Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Filialleitung: 14 Jobs in Braunschweig

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Franchise 1
Filialleitung

Werkleiter (w/m/d)

Sa. 21.11.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Unser Mandant gehört zu einer weltweit tätigen Unternehmensgruppe mit einem weitreichenden Produkt- und Servicesortiment rund um die Bereiche Wälzlager, Dichtungen, Schmiersysteme, Mechatronik und damit verbundenen Dienstleistungen. Sein Portfolio reicht von Maschinenkomponenten bis zu individuellen Konzepten und Lösungen in der Wälzlagertechnologie, z.B. mit Instandhaltungsservice, Zustandsüberwachungen und Schulungen. Wir suchen für unseren Auftraggeber einen erfahrenen Werkleiter (m/w/d). Der Standort des Unternehmens liegt im östlichen Niedersachsen. Sie übernehmen die strategische und operative Führung des Werkes mit ca. 500 Mitarbeitern und legen Ihren Fokus dabei auf nachhaltige Profitabilität, Wettbewerbsfähigkeit und Lieferperformance. Als führungs- und motivationsstarker Manager (m/w/d) in Vorbildfunktion mobilisieren Sie Ihre Mitarbeiter und erreichen - im Einklang mit unserer Unternehmensphilosophie - Ihre eigene Erfolgsbilanz in der Personal- und Organisationsentwicklung. Umsetzungsstark sorgen Sie dafür, dass unser konzerneigenes Produktionssystem weitergeführt wird, setzen neue Impulse für reibungslose Abläufe in der Fertigung und erhöhen kontinuierlich die Effizienz der einzelnen Arbeitsbereiche. Die verantwortungsvolle Verfolgung der KPI´s, Ihr Bekenntnis zu unserem Null-Unfall-Ziel und Ihr Drive in Richtung „Zero Defect“ sind Antrieb und Zielsetzung für Sie. Für unser Werk erstellen Sie einen langfristigen, strategischen Plan, setzen Impulse für den Ausbau des Industriegeschäfts und haben zukünftige Investitionen für alle Aktivitäten im Fokus. Ein erfolgreich abgeschlossenes, ingenieurtechnisches Studium und fundierte, betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Sie kommen aus einem Produktionsbetrieb in einem internationalen Umfeld, verfügen über ausgewiesene Führungskompetenz und sind vertraut mit Werksprozessen sowie deren Neu- / Gestaltung, Optimierung und Abbildung in dazugehörigen Kennzahlensystemen. Sie sind in der Lage, tragfähige Beziehungen aufzubauen, gelten als ausgesprochener Netzwerker und verstehen das Team in Zeiten des Wandels zu mobilisieren und zu steuern.  Fließende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer offenen Unternehmenskultur ohne „Statusdünkel“ und mit flachen Hierarchien, in der Führungskräfte businessorientiert handeln, Mut zum Handeln und eine gewisse Risikobereitschaft haben können. Die Sicherheit einer ertragsstarken und international wachsenden Unternehmensgruppe. Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen innerhalb der Gruppe.
Zum Stellenangebot

Heimleitung (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Sickte
Die Einrichtung „Am Herrenhaus Sickte“ ist ein engagiertes Senioren- und Therapiezentrum bei Braunschweig, welches in 4 Pflegewohnbereiche mit verschiedenen Pflegeschwerpunkten (1-5) unterteilt sind. Die Einrichtung verfügt über 126 Einzelzimmer und 27 Doppelzimmer und bieten den Bewohnern ein angenehmes und herzliches zu Hause. Unsere Schwerpunkte liegen in der Pflege und Betreuung von Bewohnern der Pflegegrade 1-5. Des Weiteren haben wir einen Spezialpflegebereiche in dem Menschen mit gerontopsychiatrischen Krankheitsbildern versorgt und betreut werden. Das multiprofessionelle Team besteht aus examinierten Pflegekräften, Heilerziehern, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden in hauseigener Praxis. Wir kooperieren mit Allgemeinmedizinern, Internisten, Neurologen, Psychiatern, HNO-Ärzten und Anästhesisten. Unsere Tagespflege mit ingesamt 20 Plätzen rundet unser Agebot ab.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Heimleitung (m/w/d) Sie repräsentieren unserer Einrichtung nach außen und innen Sie optimieren die Kundenwerbung und verantworten das Belegungsmanagement Sie stellen die Pflegequalität unter fachlichen und wirtschaftlichen Aspekten sicher Sie erstellen eine bedarfsorientierte Personaleinsatz- sowie Urlaubsplanung analog externer und interner Vorgaben Sie planen, koordinieren und evaluieren Pflege- sowie der Arbeitsprozesse und sichern deren Qualität Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement/Gesundheitsmanagement oder eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbaren Zusatzqualifikationen Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Pflegeeinrichtung oder deren Stellvertretung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine analytische Denk- und Arbeitsweise Sie verfügen über Führungskompetenz, gutes Urteilsvermögen, Motivations- und Durchsetzungsfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsplatz sowie eine attraktive und pünktliche Bezahlung Kontinuierliche Fortbildungen innerhalb der Arbeitszeit Entlastung bei der Dokumentation durch optimierte Abläufe und ein zentrales Qualitätsmanagement Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit Handlungsspielraum Einen modernen Arbeitsplatz in unserer Einrichtung mit einem sympathischen Team Kurze Abstimmungswege – eine offene und direkte Kommunikation mit der Geschäftsführung ist jederzeit möglich Eine ausführliche und qualifizierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Di. 17.11.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Apotheker/in (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Wolfsburg
„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“- Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Deshalb arbeiten wir an der Apotheke der Zukunft. Online-Shop, App, Facebook und Instagram gehören zum heutigen Leben dazu. Der Patient möchte eine „Komplett-Versorgung“ und nicht einfach nur bedient werden. Er möchte es gleich, ohne Umwege und sich dabei wohlfühlen. In die Apotheke zu kommen bereitet Ihm Freude. Wenn das nicht geht, kommen wir zu Ihm. Um diese Aufgabenfelder alle bearbeiten zu können, ist es wichtig, dass sich alle Mitarbeiter einbringen und ihre Ideen auch ausprobieren dürfen. Technisches „Know How“ erleichtert uns allen die Arbeit, schafft neue Möglichkeiten und ist heute nicht mehr wegzudenken. Um noch mehr über uns zu erfahren, sehen Sie sich doch einfach einmal unsere Homepage an.Als Apotheker/in ist Ihre Hauptaufgabe der Service direkt am Kunden. Das Führen und unterstützen des pharmazeutischen Personals gehört ebenso zu ihren Aufgaben wie die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Arztpraxen, Seniorenheimen, Pflegediensten, dem LAV und der Apothekerkammer. Sie übernehmen auch Notdienste, die Bearbeitung von Retaxierungen und Vorträge im Seniorenheim.Sie sind approbierte/r Apotheker/in, lieben den Umgang mit Menschen, arbeiten gerne im Team, blicken auch mal über den Tellerrand und mögen Ihren Job? Idealerweise haben sie schon ein wenig Berufserfahrung. Zu ihren Stärken gehören eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise? Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Kreativität sind nicht nur Worte für sie? … dann sind sie hier genau richtig.Ein junges, fröhliches Team erwartet Sie in einer sehr angenehmen Umgebung und Arbeitsatmosphäre. Pharmatechnik IXOS mit automatischer Sortimentssteuerung, Komissionierautomat, Rezeptscanner, Apoident oder elektronischen Preisetiketten erleichtern Ihnen die Arbeit sehr. Arbeiten müssen Sie nur jeden 2. Samstag und auch nur bis 13:00 Uhr. Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge, Sonderkonditionen für Mitarbeiter, kostenlose Parkmöglichkeiten und eine sehr gute Verkehrsanbindung. Arbeitszeiten sind in einer Art Schichtsystem mit 2 Teams. Wir versuchen immer, sofern möglich, auf persönliche Wünsche einzugehen. Apothekenrelevante Fortbildungen werden gerne gesehen und unterstützt. Wöchentliche Arbeitszeit: 30-40 Stunden; Gehalt nach Tarif während der Probezeit (3 Monate), danach gibt einen zusätzlichen Bonus auf die tarifliche Vergütung. Jährliche Sonderzahlung gemäß Tarif.
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/­w/­d) Möbelhandel

Mo. 16.11.2020
Teltow, Berlin, Braunschweig, Halle (Saale), Hamburg, Wolfsburg
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Filialleiter (m/­w/­d) MöbelhandelRegion: Norddeutschland Einsatzorte: Teltow, Berlin, Braunschweig, Hannover, Halle, Hamburg, WolfsburgSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen UnternehmenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mo. 16.11.2020
Lübeck, Bad, Ratzeburg
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Lübeck, Bad Oldesloh, Ratzeburg suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mo. 16.11.2020
Lehrte bei Hannover, Sehnde, Peine
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Lehrte, Sehnde, Peine suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mo. 16.11.2020
Gifhorn, Peine, Uetze
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Gifhorn, Peine, Uetze suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Bad Segeberg, Fockbek, Barsinghausen, Salzgitter
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Energiesektor tätig. Primagas ist ein Joint Venture der deutschen Gründerfamilie Aretz und der SHV Energy, dem Weltmarktführer im Vertrieb von Flüssiggas. Wir erwirtschaften in Deutschland einen Umsatz von etwa 230 Mio. € p. a. mit dem Vertrieb von Flüssiggas (LPG) und verflüssigtem Erdgas (LNG) in Tanks an Endverbraucher. Dies sind vor allem private Haushalte sowie gewerbliche Kunden, einschließlich Landwirtschaft und Industrie. Wir zählen zu den Marktführern in Deutschland und zeichnen uns durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. In 2020 ist PRIMAGAS zum neunten Mal in Folge vom CRF Institute als TOP Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Bad Segeberg (Dienstsitz), Fockbek, Barsinghausen und Salzgitter Betriebsleiter (m/w/d) Überwachung und Kontrolle der Lager und Füllwerke Behördenmanagement und Anlagendokumentation, inkl. Beratungen und Prüfbegleitung mit ZÜS-Durchführung von Audits, Umsetzung von Prüfungsergebnissen und Verbesserungsvorschlägen sowie Klärung betriebsrelevanter Fragen Sicherstellung der Einhaltung interner Sicherheits-, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Überprüfung der Funktionsfähigkeit von Warn-, Alarm- und Sicherheitseinrichtungen Führung, Anweisung und Schulen von Mitarbeitern/-innen Qualitätssicherung Vertragsverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern Einschlägiger Abschluss als Meister/in im Bereich SHK, Wärmetechnik Umfangreiche Berufserfahrung, sowohl mit technischer als auch mit Führungsverantwortung, möglichst im Bereich Flüssiggas Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den technischen Regelwerken aus den Bereichen Betriebssicherheitsverordnung, Arbeitsschutzrichtlinien, Gefahrstoffverordnung und ADR Reisebereitschaft Sorgfältige Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Regelmäßige interne und externe Schulungen, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern Ein attraktives Grundgehalt und leistungsabhängige Prämien Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung (Über-)tarifliche Gratifikationen und weitere freiwillige Sozialleistungen (wie Kindergartenzuschuss, Lebensarbeitszeitkonten, BAV) Kaffee, Tee und Wasser gratis am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d)

Do. 12.11.2020
Wolfsburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Braunschweig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Helmstedt, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir vom Wurst-Basar legen großen Wert auf das Miteinander. Denn wir glauben, dass wir die Herausforderung der heutigen Zeit nur als Team bestehen können.Unsere 500 Mitarbeiter profitieren von einer starken Gemeinschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam erfolgreich sind.Als mittelständisches Unternehmen engagieren wir uns mit vollem Einsatz für hochwertige Lebensmittel. Wir produzieren und verkaufen Fleisch- und Wurstwaren ausgezeichneter Qualität und Frische, hergestellt mit Liebe zum traditionellen Fleischerhandwerk. STARTEN SIE IHREN NÄCHSTEN ERFOLGSSCHRITT! Zum Ausbau unseres Verkaufsteams suchen wir einen Gastronomie Manager / Betriebsleiter Gastronomie (m/w/d) für den Großraum Wolfsburg, Helmstedt, BraunschweigAls engagierter Allrounder sind Sie mit Einfühlungsvermögen für die operative Betreuung und Weiterentwicklung unserer gastronomischen Abteilungen und Filialen zuständig Sie sind der Koordinator zwischen unserer Produktion und dem Point of Sale, überwachen Standards wie Liefer-, Bestellwesen und Produktqualität Ihnen obliegt die optimale Vermarktung und Präsentation der Speisen und Getränke in den Filialen Sie sind zuständig für die Weiterentwicklung der Kommunikationsstruktur sowie der Mitarbeiterentwicklung, -ausbildung, -förderung und Motivation Die Einhaltung und Erfüllung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen dient uns zur Messung der Zielerreichung Entwicklung und Umsetzung von neuen Konzepten sowie die Erweiterung des Angebots gehören zu Ihren Aufgaben In der täglichen Arbeit sind Sie eng vernetzt mit der Geschäftsführung, Produktionsleitung und Vertriebsleitung Sie sind Koch oder haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie und Erfahrung als Betriebsleiter Sie haben Führungserfahrung, sind kommunikationsstark und haben die Fähigkeit zur Teammotivation Sie besitzen unternehmerisches Denken und Handeln, übernehmen gern Verantwortung, sind kreativ, organisationsstark und erfolgsorientiert Im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen sind Sie routiniert Sie haben eine Hands-on-Mentalität und können genauso mit anpacken wie unser Team Sie sind ein verantwortungsbewusster Mensch und identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen Unser Markenname genießt einen hervorragenden Ruf Eine führungsverantwortliche Position mit vielseitigen Aufgaben wartet auf Sie Eine intensive Einarbeitung sorgt für einen geraden Weg Kurze Entscheidungswege mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld eines inhabergeführten Unternehmens erwarten Sie Spaß im Job, ein freundlicher, kollegialer Umgang miteinander auf Augenhöhe, sowie das Eintreten für gemeinsame Ziele sind unsere täglichen Motivatoren Unsere gelebte Unternehmenskultur bietet Raum für Ihre frischen, kreativen Ideen sowie eine sichere und langfristige Perspektive mit Firmenfahrzeug zur Privatnutzung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal