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Filialleitung: 75 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Bildung & Training 8
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Freizeit 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Textilien 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Mit Personalverantwortung 64
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Filialleitung

Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte

Sa. 22.01.2022
Berlin
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. Du willst jeden Tag etwas Neues lernen und zusammen mit netten Kolleginnen und Kollegen unseren Kunden helfen? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Stellvertretende Marktleiter (w/m/d) für unsere HIT-Märkte in Berlin Vollzeit Mohrenstraße 67-69, 10117 Berlin, Deutschland Wenn man von deinem Markt spricht, ist man voll des Lobes! Denn du führst die eingebundenen Teams vorbildlich und bringst deinen Markt wirtschaftlich wie organisatorisch nach vorne. Das bedeutet: Dein Markt steht bestens da, weil du täglich alle wichtigen Prozesse ins Rollen bringst, sie am Laufen hältst und die die optimale Verfügbarkeit der Waren sicherstellst. Ob Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Recruiting: Du leitest ein gut eingestimmtes Team und sorgst für eine produktive Arbeitsatmosphäre. Klar, dass auch die Kundschaft davon profitiert, dass du deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich aufs Neue motivierst und inspirierst: Denn gemeinsam schafft Ihr Einkaufserlebnisse, die zum Wiederkommen einladen. Für den Erfolg deines Markts krempelst du dir gern die Ärmel hoch, bist dir für nichts zu schade und sortierst unansehnliches Obst auch mal selbst aus. Kurzum: Dank deiner Leitung sind die Kunden stets zufrieden und deine Mitarbeitenden happy! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, geprüfter Handelsfachwirt oder vergleichbare Ausbildung und/oder ein Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung. Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel Führungskompetenz, verbunden mit der Fähigkeit, Menschen und Teams zu begeistern und mitzureißen. Freude daran, Top-Ergebnisse und stets die bestmöglichen Lösungen zu liefern. Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit, die gut mit Menschen kann, gerne Verantwortung übernimmt und sich souverän in der Welt der Zahlen bewegt. Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
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SUPERVISOR EINKAUF (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
In unserem 25hours Hotel Bikini Berlin dreht sich alles um das Thema Großstadtdschungel. Von unserer spektakulären Dachterasse schaust du direkt in den Zoologischen Garten und siehst die Wahrzeichen Berlins. Es erwartet dich ein inspirierender Arbeitsplatz, an dem sowohl deine fachlichen Stärken als auch deine Soft Skills geschätzt werden. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Anstellungsart: VollzeitDu sorgst für die optimale Warenwirtschaft und dafür, dass kein Lagerchaos entsteht Du wirkst bei der Budgeterstellung mit und hast ein unternehmerisches Auge auf die Bestellungen Du unterstützt bei verschiedenen F&B Projekten und springst ein, wenn einer der Kollegen aus dem F&B oder Lager im Urlaub ist Als gelernter Gastronom verlierst du nie den Überblick, auch wenn ein Projekt das nächste jagtDu hast Berufserfahrung in ähnlicher Rolle und bist ein Verwaltungskünstler Du hast Spaß Dinge auszuprobieren und unkonventionelle Wege zu gehen Du bist ein Organisationstalent und deine EDV Kenntnisse sprechen für dich Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen CharakterLerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Und vieles mehr ...
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Hotelmanager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
MEININGER is a unique Hotel product in different European cities, which combines the service and comfort of a budget hotel with an extraordinary interior such as a guest kitchen or a game zone. People of every age and origin are amazed by the central location, qualitative high-grade interior and fair prices. Thanks to our highly motivated team and a down-to-earth and living atmosphere, the MEININGER Hotels feel like a real home. www.meininger-hotels.com Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für alle operativen Aufgaben im Hotel, darunter Recruitment, Reporting, Budgetplanung usw. Du sorgst durch optimale Personaleinsatzplanung dafür, dass unsere Gäste stets den besten Service erfahren Du arbeitest eng mit den verschiedenen Abteilungen in unserer Zentrale, wie z.B. HR, Finance, Revenue etc., sowie mit dem Junior Operations Manager zusammen Du setzt langfristige Ziele für das Team, sorgst für Motivation und führst Feedback- und Karrieregespräche in regelmäßigen Abständen Du stellst sicher, dass alle Gesundheits-, Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen im Hotel zu jeder Zeit eingehalten werden Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung eines Hotels/ Hostels Du besitzt einen Bachelor-/ Master-Abschluss in Tourismuswirtschaft, Hotel Management oder einem ähnlichen Feld Du hast bereits Erfahrung mit Eröffnen eines Hotels Du hast Freude daran, ein vielfältiges, motiviertes Team zu leiten und bist eine inspirierende Persönlichkeit Du bist lösungsorientiert und überzeugst mit deinem großen Engagement und unternehmerischem Denken Du kennst dich sehr gut mit MS Office und Front-Office-Systemen aus (z.B. Sihot, ASSD, Fidelio) Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Lust auf gelegentliches Reisen Es gibt eine Menge guter Gründe ein MEININGER zu werden. Wir bieten ein professionelles, vielfältiges und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Die Mitarbeit in einem dynamischen Team bietet viel Potential für Deine persönliche Entwicklung. Wir schätzen Kollegen, die gerne als Teil eines Teams, aber auch selbständig arbeiten, über den Tellerrand schauen und mit vollem Einsatz MEININGER weiterentwickeln wollen. Wenn Du also auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bist und Teil einer internationalen Hotelkette werden möchtest, die unkompliziert und innovativ ist, dann freuen wir uns, Dich bald bei uns willkommen zu heißen. Ein Festgehalt und Zusatzleistungen Erhalte extra Urlaubstage (max. 5 Tage) für jedes Jahr der Betriebszugehörigkeit Mitarbeiterevents und Teamaktivitäten: M-Days, Weihnachtsfeiern, Teambuilding-Events Entwicklungschancen als Teil einer internationalen Organisation
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Marktleiter (m/w/d) Berufserfahrene, Vollzeit Du übernimmst die Leitung unseres XXL-Marktes und gestaltest die Umsetzung der Fressnapf-Strategie als Umsorger für Tierbesitzer:innen im Vertriebsgebiet aktiv mit Du führst und begeisterst Dein Team mit Leidenschaft und arbeitest dabei stetig an der optimalen Besetzung Deiner Mannschaft - sowohl qualitativ als auch quantitativ Gemeinsam mit Deinen Abteilungsleiter:innen stellst Du einen attraktiven Marktauftritt sicher und förderst über Deine Marktgrenzen hinaus unsere Vertriebsleistungen und Services im Vertriebsgebiet, um unseren Kund:innen eine perfekte Unterstützung bei allen Fragen rund um ihr Tier zu bieten Du sorgst u.a. dafür, dass dein Markt alle Voraussetzung für den Verkauf von Heimtieren erfüllt und hältst hierbei auch Rücksprache mit entsprechenden Ämtern, Behörden und unseren internen Tierexpert:innen - ganz unter dem Motto: „Happier pets, happier people“ Mit Deiner kundenorientierten Handlungsweise hast Du die vorgegeben Kennzahlen und Ziele stets im Blick Dich erwartet eine spannende Aufgabe, bei der Du die Transformation von Fressnapf vom Versorger zum Umsorger mitgestaltest Du bringst einschlägige Führungs- und Berufserfahrung mit, kennst die Feinheiten des filialisierten Einzelhandels und brennst für Deine Aufgaben Du übernimmst gerne Verantwortung, führst Dein Team auf Augenhöhe und agierst als Vorbild mit absoluter Hands-on-Mentalität Du bist ein echter Motivator - für Dich selbst aber vor allem auch für Dein Team Du überzeugst durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, Teamplayerqualitäten, starke kommunikative Fähigkeiten und hast Freude daran, Dein Know-how mit Kund:innen und Mitarbeiter:innen zu teilen Du arbeitest strukturiert und hast mehrere Themen gleichzeitig im Blick Dich treibt ein stetiger Optimierungsgedanke an und Dir macht es Spaß, kreative und kundenzentrierte Lösungen zu entwickeln, aktiv umzusetzen und anzubieten *Abweichungen der einzelnen Benefits in den Märkten sind möglich. Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden, Tiere und für unsere Mitarbeiter. Genauso, wie du dich als Partner unserer Kunden verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf-Teams zu sein, bedeutet für dich: Bei uns stehen Mensch und Tier im Mittelpunkt. Genauso, wie du dich als Partner:in unserer Kund:innen verstehst, stehen auch wir an deiner Seite. Teil des Fressnapf- Teams zu sein, bedeutet für dich: Attraktive Zusatzleistungen Wir machen dein Heimtier mit Personalrabatten satt und glücklich. Bei Fressnapf erhältst du besondere Konditionen auf deinen Einkauf in unseren Märkten. Darüber hinaus bieten wir Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaub, vermögenswirksame Leistungen, Getränkepauschalen, Geschenkgutscheine zum Geburtstag und vieles mehr. Erfolge feiern Wir arbeiten alle gemeinsam hart daran, noch beliebter bei unseren Kund:innen zu werden und Europas Marktführer zu bleiben. Diese Erfolge feiern wir mit verschiedenen Events gebührend: Wer zum Beispiel einmal unsere Weihnachtsfeier miterlebt hat, wird es schwer haben, Vergleichbares zu finden – da sind wir uns sicher. Sicherer Arbeitgeber Fressnapf gibt es seit über 30 Jahren. Und wir wachsen erfolgreich weiter. Heute sind wir nicht nur Marktführer in Europa, sondern auch ein systemrelevanter und krisenfester Arbeitgeber, bei dem du dir sicher sein kannst, dass Verträge oder gesetzliche Vorschriften eingehalten und die Gehälter pünktlich gezahlt werden. Tierische Kollegen Die Liebe und der Kontakt zu Tieren prägen unseren Arbeitsalltag. Ob du deinen eigenen Hund mitnehmen möchtest (je nach Bedingungen vor Ort nicht in jedem Markt möglich) oder dich in Verkaufsgesprächen um die vierbeinigen Freunde unserer Kund:innen kümmerst – in unseren Märkten hast du täglich Kontakt zu Tieren. Unsere Lebendtierabteilungen in den XXL-Märkten bieten dir weitere tierische Herausforderungen. Umfassende Einarbeitung Aller Anfang ist leicht bei Fressnapf: Denn wir bieten dir eine systematische und strukturierte Einarbeitung, um dich von Anfang an bestmöglich ins Team und in unsere Abläufe zu integrieren. Ein Einarbeitungsplan sowie regelmäßige Feedbackgespräche mit den jeweiligen Vorgesetzten helfen dir dabei, schnell ein „alter Hase“ zu werden.
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Filialleiterin (m/w/d) / Store Managerin

Do. 20.01.2022
Berlin
Werde Filialleiter (m/w/d) bzw. Store Manager im größten Live Escape Room Berlins Du bist ein Organisationstalent und hast Erfahrungen in Mitarbeiterführung? Dann bist du bei uns genau richtig! EXITROOM® ist ein Anbieter von Live Escape Games Wir betreiben 3 Standorte mit insgesamt 15 Escape Räumen Damit gehören wir zu den bekanntesten Live Escape Game Anbietern in Berlin und Potsdam Bei Live Escape Games geht es um Team-building, Logik, Geschicklichkeit und Spaß Wir sind auf Expansionskurs und suchen Leute, die gemeinsam mit uns wachsen wollen Wir haben flache Hierarchien und bieten viel Mitgestaltungspotenzial an Als Store Manager bist du für zahlreiche Aufgaben zuständig, z.B.: Eigenverantwortliche Leitung mehrerer Stores Koordinierung und Steuerung aller Arbeitsabläufe Effiziente und bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung von ca. 30 Mitarbeitern Umsetzung von Marketing- und Verkaufsmaßnahmen Analyse von Kennzahlen sowie Ableiten erforderlicher Maßnahmen Themen rund um die Mitarbeiter: Recruiting, Entwicklung, Motivation und Coaching Arbeitsbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen Repräsentation unseres Unternehmens Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung mit Personalverantwortung z.B. im Einzelhandel oder in der Dienstleistungsbranche Einsatz-Flexibilität innerhalb der üblichen Ladenöffnungszeiten Du bringst verhandlungssicheres Deutsch & fließendes Englisch mit Verantwortungsbereitschaft, Teamorientierung und eine freundliche Ausstrahlung Nettes Team mit einem Wir-Gefühl Regelmäßige Team-Events Spannender Job mit abwechslungsreichen Aufgaben Möglichkeiten sich kreativ zu entfalten und weiterzubilden Branchenüblicher Gehalt mit attraktivem Bonus-System Zweijähriger Arbeitsvertrag mit Option auf Entfristung nach 12 Monaten Zuschuss zum BVG-Ticket
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Bevollmächtigte*r des Rates der EKD bei der Bundesrepublik Deutschland und bei der Europäischen Union

Do. 20.01.2022
Berlin
Bei der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin die Position des/der Bevollmächtigten des Rates der EKD bei der Bundesrepublik Deutschland und der Europäischen Union zu besetzen. Die Dienststellen der/des Bevollmächtigten am Gendarmenmarkt in Berlin und im Zentrum Brüssels sind die Verbindungsstellen der EKD zu den staatlichen Stellen der Bundesrepublik Deutschland – u.a. der Bundesregierung und dem Bundestag – und der Europäischen Union. Sie nehmen eine Vermittlerrolle zwischen Staat und Kirche ein. Im Dialog mit Bundesbehörden, politischen Akteur*innen, gesellschaftlichen Gruppen und Verwaltung vertritt der/die Bevollmächtigte die Anliegen und spezifischen Positionen der evangelischen Kirche. Sie/Er ist als Theolog*in auch Seelsorger*in für Menschen in Politik und Verwaltung. Eine wichtige Aufgabe der Dienststellen des/der Bevollmächtigten besteht darüber hinaus in der Informationsvermittlung zwischen Staat und Kirche.Ihre Aufgabenschwerpunkte im Amt des/der BevollmächtigtenGesamtleitung der Dienststellen in Berlin und Brüssel (27 Beschäftigte),Seelsorge, Begleitung und Angebote wie Gottesdienst und Andacht für Menschen in Politik und Verwaltung,Kontaktpflege in Politik und Gesellschaft hinein als Kraft des Zusammenhaltes und des Friedens in der Gesellschaft, u.a. Durchführung von Tagungen, Begegnungen, Fachgesprächen,Begleitung und Vermittlung von Entscheidungsprozessen u.a. bei Gesetzgebungsvorhaben, Diskursen zu ethischen Fragestellungen und Fragen des Religionsverfassungsrechts,Vertretung der Interessen der EKD bei den staatlichen/politischen Stellen und Organisationen, Pflege eines vertrauensvollen, kritischen-konstruktiven Dialoges,Kontaktpflege, Dialog und Abstimmung mit anderen christlichen Kirchen und Religionsgemeinschaften,Mitwirkung bei den Veränderungsprozessen der EKD, u.a. vor dem Hintergrund der Mitglieder- und Finanzentwicklung.Sie sind ein/e profilierte/r ordinierte/r Theolog*in (1. und 2. Examen) mit geistlicher Ausstrahlungs- und Überzeugungskraft, sprachlicher Stärke, Verhandlungskompetenz, Gestaltungswillen und Blick für das Wesentliche.Sie sind vertraut mit aktuellen theologischen, politischen und gesellschaftlichen Diskursen. Sie interessieren sich auch für rechtliche und organisatorische Fragestellungen.Sie haben Freude am seelsorglichen Dienst und an der Gestaltung von Gottesdiensten/Andachten für unterschiedliche Adressat*innengruppen.Ihnen liegt die Entwicklung der evangelischen Kirche auch in Zeiten großer Veränderungen und Herausforderungen am Herzen. Sie sind in der Lage, andere für Ideen und Themen zu begeistern und die evangelische Kirche gewinnend nach außen zu vertreten.Sie sind eine erfahrene Führungskraft.Sie zeichnen sich durch exzellente Kommunikationsqualitäten, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude aus und sind auch in schwierigen Situationen gestaltungsfähig und belastbar. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen, zu pflegen und Netzwerke aufzubauen.Sie sind vertraut im Umgang mit Medien.Sie haben belastbare Fremdsprachenkenntnisse – insbesondere in Englisch.Idealerweise befinden Sie sich in einem laufenden Pfarrdienstverhältnis oder einem anderen öffentlich-rechtlichen Dienstverhältnis, aus dem heraus Sie für die Tätigkeit bei der EKD für ein Beamtenverhältnis beurlaubt werden oder vollständig zur EKD wechseln.Die Berufung in ein Kirchenbeamtenverhältnis bzw. in die Leitungsaufgabe setzt die Mitgliedschaft in einer der Gliedkirchen der EKD voraus. Bitte geben Sie uns hierzu einen Hinweis in Ihren Bewerbungsunterlagen.eine herausfordernde, vielseitige sowie verantwortungsvolle Führungsposition mit großem Gestaltungspotenzial und Außenwirkung – mitten im „politischen Berlin“eine Stelle mit beratender Stimme im Rat der EKD und in der Kirchenkonferenz der EKD und Gaststatus im Kollegium des Kirchenamtes,bei Berufung in ein Kirchenbeamtenverhältnis eine Besoldung nach Besoldungsgruppe B 5 BVG-EKD (entspricht BBesG) bzw. im Angestelltenverhältnis ein der Position entsprechendes Gehalt.Die Stelle ist mit Dienstreisetätigkeit verbunden.Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Die Evangelische Kirche in Deutschland ist bestrebt, den Frauenanteil in Führungspositionen zu erhöhen. Deshalb freuen wir uns besonders über die Bewerbungen von Frauen.
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Bezirksleitung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Berlin
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe blickt auf über 120 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der stationäre Marktführer im Handel mit Markenschuhen in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte: Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh und verschiedene Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 60 Stores bundesweit. Unsere Fachkompetenz wird durch unser freundliches, motiviertes und qualifiziertes Team in allen Bereichen an unsere Kunden weitergegeben. Sie lieben Schuhe, interessieren sich für Mode und haben Spaß am Verkauf? Dann werden Sie Teil unserer Familie!Wir suchen Sie für unsere Filialen in Berlin! Als Bezirksleitung verantworten Sie den Umsatz für 10 bis 15 Filialen in Ihrem Bezirk Als kommunikative Schnittstelle zwischen unserer Zentrale und Point of Sale sind Sie neben der vertriebsinternen Steuerung unserer Filialen für regelmäßige Storechecks und der Umsetzung der Merchandisingkonzepte und Zielvorgaben verantwortlich Realisierung der geplanten Verkaufsziele und Verkaufsstrategien in Ihrem Bezirk Entwicklung und Bindung von hochmotivierten und engagierten Teams dank Ihrer motivierenden Führungsqualitäten in Ihrem Bezirk Die kontinuierliche Optimierung von Kundenservice und Warenpräsentation in den Filialen gehört hierbei ebenso zu Ihren Aufgaben, wie eine optimale Personaleinsatzplanung und Führung der Filialmitarbeiter/innen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne aus dem Bereich Textil oder Schuhe, sowie mehrere Jahre Berufserfahrung mit Sie besitzen eine hohe Flexibilität sowie eine hohe Serviceorientierung Mit Ihrer Hands-on-Mentalität sowie der ausgeprägten Stressresistenz begeistern Sie unsere Kunden und unsere Mitarbeiter gleichermaßen Erste Berufserfahrung als Führungspersönlichkeit mehrerer Filialen im Einzelhandel gepaart mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent machen Sie als Führungskraft aus Unternehmerisches Denken, gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung Perspektive zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
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F&B OPERATIONS MANAGER (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Berlin
In unserem 25hours Hotel Bikini Berlin dreht sich alles um das Thema Großstadtdschungel. Von unserer spektakulären Dachterasse schaust du direkt in den Zoologischen Garten und siehst die Wahrzeichen Berlins. Es erwartet dich ein inspirierender Arbeitsplatz, an dem sowohl deine fachlichen Stärken als auch deine Soft Skills geschätzt werden. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Anstellungsart: Vollzeit Du leitest ganzheitlich und ergebnisverantwortlich die F&B Abteilungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern Du kümmerst dich um die Qualitätssicherung in den F&B Abteilungen mit dem Ziel, die Gästezufriedenheit und Loyalität stetig zu steigern Du bist als Gastgeber sowie als Führungskraft präsent und arbeitest aktiv mit im operativen Geschäft Du hast Lust auf die Zusammenarbeit mit unseren Gastro-Konzeptpartnern und begeisterst dich für gutes Essen und Drinks Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem hast du Routine in der Organisation der Food & Beverage Operations und bist geübt im Erstellen von Dienstplänen Du hast mehrjährige Berufserfahrung in Abteilungs- oder Bereichsleiterposition und sprichst fließend Englisch Du hast Lust auf die Zusammenarbeit mit unseren Gastro-Konzeptpartnern und begeisterst dich für gutes Essen und Drinks und entdeckst gerne neue Konzepte Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste. Außerdem hast du Routine in der Organisation der Hotel Operations und bist geübt im Erstellen von Dienstplänen Du bist ein Macher – und gibst offen zu, wenn du mal was falsch gemacht hast Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Sportangeboten! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Und vieles mehr ...
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Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Potsdam
Das historische Meierei-Gebäude liegt in der Potsdamer Parklandschaft „Im Neuen Garten“, ist dem Schloss Cecilienhof benachbart und gehört zum Unesco Weltkulturerbe. Die im preußisch-ländlichem Wirtshausstil eingerichtete Gasthausbrauerei verfügt über 200 Innen- und 200 Außenplätze. Die selbstgebrauten Bierspezialitäten sind mehrfach DLG-prämiert und werden durch eine bodenständige Küche mit Angeboten aus der Region ergänzt. Der große Biergarten am Ufer der Havel mit weitem Blick auf Königswald und Glienicker Volkspark machen den Besuch der Brauerei zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Anstellungsart: Vollzeit Sie führen die Gasthausbrauerei Meierei als verantwortlicher Betriebsleiter Verantwortung für personelle Einsatzplanung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter (w/m/d) Motivierung und Führung des Service-Teams Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef Ansprechpartner vor Ort für unsere Gäste, Mitarbeiter und Partner Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Einschlägige Berufserfahrung Selbständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Betriebswirtschaftliche Erfahrung Interesse an dem Produkt Bier und seiner VielfaltGeregelte Arbeitszeit 5 Tage Woche 27 Tage Urlaub leistungsgerechte Bezahlung Interessante Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Als Betriebsleiter werden Sie am Erfolg des Unternehmens beteiligt Eintrittstermin:  ab 01.März 2022 oder nach Rücksprache  
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Store Manager/in (m/w/d) für Grüne Erde Store Berlin

Mi. 19.01.2022
Berlin
Die 1983 gegründete Grüne Erde gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich des natürlichen, gesunden Schlafens und Wohnens. Seit vielen Jahren liegt ein weiterer Schwerpunkt auf natürlicher Kleidung. Wir sind ein ökologisch nachhaltig wirtschaftender Betrieb mit „Weltverbesserungsabsichten“, sehr spezifischer Unternehmenskultur und -philosophie. Wir bieten unsere hochqualitativen, vorwiegend handwerklich hergestellten Produkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz per Katalog, in Stores und online an. Zur Führung unseres Stores im Zentrum von Berlin suchen wir ab sofort eine/n Manager/in in Vollzeit. Leitung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres gesamten Teams Sicherstellung einer effizienten Personaleinsatzplanung im Verkauf Mitgestaltung und Umsetzung der Store- und Firmenziele Weiterentwicklung und Umsetzung der Neukundengewinnung im Sinne von Grüne Erde Gewährleistung einer verkaufsfördernden Warenpräsentation und Verantwortung für das Erscheinungsbild des Stores unter Einhaltung visueller Vorgaben vorbildliche und aktive Mitarbeit im Verkauf sowie qualitativ hochwertige Fachberatung unserer Kunden (insbesondere Kundenbedürfnisse erkennen und darauf aufbauend alternative Wohnlösungen aufzeigen) und Gewährleistung unserer Beratungsqualität im Team Sie setzen sich dafür ein, dass alle unsere Kunden einen optimalen Service, herausragende Beratung und insgesamt ein schönes Einkaufserlebnis erhalten Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel (bevorzugt im Bereich Möbel und Matratzen) Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung im Einzelhandel Begeisterung für die Grüne Erde-Produktpalette Gute MS Office-Kenntnisse Sie verstehen es, mit Ihrer Einsatzfreude Ihr Team anzustecken Sie verfügen über ausgeprägtes unternehmerisches Denken, Handeln und Analysefähigkeit Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Belastbarkeit und Flexibilität Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Als Mensch… haben Sie die Grundüberzeugung, dass Nachhaltigkeit beim Einrichten von Wohn- und Schlafräumen ein wichtiges Prinzip ist verfügen Sie über eine hohe Sensibilität für die Natur, soziale Ethik und „faire Produktion“ interessieren Sie sich für die Einrichtungsbranche und für neue Trends sind Sie teamfähig und kommunikativ, arbeiten sorgfältig und mit Liebe zum Detail, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren stehen Sie mit beiden Beinen fest am Boden, träumen aber dennoch gerne von einer besseren Welt. Empathie ist Ihnen wichtiger als Ellbogen-Mentalität. eine sinnerfüllte, abwechslungsreiche Tätigkeit Kostenübernahme der Kinderbetreuung am Nachmittag jährliche Gewinnbeteiligung, um Sie am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen attraktive Mitarbeiter-/innen-Rabatte beim Kauf von Grüne Erde-Produkten interessante Konditionen für Mitarbeiter-/innen bei unserem Beteiligungsmodell eine Reihe freiwilliger Sozialleistungen, sowie gratis Kaffee, Bio-Obst etc. gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kolleginnen und Kollegen jährliches Abteilungsessen und -ausflug
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