Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

filialleitung: 4 Jobs in Clausthal-Zellerfeld

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Städte
  • Bad Gandersheim 1
  • Clausthal-Zellerfeld 1
  • Frankfurt am Main 1
  • Goslar 1
  • Göttingen 1
  • Hannover 1
  • Neustadt an der Weinstraße 1
  • Seesen, Harz 1
  • Wiesbaden 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Filialleitung

Trainee (m/w/d) Pflegedienstleitung

Sa. 15.02.2020
Hannover, Frankfurt am Main, Neustadt an der Weinstraße, Göttingen, Goslar, Wiesbaden
Die Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA) ist ein führender Betreiber von Seniorenwohnanlagen in Deutschland und ein Tochterunternehmen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes. Seit der Gründung 1971 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und beschäftigt heute an 11 Standorten ca. 1.800 Mitarbeitern. In unseren Häusern bieten wir etwa 2.600 Bewohnern seniorengerechte Wohnmöglichkeiten auf hohem Niveau und die Möglichkeit, ein individuelles und selbstbestimmtes Leben in Sicherheit und Geborgenheit zu führen. Für unser qualitativ hochwertiges Trainee-Programm, bei dem die Teilnehmenden gefordert und gefördert werden, suchen wir zum 01.04.2020 oder später eine aufstrebende Führungskraft. Ziel der Ausbildung ist die Übernahme einer Führungsfunktion in einem unserer Häuser als Pflegedienstleitung. In einem Zeitfenster von 18 – 24 Monaten werden Sie intensiv auf die Aufgaben einer Leitung eines ambulanten, teilstationären oder stationären Pflegedienstes vorbereitet. Sie bringen sich zielorientiert und lernbereit in alle Aufgabenbereiche und Themenstellungen ein. Sie werden in das tägliche Geschehen – sei es operativ, administrativ, in der Führungs- oder Projektverantwortung – voll eingebunden. Sie durchlaufen alle Pflegebereiche und hospitieren in relevanten Schnittstellenbereichen wie Vertrieb, Marketing und Controlling. Die individuell abgestimmte Traineezeit erfolgt sowohl in der Servicezentrale in Hannover als auch in unseren Einrichtungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- oder Gesundheits-/Krankenpflege oder einen gleichwertigen Abschluss Sie haben nach Ihrer Berufsausbildung mindestens 2 Jahre Erfahrung im Berufsfeld gesammelt (Vollzeit) Sie haben eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (mind. 460 Stunden) oder einen Studiengang Pflegemanagement / Pflegewissenschaft an einer staatlich anerkannten Hochschule erfolgreich abgeschlossen (Abschluss mind. Bachelor) Erfahrungen in der stellvertretenden Leitung eines Pflegebereiches oder in der Teamleitung sind wünschenswert, jedoch nicht Voraussetzung Sie sind vertraut mit den Qualitätsanforderungen sowie den rechtlichen Anforderungen aus SGB XI und Heimgesetz Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe Eigenmotivation zeichnen Sie aus Sie haben eine gewinnende Persönlichkeit und die Fähigkeit, Menschen zu motivieren Flexibilität und bundesweite Mobilität sind für Sie selbstverständlich Stelle in Vollzeit (40 Wochenstunden) die Vergütung erfolgt nach unserem Haustarif zzgl. Leistungsprämie und Sonderzahlung Arbeitgeberzuschuss zur Berufsunfähigkeitszusatzversicherung und betrieblichen Altersvorsorge arbeitgeberfinanzierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten „JobRad“ und weitere Vergünstigungen im GDA Verbund
Zum Stellenangebot

