einrichtung mit 89 stationären Plätzen inklusive 8 Kurzzeit­pflege­plätzen Sie sind Ansprech­person für Bewohner*innen, Ange­hörige, Mitarbeitende, Ehren­amtliche und die Kommune Sie sind verant­wort­lich für das Personal­management, die wirt­schaft­liche Steuerung der Ein­richtung, insbe­sondere für das Belegungs­manage­ment, sowie für die Sicher­stellung unserer Qualitäts­an­sprüche Sie vertreten die Ein­richtung inner­halb unseres Unter­nehmens sowie nach außen und pflegen Netz­werke und Öffent­lich­keits­arbeit Führungs­erfahrung in der stationären Pflege, bevorzugt als Pflege­dienst­leitung oder Einrichtungsleitung Qualifikation als Einrichtungs­leitung nach § 3 Abs. 3 LPersVO Kollegiales Führungs­ver­ständnis Identifikation mit den Grund­werten der Arbeiter­wohl­fahrt Verbindliches Auf­treten und ver­ant­wort­liches Handeln Zuverlässige und umfangreiche Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche Leistungsgerechte Vergütung bei unbefristetem Arbeitsvertrag Maximale Personalschlüssel Regelmäßiger Austausch im Leitungsteam aller Einrichtungsleitungen und mit der Geschäftsführung Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: