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Filialleitung: 56 Jobs in Barmstedt

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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  • Transport & Logistik 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 52
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Marktleiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Hamburg
Ort: 22175 Hamburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 707895      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 707895) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Filialleiter Bankwesen (w/m/d) Pinneberg

Do. 11.08.2022
Pinneberg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Sie führen und entwickeln Ihr Team verantwortungsbewusst weiter, steuern kompetent das Filialgeschäft und positionieren sich im lokalen Umfeld Mit Ihren überzeugenden Ideen entwickeln Sie erfolgreiche Maßnahmen für den Vetrieb Sie legen Wert auf die kontinuierliche Intensivierung Ihrer Beziehungen zur Kundschaft und stellen einen ausgezeichneten Service sicher Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche ist die Basis Ihre Erfolges Sie haben bereits mehrjährige Berufspraxis in der persönlichen Beratung. Dabei beraten Sie individuell und auf Augenhöhe Teamwork ist Ihnen wichtig und Sie haben in langjähriger Berufspraxis bewiesen, ein Team zuverlässig und direkt führen zu können Bei der Umsetzung Ihrer gesetzten Ziele arbeiten Sie eigenverantwortlich und lösungsorientiert Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt, das zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt wird Ihre Altersvorsorge wird zu 100% von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Menschen zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Corporate Benefits, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch für privaten Zwecke nutzen können
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Objektleitung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Wir bedienen die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business-Catering mit individuell zugeschnittenen Konzepten. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Wir suchen Sie als Führungskraft (m/w/d) für unser Objekt in Hamburg! Organisation der Spül- und Reinigungsleistungen für unseren Auftraggeber am Flughafen Hamburg Personalführung, -planung und -schulung Warenbeschaffung im Rahmen der zentralen Richtlinie Administrative Tätigkeiten Kontrolle zur Einhaltung der Budgetwerte für Personal- und Betriebsnebenkosten Wahrnehmung der Unternehmerpflichten im Hinblick auf Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie Unfallverhütung Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen incl. der Hygiene- und Qualitätsstandards nach HACCP und ISO Zertifizierung Leiten und Führen eines Teams zwischen 15 - 20 Mitarbeitern Abgeschlossene Ausbildung im Hauswirtschaftsbereich / Unterhaltsreinigung / Gastronomie Souveränes Auftreten mit guten Umgangsformen Zuverlässigkeit, ein hohes Maß an Engagement, Dienstleistungsorientierung und Flexibiltät Kenntnisse und Erfahrungen in der Führung eines Schichtbetriebes Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit kompetenten Ansprechpartnern Eine überdurchschnittliche Entlohnung Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Stellung der Berufsbekleidung inkl. Reinigung Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d) 30-37,5 Std./Wo.

Mi. 10.08.2022
Buxtehude, Stade, Niederelbe, Süd
Großraum Buxtehude, Stade, Hamburg Süd Teilzeit/Vollzeit, unbefristet ab sofort Die Arbeitszeiten sind i. d. R. Montag bis Samstag zwischen 6:00 und 20:00 Uhr. Sie haben bereits Berufserfahrung im Einzelhandel gesammelt und möchten nun mehr Verantwortung übernehmen? Dann machen Sie mit uns den Unterschied. Als Nachwuchsführungskraft in unserem dm-Markt haben Sie die Chance, in die Position der Filialleitung hineinzuwachsen.Unterstützung/Vertretung der Filialleitung: Schrittweise Übernahme von Führungsaufgaben Arbeitsabläufe koordinieren und optimieren, sowie die Unterstützung Ihres TeamsMitarbeiter fördern: Sie unterstützen die Kollegen bei ihrer persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungAllgemeine BürotätigkeitenWarenverfügbarkeit und Sauberkeit: Sie sorgen für die richtige Darbietung und stellen die gewohnte dm-Wohlfühlatmosphäre sicherAusbildung:Idealerweise eine kaufmännische AusbildungErfahrung und Kenntnisse:Idealerweise Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen BereichIdealerweise Erfahrung in der MitarbeiterführungIdealerweise einen AusbilderscheinIdealerweise einen Sachkundenachweis für frei verkäufliche ArzneimittelSicherer Umgang mit digitalen Medien und Endgeräten wie PCs, Smartphones, Apps oder Fotodruckern Gute Deutschkenntnisse Kunden- und Serviceorientierung: Ihre Empathie, Ihr Engagement und Ihre Freude am Umgang mit Menschen sorgen dafür, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlenStruktur: Sie sind bestens organisiert, arbeiten strukturiert und setzen die richtigen PrioritätenEigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Sie haben Lust darauf, selbstbestimmt zu arbeiten, stets die beste Lösung zu finden und sich selbst, aber auch unsere Arbeitsgemeinschaft weiterzuentwickeln Zeitliche Flexibilität und körperliche BelastbarkeitEigenverantwortung und flache Hierarchien: Sie arbeiten eigenverantwortlich und auf Augenhöhe in einem dynamischen UmfeldMitgestalten und verbessern: Bei uns können Sie sich stets einbringen und etwas neu und besser machenZeitgemäßes Arbeitsumfeld: Von der Einrichtung bis zur Ausrüstung sind wir auf modernstem Stand. Zum Beispiel erhält jeder Mitarbeiter ein SmartphoneRaum für Entwicklung: Hier können Sie selbstbestimmt Neues lernen und erproben sowie sich mit den Themen verbinden, die Sie antreiben. Unsere vielfältigen digitalen Lernangebote und weitere geeignete Aufgaben können Sie zum Teil im mobilen Arbeiten wahrnehmenPerspektiven: Sie erlernen alle Aufgaben der Filialleitung und übernehmen diese nach und nach eigenständig, z. B. in Vertretung. So sind Sie bestens vorbereitet, um später selbst die Filialleitung zu übernehmen.Weitere Vorteile: Profitieren Sie bei uns auch von weiteren Leistungen wie dem Mitarbeiterrabatt, einer betrieblichen Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und mehr Uns bei dm eint der Antrieb, im Sinne des Menschen zu handeln. Dafür schaffen wir einen Raum, in dem Entwicklung möglich wird: für jeden Einzelnen, unsere Arbeitsgemeinschaft und für neue sinnstiftende Angebote, die unseren Kunden wirklich nutzen. Sie haben Lust, Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) als Leitung für das Begegnungshaus Elfsaal

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Fördern & Wohnen (F&W) gibt obdach- und wohnungslosen Menschen ein Dach über dem Kopf und hilft ihnen, wieder Fuß zu fassen. Auch Geflüchtete finden hier eine Bleibe auf Zeit. Für Menschen, die es auf dem Wohnungsmarkt besonders schwer haben, schafft F&W Wohnungen. Menschen mit Behinderung oder psychischer Erkrankung wohnen bei F&W und erleben Teilhabe. F&W Fördern & Wohnen AöR ist ein Tochterunternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg. Mit rund 1.700 Mitarbeitenden ist es an 160 Standorten für Menschen da. Sie wollen gestalten und entscheiden? Dann haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den richtigen Arbeitsplatz für Sie: Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) als Leitung für das Begegnungshaus Elfsaal (in Voll- oder Teilzeit und unbefristet) Das Begegnungshaus dient der Unterkunft für Geflüchtete mit ca. 1150 Bewohner:innen und dem Quartier als Anlauf- und Begegnungsstätte mit vielfältigen Freizeit- und Beratungsangeboten. konzeptionelle Entwicklung eines Quartiersmanagements Entwicklung und Verstetigung einer bedarfsorientierten Angebotsstruktur Stärkung und Ausbau des nachbarschaftlichen Zusammenhalts Aufbau von Beteiligungsstrukturen vor Ort selbstständiger Ausbau lokaler Netzwerke und Kooperationen Koordination und Begleitung der Freiwilligenarbeit Sicherstellung des wirtschaftlichen und täglichen Betriebs Moderation und Konfliktklärung innerhalb der Angebote enge Zusammenarbeit mit dem Team vor Ort abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, der Sozialwissenschaften oder ein vergleichbares Studium mit entsprechender Erfahrung betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrungen in der sozialraumorientierten Arbeit bzw. der Gemeinwesenarbeit Erfahrungen im Bereich Projektmanagement sehr gute Kommunikationsfähigkeit sicheres und konsequentes Auftreten Lust auf flexible Arbeitszeiten Mitwirkung an einer spannenden sozialen Aufgabe im sozialpolitischen Kontext eine freundliche Unternehmenskultur, die städtisch geprägt und dynamisch ist flexible Arbeitszeiten intensive Zusammenarbeit mit engagierten Kolleg:innen ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum Fortbildungs- und Qualifizierungsangebote Vergütung und betriebliche Altersvorsorge nach Tarifvertrag der Arbeitsrechtlichen Vereinigung Hamburg e. V. (TV-AVH) – EG 10 Als diverses Unternehmen begrüßt F&W Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, Nationalitäten und von People of Colour sowie von Bewerber:innen mit Fluchthintergrund oder familiärer Migrationsgeschichte. Im Sinne der Unternehmensphilosophie ist es für uns selbstverständlich, schwerbehinderten Bewerber:innen berufliche Perspektiven zu eröffnen und sie bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt zu berücksichtigen. In diesem Bereich sind Männer im Sinne des Hamburgischen Gleichstellungsgesetzes unterrepräsentiert. Bewerbungen von Männern berücksichtigen wir vorrangig bei gleicher fachlicher Kompetenz und Eignung.
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Geschäftsführer (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir einen Geschäftsführer (m/w/d) für ein wachsendes Gastronomieunternehmen für den Standort Hamburg. Anstellungsart: Vollzeit Strategische und generalistische Leitung des gesamten Gastronomieunternehmens Marktpositionierung und Expansion Fachliche und kaufmännische Führung des Unternehmens Aufbau der neuen Hauptverwaltung und Rekrutierung der Mitarbeiter Verantwortung für Personal- und Budgetplanung Business Development, Marktbeobachtung und Analyse Aufbau und Weiterentwicklung der verschiedenen Marken Betreuung von Neueröffnungen Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung Entwicklung von Sales & Marketing Maßnahmen Direktes Reporting an die Gesellschfter/Eigentümer Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbarer Position innerhalb der (System-) Gastronomie Erfahrung im Aufbau und der Neustrukturierung von Gastronomieunternehmen Betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation Unternehmerisches Denken und Handeln Souveräne und starke Führungskompetenz Strategische und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative Kommunikationsstark Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse     
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Pinneberg
Für unseren Seniorenwohnpark Bauernmühle suchen wir baldmöglichst eine Einrichtungsleitung (m/w/d) Der Seniorenwohnpark Bauernmühle ist eine Einrichtung der Fuest Familien­stiftung, ein sehr gut aufgestelltes und gesundes Familienunternehmen. Die Stiftung bedeutet für die Mitarbeiter Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Sie sieht sich als ein Partner der Mitarbeiter im Sinne konstruktiver Zusammenarbeit, fairem Miteinander und diakonischer Werte. Im Ergebnis: Wissen, was dem Menschen dient. Sie führen die Einrichtung und stellen die Belegung, die Versorgung unserer Bewohner und den wirtschaftlichen Erfolg der Einrichtung sicher Sie repräsentieren unsere Einrichtung nach innen und außen und sind Ansprechpartner für Interessenten und Angehörige, sowie die Schnittstelle zu Behörden und relevanten Institutionen Sie verantworten den ordnungsgemäßen, wirtschaft­lichen und rationellen Einsatz der finanziellen und personellen Mittel im Rahmen des vorgegebenen Budgets und Wirtschaftsplans Sie liefern der Geschäftsleitung Impulse für die operative und strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der Einrichtung Sie stellen die Einhaltung der Planvorgaben sicher und wirken bei der Jahresplanung und Stellenplanung mit Sie setzen unsere QM-Standards um Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Studium (z.B. Gesundheitswesen) und idealerweise über eine entsprechende Zusatzqualifikation für die Leitung von Einrichtungen Mindestens zwei Jahre Leitungserfahrung im Bereich der Altenpflege Fähigkeit zu einer motivierenden Mitarbeiterführung mit dem nötigen Einfühlungsvermögen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Umsetzungsstärke, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Situationen einzustellen Sichere EDV-Kenntnisse und gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen Ein vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung bei der Fort- und Weiterqualifizierung Umfangreiche Einarbeitung und Coaching, insbesondere für Wiedereinsteiger Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung Personalverpflegung aus der hauseigenen Küche
