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Filialleitung: 8 Jobs in Brumby bei Schönebeck

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Medizintechnik 2
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
Filialleitung

Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Immunologischer Assays

Fr. 01.07.2022
Magdeburg
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen sowie mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können. Wir suchen für unser Team einen Abteilungsleiter Produktion (m/w/d) Immunologischer Assays Standort Magdeburg Sie begeistern sich für immunchemische Methoden der Infektions-, Tumor- und Autoimmundiagnostik und möchten Ihre langjährige Erfahrung einbringen, um gemeinsam mit uns die Produktion von ELISA und LIA Tests noch effektiver zu gestalten? Disziplinarische und fachliche Führung von zwei Teams Verantwortung für die Betreuung Immunologischer Assays der Produktlinien LIA, ELISA und Agglutinationstests einschließlich der relevanten OEM-Ware Steuerung und Überwachung der Produktionsbereiche im Hinblick auf Effizienz, Termineinhaltung und Qualität. Planung, Umsetzung und Kontrolle technischer und organisatorischer Verbesserungen sowie Erweiterungen Eigenverantwortliche Gestaltung der Herstellanweisungen in der Fertigung Erarbeitung von Lösungsvorschlägen bei auftretenden Problemen und Fehlchargen Reibungslose Überführung neuer Produkte aus der Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenpartnern im Unternehmen (auch zum Headquarter in Wiesbaden) zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktionsprozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Bio-)Chemie, Biotechnologie, Biologie oder Life Sciences Mehrjährige berufliche Erfahrungen im pharmazeutischen, (bio-)chemischen, diagnostischen oder medizintechnischen Umfeld, bevorzugt in einem Produktionsumfeld Mindestens 5 bis 7 Jahre Führungserfahrung (möglichst in der Produktion) Solide Kenntnisse diagnostischer Nachweissysteme sowie Kenntnisse gesetzlicher und normativer Anforderungen (Medizinproduktegesetz, GMP/GLP-Richtlinien, QM Systeme gemäß ISO 9001, ISO 13485 u.a.) Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Neugier und Eigeninitiative Strukturierte, qualitätsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Moderate Reisetätigkeit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten und Home Office JobRad (Fahrradleasing) Benefits wie günstige Mittagessenversorgung, Sonderurlaube (u.a. für die Kinderbetreuung) Kostenfreies Obst und Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose, ausreichende Parkplätze direkt am Haus
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Produktionsleiter / Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Magdeburg
HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen sowie mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Produktionsstätte in Magdeburg als Mitglied der Geschäftsleitung einen Produktionsleiter / Betriebsleiter (m/w/d) Standort Magdeburg Sie begeistern sich für diagnostische Produkte und möchten Ihre langjährige Erfahrung bei HUMAN einbringen, um gemeinsam mit 110 Mitarbeitenden die Produktionsabläufe und -strategien weiterzuentwickeln und effizienter sowie nachhaltig zu gestalten? Kennzahlenorientierte Leitung des gesamten Produktionsbereichs des Standortes und dessen operativen Abteilungen Strategische Planung, Umsetzung und Kontrolle technischer und organisatorischer Verbesserungen sowie kontinuierliche Erweiterungen der Produktionsanlagen Definition und Umsetzung effizienter Produktionsstrategien im Hinblick auf Qualität, Kosten sowie Lieferzeiten Direkter Kundenkontakt und Ansprechpartner für komplexe, produktionstechnische Themen bei der Projektabwicklung Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellenpartnern im Unternehmen (an beiden Standorten im Headquarter in Wiesbaden und in Magdeburg) zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produktionsprozesse Reibungslose Einführung neuer Produkte in Abstimmung mit den Entwicklungsabteilungen Weiterentwicklung und Überwachung von KPIs und Produktionskennzahlen Repräsentation aller standortbezogenen und produktionsrelevanten Belange im Managementgremium des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Bio-)Chemie, Biotechnologie, Biologie oder Life Sciences Mehrjährige Berufserfahrung und Fachkenntnisse im pharmazeutischen, (bio-)chemischen, diagnostischen oder medizintechnischen Umfeld Mindestens 5 bis 7 Jahre Führungserfahrung im Produktionsbereich Solide Grundlagen diagnostischer Nachweissysteme sowie Kenntnisse gesetzlicher und normativer Anforderungen (Medizinproduktegesetz, GMP/GLP-Richtlinien, QM-Systeme gemäß ISO 9001, ISO 13485 u.a.) Kommunikationstalent gepaart mit nachweisbaren Fähigkeiten in der Konzept- und Strategieentwicklung sowie im Projektmanagement Unternehmerische Denkweise, ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderate Reisetätigkeit (insbesondere zum Headquarter nach Wiesbaden) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten und Home Office JobRad (Fahrradleasing) Benefits wie günstige Mittagessenversorgung, Sonderurlaube (u.a. für die Kinderbetreuung) Kostenfreies Obst und Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose, ausreichende Parkplätze direkt am Haus
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Niederlassungsleiter (m/w/d) im Gesundheitswesen

Fr. 01.07.2022
Magdeburg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie möchten Verantwortung übernehmen und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie haben bereits Berufserfahrung in der Personaldienstleistung gesammelt und suchen den nächsten Karriereschritt? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Für unsere Niederlassung am Standort Magdeburg suchen wir Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) im Gesundheitswesen - befristet für 18 Monate- Ihre Leidenschaft: Mit Ihrer überzeugenden Persönlichkeit bauen Sie Ihr Netzwerk zu Interessenten, Kunden, sowie Kandidaten und Mitarbeitern im Gesundheitswesen weiter aus Durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln legen Sie eine Standortstrategie fest und stellen somit nachhaltig den erfolgreichen Ausbau der Niederlassung sicher Ihnen liegt die wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter sehr am Herzen Dank Ihres situativen Führungsstils betreuen Sie Ihr Personal, sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die eigenständige Organisation und Steuerung Ihrer Niederlassung Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über einen akademischen Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit und verfügen idealerweise über erste Führungserfahrung Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise aus Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen einstellen und begeistern Ihre Mitarbeiter Ihnen zu folgen Sie sind in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und verlieren dabei nie den Überblick Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort "Job-ID: 918; Niederlassungsleiter Magdeburg" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Bereichsleiter Vertrieb (m/w/d) Region Sachsen /Sachsen-Anhalt / Thüringen

Do. 30.06.2022
Leipzig, Magdeburg
Die GERLICHER GmbH ist als langjähriger Lieferant von Premiumfrittierölen etabliert. Unsere Produkte und unser zuverlässiger Lieferservice werden in allen gastronomischen Bereichen geschätzt, vom Streetfood bis hin zur Sterneküche. Auch Lebensmittelproduzenten setzen auf unsere herausragende Produktqualität. Unser Produktsortiment wird durch einen eigenen Lieferservice sowie ein nachhaltiges Entsorgungskonzept ergänzt. Wir expandieren stetig in Deutschland und auch im benachbarten Ausland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unsere Niederlassung in Leipzig oder Magdeburg. Eine anspruchsvolle und interessante Position mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung bestehend aus einem Fixum und einem variablen Anteil Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und hilfsbereiten Team Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Planung und Steuerung unserer regionalen Vertriebsaktivitäten sowie Führung von Vertriebsteams an zurzeit 4 Standorten   Strategische und operative Weiterentwicklung des Vertriebsgebiets mit dem Aufbau neuer Standorte und der Entwicklung neuer Kundengruppen Eigene Verhandlungen mit Kunden über Verträge, Konditionen und sonstige Rahmenbedingungen Verantwortung für die strategische Jahresplanung des Vertriebs und die Erreichung der festgelegten Ergebniszielvorgaben Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung Akademische Grundqualifikation Führungserfahrung in Filialstrukturen oder klares Führungspotential bei Bewerbern aus der zweiten Reihe Einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich Gastronomiegroßhandel oder kleinteiligeren Filialstrukturen Exzellentes Verhandlungsgeschick sowie souveränes und überzeugendes Auftreten Hohe Motivation und die Fähigkeit, Andere zu motivieren Engagement, Teamfähigkeit und ausgeprägte Zielorientierung Hohes Maß an Flexibilität und Mobilität, Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in deutscher als auch in englischer Sprache 