Marktleiter m/w/d

Sa. 15.02.2020
Seesen, Harz
ROLLER ist Deutschlands erfolgreichster Möbeldiscounter mit bald 150 Märkten und einem großen Online-Shop. Wir sind ein expansives, modernes Familienunternehmen und bieten interessante, zukunftsorientierte Arbeitsplätze, flache Hierarchien, gute Aufstiegschancen und eine faire, offene Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Marktleiter m/w/d für mehrere ROLLER-Standorte im Großraum Harz Kennziffer: 2020-4237 Beschäftigungsart: Vollzeit Einsatzorte der Stelle: Diverse ROLLER-Standorte im Großraum Harz Leitung und Verantwortung für einen ROLLER-Markt Fachverantwortung, Führungsverantwortung und Motivation der Mitarbeiter in allen Bereichen Permanente Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Markt Koordination der Fachbereiche Verkauf, Verwaltung und Lager Warenversorgung, Warenpräsentation und Sicherstellung der vorgegebenen Corporate Identity/ des Corporate Design Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne erweitert um eine Fortbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Gefestigte Führungserfahrung im filialisierten Einzelhandel Eine gesamtheitlich kundenorientierte Ausrichtung Begeisterung und Engagement für neue Herausforderungen Eine teamorientierte und kooperative Arbeitsweise Hohe Kosten- und Ergebnisorientierung Die Sicherheit eines erfolgreichen Familienunternehmens Ein leistungsgerechtes und attraktives Vergütungssystem Übernahme eines interessanten Aufgabenbereichs mit sehr hoher Verantwortung Vielfältige Karriereperspektiven
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleiter (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Clausthal-Zellerfeld
Die Convivo Unternehmensgruppe deckt in über 80 Einrichtungen deutschlandweit alle Bereiche rund um die Themen Pflege, Alltagsunterstützung und Wohnen im Alter ab. Dazu zählen neben unseren ambulanten Diensten und stationären Einrichtungen auch Convivo Parks mit allen direkt angebundenen unterstützenden Angeboten aus Wohnservice und Pflege. Verstärke unser Team als Einrichtungsleitung (m/w/d) Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Das Ziel ist es, uns zu einem Unternehmen zu wandeln, das mehr und mehr den Menschen, also Mitarbeiter*in, Bewohner*in und Familie, in den Mittelpunkt stellt. Da ist noch viel zu tun. Deswegen arbeiten wir an uns – rund um die Uhr. Gestalte mit! Als Einrichtungsleitung trägst du die Gesamtverantwortung für die fachliche, wirtschaftliche und organisatorische Leitung eines Hauses. Im Rahmen der Personalführung koordinierst du die Bereiche Pflege und Betreuung, Hauswirtschaft, Verwaltung sowie Haustechnik. Bewohner*innen- und Aufnahmemanagement Sicherung und Weiterentwicklung der Qualitätsstandards Steuerung der konzeptionellen Weiterentwicklung Repräsentation der Einrichtung nach Innen und Außen und Förderung der Vernetzung Mitarbeit an einrichtungsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Sozial-, Pflege- oder Gesundheitsmanagement oder eine Ausbildung im Gesundheitswesen oder kaufmännischen Bereich Leitungserfahrung im Bereich Pflege Wirtschaftliches Denken und Handeln Motivierender Führungsstil Wir suchen eine*n gewinnende Führungspersönlichkeit mit Ambition und Erfahrung Vorgesetzte*n, welche*r dazu in der Lage ist, Mitarbeiter zu begeistern und der Einrichtung ein Gesicht zu geben Koordinator*in der Gesamtaufgaben einer Einrichtung, insbesondere Management-, Struktur- und Ablauforganisation Leitungskraft, die zur Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der Bewohner die Pflege von der Pike auf gelernt hat Ansprechpartner*in für die kleinen und großen Sorgen unserer Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen Eine verantwortungsvolle Leitungsposition Vielfältige Aufgabenbereiche Raum für Eigeninitiative und Gestaltung CAMPUS by Convivo: unsere Plattform für Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung und persönliche Karriereplanung Unser Mitarbeiter*innen-Vorteilsprogramm mit Betriebsrente, Firmenfitness uvm. Zielgerichtete Praxisunterstützung durch unsere Kinästhetik-Anleiter*innen, Demenz-Beauftragten und Pflegeexpert*innen
Zum Stellenangebot

Niederlassungs- und Vertriebsleiter (m/w/d) Motorenwerk

Mo. 10.02.2020
Bad Gandersheim
Wir sind Auto­mati­sierer für zahl­reiche Branchen. Wir sind Antrieb für den gesamten Maschinen­bau. Wir sind familien­geführter Mittel­stand in Franken. Wir sind Service­partner für Maschinen und Anlagen. Wir sind Innovator. Wir sind inter­national. Wir sind das, was unsere Mitarbeiter aus uns machen. Werden Sie ein Teil des Teams als Niederlassungs- und Vertriebsleiter (m/w/d) Motorenwerk Baumüller DirectMotion GmbH, Standort Bad Gandersheim, Kennziffer: 400 Führung der Niederlassung mit einer disziplinarischen Verantwortung für ca. 40 Mitarbeiter Koordination und Abstimmung mit dem Headquarter (Nürnberg) in den Funktionen Vertrieb, Einkauf, Qualität, Controlling, Personal, Konstruktion und Produkt­management Verantwortung für Gewinn und Verlust der Organisation Steuerung und Optimierung der Unternehmens­prozesse in der Niederlassung Kundenbedarfsgerechte sowie wirtschaftliche Ausrichtung der Niederlassung Gewinnung von Neukunden sowie Betreuung und Ausbau der Bestandskunden Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung der Kunden­projekte hinsichtlich wirtschaftlicher, qualitativer und termin­gerechter Vorgaben und Ziele Erarbeitung innovativer Produktideen sowie Umsetzung mit potenziellen Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur (m/w/d) oder Master im Maschinenbau, in der Elektro­technik oder in einem vergleich­baren Studiengang mit Schwerpunkt im Bereich Fertigung / Produktion Mehrjährige Führungsverantwortung in der Leitung einer Geschäftseinheit Kenntnisse im Business Development sowie der betriebs­wirtschaftlichen Unternehmens­führung inklusive unternehmerische Grundhaltung und Handlungs­orientierung Fundierte Berufserfahrung in der Antriebstechnik, idealerweise im Verkauf sowie in der Herstellung von Elektro­motoren oder ähnlichen Aggregaten Ausgeprägte Kompetenzen in der Anbahnung und Organisation von Kunden­projekten sowie verkäuferische Qualitäten Führungs- und Umsetzungsstärke sowie gute Kommunikations­fähigkeit über alle Hierarchie­ebenen hinweg, intern und extern gegenüber Kunden Hohes Verantwortungsbewusstsein, planerische und organisatorische Kompetenz Heraus­forde­rungen sind Ihr persön­licher Antrieb? Möchten Sie den inter­natio­nalen, techno­logischen Fort­schritt mitge­stalten? Wollen Sie, dass Ihre Arbeit wert­geschätzt wird? Ist Ihnen für Ihr Privat­leben dennoch Flexi­bili­tät wichtig? Dann sind Sie bei der Baumüller-Gruppe richtig!Als international agierender Mittel­ständler bieten wir Ihnen anspruchs­volle Aufgaben, attraktive Rahmen­bedingungen, leistungs­orientierte Entlohnung und Möglich­keiten zur individuellen persönlichen Weiter­entwicklung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal