Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 16 Jobs in Bad Schönborn

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Filialleitung

Niederlassungsleitung/ Campus Leitung Karlsruhe (m/w/d) Duales Studium

Mo. 10.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Wachse mit uns!Starte Deine Karriere bei der IUBH!Kreativköpfe und Querdenker aufgepasst! Du brennst für das Thema Bildung, bist Führungskraft mit Kopf und Herz sowie eine starke Persönlichkeit, die geniale Ideen auch in die Realität umsetzt? Dann komm an Bord der IUBH als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen und begleite uns auf dem Weg, Marktführer in innovativer und digitaler Bildung zu werden. Für den (vertrieblichen) Aufbau unseres neuen Standortes in in Karlsruhe suchen wir Dich ab Herbst 2020 in Vollzeit alsNiederlassungsleitung/ Campus Leitung Karlsruhe (m/w/d) Duales Studium Du bist verantwortlich für den Start, Aufbau sowie die anschließende Weiterentwicklung unseres neu zu eröffnenden Standortes für das Duale StudiumDu führst Dein Team, bestehend aus Studienberatern und administrativen Mitarbeitern eigenverantwortlich und kooperierst eng mit dem akademischen BereichIn dieser Funktion treibst und organisierst Du eigenverantwortlich das erfolgreiche Wachstum des Standortes und verantwortest Budget und Ergebnis des ProfitcentersDu organisierst die Gewinnung von Studierenden und Praxispartnern und definierst den Ablauf des Studiums sowie die nötigen ProzesseDu stellst die Einhaltung aller qualitätsrelevanten Vorgaben sowie der akademischen Vorschriften sicher und treibst die stetige Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort voranDu wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reportings aus und steuerst den Standort nach vertrieblichen Kennzahlen und marktbezogenen sowie strategischen AnalysenDu repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu regionalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar-Standorten zusammenDu bist eingebunden in den Ausbau eines bundesweiten Netzwerkes von überregional agierenden Praxispartnern und koordinierst die Cross-Selling Prozesse an Deinem StandortDu arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mit, übernimmst Projekte und kooperierst mit den zentralen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT oder HRDu bringst umfassende Vertriebserfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der Gewinnung von Unternehmenskunden mitDu verfügst über ausgeprägte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in der Leitung, Vertriebssteuerung und Entwicklung von Standorten, Niederlassungen oder Filialen im Dienstleistungssektor (z.B. bei Hochschulen, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training)Du hast Erfahrungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern, Studierenden oder Teilnehmern an WeiterbildungsmaßnahmenDein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender UnterstützungDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On MentalitätDu hast ein Grundverständnis für moderne Vermarktungsmethoden, Social Media, PR und Online-MarketingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit nachgewiesenen Zusatzqualifikationen im Bereich ManagementDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen (idealerweise Salesforce und Power BI) und kommunizierst sicher in Deutsch und EnglischEine sehr vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem stark expandierenden internationalen, unternehmerischen UmfeldEin hoch motiviertes, sehr kollegiales Team in einem sehr interessanten und zukunftsweisenden Themengebiet  Attraktive Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEine attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie spannende Kooperationen30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Singen
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn

Do. 06.08.2020
Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns. Selbstständiger Versicherungsvertreter (m/w/d) zur Übernahme einer Allianz Agentur in der Region Heilbronn Stellenprofil Ihr Arbeitsgebiet liegt in der Region Heilbronn, Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwäbisch-Hall, Bietigheim, Vaihingen Enz und Sinsheim. Aufgaben Leitung einer Allianz Agentur in eigener Verantwortung Vermittlung der Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen Betreuung des Ihnen übertragenen Kundenbestandes Gewinnung von neuen Kunden Nutzung aller Vertriebswege Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen (Fach-)Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Unternehmerisches, zielorientiertes Denken und Handeln Selbstsicheres, freundliches und überzeugendes Auftreten Führungsqualitäten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Unsere Extras für Sie als Unternehmer/-in: Ihre Verkaufsprovision wird Ihnen direkt auf jeden Ihrer Abschlüsse ausbezahlt Ihre Vertragsprovision zahlen wir Ihnen auf die laufenden Verträge; damit honorieren wir die nachhaltige Pflege und den Ausbau Ihres Kundenstamms Ihre Bonuszahlungen erhalten Sie zusätzlich bei besonderen Leistungen Die Allianz bietet eine starke Altersversorgung für Sie als Vertreter Unsere Leistungen rund um Ihre Agentur Wir unterstützen Sie bei: der Standortplanung und Ausstattung Ihrer Agentur der betriebswirtschaftlichen Führung Ihres Unternehmens Ihrer Aus- und Weiterbildung Beratung, Verkauf, Technik Zusätzliche Informationen Besuchen Sie uns unter www.allianz-vertrieb.de/heilbronn. Fragen beantwortet Ihnen Herr Falk Huttenlocher unter Telefon 07131.62 27 29 oder per Mail an falk.huttenlocher@allianz.de. Referenz Code MP/SPM/5532/ss/rj Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Geschäftsstelle HeilbronnHeilbronn
Zum Stellenangebot

