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Filialleitung: 656 Jobs

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Verkauf und Handel 226
  • Groß- & Einzelhandel 226
  • Gesundheit & Soziale Dienste 107
  • Sonstige Dienstleistungen 45
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 656
  • Mit Personalverantwortung 610
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 647
  • Teilzeit 61
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 575
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 41
  • Befristeter Vertrag 19
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Franchise 8
  • Handelsvertreter 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Filialleitung

Filialleiter / Hausleiter für Küchen und Möbel - mit Verkauf (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Lutherstadt Wittenberg, Verlar, Salzkotten, Lutherstadt Wittenberg
Seit nun genau 30 Jahren steht der Name „Möbel Mit“ für tolle Möbel zu erschwinglichen Preisen und ausgezeichneten Service. Angefangen als kleine Mitnahmemärkte haben wir uns stetig verbessert und vergrößert. Mittlerweile erfüllen wir Küchen- und Möbelträume an 8 Standorten, welche von Sachsen-Anhalt bis hin nach Nordrhein-Westfalen reichen. Wir erfüllen Wünsche und übertreffen Erwartungen – Kompetent, Persönlich und Preiswert.  Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Unser Kundenversprechen „Wohnen und Wohlfühlen“ wird für ein individuelles "Verkaufserlebnis" von unseren Mitarbeitern verkörpert und mit Leben gefüllt. Für unser Familienunternehmen suchen wir ab sofort einen Filialleiter / Hausleiter (m/d/w), welcher auch im Verkauf gemeinsame Werte vertreten möchte. Wir freuen uns außerdem über Bewerbungen im Bereich Verkauf und Planung von Küchen & Möbeln an unseren Standorten. Standorte: Salzkotten / Verlar, Jüterbog, Lutherstadt Wittenberg Verantwortung für unsern Standort Wertschätzendes Führungsverhalten mit Vorbildfunktion Vertriebsorientierte Planung, Steuerung und Kontrolle Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Einkauf Kundenberatung, Planung und Verkauf von Küchen und Möbel Pflege der Ausstellung und Verkaufsunterlagen Erfahrung als Filialleitung wünschenswert Berufserfahrung in der Küchenplanung Kenntnisse in den Programmen KPS und SHD / Ecoro von Vorteil   Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung, mit Freude am Verkauf Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Einen sicheren Arbeitsplatz Gute Verdienstmöglichkeit, inkl. Jahresendprämie Samstags bis 14:00 Uhr / 16.00 Uhr Weiterbildungsmöglichkeiten Personalrabatt 30 Urlaubstage Firmenparkplatz Kostenlose Getränke, wie z.B. Kaffee Vielseitige Aufgabenbereiche Umsetzung eigener Ideen  Unbefristeter Arbeitsvertrag nach der Probezeit
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Pflegemanager (m/w/d) advita Haus Mainzer Straße

Do. 03.12.2020
Erfurt
Im Erfurter Stadtteil Rieth steht das neue advita Haus Mainzer Straße, ein kernsaniertes, barrierefreies Wohnhaus, in dem ältere Menschen auf Wunsch alle Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen können, um ihr Leben nach eigenen Vorstellungen leben zu können. Es werden verschiedene Wohnformen und Versorgungsmöglichkeiten, z. B. Betreutes Wohnen, Wohngemeinschaften und Tagespflege unter einem Dach angeboten. Die Eröffnung ist zum 01.05.2021 geplant. Für diese Einheiten suchen wir bereits zum 01.04.2021 einen Pflegemanager (m/w/d) als übergreifende Niederlassungsleitung. Sind Sie selbstbewusst, möchten Ihren nächsten Karriereschritt gehen und eine Niederlassung nach Ihren Wünschen gestalten? Haben Sie stets das betriebswirtschaftliche Ergebnis im Blick und leben einen kooperativen sowie einen transparenten, verlässlichen Führungsstil? Sie delegieren sicher Aufgaben, aber sind auch ein Macher mit Leib und Seele? Die Ansprache neuer Kunden fällt Ihnen leicht, da Sie eine offene und einnehmende Persönlichkeit sind? Dann bewerben Sie sich bei uns. Wir suchen jemanden, der sich mit Mut und Leidenschaft dieser anspruchsvollen Aufgabe stellt. Dabei erwarten wir von Ihnen keine Wunder: Wir werden Sie mit umfangreicher Unterstützung und ausreichend Zeit in Ihre neue Position einarbeiten. Sie müssen jetzt nur noch diese Chance ergreifen. Gesamtleitung und Führung der Niederlassung Verantwortung für das operative Geschäft sowie für das betriebswirtschaftliche Ergebnis Optimierung der Geschäftsprozesse vor Ort Sicherung der Pflegeprozesse und Überwachung der Qualitätsstandards Akquisition von Neukunden und Netzwerkaufbau Personalführung, -entwicklung und –einsatzplanung Etablierung einer stabilen wertschätzenden internen Kommunikation Ein Studium der Fachrichtung Pflegemanagement bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft und Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder ein Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit ersten Erfahrungen im Pflegebereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Führungserfahrung Motivation und Energie Zielorientierte und motivierende Führungskompetenz Empathischen und herzlichen Umgang mit Pflegekunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Außertarifliche Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung Kinderbetreuungskostenzuschuss Betriebliche Krankenversicherung (AG finanziert) Betriebliche Altersvorsorge (AG finanziert) Trainee- bzw. Schulungsprogramm für Führungskräfte Gutes internes Netzwerk zu allen Fach- und Führungsfragen Gute Einarbeitung Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen Filialleiter (m/w/d) Berufserfahrene, Vollzeit Sicherstellung eines attraktiven, verkaufsfördernden Filialauftritts Fachliche Führung und Anleitung sowie Aus- und Weiterbildung des Filialteams Gewährleistung einer aktiven Kundenansprache und kompetenten Kundenberatung als Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter/innen Analyse von Filialkennzahlen, Ableitung von geeigneten Maßnahmen und Übernahme von Verantwortung für die Zielerreichung Ihrer Filiale Konsequente Erfüllung gesetzlicher Vorschriften in den Bereichen Personal und Arbeitssicherheit Verantwortung für eine bedarfsorientierte Warendisposition, eine optimale Warenpräsentation, ein wirtschaftliches Bestandsmanagement und die Vermeidung von Inventurverlusten Sicherstellung der Einhaltung und des Controllings von Unternehmensrichtlinien und -prozessen Kassiertätigkeiten, Durchführung von Preisauszeichnungen sowie Bearbeitung von Gutschriften, Bons und Stornos Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d) oder idealerweise Zoofachverkäufer (m/w/d) Relevante Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in vergleichbarer Position sowie erste Führungserfahrung Kunden- und Serviceorientierung Hands-On-Mentalität Ausgeprägte Sozialkompetenz sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren und Wissen zu vermitteln Idealerweise fundiertes praktisches Wissen und gute ernährungsphysiologische Kenntnisse in den Bereichen Hund und Katze Sichere Anwendung des MS-Office Pakets, idealerweise auch SAP Kenntnisse Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
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Sozialpädagogen/Sozialarbeiter (w|d|m) als Leitungen

Do. 03.12.2020
Hamburg
Leben mit Behinderung Hamburg ist die Interessen­vertretung für Familien mit behinderten Angehörigen und der größte über­konfessionelle Anbieter der Behinderten­hilfe in Hamburg. Unterstützer sein und dafür stets die nötige Unterstützung bekommen – das macht die Tätigkeit bei uns aus. Kollegialität und Teamgeist, innovative Weiterbildungs­angebote sowie gut ausbalancierte Arbeitszeit­modelle erwarten Sie. Die gleichberechtigte Teilhabe aller Menschen am Leben in unserer Stadt ist unser Ziel. Konzeptionelle, personelle und wirtschaftliche Weiterentwicklung der Einrichtungen Entwicklung und Umsetzung von Veränderungsprozessen Sicherstellung der Qualität der Dienstleistung Nutzung und Entwicklung sozialräumlicher Ressourcen Ordnungsgemäße Verwaltung Steuerung der Budgets Angehörigenarbeit Akquise und Begleitung von Freiwilligen Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik, Sozialen Arbeit, Gesundheits- und Pflegemanagement oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Leitungserfahrung Belegbare Erfahrung im sozialräumlichen Arbeiten Sicherer Umgang mit den Methoden der Personenzentrierung Erfahrung in der Arbeit mit Menschen mit hohem Unterstützungsbedarf Gute sozialrechtliche Kenntnisse Gute MS-Office -Kenntnisse Verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Wochenarbeitszeiten und Möglichkeiten mobilen Arbeitens Umfangreiche interne Fortbildungsangebote inkl. psychologischer Fachberatung/Supervision Attraktive Firmenfitness-Angebote Vergütung nach TV-AVH (vergleichbar TVöD) Zuschüsse zu Kinderbetreuungskosten und zum HVV-ProfiTicket Attraktive betriebliche Altersvorsorge, mind. 30 Tage Jahresurlaub und Sabbatical-Möglichkeit
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Einrichtungsleitung (m/w/d) für Seniorenwohnsitz Rellingen

Do. 03.12.2020
Rellingen
Der DRK-Kreisverband Pinneberg e.V. ist als moderner Dienstleister Träger verschiedener sozialer Einrichtungen. In unseren vier Pflegeeinrichtungen sind ca. 200 qualifizierte Mitarbeiter*innen tätig. Unsere Senioreneinrichtungen bieten ihren Bewohnern eine freundliche Atmosphäre, eine komfortable Ausstattung und beste Verpflegung. Unsere Bewohner stehen im Mittelpunkt unseres pflegerischen Handelns. In unserem Seniorenwohnsitz in Rellingen - im Hamburger Umland an der A 23 - mit 126 Plätzen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit da die bisherige Stelleninhaberin in den Ruhestand geht. Koordination der Gesamtaufgaben Kooperation mit Prüfbehörden und anderen öffentlichen Institutionen Repräsentation des Seniorenwohnsitzes nach innen und außen Führung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung ihrer Interessen, Stärken und Schwächen Sicherstellung der Pflegequalität und Dokumentation nach MDK-QPR in enger Zusammenarbeit mit Bewohnern, Angehörigen, Pflegeteam sowie übergreifender Fachbereiche Kooperative und enge Zusammenarbeit mit dem Träger Befähigung zur Einrichtungsleitung, ein abgeschlossenes Studium im Gesundheitswesen oder eine andere vergleichbare Qualifikation Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mehrjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Teamfähigkeit, Kooperationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Bereitschaft zur Entwicklung neuer Ziele du Motivation der Mitarbeiter Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil Identifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes attraktive und leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge HVV-Profiticket Fahrkostenzuschuss Zuschuss zur Kinderbetreuung modernes und dynamische Arbeitsumfeld mit qualifizierten Mitarbeitern in einer modernen Einrichtung interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Pflegedirektor (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Frankfurt am Main
Als überregionales, unfallchirurgisches Traumazentrum mit 390 Betten versorgt die BG Unfallklinik Frankfurt am Main mit ihren elf Fachabteilungen und zahlreichen Spezialambulanzen über 10.000 stationäre und – gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften – ca. 72.000 ambulante Patienten pro Jahr. Mit etwa 5.000 Einsätzen jährlich ist der Notarztstandort der BG Unfallklinik Frankfurt am Main einer der größten in Hessen. Die Klinik ist Mitglied im Traumanetzwerk Hessen Süd und Standort des Rettungshubschraubers Christoph 2. Qualifizierte Ärzte, Pfleger und Therapeuten stellen die beste Versorgung für unfallverletzte Patienten sicher. Sie gewährleisten 24 Stunden-Bereitschaft auf höchstem Niveau für alle Patienten, unabhängig von ihrem Versichertenstatus. Dabei ist die Klinik auf Unfallchirurgie, Orthopädische Chirurgie, Rückenmarkverletzte, Sportorthopädie, Knie- und Schulterchirurgie, Plastische, Hand- und Rekonstruktive Chirurgie sowie Fußchirurgie spezialisiert. Sie unterhält zudem eine Abteilung für Septische Chirurgie und ein Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie und Neurotraumatologie. Das Gesamtangebot wird durch stationäre und ambulante Rehabilitation ergänzt. Pflegedirektor (m/w/d) Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet Personelle und ökonomisch-organisatorische Führung des Pflege- und Funktionsdienstes. Optimierung und Weiterentwicklung von effizienten Prozessen und Strukturen sowie die Sicherstellung einer systematischen und effizienten Personalbedarfs- und Einsatzplanung entsprechend aktueller pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse. Verantwortung für eine nachhaltige Entwicklung der unterstellten Führungskräfte. Sicherstellung einer patientenorientierten und ökonomisch ausgerichteten Aufbau- und Ablauforganisation im Verantwortungsbereich. Mitwirkung bei der Erstellung sowie Verantwortung für die Einhaltung von Budget-Planungen. Repräsentation der Verantwortungsbereiche gegenüber außenstehenden Personen und Einrichtungen. Umsetzung von Qualitätsstandards sowie der Qualitätssicherung. Mitglied in der Krankenhausleitung und Vertretung der Belange einer übergeordneten Sicht der Klinik. Mitwirkung in Arbeitsgruppen des Konzerns der BG Kliniken. Konstruktive Zusammenarbeit mit den anderen Berufsgruppen (Ärztlicher Dienst, Therapeuten, Verwaltung etc.). Sie haben erfolgreich eine pflegerische Berufsausbildung und darauf aufbauend vorzugsweise ein Studium im Bereich des Pflegemanagements bzw. der Gesundheitsökonomie oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Sie verfügen über fundierte praktische Erfahrung aus einer leitenden Position im Pflegedienst eines Krankenhauses. Ein zielgerichteter kooperativer Führungsstil und ein hohes Maß an Organisations- und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie vertreten und verinnerlichen einen ganzheitlichen Ansatz, der die Belange des Pflege- und Funktionsdienst mit den gesamtunternehmerischen Zielen zu verbinden versteht. Fundierte Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagement runden Ihr Profil ab. Es erwarten Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem dynamischen Arbeitsumfeld, eine konstruktive, fachübergreifende Zusammenarbeit sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine interessante Aufgabe als Vollzeitstelle in einem aufgeschlossenen und innovativen Team und eine der Position angemessene, einzelvertraglich zu vereinbarende Vergütung.
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Marktmanager (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Eisenach, Thüringen
Marktmanager (m/w/d) Ort: 99817 Eisenach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 145366    Was Sie bei uns bewegen: Führung und Motivation der Mitarbeiter im Markt Umsetzung des Vertriebskonzepts durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen Nachhaltiges, unternehmerisches Handeln, das sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt Eigenverantwortliche Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Etablierung des Marktes als bester Einzelhändler der Region Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen   Was uns überzeugt: Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss Ein Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel Hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Führungskompetenz und Organisationstalent   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 145366) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Stützpunktleiter (m/w/d) Anlagenbau

Do. 03.12.2020
Brunsbüttel
Stadler + Schaaf steht für Leistungsfähigkeit und Qualität bei Schaltschrankbau, Montage, Inbetriebnahme und Service.  Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im In- und Ausland bietet unser Unternehmen Lösungen für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, Elektrotechnik und Automatisierung. Zur langfristigen Verstärkung unseres Stadler + Schaaf Teams in Brunsbüttel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Stützpunktleiter (m/w/d) Anlagenbau Führung und weiterer Ausbau des Teams in Brunsbüttel Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen in der Region Erweiterung des Netzwerkes von lokalen Partnern und Dienstleistern Erstellung und Verhandlung von Angeboten zu Projekt- und Rahmenvertragsanfragen mit dem Schwerpunkt Anlagenplanung Umsetzen lokaler Projekte in Zusammenarbeit mit dem Stammhaus und dem Bereich EMSR-Technik Erfolgreicher Abschluss einer qualifizierten technischen Ausbildung im Bereich Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder vergleichbarem Bestehendes Netzwerk und Kontakte zu Kunden in der Region Unternehmerisches Denken und eigenverantwortliches Handeln Mut und Freude an der Gestaltung des eigenen Geschäftsumfeldes Erfahrungen und Referenzen in der Akquisition, Planung und Abwicklung von elektrotechnischen und Automationsprojekten Eine Zukunft in einem Job, der Ihnen Spaß macht, ein Unternehmen, das zu Ihnen passt, interessante Aufgaben und Projekte Eine inhabergeführte Unternehmenskultur, die geprägt ist von Vertrauen, kurzen Entscheidungswegen und respektvollem Umgang Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Perspektiven Persönliche und qualifizierte Betreuung in der Einarbeitungsphase Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Einen Dienstwagen mit der Option auf Privatnutzung Eine leistungsorientierte Vergütung und interessante Sozialleistungen
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Kaufmännische Regionalleitung Wundmanagement (m/w/d) Region Nord

Do. 03.12.2020
Münster, Westfalen, Brandenburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Hamburg
Pflege, die verbindet! Wir, die WZ® – WundZentren sind ambulante Spezialpraxen mit höchsten hygienischen Standards, in denen ausschließlich Patienten mit chronischen und schwer heilenden Wunden behandelt werden. Bei uns arbeiten speziell qualifizierte Pflegefachkräfte, die im therapeutischen Team, mit dem Betroffenen, den behandelnden Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern, auf der Grundlage einer ausführlichen Anamnese und Diagnostik, einen individuellen Therapieplan erstellen und regelmäßig evaluieren. Mit einem zertifizierten Behandlungskonzept bieten wir eine professionelle Wundbehandlung und erzielen hierbei beachtliche Behandlungserfolge! Bis heute haben bereits über 20.000 Patienten an über 20 Standorten von unserem Behandlungskonzept profitiert. In Düsseldorf befinden sich die Räumlichkeiten der Hauptverwaltung der WZ-WundZentren GmbH, die auch Dein Hauptarbeitsplatz werden könnte. Alternativ könntest Du aber auch Dein Zuhause zu Deinem Dienstsitz machen. Werde jetzt Teil unserer WZ® - WundZentren als Kaufmännische Regionalleitung Wundmanagement (m/w/d) Region Nord Düsseldorf, Vollzeit, 01.02.2021 Verantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der WZ®-WundZentren-Standorte in der Region Nord (im Wesentlichen Nordrhein-Westfalen, Berlin/Brandenburg, Niedersachsen, Hamburg Aktive Steuerung zur Erreichung  der einzelnen WZ®-WundZentren-Ziele durch Unterstützung und Anleitung der Leitenden WZ-WundManager in betriebswirtschaftlichen Themenstellungen sowie bei der Umsetzung von neuen/angepassten Prozessen Weiterentwicklung und Implementierung von Strukturen und Prozessen Steuerung der Vertriebs- und Netzwerktätigkeit sowie direkte Betreuung der lokalen WZ-NetzwerkManager  Intensive Unterstützung beim Aufbau neuer Standorte hinsichtlich Integration und Betreuung der neuen Teams sowie Sicherstellung der zertifizierten Standardprozesse inkl. der relevanten Netzwerkstrukturen Aktive Führung der Leitenden WZ-WundManager und Unterstützung in deren Führungsrolle Enge Zusammenarbeit mit den Regionalleitern der anderen Regionen und dem Management Team Ausbildung im Bereich Gesundheitswesen, idealerweise ergänzendes betriebswirtschaftliches Studium oder Studium im Bereich Gesundheitswesen Weiterbildung zur Pflegedienstleitung nach §71 (3) SGB XI im Umfang von mindestens 460 Stunden Erfahrung im Bereich Leitung eines Pflegedienstes / einer Station mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung mit kaufmännischer Verantwortung im Gesundheitssektor, idealerweise im Bereich Wundmanagement  ausgeprägte betriebswirtschaftliche Kenntnisse hohe Reisebereitschaft eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit, ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Zielorientierung Kooperativer Führungsstil und Teamfähigkeit Eine ausführliche und fachlich kompetente Einarbeitung Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenfeld in einem wachsenden und innovativen Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Hoher Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Handeln in einer offenen und partnerschaftlichen Arbeitskultur, in der Kreativität gefördert wird Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten Gezielte Förderung Deiner Fähigkeiten mit einem breit gefächerten Weiterbildungskonzept sowie eine langfristige berufliche Perspektive Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell, Firmenfahrzeug sowie weiteren Mitarbeiter-Benefits, wie Vertrauensarbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge, leistungsbezogene Gutscheine, aktive Förderung der individuellen Weiterentwicklung, Mitarbeiterevents, uvm.
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Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Kassel, Hessen, Lippstadt, Völklingen, Simmern / Hunsrück, Hamburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft. Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstätten in  Kassel, Lippstadt, Völklingen, Simmern, Hamburg suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d) Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale. Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche. Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung. Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit. eine fundierte Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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