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Filialleitung: 42 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Bildung & Training 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Banken 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 37
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Franchise 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Institutsleiter (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Für den Standort in Berlin suchen wir ab sofort eine Verstärkung für unser engagiertes Team. Als einer der führenden unabhängigen Weiterbildungsträger bietet CBW an seinen Standorten in Hamburg und Berlin ein breites Spektrum in den Bereichen der geförderten Weiterbildung, der berufsbegleitenden und offenen Seminare, Firmenseminare, in SAP®-Software- und IT-Trainings an und kooperiert mit starken Partnern. Eigenverantwortliche Leitung des Standortes inklusive Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung Monatliches Reporting an die Geschäftsführung Führung, Motivierung und Förderung der Mitarbeiter/innen Verantwortung für sämtliche Angebote sowie für die Umsetzung neuer Konzeptionen Aktive Kontaktpflege zu den Kostenträgern Gewährleisten einer guten Integrationsquote Aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Planung und Abstimmung von Marketingmaßnahmen Bildungscontrolling Internes Berichtswesen Erfolgreicher Abschluss eines Studiums der Erwachsenenbildung oder BWL mit Schwerpunkt Marketing und/oder Vertrieb Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams ist von Vorteil Vertriebserfahrung, idealerweise im Dienstleistungssektor. Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte, zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit Kommunikationsfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität Sicheres, gepflegtes und souveränes Auftreten Deutsch sicher in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team. Eine praxisorientierte Einarbeitung Eine erfolgsorientierte Bezahlung
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Marktmanager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Schönefeld bei Berlin
Marktmanager (m/w/d) Ort: 12529 Schönefeld | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 117564    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im (Lebensmittel-)Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent Gute Englischkenntnisse   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 117564) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Standortmanager (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Die date up training GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir setzen auf erstklassige Weiterbildung mit Präsenzunterricht und E-Learning. Wir unterstützen Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Arbeitssuchende, branchenspezifische Kompetenzen auszubauen und das Fachwissen praxisnah zu aktualisieren. Im Schwerpunkt bieten wir unseren Kunden kaufmännische und gewerblich-technische Weiterbildungen, Coachings und Sprachkurse an. Darüber hinaus beraten wir Firmen in der Konzeption und Umsetzung ihres Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM). Mitgestaltung bei der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung des Standortes Disposition von Trainern, Räumen und Lehrmitteln Bildungsberatung und Kursplanung Kontaktpflege zu Kostenträgern, Personaldienstleistern, Kooperationspartnern und Firmen Teilnahme an Messen und Netzwerkveranstaltungen Akquisition und Durchführung von Firmenschulungen abgeschlossene Berufsausbildung (kaufmännisch / sozialpädagogisch oder ähnlich) fundierte Berufserfahrung in dem Bereich der geförderten Weiterbildung kundenorientiertes Servicedenken Freude am Netzwerken und Teamfähigkeit sicheres und souveränes Auftreten im Umgang mit Kunden Durchsetzungsvermögen und Moderationskompetenz ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag und Einarbeitungszeit in Hamburg Moderne Arbeitsumgebung Vertrauensarbeitszeit Familienfreundliche Unternehmenskultur Flache Hierachien mit kurzen Kommunikationswegen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten BGM (Bewegungs-, Stresspräventions- & Ernährungsmaßnahmen etc.) Betriebliche Altersvorsorge
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Verkaufsleiter Kremmen (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumIdealerweise erste Erfahrungen im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenFlexibilität und Mobilität innerhalb der genannten Grenzen der jeweiligen RegionalgesellschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für Alkohol- und Medikamentenberatung in Berlin-Spandau

Fr. 29.05.2020
Berlin
vista ist ein starker Verbund für integrative soziale und therapeutische Arbeit – mit dem Schwerpunkt Suchtarbeit. Rund 200 Mitarbeiter*innen machen sich dafür stark, Menschen mit Suchtproblemen und deren Angehörigen neue Perspektiven aufzuzeigen. Sie finden uns an 15 Standorten in ganz Berlin. Wir bieten Menschen mit Suchtproblemen Beratung, Therapie, Betreuung bei Substitution, Betreutes Wohnen, Hilfen für Kinder, Jugendliche und Familien sowie Maßnahmen zur Integration und Beschäftigung an. Wir suchen zum 1. Juli 2020 eine*n Mitarbeiter*in für die Leitung der Alkohol- und Medikamentenberatung Spandau. Ein innovationsfreudiger Träger der Berliner Suchthilfe und unser engagiertes Team freuen sich auf eine agile Führungskraft! Fachliche und konzeptionelle Leitung der Einrichtung Weiterentwicklung fachlicher Standards, Qualitätsentwicklung Personalführung und -entwicklung Aktive Teilnahme an relevanten Gremien Einzel- und Gruppenberatungen, Beratung von Multiplikator*innen Öffentlichkeitsarbeit Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/ Sozialarbeit oder vergleichbare Ausbildung Fundierte langjährige Erfahrung in der Arbeit mit suchtmittelabhängigen Menschen Erfahrung und Kompetenz im Personal- und Projektmanagement Aktive Steuerung qualitätssichernder Prozesse Sicherheit im Umgang mit externen Partnern und Institutionen Betriebswirtschaftliches Denken, Organisationstalent und Engagement Die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung setzen wir voraus. ein erfahrenes und interkulturell arbeitendes Team eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur angemessene Vergütung, orientiert am TVL-Berlin vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten Supervision 30 Tage Urlaub und Fortbildungstage Die Stelle hat einen Umfang von 35,1 bis 39 Wochenarbeitsstunden (90 % -100 % RAZ) und ist zunächst auf ein Jahr befristet. Eine Weiterbeschäftigung ist jedoch ausdrücklich erwünscht.
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Filialleiter (m/w/d) – Berlin Steglitz

Fr. 29.05.2020
Berlin
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie möchten Verantwortung übernehmen, Ihre Ideen mit einbringen und Ihr Team zum Erfolg führen. Sie haben Freude daran, die Organisation der Abläufe mithilfe der Unternehmensrichtlinien zu optimieren. Ihre Motivation sind begeisterte Gäste. 12169 Berlin, Steglitzer Damm 26 ab 01.07.2020 Operative Mitarbeit im Verkauf Verantwortung für alle Arbeitsabläufe in Ihrem Geschäft inkl. effiziente und bedarfsorientierte Wareneinsatz- und Personalplanung Führung und Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeiter Umsetzung von Budget- und Zielvorgaben, optimale Warenpräsentation Kunden- und Serviceorientierung in Ihrer Rolle als „Gastgeber“ Sie identifizieren sich mit unserem Junge-System, stecken mit Ihrer Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeiter an und bieten Echten Genuss! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder in der System-/ Gastronomie Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und eine effiziente Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und soziale Kompetenz Ausgeprägte Fähigkeit, in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Filialleiter (m/w/d) – Berlin Prenzlauer Berg

Fr. 29.05.2020
Berlin
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie möchten Verantwortung übernehmen, Ihre Ideen mit einbringen und Ihr Team zum Erfolg führen. Sie haben Freude daran, die Organisation der Abläufe mithilfe der Unternehmensrichtlinien zu optimieren. Ihre Motivation sind begeisterte Gäste. 10439 Berlin, Schönhauser Allee 80 ab 01.07.2020 Operative Mitarbeit im Verkauf Verantwortung für alle Arbeitsabläufe in Ihrem Geschäft inkl. effiziente und bedarfsorientierte Wareneinsatz- und Personalplanung Führung und Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeiter Umsetzung von Budget- und Zielvorgaben, optimale Warenpräsentation Kunden- und Serviceorientierung in Ihrer Rolle als „Gastgeber“ Sie identifizieren sich mit unserem Junge-System, stecken mit Ihrer Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeiter an und bieten Echten Genuss! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder in der System-/ Gastronomie Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und eine effiziente Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und soziale Kompetenz Ausgeprägte Fähigkeit, in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Filialleiter (m/w/d) – Berlin Wittenau

Fr. 29.05.2020
Berlin
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie möchten Verantwortung übernehmen, Ihre Ideen mit einbringen und Ihr Team zum Erfolg führen. Sie haben Freude daran, die Organisation der Abläufe mithilfe der Unternehmensrichtlinien zu optimieren. Ihre Motivation sind begeisterte Gäste. 13437 Berlin, Oranienburger Straße 103-105 ab 01.07.2020 Operative Mitarbeit im Verkauf Verantwortung für alle Arbeitsabläufe in Ihrem Geschäft inkl. effiziente und bedarfsorientierte Wareneinsatz- und Personalplanung Führung und Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeiter Umsetzung von Budget- und Zielvorgaben, optimale Warenpräsentation Kunden- und Serviceorientierung in Ihrer Rolle als „Gastgeber“ Sie identifizieren sich mit unserem Junge-System, stecken mit Ihrer Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeiter an und bieten Echten Genuss! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder in der System-/ Gastronomie Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und eine effiziente Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und soziale Kompetenz Ausgeprägte Fähigkeit, in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Stellv. Filialleiter (m/w/d) – Berlin Kreuzberg

Fr. 29.05.2020
Berlin
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter im Verkauf schätzen das familiäre Miteinander, das strukturierte Arbeiten und die Sicherheit eines großen mittelständischen Unternehmens. Sie möchten Verantwortung übernehmen, Ihre Ideen mit einbringen und zusammen mit der Filialleitung Ihr Team zum Erfolg führen. Sie haben Freude daran die Organisation der Abläufe mithilfe der Unternehmensrichtlinien zu optimieren. Ihre Motivation sind begeisterte Gäste. 10969 Berlin, Rudi-Dutschke-Straße 17 ab 01.07.2020 Operative Mitarbeit im Verkauf Zielgerichtete Organisation des reibungslosen Tagesablaufes im Geschäft inkl. Wareneinsatz- und Personalplanung Kunden- und Serviceorientierung in Ihrer Rolle als „Gastgeber“ Begleitende Führung und Entwicklung sowie Motivation der Mitarbeiter Kennzahlenüberwachung, Erfüllung von Umsatz- und Kostenzielen Initiative zur ständigen Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe Engagierte Mithilfe bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte Sie identifizieren sich mit unserem Junge-System, stecken mit Ihrer Begeisterung unsere Kunden und Mitarbeiter an und bieten echten Genuss! Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und erste Berufs- oder Führungserfahrung im Lebensmittelhandwerk, im Einzelhandel, in der Hotellerie oder in der System-/ Gastronomie Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und eine effiziente Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und soziale Kompetenz Ausgeprägte Fähigkeit, in wechselnden Arbeitssituationen den Überblick zu behalten Bis zu 50% Personalrabatt Kostenlose Heißgetränke Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein leidenschaftliches und motiviertes Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem expandierenden Unternehmen Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin
Die RADhaus GmbH ist ein Familienunternehmen und gehört mit 8 Filialen und einem erfolgreichen Online-Shop zu den größten Fahrrad- und E-Bike-Händlern Deutschlands. Mit ca. 180 Mitarbeitern und einer Gesamtfläche von über 30.000 qm bieten wir unseren Kunden ökologische und nachhaltige Produkte mit einem großen Spaßfaktor. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Filiale Berlin-Reinickendorf einen Filialleiter (m/w/d). In dieser anspruchsvollen Führungsposition leiten Sie den Betrieb einer Filiale mit bis zu 3000 qm und tragen die Gesamtverantwortung für den Standort Als zentrale Aufgabe führen und motivieren Sie bis zu 20 Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit der Filiale Sie analysieren die Kennzahlen der Filiale und entwickeln Verkaufsförderungsmaßnahmen Sie gewährleisten eine optimale Aufbau- und Prozessorganisation Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Handel Sie haben mehrere Jahre Verkaufs- und Führungserfahrung, gerne in der Fahrradbranche Es macht Ihnen Spaß, Mitarbeiter zu motivieren und ergebnisorientiert zu führen Sie zeichnen sich durch überdurchschnittliches Engagement, betriebswirtschaftliches Know-how sowie Führungskompetenz aus Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Verhandlungssicherheit und ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln Ein sicherer Arbeitsplatz mit ganzjähriger Beschäftigung und langfristiger Perspektive Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bei uns im Haus oder direkt bei Herstellern (z.B. Cube, Shimano) Sehr gut erreichbare Filialen mit Bahn, Bus und Rad Jobrad für Mitarbeiter Eine leistungsgerechte und pünktliche Vergütung Freiwillige, wechselnde Sonderleistungen und eine leistungsabhängige Prämie Rabatte für Mitarbeiter auf das gesamte RADhaus-Sortiment
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