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Filialleitung: 13 Jobs in Cotta

Berufsfeld
  • Filialleitung
Branche
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  • Hotel 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Filialleitung

Filialleiter Private Banking (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Dresden
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in ein Berufsfeld, das neben Zahlen noch weitere wichtige Faktoren im Blick behält. Werden Sie apoBanker! Sie setzen zusammen mit Ihrem Team die Strategie der apoBank im Rahmen der ganzheitlichen strategischen Vermögensberatung um. Dabei stellen Sie die Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt und bedienen banking und nonbanking Themen. Durch Ihren coachingbasierten Führungsstil entwickeln Sie die Mitarbeiter kontinuierlich weiter. Indem Sie ein eigenes Kundenportfolio verantworten und geeignete Maßnahmen zur Kundenakquise einsetzen, treten Sie gegenüber Ihren Mitarbeitern als Vorbild auf. Sie wirken aktiv an der Erreichung des Vertriebserfolgs mit. Hierzu gehört unter anderem die Übernahme von repräsentativen Aufgaben Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung, mit nachgewiesenem Erfolg, als Berater im Bankwesen. Sie sind Experte in den Themenfeldern Vorsorge und Vermögen und es macht Ihnen Spaß dieses Wissen zu teilen. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative sowie Abschlussstärke. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Steuerfachangestellte / Finanzwirte / Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Freital, Flensburg, Berlin, Hamburg, München, Köln
Wir suchen bundesweit Steuerfachangestellte/Finanzwirte/Steuerfachwirte als Beratungsstellenleiter (m/w/d) auf freiberuflicher Basis. Nutzen Sie Ihre Chancen in einem Wachstumsmarkt. Werden Sie Beratungsstellenleiter (m/w/d) und Ihr eigener Chef! Wir suchen bundesweit Steuerprofis für unsere Teams. Seit Jahrzehnten gehört HILO mit rund 650 Beratungsstellen zu den großen Lohnsteuerhilfevereinen in Deutschland. Wir betreuen jährlich ca. 100.000 Mitglieder in allen Bereichen unserer Beratungsbefugnis fachlich kompetent und zuverlässig. Es macht Freude, Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und sie zu beraten, damit sie Geld vom Staat zurückbekommen. Kommen auch Sie zu uns! Nutzen Sie Ihr Knowhow als Steuerprofi haupt- oder nebenberuflich und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Helfen Sie mit Rat und Tat Menschen bei ihrer Steuererklärung! Sie errechnen den voraussichtlichen Anspruch auf Steuererstattung, Kindergeld, Zulage nach dem Altersvermögensgesetz mit einem modernen EDV-Programm, das Ihnen vom Verein kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit diesem Programm können Sie die Steuererklärung per ELSTER an die Finanzverwaltung übermitteln und den Einkommensteuerbescheid abrufen. Leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle!Um Beraterin/Berater bei HILO zu werden, benötigen Sie eine mindestens dreijährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Steuern in einem dieser Berufe: Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerfachassistent (m/w/d) Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Ein krisensicheres Standbein Professionelle Einarbeitung Flache Hierarchien und echte Kollegen/-innen Flexible Arbeitszeiten  Kostenlose Steuer- und Vereinssoftware Kostenlose Erstausstattung (Website, Beratungsstellenschild, Blöcke u. s. w.) Kostenlose Visitenkarten, Flyer, Plakate u. s. w. Fachinformationen zu aktuellen steuerlichen Themen, Zugang zum internen Informationssystem inkl. Steuerdatenbank Fortbildung, Werbematerial, Hilfen bei steuerfachlichen Fragen Bis zu 85% Vergütung aus den Nettobeiträgen der Mitglieder
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Front Office Schichtleiter / Supervisor

Fr. 20.05.2022
Dresden
ARBEITEN IM HERZEN DER STADT! Das Hilton Dresden ist einer der schönsten Arbeitsplätze in Dresden. Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt direkt neben der Frauenkirche und in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Neben 333 Gästezimmern bieten wir kulinarische Köstlichkeiten in 11 verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars, Gäste entspannen sich nach einem aufregenden Tag in unserem Wellness- und Fitness Club mit Swimmingpool und Sauna oder verweilen in unserer exklusiven Executive Lounge bei kalten und warmen Getränken sowie Snacks aus der Hotelküche. Desweiteren finden bei uns Events jeglicher Art in 12 Veranstaltungsräumen statt, d.h. vom kleinen Vorstandsmeeting, über Tagungen und Konferenzen bis hin zu Hochzeiten, privaten Feiern und After-Work-Barbecues.  Genauso vielfältig und abwechslungsreich wie das Angebot für unsere Gäste ist das Arbeiten bei uns im Team! Anstellungsart: VollzeitIhr Einsatzbereich wird vorwiegend "direkt am Gast" an der Rezeption sein, wo Sie die Verantwortung für das Team und den reibungslosen Ablauf der Früh- bzw. Spätschichten übernehmen. Ihr Aufgabengebiet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. So unterstützen Sie das Team beim Check-in und Check-out und erledigen administrative Tätigkeiten. Auch sind Sie jederzeit erster Ansprechpartner für unsere Gäste und sorgen gemeinsam mit dem gesamten Front Office Team für das Wohlfühlen unserer Gäste - immer mit dem Ziel höchster Gästezufriedenheit!Neben Ihrer Leidenschaft als Gastgeber zu agieren, sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Grundvoraussetzung für diese Position. Des Weiteren sollten Sie fundierte PC Kenntnisse und Berufserfahrung in ähnlicher Position mitbringen. Wir bieten Ihnen viele berufliche Perspektiven und ein interessantes sowie zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit allen Vorteilen einer internationalen Hotelkette! Neben den tariflichen Benefits wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge genießen Sie die folgenden Hilton-Vorteile: Sie und Ihre Familie/Freunde können zu vergünstigten Preisen in den Hilton Hotels weltweit übernachten Sie bekommen 50% Mitarbeiterrabatt in unseren zahlreichen Restaurants Sie können sehr kostengünstig frische Speisen in unserem Team Restaurant genießen und bekommen jederzeit heiße und kalte Getränke gratis Sie können kostenfrei in unserem neu renovierten Mitarbeiter Fitnessraum trainieren Ihre Uniform bekommen Sie gratis gestellt und gewaschen wechselnde Mitarbeiterangebote bei lokalen Dienstleistern sowie auf verschiedenen Online-Shopping-Portalen Zusätzlich haben Sie sehr gute Karrieremöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene im erfolgreichen Konzern Hilton mit über 6.000 Hotels weltweit!
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Filialleiter – Fotofachhandel (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dresden
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell neun Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können. Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service. Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. BALD IN DRESDEN: Calumet setzt seine Erfolgstory fort und treibt das Wachstum auch durch die Eröffnung neuer Filialen voran. Als zehnte Filiale steht im Herbst 2022 die Eröffnung in Dresden an. Der neue Standort in attraktiver Innenstadtlage wird sich durch ein modernes Shopdesign auszeichnen, das in Dresden ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten wird.Filialleiter (m/w/d) Unsere neue Filiale in Dresden wird ein Flagship-Store innerhalb der Calumet-Gruppe werden. Für diesen Standort suchen wir eine/-n engagierte/-n Filialleiter/-in (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie für unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der neuen Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben.Führung, Entwicklung und Motivation der MitarbeiterEigenverantwortliche Steuerung aller Arbeitsabläufe in der FilialeSicherstellung der optimalen Kundenbetreuung, Warenverfügbarkeit und WirtschaftlichkeitJährliche Planung von Umsatz, Marge und Kosten und deren UmsetzungAnalyse der Vertriebskennzahlen und Steuerung des Geschäfts zur Beeinflussung der KennzahlenAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, eine Ausbildung im Einzelhandel ist von Vorteil.Erfahrung in der MitarbeiterführungAusgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen KundenOrganisations- und EntscheidungsfähigkeitSelbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Positive AusstrahlungAffinität für Technik, im Idealfall FotografieEnglischkenntnisse, EDV-KenntnisseMitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden UnternehmenZusammenarbeit mit einem begeisterten TeamEine spannende Branche und interessante KundenUmfangreiche Gestaltungs- und EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte VergütungKurze Entscheidungswege und direkte KommunikationEin offenes Ohr für IdeenFörderung der fachlichen FortbildungBetriebliche Altersvorsorge
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Betriebsleiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dresden
Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Cash & Carry Markt Dresden Betriebsleiter (m/w/d)Als Betriebsleitung unterstützen Sie die örtliche Geschäftsleitung bei der Führung unserer Cash & Carry Märkte unserer Sparte Selgros und vertreten diese auch in Abwesenheit. Sie arbeiten dabei im Team zusammen mit einem Kollegen im Schichtsystem und stehen stets als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter zur Verfügung. Sie sind sowohl fachlicher als auch disziplinarischer Vorgesetzter für alle Abteilungen und sorgen für die Organisation eines reibungslosen Geschäftsablaufs im Verantwortungsbereich. Dazu gehört: Erreichung betriebswirtschaftlicher Kennziffern Sicherstellung höchster Verkaufsbereitschaft sowie Überwachung des Warenflusses Moderne Mitarbeiterführung, - Organisation, Steuerung und Coaching der Verkaufsteams Pflege von Kundenkontakten Wettbewerbsbeobachtung Ausrichtung des Betriebes nach regionalen Gegebenheiten und Trends Gewährleistung der Betriebssicherheit Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Lebensmittelbranche oder im Großhandel Mehrjährige Berufserfahrung als Marktleitung, Filialleitung, Abteilungsleitung oder Teamleitung im Lebensmittelhandel Leidenschaft für den Handel Ausgeprägte Kundenorientierung Führungserfahrung und ausgeprägte soziale Kompetenz Flexibilität, Belastbarkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise  Grundkenntnisse in SAP wünschenswert  30 Tage Jahresurlaub Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Übernahme von Verantwortung Attraktives Gehalt Teamorientiertes Arbeitsklima Gute & intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte Engagement für Nachhaltigkeit
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Betriebsleiter Härterei (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Freiberg, Sachsen
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Wärmebehandlung von Metallen mit mehreren Werken in Deutschland für Kunden aus den Bereichen Automobilbau, Medizintechnik, Luft- und Raumfahrt, Formen- und Werkzeugbau. Sicherheit, Qualität und Kunden­orientierung sind dabei fester Bestandteil der gelebten Unternehmenskultur. Außerdem wird regelmäßig in die berufliche Förderung der Mitarbeiter/innen sämtlicher Hierarchiestufen und in Equipment investiert. Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir zur Führung eines motivierten Teams den:Betriebsleiter Härterei (m/w/d)Standort: Sachsen | Kennziffer: SB395SAls Betriebsleiter/in sind Sie „der Macher“ am Standort und sind Motor für die Weiterentwicklung der Menschen, der Organisation und der betrieblichen Abläufe. Sie stehen für die Erfüllung der Produktions- und Qualitätsziele des Standortes unter Einhaltung der vorgegebenen UnternehmenszieleSie sichern die optimale Anlagenauslastung und Verfügbarkeit der BetriebsmittelSie übernehmen Projektverantwortung bei Erweiterungs- und ErsatzinvestitionenSie erstellen Investitionsplanungen und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen in Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungSie beraten kompetent die Kunden in speziellen Fragestellungen zur WärmebehandlungSie strahlen Begeisterung für Ihre Tätigkeit aus und übernehmen konsequent Verantwortung.  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Techniker/Meister (m/w/d) oder ingenieurtechnisches Studium Kenntnisse im Bereich der Wärmebehandlung sind notwendig Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines mittelständischen Werkes oder eines komplexen Fertigungsbereiches mit hoher Fertigungstiefe, wird gewünscht. Auch Kandidaten/innen aus der Stellvertretung sind willkommen. Routine in der Steuerung von Produktionsabläufen anhand von Kennzahlen und Planungstools Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit bei unterschiedlichen Zielgruppen (Mitarbeiter/innen, Kunden, Lieferanten etc.)