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Standortleiter (w/m/d) für unseren Standort AGZ Narkopraxis in Vollzeit

Di. 09.08.2022
Hamburg
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktStandortleiter (w/m/d) für unseren Standort AGZ Narkopraxis in Vollzeit Praxisorganisation und Führung Personalführung (Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Führen von Teamgesprächen sowie die Vor- und Nachbereitung)  Erarbeitung und Entwicklung neuer Konzepte für den Standort Fortbildungsmanagement Austausch und Zielerreichung in Zusammenarbeit mit dem Team  Prozess - und Qualitätsmanagement  Dienstplanerstellung  Kommunikation sowie Korrespondenz mit Kostenträgern und der Kassenärztlichen Vereinigung  Erarbeitung des Monatsberichts (Umsatzermittlung aus PVS und den Krankenhaus-Kooperationen)  Überwachung aller internen IT-Prozesse abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) oder OP-Pfleger (w/m/d) alternativ eine kaufmännische Ausbildung (w/m/d) mit OP-Erfahrung Berufserfahrung im Bereich ambulantes OP-Management wäre wünschenswert Grundkenntnisse im Controlling sowie im SGB V wären von Vorteil  hohes Organisationsvermögen und selbstständige Arbeitsweise wirtschaftliches Denken und Handeln  Teamgeist und Einfühlungsvermögen  gute bis sehr gute Abrechnungskenntnisse nach EBM und GOÄ Quereinsteiger sind Herzlich Willkommen  Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet "ASKME" Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des "Asklepios Aktiv" Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen  Anbieter des JobRad  EAP Mitarbeiterberatung 
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Management Trainee zum Filialleiter (w/m/d) / Quereinsteiger - Hamburg

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das Richtige für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Du bestimmst, wann du anfängst, wie lange du brauchst und wo deine Karrierereise bei Enterprise hingeht! Als weltgrößter Mobilitätsdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein in Deutschland wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9.500 globalen Standorten mit 80.000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns und was wir bewegen! Management Trainee zum Filialleiter (w/m/d) / Quereinsteiger Hamburg Req No. 2021-378812Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Entwicklung im Vordergrund steht. Unsere Trainees benötigen im Durchschnitt 10,5 Monate, um das Programm zu absolvieren und werden danach zum Management Assistant befördert. „On the job“ lernst du unser Vermietgeschäft von Grund auf kennen und baust so deine Kenntnisse u.a. im Kundenservice, Vertrieb, Management und Finanzwesen umfassend aus. Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft deiner Filiale einbezogen. So kannst du früh Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du bietest unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und auf sie Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement-Theorien. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, dich und Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, entwickeln und fördern kannst.   Unsere Türen stehen allen offen! Ob ein Hochschulabschluss, eine Ausbildung z.B. in der Gastronomie oder Hotellerie oder eine mehrjährige Berufserfahrung – wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die eine Karriere im Management anstreben und motiviert sind, ihre Ziele in die Tat umzusetzen. Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen! Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten.   Nach Abschluss des Trainee Programms steigst du schnell die Karriereleiter hinauf. In weniger als zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig dein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach lassen sich auch viele andere Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Risikomanagement oder Marketing. Neben einem großartigen und diversen Arbeitsumfeld bieten wir dir bei Enterprise zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Für deine Leistungen und Erfolge mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms  Betriebliche Altersvorsorge Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde) Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion hat bei Enterprise über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen.  
