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Filialleitung: 8 Jobs in Bad Wurzach

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) im Reifenhandel

So. 04.04.2021
Ravensburg (Württemberg)
Wir suchen für unsere Niederlassung in Ravensburg einen erfolgsorientierten stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w/d) im Reifenhandel Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungsbetrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Südost GmbH ist Teil unserer Unternehmensgruppe und vermarktet an 21 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.Nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie gemeinsam mit dem Niederlassungsleiter die ergebnisorientierte Führung der Niederlassung Ravensburg. Sie betreuen Kunden im Innen- und Außendienst und organisieren und verantworten effiziente Arbeitsabläufe. In Ihren Aufgabenbereich fallen zudem die Personaleinsatzplanung sowie die Verantwortung für das Tagesgeschäft, insbesondere in der Zeit in der, der Niederlassungsleiter sich im Außendienst befindet. Ihnen ist bewusst, dass Sie optimale Leistungen nur zusammen mit Ihren Kollegen erreichen können und handeln entsprechend. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und die Fähigkeit ein einsatzstarkes Team zu bilden zeichnen Sie ebenso aus, wie Ihr betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Sie sind flexibel, belastbar und ein Organisationstalent idealerweise bringen Sie Produktkenntnisse im Bereich PKW- und LKW-Reifen Sie sind in der Lage Ihr verkäuferisches Geschick sowie umfangreiche Kenntnisse von Verkaufsmethodik und –technik gewinnbringend einzusetzen Sie sind zwingend im Besitz eines Führerscheines der Klasse B eine weitgehend selbstbestimmte Tagesorganisation ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmen eine individuelle Einarbeitung sowie stetige Weiterbildung durch interne sowie externe Schulungen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung eine mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie und leistungsorientierte Vergütung attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits und Bike-Leasing
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Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

So. 04.04.2021
Friedrichshafen, Baienfurt, Achern (Baden), Rheinfelden (Baden), Wehr (Baden), Sonnenbühl
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Friedrichshafen, Baienfurt, Achern, Rheinfelden, Wehr und Sonnenbühl suchen wirMarktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)Beratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationArbeiten mit dem regionalen SortimentKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenArbeit mit modernen ScannerkassenOptimierung der KennzahlenInventurdurchführung /-begleitung für die Märkte in Ihrem MarktgebietFührung der MitarbeiterSicherstellen einer marktübergreifenden BesetzungEinarbeitung neuer MitarbeiterFreude im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Umfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenSehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswege Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung 
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Leiter (m/w/d) des Logistik- und Servicezentrums

Fr. 02.04.2021
Mannheim, Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Logistik- und Servicezentren in Weiterstadt (Rhein-Main-Gebiet) oder Brühl (bei Mannheim, Metropolregion Rhein-Neckar) suchen wir einen Leiter (m/w/d) des Logistik- und ServicezentrumsAls hemdsärmelige Führungskraft stellen Sie sicher, dass in Ihrem Logistik- und Servicezentrum alle Räder perfekt ineinandergreifen – im Großen wie im Kleinen. Sie sind gleichsam routiniert in der Führung und Motivation von gewerblichem als auch von kaufmännischem Personal. Die Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Logistik- und Servicezentrums Die Leitung der operativen Prozesse in den Bereichen Logistik, Montage und Kundenbetreuung unter Berück­sichtigung der betriebswirtschaftlichen Rahmenbedingungen Personalverantwortung für die Bereiche Logistik, Montage und Kundenbetreuung Führen, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter/-innen Die Umsetzung eines anspruchsvollen Qualitätsmanagements und einer individuellen, professionellen Kundenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gerne eine Zusatzausbildung im Bereich Logistik Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, bevorzugt in einem mittelständisch geprägten Umfeld, gerne in der Vorstufe zum Logistikleiter Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln Hohe Souveränität und Integrationsfähigkeit Begeisterungsfähigkeit, Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Hohe Mobilität bis zur Eröffnung des Logistik- und Servicezentrums aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogrammes Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Firmenwagen und Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Amtsleitung Haupt- und Personalamt (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Biberach an der Riß
Der Landkreis Biberach hat eine Fläche von 1.410 km² und liegt in der Region Oberschwaben. Hier leben zirka 194.019 Einwohner (Stand 2015) in 45 Städten und Gemeinden. Größte Stadt ist Biberach mit über 32.000 Einwohnern. Der Landkreis Biberach zählt zu den wirtschaftsstarken Gebieten des Landes Baden-Württemberg. Im Dezernat 1 Verwaltung, Kommunales und Kultur des Landratsamtes Biberach ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: Amtsleitung Haupt- und Personalamt (m/w/d) Kennziffer: 2021-35-10Leitung des Personalservice (16 Mitarbeitende) mit den Aufgabenschwerpunkten Personalsachbearbeitung, Lohn- und Gehaltssachbearbeitung, Stellenbewertung, zentrale Ausbildung und Personalentwicklung, Bearbeitung grundsätzlicher Personalangelegenheiten und strategische Weiterentwicklung der Personalarbeit Leitung des zentralen Service im Landratsamt (25 Mitarbeitende) mit den Schwerpunkten zentrale Verwaltungsaufgaben wie z. B. Regelung des Dienstbetriebs, zentrale Beschaffungen, zentrale Dienste wie Poststelle, Zentrale, Hausdruckerei, Registratur und Cafeteria sowie Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit Zusammenarbeit mit dem Personalrat die Qualifikation für den gehobenen oder höheren allgemeinen Verwaltungsdienst, Abschluss eines Hochschulstudiums mit Schwerpunkt Personalwirtschaft/-recht oder ein vergleichbarer Abschluss mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen, möglichst einschlägige Erfahrungen in der Haupt- und Personalverwaltung ausgeprägte soziale Kompetenzen, insbesondere Kommunikations-, Kritik- und Konfliktfähigkeit, kooperatives Verhalten und Einfühlungsvermögen selbständiges, strategisches und konzeptionelles Arbeiten sowie Reflexionsvermögen Verhandlungs- und Organisationsgeschick, Entscheidungsfreude und Durchsetzungskraft die Fähigkeit, Menschen motivieren und gewinnen zu können eine leistungsgerechte Bezahlung nach Besoldungsgruppe A 14 LBesGBW bzw. entsprechende Vergütung nach TVöD vorbehaltlich einer Stellenbewertung eine interessante und vielseitige Tätigkeit mit einem breit gefächerten Aufgabenspektrum und die Mitarbeit in einem motivierten Arbeitsteam umfassende Angebote zur Fort- und Weiterbildung
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Betriebsleiter Chemisch-Physikalische-Behandlungsanlage (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Rhein
Unser Auftraggeber ist Teil eines international tätigen Entsorgungsunternehmens mit insgesamt knapp 2.000 MitarbeiterInnen. Die gesamte Unternehmensgruppe zählt in Europa zu den maßgeblichen Anbietern hochwertiger Entsorgungslösungen für Industrieunternehmen und den öffentlichen Sektor. Der Schwerpunkt der international agierenden Gruppe liegt auf der umweltverträglichen Behandlung sämtlicher Abfälle und der maximalen Verwertung der gewonnenen Energie und Wertstoffe. In Deutschland werden an mehreren Standorten u.a. auch CP-Anlagen betrieben, wovon im Zuge einer geplanten Nachfolgeregelung die Position „Betriebsleiter Chemisch-Physikalische-Behandlungsanlage (m/w/d)“ am Standort Rhein/Main baldmöglichst zu besetzen ist.   Übernahme der Betriebsleitung des Standortes und der Betreiberpflichten nach EfBV Personalverantwortung und fachliche Anleitung der MitarbeiterInnen in den Bereichen Labor, Sammelstelle, Behandlungsanlage und Werkstatt / Verwaltung Koordination, Überwachung und Verantwortung des Anlagenbetriebes sowie der Arbeitsabläufe Implementierung von Prozessoptimierungen und verfahrenstechnischen Verbesserungen Vernetzung mit Vertrieb und den anderen Standorten sowie Kunden Mitwirkung bei der technischen und strategischen Entwicklung der Behandlungsanlage Ein abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) der Chemie oder zum Chemieingenieur, der Verfahrenstechnik oder der chemischen Technologie oder ein vergleichbares Ingenieurstudium sind erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung in der Entsorgungswirtschaft in einer vergleichbaren Anlage Umfassende Chemiekenntnisse und sehr gute Kenntnisse im Gefahrstoff- und Gefahrgutrecht sowie auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit (Erste) Erfahrung in der Personalführung und auch relevante technische sowie ergänzende kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Verkaufsleiter (m/w/d)

So. 28.03.2021
Kißlegg, Bremen, Worms, Wörth am Rhein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Kißlegg/Wangen/Lindau, Raum Bremen, Worms und Wörth am RheinSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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Trainee (m/w/d) zum Regionalverkaufsleiter

Sa. 27.03.2021
Lindau (Bodensee), München, Memmingen, Kempten (Allgäu)
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Regionen Lindau, München, Memmingen und Kempten suchen wir einenTrainee (m/w/d) zum RegionalverkaufsleiterAls zukünftiger Regionalverkaufsleiter arbeiten Sie eng mit unseren Marktleitern zusammen und sind Vorgesetzter unserer angestellten Mitarbeiter im VerkaufSie verantworten die Umsatz- und Kostenentwicklung in Ihrem VerkaufsgebietSie sind für die Betreuung von ca. 15 Getränkemärkten zuständigSie agieren eigenverantwortlich bei der Auswahl neuer Marktleiter und MitarbeiterBA- / FH- / Uni-Abschluss und gerne erste Führungserfahrung im EinzelhandelBegeisterung für eine unternehmerische Tätigkeit in der MarktbetreuungAnalytisches Denken und eigenverantwortliches HandelnSoziale Kompetenz, Motivation, Engagement sowie Mobilität in einem dynamischen MarktumfeldEinen attraktiven, krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen mittelständischen UnternehmenEin interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit GestaltungsfreiräumenEine umfassende Einarbeitung von 6 bis 12 Monaten an der Seite von erfahrenen KollegenEine leistungsgerechte Vergütung
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Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel

Fr. 26.03.2021
Rhein
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet (Großraum Frankfurt & Darmstadt) und in der Metropolregion Rhein-Neckar (Großraum Mannheim) suchen wir eine/n Verkaufsleitung / Filialmanager (m/w/d) im Küchenfachhandel Sie managen hauptverantwortlich unsere neu entstehenden Filialen im Rhein-Main-Gebiet oder in der Metropolregion Rhein-Neckar mit ca. 30 Mitarbeitern sowohl personell als auch kaufmännisch und organisieren die marktinternen Abläufe Das Erreichen betriebswirtschaftlicher Zielvorgaben, die Durchsetzung einer Firmenstrategie und die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards verantworten Sie souverän Sie stellen eine individuelle, ergebnisorientierte Kundenbetreuung und -bindung sicher und motivieren unsere Küchenfachberater zu Bestleistungen Marktpotenzial- und Mitbewerberanalysen werden von Ihnen regelmäßig durchgeführt und ausgewertet Sie planen ergänzende Verkaufs- und Marketingmaßnahmen und setzen diese als teamorientierte Führungskraft gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern um Sie fördern, fordern und qualifizieren mit Engagement Ihre Mitarbeiter in ihrer beruflichen Entwicklung, sowohl strategisch als auch operativ Sie denken und handeln unternehmerisch, treiben die Verbesserung von Abläufen voran und sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre durch aktives Vorleben unserer Unternehmenswerte Sie begeistern sowohl Kunden als auch Mitarbeiter durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit relevanten Schwerpunkten legte den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Berufserfahrung in vertriebsorientierten Positionen des Küchen- oder Möbelfachhandels verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Ihre Führungsqualitäten, Ihr Talent zur Mitarbeitermotivation sowie die Wertschätzung von Leistung haben Sie bereits erfolgreich in der Praxis angewandt Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Organisationstalent und betriebswirtschaftliches Know-How Ein verbindliches und professionelles Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Mobilität bis zur Eröffnung der Filiale wird aufgrund des intensiven Einarbeitungsprogramms vorausgesetzt Ein Arbeitsklima, in dem Sie eine wertgeschätzte Führungskraft sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine umfassende, personalisierte Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Privatnutzung von Firmenwagen und Smartphone
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