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Stellvertretender Betriebsleiter (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Freiberg, Sachsen
Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2005 leben wir den Umweltschutz und betreiben mechanische sowie thermische Anlagen zur Wiedergewinnung von Ressourcen, welche sonst dem Kreislauf entzogen werden. An unseren Standorten in Freiberg und Mittweida wird aus über 60 % aller aluminiumhaltigen Verpackungsabfälle aus Deutschland, durch die PreZero Pyral GmbH als Marktführer, wieder neues Aluminium gewonnen. Unser Ziel ist es, eine saubere Zukunft, mit nachhaltigen Werten zu schaffen, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wirtschaftskreislauf unsere Umwelt schützt. Unser Anspruch ist innovative Technologien für ein sauberes Morgen. Fachliche und disziplinarische Leitung des gesamten Produktionsbereichs Koordinierung, Überwachung und Abnahme von Fremdfirmen Analyse und Umsetzung von modernen und effizienten Produktionsprozessen Verantwortung für die Umsetzung der arbeits-, arbeitsschutz- und gesundheitsrechtlichen Richtlinien, der Umweltschutzvorschriften sowie der Abfallwirtschaft Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen Entwicklung neuer Produktionsverfahren und Förderung von Prozessinnovationen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit kaufmännischem oder technischem Schwerpunkt Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Hohes Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsstärke und gute Führungsqualität Kosten- und verantwortungsbewusstes sowie erfolgsorientiertes Handeln Aufgeschlossene und kooperative Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Herausforderung Einen Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen in einem kollegialen Team und der Möglichkeit, deine Ideen in einem großen Gestaltungsfreiraum umzusetzen Systematische Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Dynamisches Betriebsklima, indem Feedback ernst genommen und gemeinsam besprochen wird Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Die Chance, einen wirklichen Beitrag bei der Schließung von Kreisläufen zu leisten, in einer krisenunabhängigen Branche
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Assistant Store Manager / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Dresden
Wir bringen Würze in den Joballtag – sagen auch unsere Mitarbeiter (m/w/d). Das Erfolgsrezept ist einfach – man nehme: eine bekannte Marke, die seit über 165 Jahren für beste Koch-, Trink- und Esskultur steht, eine erfolgreiche Produktpalette für Gastronomie, Hotellerie und den Privat­gebrauch sowie motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die dem Ganzen den gewissen Pfiff verleihen. Sie brennen dafür, Teil eines starken Teams zu sein, in Ihnen brodelt die Begeiste­rung für unsere Produkte und das Ganze garnieren Sie mit Freude an Kundennähe? Dann verstärken Sie unser Team in Dresden als Assistant Store Manager / Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) In Zusammenarbeit mit dem Senior Store Manager übernehmen Sie die Leitung eines Großstandortes, inklusive Rekrutierung, Personalplanung und Verkauf der Ware. Darüber hinaus setzen Sie gemeinsam zentrale Konzepte um und steuern Sonderflächen. Sie arbeiten aktiv im Verkauf und pflegen den Kontakt zu den Stammkunden. Sie stellen die korrekte Durchführung des Tagesabschlusses sicher und nehmen Bestellungen und Inventuren vor. Sie verfügen über Erfahrung im Verkauf (Facheinzelhandel im Premiumsegment) sowie in der Personalführung. Außerdem bringen Sie eine strukturierte Arbeitsweise, gute Englischkenntnisse und gutes Organisationsvermögen mit. Zuverlässigkeit und Sorgfalt zeichnen Sie ebenso aus wie Kontaktfreude, Flexibilität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Gemeinsam mit Ihrem Team gehen Sie in familiärer Atmosphäre vielfältige Aufgaben an. Die täglichen Herausforderungen meistern Sie gemeinsam mit Ihren Teamkollegen (m/w/d), bei denen Freude an der Arbeit groß­geschrieben wird. Bei uns werden Sie Teil einer bekannten und beliebten Marke, die für Qualität steht. Ein umfassendes Fortbildungsangebot mit firmeneigenem Ent­wick­lungs­pro­gramm (vom Sales Assistant zum Area Manager (m/w/d)), sechs Wochen Urlaub, attraktiven Prämien und 30% Personalrabatt ist das Sahnehäubchen.
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Gesucht: Betriebsleiter (m/w/d) für traditionelles Gasthaus mit modernem Flair!

Mi. 11.05.2022
Dresden
In bayerischer Trachtenmode begrüßt das Team seine bis zu 500 Gäste und serviert Ihnen  traditionelle und moderne bayerische Gerichte in exklusivem Ambiente im Herzen von Dresden. Anstellungsart: Vollzeit Sie planen und überwachen die reibungslosen Abläufe und arbeiten aktiv im operativen Betriebsablauf mit Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und begegnen Ihren Gästen, Mitarbeitern und Partnern verbindlich und respektvoll Sie sorgen für optimale Qualität Ihrer Dienstleistung Sie gestalten, entwickeln und begeistern Ihr Team als kooperativer Partner, jedoch mit dem nötigen Führungsanspruch Sie entwickeln das Unternehmen gemeinsam mit der Geschäftsführung und halten es weiter zukunftsfähig Sie planen die Budgets und setzen sich mit Engagement und Ideen für das Erreichen ein Wareneinsätze, Inventuren und das Bestellwesen haben Sie zu jeder Zeit fest im Blick Sie sind verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung Ihres Teams  Sie verantworten die Dienst- und Urlaubsplanung Ihres Teams Sie haben eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung Sie haben bereits einschlägige und langjährige Führungserfahrung in vergleichbaren Positionen gesammelt Sie haben einen äußerst hohen Qualitätsanspruch und Sie verstehen sich als nahbarer Gastgeber Sie arbeiten gern im Team und verstehen es, dieses zu motivieren und nachhaltig zu entwickeln Sie sind eine kooperative Führungskraft, die durch Fachwissen und Vorleben Ihr Team motiviert und die positive Stimmung, die die Neueröffnung mit sich bringt, dauerhaft erhält und verstärkt Sie sorgen mit speziellen Angeboten und deren Vermarktung für eine optimale Auslastung Sie arbeiten vorausschauend und schöpfen die Steuerungsinstrumente Ihres Portfolios voll aus einen unbefristeter Arbeitsvertrag ein inspirierendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld viel Gestaltungsspielraum einen Platz für eigene Ideen schnelle Entscheidungswege ein attraktives Gehaltspaket tolle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein Zeiterfassungssystem kostenfreie Verpflegung ein tolles Team, in dem das Arbeiten Spaß macht und bei dem Sie sich auf volle Unterstützung freuen dürfen!
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Storemanager (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Dresden
Über die Best Secret GroupDie BestSecret Group ist eine führende europäische Online-Destination für Premium- und Luxus-Off-Price-Mode, die nur für Mitglieder zugänglich ist. Mit einem permanenten Sortiment von rund 3.000 internationalen Marken bietet BestSecret seinen Community-Mitgliedern in ganz Europa begehrte Mode zu attraktiven Rabatten. Das einzigartige Geschäftsmodell, die technologieorientierte Denkweise und das starke Engagement für Nachhaltigkeit ermöglichen es BestSecret, seinen Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und seinen Markenpartnern die Möglichkeit zu geben, ihre Überbestände in großem Umfang und mit geringer Sichtbarkeit zu verkaufen. Die BestSecret Group beschäftigt derzeit rund 1.700 Mitarbeitende aus über 80 Nationen. Die Gruppe kann auf eine fast 100-jährige Tradition in der Modebranche zurückblicken. STOREMANAGER (M/W/D)Standort: Dresden, DeutschlandOperatives Tagesgeschäft (Planung und Organisation, Leitung und Kontrolle der Abteilungen, Sicherstellung termin- und qualitätsgerechte Prozesse sowohl auf den Verkaufsflächen als auch im Kassenbereich)Identifizierung Warenbedarfe und Initiierung Warenbestellungen sowie Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und - ausgangsWarenpräsentation (Umsetzung Warenpräsentation gemäß Gestaltungskonzept Stores Visual Merchandising)Analyse Warenverkäufe (Monitoring, Reporting und Ableitung Handlungsempfehlungen)Strategische und organisatorische Weiterentwicklung (z. B. Umbaumaßnahmen)Personalmanagement, Personaleinsatzplanung und Personalentwicklung der fachlich/disziplinarisch zugeordneten MitarbeiterDu hast eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungDu hast eine mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im EinzelhandelDu bist kommunikationsstark, zuverlässig und teamfähigVerantwortungsbewusstsein, eine strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen sind für Dich selbstverständlichDu hast eine ausgeprägte Hands-on-MentalitätWerde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem flexiblen Arbeitsumfeld Finde eine Umgebung vor, in der du dich wohlfühlst und dich voll entfalten kannst 36 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungen für deine persönliche EntwicklungTolle Mitarbeiterrabatte für deinen perfekten Style Bleibe fit und gesund mit unseren Firmenmitgliedschaften in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs in Deutschland
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