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Store Manager (m/w/d) Hamburg

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Über 50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­betreiber für Polster­möbel und Boxspring­betten mit Filialen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. Kabs ist ein SPITZENTEAM, in dem jede:r jeden Tag Höchst­leistungen bringt. Das Grund­gerüst für unsere täg­liche Weiterent­wicklung sind Hilfs­bereit­schaft, Ehrlich­keit, Vertrauen, Direkt­heit, Respekt und wertschätzende Zusammen­arbeit. Wir ver­lassen ständig unsere Komfort­zone, meistern immer wieder neue Heraus­forderungen und legen die Messlatte anschließend wieder etwas höher. Um hier alle Poten­ziale ausschöpfen zu können, geben wir uns gegen­seitig regelmäßig Feedback – offen, direkt und vor allem moti­vierend. Wir arbeiten mitein­ander, nicht gegen­einander. Denn unser Interesse gilt nicht nur dem eigenen Team, sondern vor allem den Zielen des gesamten Unter­nehmens. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in Hamburg einen Store Manager (m/w/d) Du leitest unseren Store nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden. Du führst, schulst und moti­vierst Dein Verkaufs­team mit Elan und Begeisterung. Die Verant­wortung für Umsatz, Budget und Ergeb­nisse Deiner Filiale liegt bei Dir. Dein Team gewinnst, führst und moti­vierst Du ziel­ge­richtet. Dein Hauptaugenmerk liegt auf dem aktiven Verkauf, der Kundenberatung sowie der Nähe zum Kunden. Du delegierst, organisierst und denkst stets lösungs­orientiert. Das Ziel jeden Tages ist die Er­reichung der gemein­sam mit Dir als Ziel gesetzten Abschöpfungs­quote (Conversion-Rate). Die wirtschaft­liche Kontrolle und Steue­rung der Waren­bestände, inklusive Wareneingangs­kontrolle wird von Dir verant­wortet. Waren­präsentation, Umsetzung von Werbung nach Anleitung unseres zentralen Marketings im Store sowie Organi­sation der betrieb­lichen Abläufe in Abstimmung mit unseren Fach­abteilungen sind ein weiterer Teil Deiner Auf­gaben. Vertrieb ist Deine Leiden­schaft. Du bist ein Verkaufs­talent und ein spitzen Kunden­service liegt Dir am Herzen. Du besitzt Erfahrung im Einzel­handel in leitender Funktion. Du verstehst Dich als Führungs­kraft, die Verant­wortung über­nimmt und stets ein Ohr für seine Mitar­beitenden hat. Dabei verlierst Du die Kenn­zahlen und Ziele nicht aus den Augen und leistest Deinen Beitrag zu unserem wirt­schaftlichen Erfolg. Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vor­teil, aber nicht zwingend erfor­derlich. Hundert­prozentige Dienst­leistungs- und Service­mentalität zeichnet Dich aus. Du hast Freude am Umgang mit Menschen und ein gepflegtes Erscheinungs­bild. Du bist selbst­ständiges und -verant­wortliches Arbeiten gewohnt und ver­fügst über das not­wendige unter­nehmerische Denken, um einen Stand­ort nach betriebs­wirtschaftlichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählst Du Moti­vations- sowie Durchset­zungs­fähigkeit zu Deinen Stärken. Du leitest einen eigenständigen Stand­ort und freust Dich auf eine Führungs­heraus­forderung bei einem der marktführenden Polster­möbel­filialisten Deutsch­lands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­ständisch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstumss­tarkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Wir bieten Dir eine Füh­rungs­position mit großem Hand­lungs­spiel­raum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe.
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