Filialleitung (m/w/d) für unsere Trauringlounge

Mi. 05.08.2020
Karlsruhe (Baden)
acredo ist der Trauringspezialist mit der ganz besonderen Beratung. Bei uns werden aus Kundinnen und Kunden echte Designer. Mithilfe unseres Trauring-Konfigurators sowie unserer jahrelangen Erfahrung unterstützen wir sie professionell und authentisch. So werden aus Ringen wahre Unikate. Werde Teil eines kollegialen und motivierten Teams im modernen Ambiente der acredo Lounge 123gold, zentral gelegen in Karlsruhe. Wir sind Teil der mittelständischen BINDER GRUPPE, zu der auch die beiden Schmuckhersteller BINDER FBM und egf Manufaktur gehören. Werte wie Qualität, Respekt, Verantwortung, Klarheit und Offenheit sind Basis für alle Mitarbeiter*innen. Das zeigt sich in der gelebten Führungskultur unserer Unternehmen. Gemeinsam schaffen wir WERTVOLLE VERBINDUNGEN Führung eines Verkaufsteams von 3 bis 4 Mitarbeiter*innen Professionelle, individuelle und freundliche Beratung Ihrer Kunden Umsetzung von Verkaufskonzepten in Ihrer Filiale Übernahme von administrativen / buchhalterischen Aufgaben sowie die Durchführung der Inventur Verantwortung für Umsatz / Budget Beteiligung an Planung und Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Vorbereitung und Teilnahme an Hochzeitsmessen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen bei egf in Pforzheim hast eine kaufmännische Vorbildung hast bereits Führungserfahrung gesammelt und bist teamorientiert bist sehr stark kunden-/serviceorientiert, motiviert und arbeitest zielorientiert kannst Mitarbeiter*innen motivieren und coachen hast Erfahrung im Retail Bereich - idealerweise auch Erfahrung mit Marken bist sicher im Umgang mit Computern, Internet und modernen Kommunikationsmitteln bist bereit für den Erfolg die „extra Meile“ zu gehen Ein modernes, inspirierendes und freundschaftliches Arbeitsklima Wir bieten dir von Anfang an das „Du“ an Individuelles Einarbeitungsprogramm durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Vollzeit-Vertrag­­­ Einen Firmenwagen
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Karlsruhe (Baden)
ELG ist ein weltweit führendes Unternehmen für Handel, Aufbereitung und Recycling von Rohstoffen für die Edelstahlindustrie sowie von Hochleistungswerkstoffen wie Superlegierungen, Titan und Karbonfasern. An über 50 Standorten in Nordamerika, Europa, Asien, Australien und Südafrika setzen mehr als 1.300 ELG-Mitarbeiter Maßstäbe bei Service, Kompetenz und Qualität zur Zufriedenheit von Kunden und Lieferanten. Mit einem Umsatz von rund 1,8 Mrd. Euro ist die ELG Haniel-Gruppe ein bedeutender Geschäftsbereich von Haniel, eine der größten deutschen in Privatbesitz befindlichen Familienholdings. Für unsere Tochtergesellschaft, der deutschen Landesgesellschaft Eisenlegierungen Handelsgesellschaft mbH, suchen wir für die Niederlassung in Karlsruhe für den nächstmöglichen Termin einen Betriebsleiter (m/w/d) Sie leiten den Betrieb unter Einhaltung der vereinbarten Ergebnisziele sowie der gesetzlichen Vorgaben und Bestimmungen Sie haben die Verantwortung für die Lagerführung und den Personaleinsatz Sie überblicken die Prozess- und Arbeitsabläufe, steuern und kontrollieren diese Sie planen Kapazitäten, organisieren die Lagerlogistik und sichern die Qualität der Rohstoffe Sie überwachen die Arbeitssicherheit sowie die technischen Anlagen und Geräte Sie planen Kapazitäten, organisieren die Lagerlogistik und sichern die Qualität der Rohstoffe Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder Studium mit technischer Ausrichtung Erfahrung in der Betriebsleitung und im Umgang mit technischen Anlagen und einem Maschinenfuhrpark vorzugsweise im Bereich der Entsorgungs- oder Metallrecyclingbranche Erfahrung in der Mitarbeiterführung und der Prozessoptimierung von Betriebsabläufen Selbständiges Führen von Umschlaggeräten wie Bagger, Radlader, LKW, Stapler, Lok sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil, Durchsetzungsfähigkeit und verbindliches Auftreten Gestaltungsspielraum in einem internationalen und zukunftsorientierten Geschäftsfeld, in dem Sie schnellstmöglich Verantwortung übernehmen und Ihre Kompetenzen einbringen können Dauerhafte Zusammenarbeit und gute Entwicklungsperspektiven mit einem leistungsgerechten Gehalt, Urlaubsgeld und freiwilligen sozialen Leistungen Fachliche und persönliche Förderung durch aufgaben- und zielorientierte Angebote zur Fort- und Weiterbildung im Rahmen einer strukturierten Personalentwicklung Ausgezeichnetes Betriebsklima auf der Grundlage eines respektvollen, wertschätzenden und auf Vertrauen basierenden Umgangs
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Kundenwünsche zu erkennen und umzusetzen macht uns zu einem der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen im Technischen Gebäudemanagement. Dabei sind Flexibilität, kombiniert mit hoher Fachkompetenz und Schnelligkeit, die Eigenschaften, die unsere Kunden besonders an uns schätzen. Dadurch wächst unser Unternehmen sehr dynamisch. Wir sind mit 20 Standorten deutschlandweit präsent und so immer ganz nah am Kunden. ELMATIC hat ein starkes Team mit über 800 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf unserem Weg zum führenden technischen Dienstleister in Deutschland suchen wir Sie zur Verstärkung für unseren Standort in Karlsruhe. Verantwortung für die technische und kaufmännische Leitung der Niederlassung Beratung und Betreuung von Bestandskunden und -lieferanten sowie Akquise neuer Kunden Verantwortung für die Steuerung, Planung und Kontrolle aller Betriebsabläufe Erstellung von Angeboten und Verträgen sowie Führen von Vertragsverhandlungen Verantwortung für die Personalauswahl sowie für die wertschätzende Führung von Mitarbeitern Beobachtung und Beurteilung des Markts sowie Entwicklung regionaler Marktstrategien Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Versorgungstechnik, MSR-Technik bzw. Elektrotechnik o. Ä. Idealerweise Erfahrung aus dem gebäudetechnischen Dienstleistungssektor Erfahrung in der respektvollen Führung von Mitarbeitern  Nachweisbare Erfolge in der Ergebnis-, Umsatz- und Kundenentwicklung Ausgeprägte Vertriebsstärke und hohe Eigeninitiative  Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten  Herausfordernde, unternehmerische Position bei einem erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmen Flache Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit zentralen Fachbereichen Intensive Einarbeitung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Förderung von Weiterbildungen und Schulungen Leistungsgerechte Vergütung mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Ihre Gesundheit ist uns wichtig, daher bezuschussen wir Ihr Training in Fitnessstudios/im Sportverein.
Zum Stellenangebot

Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Als unabhängiges Familienunternehmen dienen wir der Versorgung unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Wir haben uns verpflichtet ethisch korrekt zu handeln und bauen auf die Loyalität unserer Mitarbeiter. Vertrauen unserer Kunden, beständige Leistung, Innovationsfreude, Individualität an jedem Standort und Verbundenheit zur Region zeichnen uns aus. Für unseren Markt in 76534 Baden-Baden suchen wir einen Marktleiter / Filialleiter / Storemanager (m/w/d) Geschäftsablauf: Sie verantworten die Planung und Realisierung unserer Umsatz- und Ertragsziele und steuern den gesamten Geschäftsablauf Unternehmensidentifikation: Sie repräsentieren das Unternehmen nach Innen und Außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Kreative Warenpräsentation: Sie optimieren die Abläufe im Markt und sind für die Präsentation der Produkte und Waren verantwortlich Personalplanung: Sie sind für die Personaleinsatzplanung zuständig Verkaufen mit Herz: Sie gewährleisten die ständige Verkaufsbereitschaft der Filiale unter Beachtung der konzepttreuen Warenpräsentation und Warenplatzierung Disposition und Kontrolle: Sie überwachen die Sortimentspflege und Warenqualität Ein Ansprechpartner: Sie sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima im Markt indem Sie ihre Mitarbeiter motivieren und konfliktfrei führen Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel mit mehrjähriger Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft, in der Personalführung und verfügen idealerweise über einen Ausbilderschein Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv, weiterhin bekommen Sie einen Mitarbeiterrabatt Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Eigenverantwortung: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jahres- Erfolgsprämien und wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Erholung: Bei uns erhalten Sie 32 Tage Urlaub im Jahr Altersvorsorge: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

Di. 04.08.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Weinheim (Bergstraße), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Königsbach-Stein, Heilbronn (Neckar), Freiburg im Breisgau
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring-Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Weinheim, Heidelberg, Karlsruhe, Königsbach, Heilbronn und Freiburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen * fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung *   Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Home-Office individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
Zum Stellenangebot

Bauingenieur / Architekt als Standortleiter (m/w)

Sa. 01.08.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Wir suchen Sie an den Standorten Karlsruhe, Stuttgart und Freiburg als Bauingenieur / Architekt als Standortleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit für unseren Bereich Reihenhaus und Wohnen weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung Erreichbarkeit der Baustelle i. d. R. innerhalb eines Radius von einer Stunde Dienstwagen zur privaten Nutzung gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen kurze Entscheidungswege ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal