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Filialleitung: 19 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 16
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Filialleitung

Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Do. 04.03.2021
Oldenburg in Oldenburg
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Trainee / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Einzelhandel

Do. 04.03.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck, Wesel suchen wir Sie als TRAINEE / NACHWUCHS FÜHRUNGSKRAFT (m/w/d) im Einzelhandel, in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Um Sie auf diese verantwortungsvolle Position vorzubereiten, entwickeln wir für jeden neuen Kollegen ein individuelles 12-monatiges Ausbildungsprogramm. Ihre Kernaufgabe wird es sein, unsere Firmenphilosophie „Ein Spezialist kann einfach mehr“, bei der stets der Kunde mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt steht, an Ihre Mitarbeiter weiterzutragen. Jungen Menschen geben wir die Chance, als Trainee bei uns einzusteigen. So lernen Sie die wichtigsten Abteilungen im Unternehmen kennen und haben die Möglichkeit, als Nachwuchsführungskraft die Stellvertreterposition eines Geschäftsleiters einzunehmen. Eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften bzw. eines vergleichbaren Studienganges oder IHK-Abschluss „Kauffrau/-mann im Einzelhandel”, bestens in Kombination mit dem Fachschulabschluss „Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in” (MöFa Köln) Einschlägige Berufserfahrung im Einzel- oder Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Sie sind Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sympathisches Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sollten möglichst flexibel sein, dies ist jedoch keine Bedingung Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine übertarifliche/ leistungsorientierte Bezahlung Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell-Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
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Verkaufsleiter *in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Do. 04.03.2021
Bremen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Labor-/Standortleiter (m/w/d) anorganische Chemie

Do. 04.03.2021
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt agierendes Entsorgungsunternehmen im Bereich Sonderabfälle. Das mittelständische Unternehmen verfügt über eine spezielle Sparte, innerhalb derer komplexe Prozesse zur Behandlung industrieller Abfälle angewendet werden. Ziel ist u. a. die Neutralisierung bestimmter Stoffe durch chemische Reaktionen sowie aber auch die Rückgewinnung von Wertstoffen und deren Weiterbehandlung. Durch stetig neue Anforderungen von Kundenseite ist zudem auch die fortlaufende Entwicklung neuer Behandlungsverfahren notwendig. Im Rahmen einer geregelten Altersnachfolge suchen wir für diese spezifische Sparte einen Labor- bzw. Standortleiter (m/w/d) mit chemischer Qualifikation und thematischem Schwerpunkt in der Anorganik. Sie suchen einen Einstieg in die Industrie oder verfügen bereits über umfangreiche Erfahrung? In beiden Fällen freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer TSM/79262. Der Einsatzort: Bremen Leitung des Abfalllabors (organisatorisch und praktisch in der Analytik) - 3 Mitarbeiter:innen Überwachung der chemisch-physikalischen Behandlungsanlage (5 Mitarbeiter:innen) unter Beachtung der geltenden Gesetzte und Regelungen Sicherstellung der Einhaltung der rechtlichen Rahmenbedingungen (insbesondere Abfallrecht / Entsorgungsfachbetriebsverordnung und Immissionsschutz)   Beratung der Abfallerzeuger/Industriekunden in fachlichen Fragestellungen Permanente Weiterentwicklung der Prozesse und Verfahren zur Behandlung der Abfälle Zusammenarbeit mit externen Behörden Begleitung (Vor- und Nachbereitung) interner und externer Audits Optional: Umweltmanagementbeauftragter, Emissionsschutzbeauftragter, Vertretung des Unternehmens in Ausschüssen und Gremien Optional: Ausbildung von Chemielaboranten und Fachkräften für Kreislauf- und Abfallwirtschaft Studium der Chemie mit Spezialisierung in anorganischer Chemie Idealerweise Grundausbildung im chemischen Bereich (Chemikant, Chemielaborant etc.) Idealerweise Praxiserfahrung in der Abwasseranalytik Mindestens erste Führungserfahrung, ggf. auch im Hochschulkontext Fähigkeit Theorie und Praxis zu kombinieren Detailliertes Wissen im Chemikalienrecht insbesondere mit Blick auf das Gefährdungspotenzial für Mensch und Umwelt Idealerweise Grundwissen in den Normen ISO 9001, 14001, 45001 sowie EMAS Attraktives Gehalt und vermögenswirksame Leistungen und weitere Mitarbeiter-Benefits Fortlaufende individuelle Weiterbildungsangebote Umfangreiche Einarbeitung und schnelle Verantwortungsübernahme Tätigkeit in einem krisenfesten mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann (m/w/d) als Leitung für unser Regionalbüro in Oldenburg

Di. 02.03.2021
Oldenburg in Oldenburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Leitung für unser Regionalbüro in Oldenburg(m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Sie sind für den Aufbau unseres Standortes in Oldenburg verantwortlich Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Bankpartnern und den Immobilienvertrieben Das eigene operative Geschäft verlieren Sie dabei nicht aus den Augen Sie arbeiten eng mit der Regional- und Geschäftsleitung zusammen und tragen zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie und der Unternehmensziele bei Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung im Bereich der Bank-, Immobilien- oder Versicherungswirtschaft durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie verfügen über ein solides Wissen im Bereich der Finanzierung, haben Vertriebserfahrung und konnten bereits erste Erfahrungen als Führungskraft sammeln Sie übernehmen gerne Verantwortung und verstehen es, die eigene Begeisterung auf Ihr Team zu übertragen, um es so zu außergewöhnlichen Leistungen zu motivieren Ihren Stärken Vom ersten Tag an erhalten Sie eine professionelle, umfangreiche Einarbeitung durch Experten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Selbstständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z. B. Smartphone auf Firmenkosten) Sie werden Teil eines umfangreichen Netzwerkes aus Fach- und Führungskräften Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Oldenburg in Oldenburg, Hamburg, Buchholz in der Nordheide, Paderborn, Bielefeld
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Bremen, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Oldenburg, Hamburg, Buchholz, Paderborn und Bielefeld. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 01.03.2021
Stuttgart, München, Nürnberg, Hannover, Trier, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Hanau, Coburg, Essen, Ruhr, Bremen
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 27.02.2021
Bremen, Aurich, Ostfriesland, Norden, Ostfriesland, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Meppen, Nordhorn, Lingen (Ems), Leer (Ostfriesland), Papenburg, Vechta
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130121-C Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Aurich, Norden, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Meppen, Nordhorn, Lingen, Leer, Papenburg, Vechta, Oldenburg. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 27.02.2021
Oldenburg in Oldenburg, Emden, Ostfriesland, Aurich, Ostfriesland, Bremen, Nordhorn, Meppen, Cloppenburg, Papenburg, Hannover, Celle
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130121-D Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit je eine Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Wilhelmshaven, Oldenburg, Emden, Aurich, Bremen, Nordhorn, Meppen, Cloppenburg, Papenburg, Hannover, Celle, Leer. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Unterstützung der Marktleitung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kißlegg, Bremen, Worms, Wörth am Rhein
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Verkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Kißlegg/Wangen/Lindau, Raum Bremen, Worms und Wörth am RheinSie sind verantwortlich für die selbstständige Führung eines Verkaufsbezirks mit mehreren Filialen. Als Verkaufsleiter (m/w/d) sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf hinsichtlich Organisation, Planung, Revision und Personal. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Handel mit mindestens 5 Jahren einschlägiger Berufserfahrung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Fach-/ Hochschulstudium mit erster Berufserfahrung im Handel erste Führungserfahrung organisatorisches Talent Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen erfolgsorientiertes Denken und Handeln einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen bei leistungsbezogenem Gehalt einen neutralen Firmen-PKW, der auch privat genutzt werden kann sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten ein angenehmes Betriebsklima
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