Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 4 Jobs in Baruth / Mark

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Filialleitung

Filialleiter m/w/d

Mi. 09.06.2021
Rangsdorf
Die Firma Bettin Dekorations- und Floristenbedarf ist ein Berliner Traditionsunternehmen und seit mehr als 50 Jahren am Markt. Mit insgesamt 9 Standorten sind wir in Deutschland und Holland vertreten. Wir arbeiten mit Außendienstmitarbeiter und Handelsvertretern zusammen und unsere Produktpalette umfasst vom klassischen Floristenbedarf über modische Gefäße aus Glas, Keramik, Metall und Holz sowie Seiden- und Trockenblumen, Bändern, Stoffen, Servietten, Glückwunschkarten und Kerzen alles, was der trendbewusste Florist oder Dekorateur zum Arbeiten benötigt. Wir suchen ab 1.1.2022 für den BGN Blumengroßmarkt Nordbayern eine/n Filialleiter m/w/d in Vollzeit fachliche Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Organisation und Motivation eines kleinen Teams Pflege der Filiale für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Optimierung der Abläufe hinter den Kulissen Disposition und Inventuren Sie handeln kaufmännisch und sind sicher im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrungen in der Floristik sind von Vorteil Sie arbeiten ergebnisorientiert, sind teamfähig, belastbar und besitzen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit ein attraktives Arbeitsumfeld mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten eine leistungsgerechte Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
Zum Stellenangebot

Leitung (w/m/i) der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (WfbM)

Di. 08.06.2021
Königs Wusterhausen
Die Zeesener Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (WfbM) dient der Einglie­derung von Menschen mit den unterschiedlichsten Ein­schränkungen in das Arbeits­leben. Sie bietet mit rund 350 Arbeits­plätzen zahlreiche Berufsfelder in verschiedenen Befähigungsstufen für eine individuelle Förderung der BeschäftigtenDie neue und moderne Werk­statt erbringt qualitativ hoch­wertige Serviceleistungen für Auftraggeber und regionale Partner. Die verschiedenen Abteilungen umfassen u. a. den Berufsbildungsbereich, die Metall- und Holzwerkstatt, Montagebereiche, Großküche und Restaurant, Groß­wäscherei und Dienstleis­tungen, die außerhalb der Werkstatt erbracht werden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte Persönlichkeit alsLeitung (w/m/i) der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (WfbM)am Standort Königs Wusterhausen OT Zeesen.Als Leitung unserer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf.eigenverantwortliche Leitung und Koordination der Werkstattbetriebswirtschaftliche, personelle und konzeptionelle Verantwortung für die WerkstattUmsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes, insbesondere unter Berücksichtigung des BTHGSicherung der Qualität und damit der Kapazitätsauslastung der Werkstattvisionäre Erschließung neuer Marktpotenziale sowie die vertrauensvolle Pflege bestehender und die Erschließung neuer PartnerschaftenImplementierung von Prozessen unter Berücksichtigung veränderter gesetzlicher RahmenbedingungenKontaktpflege zu den Kostenträgern, Behörden und Institutionenabgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereichberufliche Erfahrung in der Sozialwirtschaft und idealerweise dem Werkstattbetrieb sowie langjährige Berufs- und Leitungserfahrungidealerweise sonderpädagogische Zusatzausbildungfundierte Fachkenntnisse in Sozialgesetzgebung und BTHGausgeprägte Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Motivationsfähigkeitsolide EDV-Kenntnisse für den souveränen Umgang mit allen Anwendungen aus dem Microsoft-Office-Paketeine verantwortungsvolle Stelle mit viel Gestaltungsfreiraumleistungsgerechte Vergütung und eine abwechslungsreiche, vielseitige und eigenverantwortliche TätigkeitWohnraum für Bewerberinnen und Bewerber, die nicht aus der näheren Umgebung kommenkurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungswegedie Möglichkeit, Prozesse innovativ zu gestalteneine aufgeschlossene Unternehmenskulturstetige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeitenbetriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot

Hostelmanager (m/w/d) im Bereich Hostel / Bistro

Sa. 05.06.2021
Zossen bei Berlin
„Gestalte deine eigene Karriere in einem dynamisch wachsenden Unternehmen“ Das LOK Hostel, Bistro und Lounge liegt in einer sehr zentralen Lage, direkt am Bahnhof Zossen.  In LOK Hostel stehen für erholsame Nächte  Doppelzimmer, Dreibettzimmer & Familienzimmer für 5 Personen zur Verfügung. Je nach Kategorie können Gemeinschaftsbäder oder Badezimmer zur Einzelnutzung gebucht werden. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des gesamten Hotelbetriebes einer Hostel in Zossen mit ca. 4-8 Mitarbeiter/innen Recruiting neuer Mitarbeiter und Sicherstellung des Onboarding-Prozesses Führung und Organisation aller Abteilungen Kontrolle der externen Reservierungsabteilung Begleitung der finalen Phase und Betreuung der Wiedereröffnung der LOK Hostel Leitung des Hotels, und Bistros Zusammenarbeit und kontinuierliche Kommunikation mit der Geschäftsführung Verwaltungsaufgaben Optimierung aller Betriebsabläufe Die gesamte Budgetverantwortung des LOK Hotels und LOK Bistro Min. 3 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Hotellerie mit Berufs- und Führungserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Protel Air-Kenntnisse Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, sowie ein Auge für Details Leidenschaftlicher Gastgeber und Teamplayer Stresssituationen wird mit Ruhe und einem Lächeln begegnet Gepflegtes Erscheinungsbild sowie zuvorkommendes und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen mit viel Raum für Deine Persönlichkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem modernen Hotelunternehmen, zudem noch drei weitere Betriebe im berlinern Raum gehören Eine leistungsgerechte Vergütung Kostenfreies WLAN und die Nutzung Raum für eigene Ideen und Kreativität
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter / Contract Manager (m/w/d)

Fr. 28.05.2021
Königs Wusterhausen
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb in einem schnellen Tempo – wachsen Sie mit uns!  Für unseren Standort in Berlin-Brandenburg (Königs Wusterhausen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Niederlassungsleiter / Contract Manager (m/w/d). Betriebswirtschaftliche Überwachung und Aussteuerung des Kontraktes Lagersteuerung und Versandabwicklung Steuerung und Optimierung der Prozesse unter Einhaltung des definierten Leistungsumfanges mit dem Kunden Personalführung und Ressourceneinteilung in einem Schicht-Betrieb mit flexibilisierter Arbeitszeit Terminüberwachung und Einhaltung der Leistungsparameter inlusive Monitoring Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Arbeitssicherheitsbestimmungen gemäß der gesetzlichen Regelung Kompetenter Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Kontrolle und Einhaltung der Regularien und Vorgaben des Kunden Erstellung von Aktionsplänen nach Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Abrechnung an den Kunden Analyse von Qualitätskennzahlen zur Steigerung der Dienstleistungsqualität/Erhöhung des Servicegrades Sterung von Projekten zur Verbesserung der Arbeitssicherheit, Ergonomie, Qualität oder Produktivität Einaltung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsvertrages Abgeschlossenes fachspezifisches Studium der Logistik/Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich e-Commerce wird vorausgesetzt Umfassende Kenntnisse im Bereich der Lager- und Transportlogistik Langjährige und erprobte Erfahrung und persönliche Eignung bei der Führung von Mitarbeitern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP R3 sind wünschenswert Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Strukturierte, strategische sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit Ausgeprägte hands-on Mentalität Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Selbstständiges Denken und Handeln sowie Entscheidungsfähigkeit Flache Hierchien und sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Ein spannendes Projekt der Kontraktlogistik mit einem namhaften Kunden im Bereich e-Commerce Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
Zum Stellenangebot


shopping-portal