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Filialleitung: 16 Jobs in Bausenhagen

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Bildung & Training 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
Filialleitung

Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Unna
Wir suchen für eine Einrichtung eine Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) Die Einrichtung verfügt über 54 Pflegeplätze im stationären Bereich für Langzeitpflege. Des Weiteren haben wir eine solitäre Kurzeitpflege in der Einrichtung mit 16 Pflegeplätzen. Die Besonderheit der Einrichtung ist der Atriumbereich. Bewohner haben hier die Möglichkeit sich zu treffen und jahreszeitunabhängig im grünen zu verweilen. Die Einrichtung ist aufgeteilt in drei Wohnbereichen auf 3 Etagen. Jede Etage verfügt über zwei Gemeinschaftsräume, wo die Bewohner/ Gäste die Mailzeiten gemeinsam einnehmen können. Die Kurzzeitpflege befindet sich mit ihren 16 Pflegeplätzen im Erdgeschoss der Pflegewohnanlage. Der Wohnbereich 1 befindet sich mit seinen 27 Pflegeplätzen für die vollstationäre Pflege im 1. Obergeschoss. In der 2. Etage befindet sich der Wohnbereich 2 mit ebenfalls 27 Pflegeplätzen für die vollstationäre Pflege.Selbstverständlich befinden sich in der Pflegewohnanlage 2 Fahrstühle, mit denen sich die Bewohner in der Einrichtung selbstständig bewegen können. Die Pflegewohnanlage verfügt über ein großzügiges Gartengelände mit gepflasterten Wegen und Bänken die zum Verweilen einladen, sowie barrierefreie Ausgänge von allen Bereichen aus.Innerhalb der Einrichtung laden im Atrium verschiedene Sitzmöglichkeiten sowie gepflegte Grünanlagen mit Teich und Bachlauf zum Verweilen ein.Gesamtverantwortung gegenüber der Geschäftsführung der Einrichtung für die zielangemessene und professionelle Ausführung aller Aufgaben, die mit der Leitung der Einrichtung anfallen. Gegenüber den zuständigen Behörden, wie der Heimaufsicht, Feuerwehr, Berufsgenossenschaft, dem Gesundheitsamt und Anderen für die Einhaltung und Durchführung aller für den Betrieb des Hauses relevanten Bestimmungen, Gesetzen, Verordnungen und Bescheiden. für die termingerechte Erstellung von Widersprüchen, Stellungnahmen und Informationen in Absprache mit der Fachberatung Stationär nach Rücksprache mit der zuständigen Geschäftsführung. für die Kontrolle und Terminverfolgung der Umsetzungsmaßnahmen, der aus diesen Grundlagen entstehenden Abarbeitungslisten und Dienstanweisungen. Gegenüber den verschiedenen Pflegekassen für die Sicherstellung der im Rahmen der Gemeinsamen Grundsätze nach §§ 112 SGB XI definierten Pflege-, Betreuungs- und Versorgungsqualität. Alle weiteren Aufgaben werden Ihnen dann im Rahmen der Stellenbeschreibung mitgeteilt.Eine Qualifikation nach §4 WTG Leitungserfahrung in der stationären Altenhilfe Eigenverantwortliche und wirtschaftliche Führung der Einrichtung Selbständige, zuverlässige und kooperative Arbeitsweise Eine engagierte und dynamische Persönlichkeit mit Fach- und Führungskompetenz Sicheren Umgang mit PC und Standardsoftware Vollzeitstelle Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten im Verbund (auch eine Heimleitung ist bei uns nicht alleine) Betriebe Altersvorsorge Alle weiteren Dinge werden dann im persönlichen Gespräch erörtert
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Marktleiter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Dortmund
Marktleiter (m/w/d) Ort: 44147 Dortmund | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 127293    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 127293) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 27.10.2020
München, Hamm (Westfalen), Hamburg, Hannover, Bremerhaven, Wiesbaden, Celle, Herford, Bonn, Ulm (Donau), Trier, Cottbus
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Wir suchen Sie als Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung / Festanstellung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Einrichtungsleitung m/w/d im Wohn- und Pflegezentrum Klostergarten, Welver

Di. 27.10.2020
Welver
Die Charleston Gruppe ist ein privates Unternehmen im Bereich der stationären und ambulanten Versorgung älterer sowie hilfebedürftiger Menschen, die professionelle Unterstützung benötigen. Charleston gibt rund 4.200 Pflegebedürftigen an 47 Standorten ein Zuhause und hat noch einiges mehr zu bieten. EINRICHTUNGSLEITUNG m/w/d im Wohn- und Pflegezentrum Klostergarten, Welver Sicherstellung der Bewohnerzufriedenheit unter Einbezug aller Fachbereiche Leitung und Weiterentwicklung der Einrichtung unter Berücksichtigung fachlicher, gesetzlicher, betriebswirtschaftlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Repräsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Führung und Entwicklung Weiterbildung gemäß der aktuell gültigen landesrechtlichen Regelungen mit Erfahrung in der höheren Leitungsebene Wertschätzende kommunikative Kompetenz Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude am Beruf Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub in der 5-Tage-Woche Leistungsgerechtes Gehalt sowie eine attraktive Zielerreichungsprämie Dienstwagen nach 1%-Regel auch zur privaten Nutzung Strukturiertes Einarbeitungskonzept mit kontinuierlicher Begleitung
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Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

So. 25.10.2020
Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Berlin, Potsdam, Dallgow-Döberitz, Leipzig
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kollegen*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Hagen, Gelsenkirchen-Buer, Berlin, Potsdam, Dallgow-Döberitz und Leipzig suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister/Optometrist (m/w/d) oder hast einen vergleichbaren Abschluss in der Augenoptik Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Regionalleitung (m/w/d) Berufsfachschulen

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unserer Teams ist folgende Position an unserem Standort in Dortmund ab sofort in Vollzeit zu besetzen: Regionalleitung (m/w/d) Berufsfachschulen Steuerung der Wirtschaftlichkeit und Übernahme der betriebswirtschaftlichen Gesamtverantwortung der Region West (6 Berufsfachschulstandorte) Aktive Unterstützung und Begleitung der Standorte bei den zentralen Themen der Teilnehmerakquise, des Lehrbetriebes und des Personalmanagements Strategische Weiterentwicklung der Region Enge Zusammenarbeit mit den Zentralfunktionen, wie Vertrieb, Controlling, Marketing, Rechnungswesen, Human Resources Beziehungsmanagement zu den Landesschulbehörden und relevanten Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsrolle Routinierter Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen    Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lösungsorientierung gepaart mit einer Hands-on-Mentalität Interesse für Themen rund um die berufliche Aus- und Weiterbildung und idealerweise erste Branchenkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum Flexible Einstiegsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unterstützung und Förderung Ihrer Entwicklung  Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Einen Familienservice und vermögenswirksame Leistungen Vergünstigungen bei Fitness Kooperationspartnern und corporate benefits
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Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie

Fr. 23.10.2020
Dortmund
Der Isländer bringt authentische, isländische Küche und frischen Fisch nach Dortmund. Frisch, freundlich und fair: so möchten wir unser neuartiges Imbisskonzept zum Erfolg führen. Denn die isländische Mentalität zeichnet sich vor allem durch Freundlichkeit und Ehrlichkeit aus. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in unserer Verantwortung wider. Gemeinsam mit unserem gesamten Team möchten wir ein Stück Island nach Dortmund bringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Einen Betriebsleiter (w/m/d) in der Systemgastronomie In der Funktion leiten und steuern Sie das operative Geschäft und sorgen für das optimale Zusammenspiel des gesamten betrieblichen Ablaufs. Gesetzte Ziele, aktuelle und künftige Entwicklungen sowie das Tagesgeschäft behalten Sie im Blick.  Sie gestalten Abläufe, sichern den täglichen, optimalen Personaleinsatz, sorgen für die benötigten Kompetenzen bei Ihren Mitarbeitern und arbeiten aktiv sowie steuernd mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Wissen.  Sie treiben die Automatisierung und Standardisierung unserer Filialen voran Sie übernehmen Verantwortung für die Einhaltung unseres Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Weiterentwicklung des vorliegenden Betriebs- und Nutzungskonzeptes Sie tragen die Mitverantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sowie die Budgeterreichung Ergebnisverantwortliche Erstellung des Businessplans, Controlling und Maßnahmensteuerung, Organisation des betrieblichen und technischen Unterhalts Festlegung von Werbe- und Marketingmaßnahmen Sie kommunizieren professionell mit unseren Gästen, Mitarbeitern sowie Vorgesetzten aller Abteilungen unseres Unternehmens als auch mit externen Partnern Sie sind in der Systemgastronomie zuhause z. B. als Fachmann/-frau für Systemgastronomie Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit entsprechender Erfahrung in Mitarbeiterführung Gastgeberpersönlichkeit mit allem, was dazu gehört: gastronomisches Grundverständnis, eine kommunikative, sympathische Art, flexibles Organisationstalent, Freude an eigenverantwortlicher Arbeit, Prioritäten setzen sowie stets das Machbare im Blick behalten und die Motivation jederzeit mit anzupacken. Sie treffen gerne eigenständig und verantwortungsbewusst Entscheidungen für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts. Sie sorgen für ein effizientes Warenmanagement. Sie zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Sie sind gerne kompetenter Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter und haben ein offenes Ohr für deren Anliegen. Einen beruflichen Einstieg in einem modernen Betrieb in einem sehr guten Arbeitsklima. Flache Hierarchiestruktur, Sie berichten direkt an die Gesellschafter Sie sind im regelmäßigen Austausch mit den Gesellschaftern / Geschäftsführer Freiraum für die Umsetzung neuer Ideen
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Essen und Köln. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Leiter Werk Hagen (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Hagen (Westfalen)
Die Deutsche Bahn ist einer der vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr über 7.000 begeisterte Mitarbeiter für mehr als 500 verschiedene Berufe, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Die Instandhaltung der DB Cargo AG bietet mit 3 regionalen Werkbereichen insgesamt 11 Werke, 15 Außenstellen und 58 mobilen Teams das größte Instandhaltungsnetzwerk Deutschlands für betriebsnahe und planmäßige Instandhaltung. Dazu zählen auch Revisionen für DB Cargo-eigene Lokomotiven und Güterwagen, sowie Leistungen für eine Vielzahl von externen Eisenbahnverkehrsunternehmen. Somit stellt die Instandhaltung der DB Cargo AG die Weichen für den unternehmerischen Erfolg des Unternehmens.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Hagen einen engagierten Leiter „Werk Hagen" (w/m/d). Der Werkebereich West umfasst die sechs Werke Köln-Gremberg, Hagen, Mannheim, Mainz-Bischofsheim, Oberhausen und Saarbrücken. Der Werkebereich West umfasst 1000 Mitarbeiter. Gut 1 Mio. Fertigungsstunden wurden allein im Jahr 2019 umgesetzt, was etwa 46 % des Gesamtaufkommens der DB Cargo AG in Deutschland ausmacht. Davon wurden gut 147.000 Fertigungsstunden für Dritte erbracht. Im Werk Hagen kümmern sich täglich 180 Mitarbeiter darum, dass die Loks und Güterwagen der DB Cargo, aber auch zahlreicher externer Kunden instandgehalten werden, Material bereitsteht und der Arbeitsprozess reibungslos funktioniert. Zielsetzung der Stelle Leiter Werk Hagen: Sicherstellen der ordnungsgemäßen Durchführung von Instandhaltungs-Leistungen an Schienenfahrzeugen unter Beachtung von Sicherheit, Kosten, Qualität und Verfügbarkeit Sicherstellen des betriebssicheren Zustandes und der Verfügbarkeit der Instandhaltungsanlagen entsprechend den gültigen Gesetzen und Regelwerken Sicherstellen eines effizienten, marktfähigen Werkstattbetriebes hinsichtlich variabler (inkl. Personaleinsatz) und fixer Kostenbestandteile Materialwirtschaft im Werk Hagen sicherstellen Ihre Aufgaben als Leiter Werk Hagen: Sie üben und „Leben" die Funktion „Unternehmer vor Ort" aus. Die Übernahme aller relevanten Unternehmerpflichten inkl. Ansprechpartner für den regionalen HR-Business Partner, sowie der Arbeitnehmer-Vertretung sind Ihre täglichen Aufgaben Sie sind verantwortlich für das wirtschaftliche Ergebnis, auch im Hinblick auf Sicherheit und Qualität, indem Sie die Führungsmannschaft und Mitarbeiter zur Erreichung der Ziel-Kennzahlen des Werkes im operativen Tagesgeschäft führen Sie steuern im Rahmen der Ergebnisverantwortung die Abläufe im Werk effizient, qualitäts- und ergebnisorientiert. Eine hohe Kundenzufriedenheit, Kontinuität, Nachhaltigkeit sowie die Exzellenz der Leistungen streben Sie permanent an Sie verantworten die strategische Weiterentwicklung des Werkes (Mitarbeiter, Prozesse, Infrastruktur) zur nachhaltigen Stärkung des Werkes im gesamtheitlichen deutschen Instandhaltungsnetzwerk für Güterwagen und Lokomotiven Sie forcieren die aktive Kommunikation zu den externen Kunden des Werkes sowie zum DB Cargo- internen Netzwerk (Werkeverbund, Schnittstellenpartner) Besonderheiten: der Leiter ist „Betriebsbeamter gemäß EBO § 47 Abs. 1 Nr. 4"Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium oder entsprechende Berufserfahrung, sowie Erfahrung in relevanten Führungspositionen Fundierte Kenntnisse und mindestens 3 -5 -jährige Führungserfahrung im produktionellen Kontext des Eisenbahnbetriebs/ Instandhaltung Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Strategische Kompetenz und Lust zur nachhaltigen Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Strukturen Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft verbunden mit einem offenen und souveränen Auftreten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Authentizität sowie ausgeprägte Fähigkeiten zur Netzwerkbildung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu deutschlandweiten DienstreisenBenefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Hamm (Westfalen)
Marktleiter (m/w/d) Ort: 59071 Hamm | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 128589    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 128589) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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