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Vertriebsleiter | Standortleiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Magdeburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du brennst für das Thema Bildung, bist eine starke, empathische Persönlichkeit und schaffst durch kreative Ideen neue Blickwinkel? Dann komm an Bord der IU und schreibe unsere Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands mit fort und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Im kommenden Jahr werden wir mit der IU weitere Studienorte in Deutschland eröffnen - am liebsten mit Dir! Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest mit uns gemeinsam einen Studienort vertrieblich aufbauen und anschließend führen? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt und verstärke unser Führungsteam ab Herbst/Winter 2022 in Vollzeit an unserem Studienort in Magdeburg für die Business Unit Duales Studium Du übernimmst eigenverantwortlich den vertrieblichen Auf- und Ausbau einer unserer neuen Studienorte für die Business Unit Duales Studium Du bist als Sales Experte verantwortlich für die Gewinnung von Unternehmenspartnern sowie Studierenden und hast Spaß daran, selbst Erfolge in der Akquise zu erzielen Du baust Dein Team im Sales und der Hochschulverwaltung erfolgreich auf und unterstützt sie als Coach aktiv im Vertrieb und den administrativen Abläufen, außerdem kooperierst du eng mit dem akademischen Bereich Du wertest regelmäßig die zur Verfügung stehenden Reports aus und steuerst den Studienort nach vertrieblichen Kennzahlen (NPS und Intake Ziel) sowie den marktbezogenen und strategischen Analysen Du repräsentierst die Hochschule vor Ort nach außen, knüpfst und pflegst aktiv Partnerschaften zu lokalen Unternehmen und arbeitest hierbei eng mit den Nachbar- Studienorten zusammen Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen im Managementbereich und/oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Führung von Vertriebsteams sowie in der Gewinnung von Kund:innen im B2B idealerweise im Bildungs- oder Dienstleistungssektor mit Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeitenden und hast Spaß daran, die Aufbauphase des Standortes intensiv mit eigenen Akquise Tätigkeiten (hauptsächlich im klein- und mittelständischen Unternehmensbereich) voranzubringen Dein Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, Hands-On Mentalität, eine offene, wertschätzende Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, CRM-Systemen (z.B. Salesforce) und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und Englisch Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen, Vertrauensarbeitszeit, Sabbatical, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Magdeburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG am Standort Magdeburg. Deine Aufgaben: In dieser Position führst Du ca. 20 - 30 Mitarbeitende Du bist für alle Maßnahmen zur sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung verantwortlich Du führst regelmäßig eigenverantwortlich Fortbildungsunterrichte mit den Mitarbeitenden durch Du sorgst zuverlässig für die konsequente Einhaltung aller geltenden Prozesse und Richtlinien Du bist für die Kontaktpflege mit dem öffentlichen Rettungswesen in Deinem zuständigen Bezirk verantwortlich Du übernimmst die örtlichen Einweisungen der Mitarbeitenden im Rahmen der Baumaßnahmen und hast die Mitwirkungspflicht bei der Erstellung der Betraanträge Die Nachverfolgung von Störfällen sowie Störfallanalyse und Pünktlichkeitsauswertungen gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im Bereich Eisenbahnwesen mit, als Bachelor of Engineering Fachrichtung Bahnbetrieb und Infrastruktur oder staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Verkehrstechnik mit Schwerpunkt Eisenbahnbetrieb oder bist Fachwirt für den Bahnbetrieb Du zeichnest Dich durch Deine Führungs- und Sozialkompetenz sowie Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung aus Deine hohe Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Ein sicherer Umgang mit den MS Office- Anwendungen runden Dein Profil ab Idealerweise bringst Du bereits die Ausbildung zum Notfallmanager mit bzw. bist bereit, fehlende Qualifikationen zu erwerben und nimmst am Notfallmanagement einschließlich Rufbereitschaft teil Du bringst einen gültigen Führerschein der Klasse B mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein.
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Werkleiter (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Magdeburg
Als Spezialist für Haushaltsprodukte und Hygieneartikel entwickeln und produzieren wir für zahlreiche internationale Handelsunternehmen und große Einzelhandelsketten. Unsere Produkte wie Abfallsäcke aus Recyclingmaterial, Frischhaltefolie, Gefrierbeutel, Aluminiumfolie und Backpapier werden von unseren Kunden überwiegend als Eigenmarken vertrieben. Daneben finden Sie im Handel die Produkte unter unseren eigenen Marken quickpack, viGO! und grinx. Die Unternehmensgruppe QuickPack beschäftigt international über 1100 Mitarbeiter. Für unseren Produktionsstandort HaTeFo GmbH, 39359 Calvörde bei Magdeburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte und engagierte Persönlichkeit als Werkleiter (m/w/d).Gesamtverantwortliche Leitung des Unternehmens unter Einhaltung von Wirtschaftlichkeits-, Termin-, Qualitäts- und Profitabilitätsvorgaben.Planung, Gestaltung und Optimierung von kaufmännischen Prozessen, Arbeitsabläufen sowie Arbeitssystemen unter Anwendung moderner Produktionsmethoden und Technologien.Erarbeitung und Umsetzung effizienter Wachstumsstrategien in enger Abstimmung mit den beteiligten internen Schnittstellen sowie Vertretung des Unternehmens gegenüber externen Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten.Strategische Planung und Ausrichtung des Unternehmens im Hinblick auf künftige Investitionsvorhaben als Entscheidungsvorlage gegenüber der Konzerngeschäftsführung.Aktives Fördern, Entwickeln und Motivieren Ihrer Mitarbeiter zur Erreichung der Unternehmensziele und Produktionsvorgaben.Abgeschlossenes ingenieurtechnisches oder betriebswirtschaftliches Studium (z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, Volkswirtschaftslehre (VWL) oder Wirtschaftsingenieurwesen).Mehrjährige Fach- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Kunststoffbranche.Erfahrung im (Projekt-)Controlling in einem mittelständischen Unternehmen.Fundierte Anwendung moderner Lean-Management-Methoden und KVP-Techniken.Tiefgehendes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten.Ziel- und lösungsorientiertes Agieren durch Kommunikations- und Entscheidungsstärke gegenüber allen internen und externen Kommunikationspartnern.Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Die Bereitschaft zu gelegentlichen europaweiten Dienstreisen.Eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Führungsposition mit langfristiger Entwicklungsperspektive in einer zukunfts- und wachstumsorientierten Unternehmensgruppe.Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge.Fachliche und überfachliche Weiterbildungsmöglichkeiten.Ein professionelles Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt.Angebote rund um die Themen Gesundheit und Fitness, wie Bike-Leasing oder Fitnessangebote.
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DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d)

Fr. 03.06.2022
Freiberg, Sachsen, Aschersleben, Sachsen-Anhalt
DEVK Agenturleiter*in- § 84 HGB (m/w/d) Wir suchen ab sofort und in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen Seit über 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK. Um die Anliegen unserer Kunden kümmern sich tagtäglich rund 6.000 Mitarbeiter in 1.250 Geschäftsstellen, 19 Regionaldirektionen und der Unternehmenszentrale in Köln. Im Vertrieb zu arbeiten bedeutet, für Menschen da zu sein. Unser Antrieb ist es, unserem Kunden immer bestmöglich zu helfen. Wir suchen Agenturleiter*in, die sich mit dem DEVK-Team weiterhin um die Belange unserer Kunden kümmert. Sie haben bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche sowie Mitarbeiterführung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Als selbstständiger Gewerbetreibender übernehmen Sie die Leitung Ihrer Agentur und der angeschlossenen Geschäftsstelle/n (§84 HGB) Vertriebliche und personelle Führung Ihrer Agenturmitarbeiter Sicherstellung der Betreuung unserer langjährigen Privat- und Geschäftskunden in Versicherungsfragen Steuerung des Schadenmanagements in der Agentur Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder gleichwertige Ausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt Unternehmerisches Denken und Handeln Bereitschaft und Potenzial zur Übernahme von Führungsverantwortung Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Versicherungsbranche Sie erhalten einen überdurchschnittlichen Kundenbestand, attraktive Provisionen auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Zusätzliche Bonuszahlungen bei Zielerfüllung  Fachliche Spezialisierung: Wir unterstützen Sie vor Ort, mit den jeweiligen Spezialisten/ Beauftragten in allen Sparten.* Bei Bedarf, bieten wir Ihnen unterstützend einen DEVK-Unternehmensberater für die betriebswirtschaftliche Führung Ihrer Agentur Investitionsunterstützung in regionale Werbemaßnahmen von Seiten der DEVK Kostenfeie Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere DEVK-Campus Akademie, über IHK Zertifizierung, bis zum Betriebswirt
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